>

schusch

24661

#
Die Cottbus-Zugfahrer und Bembelbar-Gänger kennen ja den Schlager "Sun of Jamaica" von der Goombay Dance Band.

Schaa-la-la-laa-laa-shcaa-laaa-laa-laa-laaa-la usw.

Haben wir Stunden am Stück gesungen.

Gestern im TV bei Bääh gegen MGB konnte man im Hintergrund hören: Diese Melodie mit Text "Mir san die Bayern..."

Musste vehement kotzen gehn und der Abend war irgendwie ruiniert.

Aber wir sind aufgestiegen. Ist eh nicht mehr aktuell. Tom hat sicher noch einen anderen eingängigen Trash-Klassiker parat, den wir adaptieren können. Aber SoJ geht wirklich nicht mehr.
#
Mit Schirm im Stadion macht man sich immer viele Freunde. Egal ob überdacht oder nicht. Nimm ne Jacke mit und zieh ne Kapp uff!

Ganz unten und ganz oben könnts feucht werden. Je nachdem, wie der Wind den Regen reinbläst.
#

Jugger schrieb:
Vielleicht hat die Polizei ja die einschlägigen Foren der Leichtathletikfans "gescannt" und ist dabei über so Begriffe wie Speerwerfen, Hammerwerfen, Hindernislauf, Startpistole etc. gestolpert.

#
Und das in der Schweiz, wo doch dort alles immer so präzise, genau und gründlich ist  

schee!
#

karatekidd schrieb:
Messina hat sich vor einem ordentlichen Gericht wieder in die A eingeklagt:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,368084,00.html

Einen sehr interessanten Hintergrundbericht zum Fall Messina gibt es hier:

http://www.nzz.ch/2005/08/04/sp/articleD12Y2.html

Ist schon etwas anders da unten als bei uns.
#
Klingt irgendwie logisch, ich tippe aber auf "falsch".

Da wird es einige Leute geben, die das verhindern werden wollen.

Und wer sagt denn, dass die "Fans", wer auch immer das sein wird, von ihren "Vertretern", wer auch immer das sein wird, gemäß ihrer "Interessen", was die immer auch sein mögen, vertreten werden?

Früher haben die Mitglieder auch das Präsidium des Vereins gewählt und die Lizenspieler waren eine Abteilung des Vereins. Da gab es die tollsten Geschichten. Und als Fan habe ich mich da trotzdem nicht sonderlich gut vertreten gefühlt.

Ich finde es ein wenig zu einfach gedacht. Aber eine schöne Vorstellung.
#

gm schrieb:

Allerdings bezeichnend, dass die Fanabteilung bald mehr Mitglieder haben wird als der Verein an sich.

Solange sie dann auch alle zur Hauptversammlung gehn und dort keiner für den XXXXXXX (ähm Selbstzensur), will sagen für falschen Leute stimmt, ist das doch okay so.
#
Für die anderen gibt es noch eine allerletzte Instanz (die fünfte?) und Genoa ist ein Sonderfall, da geht es um Spielmanipulation, hängt auch noch...und andere wollen sich wieder hochklagen usw....Ist noch nicht vorbei.
#
Läuft einwandfrei jetzt. So könnts bleiben.
#
Bei den jetzigen drei Absteigern halte ich zumindest vom sportlichen her einen direkten Weiterabstieg für unwahrscheinlich.

Wir waren letzte Saison zwar auch mal kurz auf nem Abstiegsplatz, das kann mal passieren, aber auf die Saison gesehen wird für die nach unten hin nix anbrennen. Ob alle drei direkt wieder aufsteigen, da habe ich schon eher meine Zweifel.

Aber da muss schon verdammt viel zusammen kommen, dass einer von denen direkt weiter marschiert. Da ist zuviel Substanz da.
#

Zeus schrieb:
@schusch

Welcher neue Server? Das ist immer noch der alte.

Echt, och....?

Ich dacht, wir kriegen einen neuen Server zur neuen Saison und gestern die Probleme gabs nur, weil migriert wurde. Das wär dann aber für immer vorbei. Hab ich mir so vorgestellt.

Deswegen war ich ja so geduldig und milde gestimmt.

Na gut, dann bin ich halt wieder böse, wenns net funzt. Auch nachträglich.
#
So viele kann doch selbst chaoz78 nicht aufgemacht haben.
#
Hmmmm  was heist das eigentlich?

Doppelter Eintrag 'schusch-forum-max_thread_id_10900504' für Schlüssel 2
#
Morgen aber dann okay, oder?
#
Viele gehen von denen gar nicht mehr hin. Dafür kommen halt genug Idioten. Und wenn alle von den kritischen Alt-Fans das hinnähmen, ohne irgendetwas zu tun, dann hätte die feindliche Übernahme ja prima funktioniert. Da könnte ja jeder kommen und sagen: "Also mit diesem Traditionsbewusstsein ist es ja gar nicht so weit her, das machen wir bei uns jetzt auch so...."

Außerdem glaube ich nicht, propain, dass Du von heute auf morgen mit der Eintracht abschließen könntest. Ich könnte es nicht.
#
Ihr könnte Euch doch alle an den Schweinskopf von Barcelona erinnern? War ein großer Brüller damals. Barca hat dafür 2 Spiele Sperre bekommen, die sie aber nie abgeleistet haben. Die Sperre wurde jetzt vom Verband endgültig aufgehoben, weil "die Statuten haben sich geändert".

http://derstandard.at/?id=2131580

Sehen da eh einiges lockerer, die Spanier. Das mit dem Schweinskopf find ich ja noch lustig. Aber wenn ein ganzes Stadion "Uh-Uh-Uh" brüllt, dann ist das zwar neuerdings sanktionswürdig, wird aber dann mit €400 für den Verein bestraft. Ob die dann auch bezahlt werden?
#
Und weiter:

"Gespräche indes wird es nicht geben, wie Red Bull verlautbaren lässt. "Keine Kompromisse. Das ist ein neues Team, ein neuer Klub. Es gibt keine Tradition, es gibt keine Geschichte, es gibt kein Archiv."

Diese Dreistigkeit ist unglaublich. Ich würde Anstelle der Fans den Verein neu gründen und wieder unten anfangen. So wie der AFC Wimbledon oder es Fans von Manchester United gemacht haben.

http://derstandard.at/?id=2131208
#
Ach, da sahn wir ja noch gut aus....

Die Herren haben uns weggescheucht. Aber es war ein lustiges Büdchen. Kamen aber noch ein paar andere auf dem Weg...
#
Und wer fand die Tetra pak-Trikots gut? Anfangs waren die in rot gar nicht vorgesehen, da wollten die nur in gelb oder blau spielen. Und das wurde als  toller Marketing-Deal verkündet. Die rot-schwarze Garnitur wurde dann ganz schnell nachgelegt und wurde das Stamm-Set, weil den gelben und den blauen Scheiß keiner haben wollte.

Außerdem kam ´93 damals keiner daher und hat gesagt: "Frankfurt hat einen neuen Bundesliga-Vereien: Tetra-Pak Frankfurt!."