>

schusch

24661

#
Wo sind die ganzen Stammposter hin, mit denen man sich angeregt über Fußball unterhalten konnte?

Das ist ja nur noch eine Kindergartenveranstaltung hier.

Hat irgendwo nur noch BRAVO-Niveau.

Im Saisonforum geht´s darum, wer noch nie ne Dauerkarte hatte aber jetzt eine haben will, und wieso er sie zwei Wochen vor Saisonstart noch nicht hat.

Im D&D wird nur rungeblödelt. Für Fußball ist diese Abteilung eh verloren.

In der Gerüchteküche geht es um Jay-Jay, wenn`s überhaupt "seriös" wird.

Hier konnte man sich mal wirklich gut über Fußball unterhalten. Nicht nur was die Eintracht betrifft. Da gab es hier mal Leute, die Ahnung hatten und schreiben konnten.

So Fachgesimpel wie Aufstellung, Fanszene, Eintracht-Nostalgie, Fußball aus aller Welt, so etwas, das interessiert hier keinen mehr.

Dass ein Support-Boykott innerhalb der Fanszene nach wie vor diskutiert wird, interessiert keine Sau. Dass Red Bull Salzburg ein Skandal ist, wird hier gar nicht registriert usw. usf.

Ich seh hier nur Neuanmeldungen, die sich mit Sperrfeuer profilieren wollen (Wer eröffnet die meisten Freds zum gleichen Thema) aber ich sehe keinen mehr, der in der Lage ist, am Stück zumindest drei sinnvolle Sätze zum Thema Fußball zu bringen, auf die man auch gerne antworten möchte.

War schon mal besser hier.
#
Gerade eben haben sie noch mal Glück gehabt. In dem Moment, wo ich zu einer "schwarz-weiß-roten" Trikolore linken wollte, haben sie die grad noch mal ersetzt.

Aber okay:

"KEINE ERSTLIGA-AUFSTEIGER"

Blödsinn: Empoli ist regulär aufgestiegen und hat auch die Lizenz erhalten.

"Denn kein einziger der drei sportlichen Aufsteiger in die Serie A erhält die Lizenz für die kommende Erstliga-Saison. Dem AC Turin und Messina Calcio wurde die Spielerlaubnis wegen Steuerschulden verweigert."

Messina ist 7. geworden in der letzten Saison. Aufgestiegen sind sie ein Jahr davor.

In der dritten Instanz sind jetzt drei Vereine nicht für die Serie A zugelassen: Torino (falsche Bürgschaft), Messina (24h zu spät die Unterlagen eingereicht, sind aber vollkommen in Ordnung) und Genoa (Mutmaßliche Spielmanipulation). Alle sind durch drei Instanzen durchgefallen aber dürfen noch vor ein ordentliches Gericht. Das kann dann wirklich lustig werden, die Serie B ist da schon mal auf 26 Vereine aufgestockt worden.

Ist halt dann schon ein wenig kompliziert für den Praktikanten in der Online-Redaktion, gebe ich ja zu.

Das einzige was stimmt:

"Serie A versinkt im Chaos"

Aber das ist doch immer so.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,367086,00.html
#
So sehen übrigens die "Fans" aus, die mit Freikarten und Gratis-Outfit für die Stimmung im Stadion angeheuert werden:

Da ist die Telekom-Choreo bei den Bayern fast schon ehrlich dagegen. Die sitzen nur T-förmig da rum und jeder weiß, dass die nicht wegen Fußball da sind.
#
Die meinen das jetzt tatsächlich ernst:

59 Hausverbote für aktive Fans, die sich offen gegen den Klamauk wehren:

http://derstandard.at/?id=2126012
#

crusher schrieb:
Es ist vorallem für den Dauerkartenverkauf schlimm, denn nun kann man für ungewisse Zeit für diesen Bereich keine verkaufen...

War ohnehin nicht geplant, den Stehbereich komplett mit Dauerkarten zu belegen. Man will noch ein Restkontingent an Plätzen für den Tagesverkauf zurück halten. Stehplatz-DKs sind aus.
#
Hihi,

was da alles so im Forum diskutiert wird.

Der 40-B war letzte Saison permanent überfüllt weil da halt auch viele Leute waren, die für wonaders Karten hatten. Vor allen gefällt dem Moog und den Sicherheitsleuten nicht, dass der Treppenaufgang nicht richtig frei ist. Und der muss halt frei sein.

Also wird es da wohl was geben. Ob es mit Auslasskärtchen oder anders funktioniert wird man ja sehen.

Der Veranstalter will natürlich die Leute dort haben, wofür er ihnen die Tickets verkauft hat. Sonst bräuchte man die ganze Blockeinteilung ja nicht.

