schusch
24661
#
schusch
Brady, in diesem Thread sind wir mittlerweile auf einem anderen Niveau angelangt, was mir doch sehr zupass kommt.
frankfurt-mein schrieb:
schusch schrieb:
Damals da im Forum lesen, war schon lustig.
Ist schon klasse, wenn man Italienisch kann. Ich dachte auch erst, ich müsste italienische Webseiten durchforsten, da hätte ich aber sicher keinen Erfolg gehabt. Kann gerade mal Pizza, Espresso und Averna bei meinem Italiener ordern.
Sooo gut muss man da auch nicht Italienisch können. Die meisten Forumsuser dort sind recht einfach gestrickt und verwenden einen überschaubaren Wortschatz. Wir in unserem Forum sind aber auch auf dem besten Wege dorthin.
Na gut.
Wahrscheinlich nicht nach dem Köln-Spiel, da ich sehr wahrscheinlich im Ausland sein werde. Aber okay. Hab ich mir halt so eingebrockt, muss da jetzt durch. Okay, versprochen. Ich sollte mehr DSF gucken. Die wissen, wie man Masterfragen stellt.
Aber das mit Hund als Präsi ist schon lustig. Als Florentia Viola, der Nachfolgeverein der alten Fiorentina, mittlerweile wieder als Fiorentina auf CL Kurs, ihr allererstes Heimspiel hatten, war das in der Coppa Italia Serie C gegen Pisa. Das Verhältnis zwischen Florenz und Pisa ist seit über 800 Jahren nicht ganz unentspannt. Und da lief in Florenz das Gerücht rum: "Der Hund kommt zum Spiel". Er wäre tatsächlich angekündigt. Damals da im Forum lesen, war schon lustig.
Ich mag Pisa eigentlich. Ist so mein Viert- oder Fünftklub. Gute Kurve, kanns nur noch mal betonen.
Wahrscheinlich nicht nach dem Köln-Spiel, da ich sehr wahrscheinlich im Ausland sein werde. Aber okay. Hab ich mir halt so eingebrockt, muss da jetzt durch. Okay, versprochen. Ich sollte mehr DSF gucken. Die wissen, wie man Masterfragen stellt.
Aber das mit Hund als Präsi ist schon lustig. Als Florentia Viola, der Nachfolgeverein der alten Fiorentina, mittlerweile wieder als Fiorentina auf CL Kurs, ihr allererstes Heimspiel hatten, war das in der Coppa Italia Serie C gegen Pisa. Das Verhältnis zwischen Florenz und Pisa ist seit über 800 Jahren nicht ganz unentspannt. Und da lief in Florenz das Gerücht rum: "Der Hund kommt zum Spiel". Er wäre tatsächlich angekündigt. Damals da im Forum lesen, war schon lustig.
Ich mag Pisa eigentlich. Ist so mein Viert- oder Fünftklub. Gute Kurve, kanns nur noch mal betonen.
Google ist doch Scheiße. Da hat man ja gar kein Herrschaftswissen mehr...
Okay, hättest du das noch in eigenen Worte gefasst, hätts noch einen Fleißpunkt gegeben.
Willst Du wirklich, dass ich singe? Ich kann es nicht empfehlen und die Mitglieder meines EFcs können das bestätigen.
Lieber nicht doch noch zwei, drei Wodka dazu?
Aber die Geschichte ist doch schön oder? Pisa hat übrigens ne geile Kurve für nen Drittligisten
Okay, hättest du das noch in eigenen Worte gefasst, hätts noch einen Fleißpunkt gegeben.
Willst Du wirklich, dass ich singe? Ich kann es nicht empfehlen und die Mitglieder meines EFcs können das bestätigen.
Lieber nicht doch noch zwei, drei Wodka dazu?
Aber die Geschichte ist doch schön oder? Pisa hat übrigens ne geile Kurve für nen Drittligisten
Und trotzdem kann ich davon nicht genug bekommen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,378031,00.html
Alfredo di Stefano im Trikot von Espanyol passt da aber nicht so ins Bild.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,378031,00.html
Alfredo di Stefano im Trikot von Espanyol passt da aber nicht so ins Bild.
frankfurt-mein schrieb:
[quote]
zu 2) ich nehm mal an euro2004, wenn du auf deutschland stehst, hast du dir wahrscheinlich am 23.06.04 das spiel gegen tschechien angeguckt (hehe, verloren)
ansonsten darfste dir eins davon aussuchen:
14.06.04 Schweden-Bulgarien (glaub ich aber weniger)
20.06.04 Spanien-Portugal
oder aber Viertelfinale 25.06.04 Frankreich-Griechenland
oder aber das Halbfinale am 30.06.04 Portugal-Niederlande
zu 3) bin ich noch am recherchieren ...
zu 4) würde ich mal sagen Sagres. Ist jedenfalls das Bier, das ich aus Portugal kenne.
So, wieviel vom Wodka hab ich denn bis jetzt, nen halben ???
Stadion: Es gibt nur eins, dass so aussieht.
Bei dem Spiel bin ich noch am überlegen, ob ich das gelten lasse, weil du hast ja alle erwähnt. Aber da du da ja schreibst, was du glaubst, ist die Tendenz eher negativ.
Punkt 3 fehlt noch
Bier: Ich glaube, es war ein Super Bock, das andere Bier aus Portugal. Das habe ich da am meisten getrunken. Aber vielleicht war es auch ein Sagres.
Okay, bring wegen der Band noch einen brauchbaren Tipp, dann hast du ihn dir verdient. Kriegst aber auch so einen.
Brady schrieb:Ja ok...dann halt Sonntag...
schusch schrieb:
Sonntag, bitteschön...
Das ist dann auch erlaubt nach so einem Samstag. Ich glaube aber auch, dass du dich zu der Zeit nicht über Sartres Beziehung zum Fußball mit mir unterhalten wolltest. Falls das so war, entschuldige bitte, dann sollten wir einen Termin so gegen Mittag vereinbaren.
Ja eben. Das einzige Foto, was ich davon behalten würde, ist das mit den roten Blitzlicht-Augen.
Aber okay, wenn hier schon Steckbrief-Bilder rumgereicht werden...
Dann interpretiert mal mein Steckbrief-Bild
Welches Stadion?
Welches Spiel?
T-shirt: Welche Tour?
Welche Biermarke?
Wer alle vier Fragen richtig beantwortet, kriegt in der Klapper einen von den Wodka, den der Beve verschmäht.
Das lohnt sich doch...
Und dann stell ich noch ne Master-Frage aus dem italienischen 3.-Liga Fußball.
Wer die beantwortet, dem sing ich dann auch noch "O Sole mio" in der Klapper.
Scham? So etwas kenne ich nicht!
Aber okay, wenn hier schon Steckbrief-Bilder rumgereicht werden...
Dann interpretiert mal mein Steckbrief-Bild
Welches Stadion?
Welches Spiel?
T-shirt: Welche Tour?
Welche Biermarke?
Wer alle vier Fragen richtig beantwortet, kriegt in der Klapper einen von den Wodka, den der Beve verschmäht.
Das lohnt sich doch...
Und dann stell ich noch ne Master-Frage aus dem italienischen 3.-Liga Fußball.
Wer die beantwortet, dem sing ich dann auch noch "O Sole mio" in der Klapper.
Scham? So etwas kenne ich nicht!