>

schusch

24661

#

sge-adlerauge schrieb:

meinste die lassen sich von euch beeinflussen doer was da seit ihr ein bissel schief gewickelt.

So Sprüch gabs doch beim Loddar damals auch hier zu lesen
#

sge-adlerauge schrieb:
also vergesst denn man Möller kommt ja sowieso.

Kommt nicht. Das werden wir noch zu verhindern wissen.
#
Mein Mann!
#
Jungs, ich liebe Euch!

Das ist ja wie auf dem Fußballplatz mit euch!

Abgesehen davon und zum Thema des Threads: Was haltet ihr eigentlich von Ramon Berndroth?

Ich schmeiß den Namen mal einfach in die Runde.
#
...und es passiert immer noch was.

Besagten Hearts ist die Tabellenführung doch etwas zu Kopf gestiegen bzw. dem litauischen Abramowitsch.

Alles okay, alles bestens, der beste Saisonstart seit 1915. Soweit, so gut.

Von einem Moment auf den anderen geht der Trainer. Die Umstände sind sind nicht genau bekannt aber doch naheliegend, es gab wohl "Meinungsverschiedenheiten" zwischen ihm und Herrn Romanov. Die Spieler trugen T-Shirts mit "For the Boss".

Dann ging prompt das Derby gegen die Hibs verloren und die Tabellenführung an Celtic.

Danach gab es eine Aufsichtsratssitzung (5 Litauer im drin) wo der AR-Vorsitzende vom Mehrheitseigentümer genötigt wurde, seinen Geschäftsführer zu entlassen. Er ist dann gleich selbst mitgegangen.

Ja, wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt selbst welche.

u.a.

http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,1563,1606126,00.html
#
Leude, Leude, Leude,

jetzt kriegt euch mal wieder ein.

Es war mal kurzfristig ein Spaß für die, die das mitgekriegt haben und dabei sein wollten, aber es ist jetzt auch vorbei.

Wer jetzt meint, er hätte die Erleuchtung bekommen, sein eigenes Forum leben zu müssen, bitteschön, soll ja jetzt ne Alternative geben, die man mit Leben füllen kann.

Aber um es mit diesem langweiligen Serben zu sagen "Lebbe gehd weider". Und es geht hier weiter.
#
Ein guter Journalist holt sich die Infos vor Ort aus erster Hand ---> Fancontainer.
#
#
Sein Zustand hat sich doch wieder verschlechtert. Ich hoffe, er packt´s.

Where did it all go wrong, George?
#
Also Leude, wer den Text jetzt noch nicht kann.....Wie lange singen wir des schon? Fünf Jahre? Sechs?

Schämt euch!
#
Von mir natürlich auch noch, Charly. (Nachträglich, sorry)

"I don´t want to grow up!
#
Nee, Schoppenpetzer, da haste meiner Meinung nach das Thema verfehlt.

Es geht ja nicht darum, dass Hopp nicht den Breitensport und die Nachwuchsförderung nicht unterstützen darf oder sonst sein Geld für allgemeinnützige Dinge zur Verfügung stellt. Das darf er und das soll er auch.

Wenn er aber in den Profifußball will und sich ein 30.000er Stadion in den Garten stellt, ist das was anderes. Dann tritt er in Konkurrenz zum Waldhof, VfR, Kartoffelbauern, KSC und uns.

Und wenn du ne Buli willst, in der VW gegen SAP spielt...
#
Dafür gabs ja andere...

Wollen wir zum Thema zurück?
#
Ich war da auch eher fürs grobe zuständig. Mehr so der Horst Hrubesch-Typ. Aber wenn man schon einen Kater mitbringt, ist es ja egal, woher die Kopfschmerzen kommen.
#

HeinzGründel schrieb:
Na dann sehen mer uns bald. Ich bin übrigens neber der Bertramswiese aufgewachsen zu seligen Tarras  und Kickers 16 Zeiten.

Jahrelang daneben gewohnt (mit ner anner Ex). Und gekickt mit meiner Thekentruppe "Fussball 1000"  
#
Ich bin sogar der Meinung, dass man als aufrechter Fussball-Fan, der Fussball- und Stadion-Kultur liebt, kein Premiere-Abo haben darf.

Und selbst wenn es überhaupt sonst keinen Fußball mehr im Fernsehn zu sehen gibt, geh ich lieber auf die Bertramswiese Hobby-Kick gucken, als denen einen Pfennig Geld hinterher zu schmeißen.
#
Großes Thema.

Aber gerade darüber poste ich ziemlich viel hier. Irgendwann merkt es auch die F.A.Z.

Ceterum Censeo: Premiere muss verhindert werden!
#
So siehts aus.

Ich warte ja drauf, dass Abramowitsch irgendwann keine Lust oder kein Geld mehr hat.

O.K., dann gibt es halt irgendeinen anderen, so wie es in Italien üblich ist, aber da ist es Teil der Kultur. Nicht so bei uns. Steilmann hat hingeschmissen, Löring war pleite, und Feierabend.
#
Der ungarische Milliardär hat Ferencvaros fallen gelassen. Warum, weiß ich nicht, kann kein ungarisch (trotz ungarischer Ex). Aber der Klub dort schlechthin ist knapp an der Insolvenz vorbei geschrammt und versucht jetzt, mit seiner A-Jugend die Klasse zu halten.

Ich denke, uns ist da was erspart gebleiben. Uns bleibt ja sonst nix erspart, aber das hätte es dann doch nicht gebraucht.
#
Errandum: Die TSG Hoffenheim natürlich.