schusch
24661
ZoLo schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Ehrensache! Aber wahrscheinlich erst ab Uni-Klinik. Hoffe, little nick ist auch dabei!
Schweiß ja nedd, wasde am Samsdach vorhabbe dust, abba wenn des wörglisch so hadd iss unn wennsde aach noch moijen bei dene Pampers bisd, dann bisde am Sonndach komplett am Ar...!
Samstag findet die legendäre EFC Anton-Hübler Tramtour statt. Das Original! Diesmal Linie 12. Das mit Eschborn ist ja neu, müssen wir vielleicht auch noch einbaun. Charly (google-shriber) lädt dann noch zum forschen Plattenauflegen in den Klubkeller...
Sonntag wird dann auf Autopilot geschaltet. N´Grüßonkel kann ich dann noch abgeben, sofern sich jemand trotz des strengen Geruchs in meiner Nähe aufhalten möchte.
Herr Handkäs-Eagle!
Über die Suchfunktion lässt sich her jede Menge Lesestoff, u.a. durch meine Wenigkeit verfasst, abrufen. aquila, Jermainator, Zolo, Beverungen, Rigobert_G, Grinseball, Bieberer Adler, tobago, Petermann et. al. haben hier auch einiges verfasst, was allerhöchstes Niveau für ein Fußballforum aufweist.
Ich habe hier diesbezüglich nichts zu beweisen. Die Beweise dafür habe ich schon längst erbracht. Und die sind überprüfbar. Ich sehe hier momentan nur keinen Anreiz, da groß weiter machen zu wollen.
Your turn, mister...Du darfst dich gerne auch als Fußballfachmann profilieren. Ich freue mich über jeden kompetenten und scharfsinnigen Debatten-Gegner. Je besser, desto besser.
Über die Suchfunktion lässt sich her jede Menge Lesestoff, u.a. durch meine Wenigkeit verfasst, abrufen. aquila, Jermainator, Zolo, Beverungen, Rigobert_G, Grinseball, Bieberer Adler, tobago, Petermann et. al. haben hier auch einiges verfasst, was allerhöchstes Niveau für ein Fußballforum aufweist.
Ich habe hier diesbezüglich nichts zu beweisen. Die Beweise dafür habe ich schon längst erbracht. Und die sind überprüfbar. Ich sehe hier momentan nur keinen Anreiz, da groß weiter machen zu wollen.
Your turn, mister...Du darfst dich gerne auch als Fußballfachmann profilieren. Ich freue mich über jeden kompetenten und scharfsinnigen Debatten-Gegner. Je besser, desto besser.
http://www.nibelungenschaenke.de/
Am Alleenring beim Bürgerhospital.
Der ist wirklich gut aber hat seinen Preis.
Epidavros an der Seckbacher ist da ein guter Kompromiss.
Am Alleenring beim Bürgerhospital.
Der ist wirklich gut aber hat seinen Preis.
Epidavros an der Seckbacher ist da ein guter Kompromiss.
AirHarry schrieb:
Früher gab es die Sonnenuhr in Bornheim,
WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRGGGGGGGGGGG!!!!!!!
Der mieseste Freß-Grieche aller Zeiten. Der muss da irgendwelche Schlachterabfälle verarbeitet haben. Anders hätt es sich nicht gerechnet und so hat es auch geschmeckt.
Ich kenn nur gute Griechen (andere will ich nicht kennen). Nibelungenschänke z.B. Das ist aber halt ein Restaurant.
KidKlappergass schrieb:
Tut mir leid, das gehört nicht in diesen Thread, aber der Stachel sitzt bei mir immer noch tief.
Nö, das ist vollkommen okay so. Aber auf der Fanbeiratssitzung gabs dafür klare Worte und die Herrschaften von der AG haben bedröppelt drein geguckt. Die offizielle Sprachregelung war dann so was wie "ungeschickt" o. s. ä.
Zumindest setzt sich hier die AG noch mit den Fans an einen Tisch und man kann Tacheles reden. Was das tatsächlich bringt für uns Fans außer ein wenig Seelenmassage, da bin ich mir nicht so sicher. Aber ich halte diesen Zustand für wesentlich besser, als den Salzburger Versuch, einfach mal das Publikum auszuwechseln.