Das war im alten Waldstadion halt anders, wo es meistens keinen Blockzwang für die Stehplätze gab. Da konnte man auch in der Halbzeitpause die Kurve wechseln.
#
Da gibt es erstmal einen Stadionbetreiber, der gerade ein vollkommen neues Stadion übernommen hat (Fertig ist es ja noch nicht, wie man am Innenausbau sehen kann. Und andere zugesagte Dinge wie Fahnenraum gibt es ja auch noch nicht). Der muss auch erstmal einen Überblick bekommen und die Unterlagen von "seinem" Stadion sichten. Die Tatsache war vorher ja nicht so bekannt, dass diese Sektion nicht für Stehplätze zugelassen ist.

Der Architekt hat es ja auch so nicht geplant, dass der komplette Unterrang Stehplatz wird. Das war so nicht vorgesehen.

Und jetzt versuch mal in Deutschland auf die Stelle irgendeine Bau- oder Betriebsgenehmigung zu bekommen.

Also manchmal stellen sich die Leute hier das Leben ziemlich einfach vor. Aber reißen dann gerne das Maul auf.
#
Respekt! Respekt! Respekt!

Groß!
#

Stephan90´s schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere war okocha der dritt beste premierleague spieler letztes jahr!!!

Und was kostet so ein drittbester Premier-League-Spieler so? (Wurde übrigens vorletztes Jahr von der Journalistenvereinigung zum BESTEN Premier-League-Spieler gewählt)

Was würdet ihr dem für ein Gehalt anbieten, damit er auch ganz schnell zur Eintracht kommt?
#
Der Welttrainer und Gröffaz (Größter Fußballfachmann aller Zeiten) Loddarmatthäus (Trap: "Viele Worte, wenig Titel) kann jetzt seine Qualitäten für alle im TV beweisen. Er trainert jetzt für RTl 2 eine Thekentruppe á la DSDS.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366615,00.html

"Matthäus sagte, er sei gespannt was er aus Laien "mit intensivem Training" herausholen könne. "

Ja nix halt.

Wie schon bei den Ungarn oder Rapid Wien oder bei seiner "Meisterschaft" mit Partizan, wo er einen 18 Punkte-Vorsprung auf zwei reduziert hat, beweisen konnte.

Wer will das gucken? Ich nicht.
#
Ich kenn jemanden, der kennt jemanden, der kennt jemanden....usw. usf. blablabla

Ich glaub das erst, wenn der Ama auf der PK präsentiert wird.

Und glaubst du (falls das wirklich stimmen sollte, was ich so jetzt einfach mal nicht so recht glauben will), der wird dann dich noch kennen?
#

Stephan90´s schrieb:

wer hätte gedacht das der möller nochmal hier spielen (bzw. sitzen) würde!!!

Nee, so schlimme Alpträume hatte ich nie.

Fandest du das etwa gut?
#
Was man jetzt so langsam aus den Kommentaren rausliest:

Es gab wohl einen "Live-Kommentar" vom Stadionsprecher, solange bis das der Schiedsrichter unterbunden hat, organisierte Chöre und Strahler auf den Torschützen.

Die Perversion kennt keine Grenzen.
#
Das sind aber nicht die Leute, die jahrelangen Abstiegskampf, Zweitligakrampf und Lizenztheater mitgemacht haben.

Da halte ich uns immer noch was zugute.

Wenns der Eintracht schlecht geht und nicht einmal wir noch kommen, dann hat sie wirklich ein Problem.
#
Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch hier mittlerweile ne Menge Leute gibt, die es geil finden, wenn im größten Cabrio der Welt ein Formel 1-Fahrer den Anstoß ausführt. Mit Lasershow natürlich.
#
Ja, die Uhh-Uhh-Uhhs im Wiener Prater gegen Toni waren auch die. Obwohl damals auch viel Laufpublikum da war.

Wir haben aber einen von den Salzburgern aber bei uns im EFC. Der hatte auch mal ne Zeitlang ne DK bei uns bevor er wieder runter ist. Die hatten wohl mal eine der lebendigsten Fanszenen in Ö.
#
BK, nur für Dich:

http://cordoba.at.tf/

#
Das Thema (Gummibärchensaft-Mogul kauft Fußballverein, kloppt die Geschichte, Tradition und Vereinsfarben in die Tonne und macht ein (O-Ton) reines Marketing-Instrument daraus) wurde hier schon öfters erwähnt aber dieser Kommentar dazu ist sehr lesenswert und macht nachdenklich.

http://derstandard.at/?id=2120047
#
Und Cordoba ist eine Kleinstadt in Spanien.
#
Ich denke, dass im Moment in Frankfurt die Situation im Griff ist. Weder im Forum noch in der Kurve (da wo es wichtig ist) können sich rechte groß artikulieren. Das war in den 80ern schon mal anders, als in Teilen der Fanszene rechtsradikales Gehabe als durchaus okay durchging. Wie bei jedem Großstadtverein mit breiter Fanbasis gibt es solche und solche. Aber in Frankfurt gewinnen die wirklich nicht die Oberhand sondern werden gegebenenfalls zurecht gewiesen. Und so ist es gut. Da haben andere Klubs mehr Probleme damit.