>

schusch

24661

#
Stimmt.

Das muss die Tetra-Pak-Zeit gewesen sein. Da hatten die Amas nen anderen Sponsor. Und da hat das Ganzkörper-Logo auf dem Trikot nicht gepasst.
#
Furtok hat immerhin den Ausgleich gegen Juventus geschossen.

Ehre, wem Ehre gebührt.
#

Graefle schrieb:

Also ich geh mal davon aus, das die A-Jugend in den gleichen Trikots wie die "Erste" spielt.
Ich finde ich die Antwort des Verkäufers schon sehr fragwürdig.

Muss nicht sein. Wir erwarten das vielleicht so, aber das kommt auch auf den Ausrüstervertrag drauf an. (Und bei der Eintracht ist es doch nie so, wie man es eigentlich erwarten würde) Vielleicht bekamen die Nachwuchsmannschaften nur die Billig-Trikots von der Stange, die sich jeder Kreisligist kaufen konnte.

Ein Mannschaftsfoto der A-Jugend aus der Zeit wäre da jetzt nicht ganz uninteressant.
#
Boah, ist das hässlich..
#
Stellt doch einfach nur das Bild rein. Die Frage muss ja nur mit "Ja" oder "Nein" beantwortet erden

Hmmmm....Der Verkäufer sagt, es wäre von der A-Jugend.  Das kann ich jetzt nicht beantworten
#

erwin stein schrieb:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=006711

O tempora, o mores...

Die Jugend von heute...

Als wir in dem Alter waren, gabs Sid Viscous als BRAVO-Poster. Und jetzt der Papst....
#

Mini-Me schrieb:

-Alle hüpfen rum wie bescheuert
-Relativ wenig Toleranz gegenüber Andersdenkenden
-Überall werden Fahnen geschwenkt

Wasn daran so schlimm? Mir geht das fast jedes Wochenende so.
#
Was wäre das 5:1 gegen Kartoffel-Town ohne die vollkommen beschissene Saison davor gewesen? Es hätte es nicht gegeben. Die Relegation gegen Saarbrücken und das danach...Die Erfolgsfans hat diese Relegation nicht interessiert, was danach kam, schon. Aber was war das für ein Scheiß??? Pal-System??? Auch der Klassenerhalt gegen Ulm. "Danke Qualix!" Was haben wir uns davor einen Schrott ansehen müssen!

Aber hinterher fanden es alle toll. Wahrscheinlich nur, weil sie zum letzten Spiel da waren.

Mir egal. Ich hab das ganze Programm mitgemacht und der Eintracht-November war nie schön.

Mer muss da halt durch.
#
Am 34. Spieltag Platz 15 oder besser. Dafür werden auch 35 Punkte reichen. Meine Freundin sagt schon, sie wäre lieber wieder in der 2. Liga. Da ist man wenigstens zufrieden nach einen Sieg über wasweißichwen nach Hause gegangen und man war fröhlich. Ich sehe das nicht so. Wir müssen leiden. Vergnügen mit Garantie wird es nicht geben. Es wird hart. Aber es wird zum Schluss ein schönes Fest werden. Solang Moog es will.
#
11 + 3 + 3 Trainer sind da erstmal der engere Kreis.

Die haben bei dem Auftaktprogramm auch kein Problem mit mir, wenn wir nach 7 Spieltagen noch Tabellenletzter sind. Aber dann sollten die sich langsam akklimatisiert haben.
#

ZoLo schrieb:
PFFFFFT! Man schenke ihm Vertrauen und er zahlt es mit Leistung zurück!

Ich kenn da so fast 30 Leute, für die ich das (noch) gelten lassen möchte....
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
Dein M´Bock ist übrigens beim FC Superfund gelandet.

Halte ihn immer noch für besser als Rehmer!

Suuubbaaaa. 1x vom Anfang an, einmal eingewechselt...

http://www.fcsuperfund.at/fcs_team/kader_detail.php?id=7
#
Dein M´Bock ist übrigens beim FC Superfund gelandet.
#
Ich hab damals gesagt: "Holt den Rauffmann von Meppen! Der ist gut!"

Ohne Scheiß. Soviel zu meinem Sachverstand, was Neuverpflichtungen betrifft. Hätte Scout für den zypriotischen Fußballverband werden können.
#
Rada hatte mer schon. Sorry

Münn!

(wer was das jetzt, gelle?)

Und ehrlisch gesacht, war isch aach froh, als für den Gundelach ein Torhüter kam.
#
Rossi war soo schlecht nicht.

Ich konter da mit Rada!
#
Isch sachte: "Nur mal so für den Anfang".

Wir müssen doch jetzt nicht unbedingt schlechte Laune kriegen, oder?

Natürlich gäbs jetzt hier genug Leute, die die Aufstellung vom Samstag... alles Penner, alles Idioten, bundesligauntauglich ..blablabla

Wir haben schon schlimmeres gesehen.
#

t4r3k schrieb:
also ich glaube das frommer der erste spieler hier ist den keiner in frankfurt vermissen wird, oder?

Schupp? Ekström? Zelic? Heulsuse? Christel?

Nur mal so für den Anfang....
#
Da kann er ja mit Montero und seinem Trainer mal auf ein Weißbier oder zwei gehen.
#
Der Text stammt vom Forums-User aquila und wurde hier schon des öfteren, zuallererst natürlich von ihm selbst, hier reingestellt.