Das Publikum "Auswechseln" ist vielleicht bei uns auch ein schleichender Prozess. Dort ist es aber einfach nur dreist.
Na, kriegen die jetzt doch kalte Füße?
"Wien - Red Bull Salzburg hat sich am Donnerstag offiziell für zu Unrecht erteilte Hausverbote entschuldigt. Auf der Webseite des Vereins findet man folgende Erklärung: "Aufgrund eines internen Fehlers wurden gestern von Red Bull Salzburg Briefe betreffs Stadionverbots auch an einige Fans verschickt, die in keiner Weise mit der radikalen Fan-Szene in Verbindung gebracht werden können. Wir bedauern dies sehr und werden uns bei jedem einzelnen Betroffenen persönlich entschuldigen."
http://derstandard.at/?id=2126012
"Wien - Red Bull Salzburg hat sich am Donnerstag offiziell für zu Unrecht erteilte Hausverbote entschuldigt. Auf der Webseite des Vereins findet man folgende Erklärung: "Aufgrund eines internen Fehlers wurden gestern von Red Bull Salzburg Briefe betreffs Stadionverbots auch an einige Fans verschickt, die in keiner Weise mit der radikalen Fan-Szene in Verbindung gebracht werden können. Wir bedauern dies sehr und werden uns bei jedem einzelnen Betroffenen persönlich entschuldigen."
http://derstandard.at/?id=2126012
Ich versuchs doch, gelegentlich. Aber dieses Gefühl: "Das müsste doch Fußball-Kenner interessieren" hab ich immer weniger.
Dabei gabs mal Freds, da haben wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen, nur um die bessere Antwort zu haben. Das war echte Arbeit. Und da ging es ganz tief runter, da musste man was wissen. Jetzt liest man so in 5 Minuten drüber, findet nix, aber einmal posten muss man ja doch noch, damit man noch irgendwie da ist, also bringt man zu irgendeinen Stumpfsinn einen launischen Kommentar.
Sehr unbefriedigend.
Dabei gabs mal Freds, da haben wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen, nur um die bessere Antwort zu haben. Das war echte Arbeit. Und da ging es ganz tief runter, da musste man was wissen. Jetzt liest man so in 5 Minuten drüber, findet nix, aber einmal posten muss man ja doch noch, damit man noch irgendwie da ist, also bringt man zu irgendeinen Stumpfsinn einen launischen Kommentar.
Sehr unbefriedigend.
Ich will hoffen, dass es nur daran liegt.
Aber ich sehe auch jetzt ehemalige Vielposter, die gelegentlich mal zucken. Aber nur gelegentlich. Und ich schreib hier auch kaum noch was.
Und selbst wenn das FSG z.B. ihren Fanbrief veröffentlich: Da reagiert keiner darauf. Da wurd zwar mit Bruchhagen und Pröckl zusammen gesessen, aber das kommt vielleicht auf 500 Klicks und 2 Replies.
Aber "Wo iss mei Dauerkadd" ist hier ein Riesen-Renner. Dabei weiß doch jeder, dass sie kommt. Spät aber sie kommt....
Aber ich sehe auch jetzt ehemalige Vielposter, die gelegentlich mal zucken. Aber nur gelegentlich. Und ich schreib hier auch kaum noch was.
Und selbst wenn das FSG z.B. ihren Fanbrief veröffentlich: Da reagiert keiner darauf. Da wurd zwar mit Bruchhagen und Pröckl zusammen gesessen, aber das kommt vielleicht auf 500 Klicks und 2 Replies.
Aber "Wo iss mei Dauerkadd" ist hier ein Riesen-Renner. Dabei weiß doch jeder, dass sie kommt. Spät aber sie kommt....
Nur der Block, nicht der Zylinderkopf. Der macht den Unterschied. Ist zwar ne Powertrain-Entwicklung, die Spezifikation stammt aber nach wie vor von Alfa. Aber der Sound ist weg. Den alten V6 gibt es nicht mehr...