schusch
24661
Ich hab was ähnliches gehört: Die gesamte West wird als Kat. B betrachtet, was genauso Unfug ist, wenn es stimmen sollte.
Ich find es halt nur erstaunlich, wie ein, was für mich zutrifft, seit fast 20 Jahren vollkommen friedlicher Fußballgeher jetzt als potentielle Bedrohung behandelt wird, nur weil man mit Trikot und Bierdose in der Hand ankommt. Früher war das vollkommen okay so, jetzt muss man um Leib und Leben und seine Reputation fürchten. (Was aber nicht bedeutet, dass ich irgendetwas an meinen Gewohnheiten ändern werde. Dann ist es halt so. Dann könn se mich mal kennen lernen. Wär ja noch schöner..)
Ich find es halt nur erstaunlich, wie ein, was für mich zutrifft, seit fast 20 Jahren vollkommen friedlicher Fußballgeher jetzt als potentielle Bedrohung behandelt wird, nur weil man mit Trikot und Bierdose in der Hand ankommt. Früher war das vollkommen okay so, jetzt muss man um Leib und Leben und seine Reputation fürchten. (Was aber nicht bedeutet, dass ich irgendetwas an meinen Gewohnheiten ändern werde. Dann ist es halt so. Dann könn se mich mal kennen lernen. Wär ja noch schöner..)
Brady schrieb:
...in die Kinos!!
Laut aller großen Kinobetreiber rund um Frankfurt...wird der Film boykottiert!!
Da soll mal ein guter ins Kino kommen und dann sowas.
Weiß jemand näheres?
Ich les nur in allen Feuilletons, wie der Film als das Kino-Ereignis des Jahres abgefeiert wird. Und soll morgen starten. Und jetzt soll der net gezeigt werden? Würde mich sehr wundern (und ärgern. Will ihn unbedingt sehn...)
Dieses Unterforum war doch eh völlig für die Füße. Am Ende war es nur ein Mülleimer für Frustabbau.
Der eigentlich Zweck, "Ich habe eine Frage an die FB bezüglich Fanbelange und kriege darauf eine Antwort" wurde hier doch nie erfüllt.
Da kann Rudi noch so oft sagen, dass die FB nicht der Kartenverkauf ist, egal, "Scheiße, isch hab mei Kadd zwei Woche vor dem spiel no net und das ist ja ein Scheiß-Laden hier".
Die haben dann halt auch nimmer reingeguckt und wenn dann wirklich was kam, was deren Zuständigkeitsbereich betroffen hat, ist das komplett unter gegangen und gab nie ne Antwort drauf.
Ich kann mit diesem Verlust leben.
Dafür haben wir doch jetzt einen Platz frei, um das D&D in ein "Fußball allgemein"- und ein "chaos78"-Forum aufzuteilen, oder?
Der eigentlich Zweck, "Ich habe eine Frage an die FB bezüglich Fanbelange und kriege darauf eine Antwort" wurde hier doch nie erfüllt.
Da kann Rudi noch so oft sagen, dass die FB nicht der Kartenverkauf ist, egal, "Scheiße, isch hab mei Kadd zwei Woche vor dem spiel no net und das ist ja ein Scheiß-Laden hier".
Die haben dann halt auch nimmer reingeguckt und wenn dann wirklich was kam, was deren Zuständigkeitsbereich betroffen hat, ist das komplett unter gegangen und gab nie ne Antwort drauf.
Ich kann mit diesem Verlust leben.
Dafür haben wir doch jetzt einen Platz frei, um das D&D in ein "Fußball allgemein"- und ein "chaos78"-Forum aufzuteilen, oder?
Brady schrieb:
@schusch: Du willst nicht wirklich wissen...welche Partei der Threadöffner an Nummer 1 hat....
Ach, des wisse mer doch all...
Wieso kommen denn eigentlich bei mir die "Violetten" raus? Ich hab mit spirituellem Zeugs doch nix am Hut. Höchstens mit Spirituosen. Des kann ma ja so net funktionieren.
Aufsteiger2005 schrieb:
Bei Regen wird das Dach zugemacht. Zu was ist denn das Dach da.
Nein. So läuft das nicht. Und selbst wenn das Dach zu wäre, muss man nicht unbedingt trocken bleiben.
Dach zu beim Confed-Cup war ne Ausnahme. Es hätte eigentlich offen bleiben müssen. Und trotz geschlossenem Dach sind von oben die Leute nach unten gestürmt und keiner wollte mehr den besten Fußball sehen, den die meisten dieser Penner in ihrem Leben jemals zu Gesicht bekommen haben und werden.
Fußball ist ne Freiluft-Veranstaltung. Und wer das nicht begreift, darf gerne zuhause bleiben. Weicheier will ich nicht da haben.
Da kommen wohl ein paar Sachen zusammen. Klar: Ajax gegen ADO gilt als brisant. Bei den ADO-Fans sind wohl üble Schläger und Nazis dabei. Die sind dafür bekannt. Der Bürgermeister von Amsterdam sagt aber auch in dem Artikel, dass zeitgleich viele andere Veranstaltungen in Amsterdam stattfinden. Daher hat er nicht genug Leute zur Verfügung. Das gibt es im Ruhrpott auch, dass deswegen Spiel verlegt werden bzw. der Kalender von vornherein darauf ausgerichtet wird, dass nicht zuviel Spiele auf einmal stattfinden. Jetzt kommt noch die Terrorangst hinzu...
Warum man jetzt das Spiel nicht einfach verschiebt? Terminplan bei Ajax zu dicht? Es wird sich doch irgendein Tag unter Woche finden lassen.