>

schusch

24660

#

pogopuschel schrieb:

schusch schrieb:
ähhhmm Kreisklasse A.

darüber dann Bezirksliga, Bezirksoberliga, Landesliga, Ober-, Regio usw.

In machen Verbänden heißt die Landesliga auch Verbandsliga.

Hoffe, geholfen zu haben.

öhm ok wenn du das sagst naja unter dem link sind die auch alle aufgelistet

Wollte nur mein unfachmännisches "Kreisliga" korrigiert wissen.
#
ähhhmm Kreisklasse A.

darüber dann Bezirksliga, Bezirksoberliga, Landesliga, Ober-, Regio usw.

In machen Verbänden heißt die Landesliga auch Verbandsliga.

Hoffe, geholfen zu haben.
#
Es ist unterschiedlich. Je nach dem wie viele Mannschaften gemeldet sind. In Frankfurt ist die unterste die Kreisliga A.

Und jetzt kannst du durchzählen.
#

yeboahszeuge schrieb:
Aber das führt jetzt wirklich zu weit.

YZ

Warum nicht? In diesem Thread hatten wir doch schon wirklich alles. Warum nicht noch ein bißchen Aschaffenburger Historie und  Sprachanthropologie?

Glaube mal mitbekommen zu haben, dass die Frankfurter Mundart wissenschaftlich dem Mainfränkischen zugeordnet wird und somit kein "Hessisch" ist.
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
Fakt ist, Ihr veranstaltet hier Kinderkram. Und ich persönlich kann über viele Dinge auch ziemlich weit drüber stehn.

in dem Sinne....

Mag sein, aber der Göttliche ist für mich halt derzeit mein persönlicher "Grabi" oder "NH3"!

Das haben wir hier so am Rande schon mitbekommen  
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:
Wobei sich das "gefordert" nur auf die Form der Darbietung bezieht, nicht auf den Inhalt. Der ist äußerst banal.

Ich hoffe, dass Du das "banal" jetzt nur auf mich beziehst, denn wenn es auch den Göttervater betreffen sollte, dann wirst Du bestimmt auch gleich seine "Reactio" zu spüren bekommen!

Fakt ist, Ihr veranstaltet hier Kinderkram. Und ich persönlich kann über viele Dinge auch ziemlich weit drüber stehn.

in dem Sinne....
#

Jermainator schrieb:
Man wird im Forum halt auf allen geistigen Ebenen gefordert, in besonders anspruchsvoller oder anspruchsloser Form. Wo bekommt man sowas heute noch gratis?

Wobei sich das "gefordert" nur auf die Form der Darbietung bezieht, nicht auf den Inhalt. Der ist äußerst banal.
#

propain schrieb:
Du kannst ja noch net mal richtig abschreiben, du hast ein paar Punkte mehr gemacht.

Net ma das kann ich  *schluchz*
#
Grafle, ich hab nicht von Dir abgeschrieben
#
Geht das schon wieder los.....

Kinners, könnt Ihr des net ma stecke lasse?

Ignoriert Euch doch einfach gegenseitig oder so.
#

stinger schrieb:
. achja und der typ vom eintracht shop (bethmannstrasse) meinte, das mit den relefonischen reservierungen sei nen fehler auf der hp... fand ich auch ne tolle ausrede.... so kann man fans auch vergraulen .....

mfg   stinger

Welcher dann? Das Pferd oder der Stein?
#
Hier spricht Assi-auer selbst:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=304013&liga=1&saison=2004/05&spieltag=3&gruppe=11331

"In zehn Minuten verkaufe ich die Arena und mach die Taschen voll, ihr Penner"
#
Muss ich halt doch mit einer Geschichte von einer Bekannten kommen *allgemeines Gelächter*

Die ist am Shabbat mal ins falsche Viertel abgebogen. Hat dann schnell wieder den Rückwärtsgang eingelegt.

Ich selbst war noch nicht in Israel aber Tel Aviv muss eine ziemlich coole Stadt sein. Da sind die Orthodoxen eher in der Minderheit.
#

forever_sge!!! schrieb:
aber terrorisieren tuen sie niemanden.

Fahr da mal an einem Freitag Auto

(terrorisieren ist hier ein ganz schlechtes Wort.)
#

forever_sge!!! schrieb:
ja, aber hier ist es anders, denn wenn du ultra-gläubig bist geht es dem staat am ***** vorbei, denn er ist nicht orthodox wie du (als bspl.) aber in israel ist der ganze staat gläubig und ein kleiner teil von ihnen orthodox...
unter solchen umständen wird niemand arbeiten gehen

ist ja da mittlerweile so, dass die orthodoxen die normalen Leute da fast schon terrorisieren (gefährliches Wort in dem Zusammenhang, ich weiß)
#

nicole1611983 schrieb:

Ich kann nur sagen die sollen sich nicht so anstellen, nur weil sie an nem Feiertag 90 Min. spielen sollen.
Andere wären froh, wenn sie überhaupt CL spielen dürften.

Die werden nicht spielen. Sharons Regierungskoalition ist auf die ultra-religiösen Parteien angewiesen. Und für die ist das kein Spaß. Die sind da auch nicht irgendwie tolerant und verständnisvoll. Für die ist das Gotteslästerung. Die orthodoxen würden sich da sogar vor den Mannschaftsbus schmeißen.
#
In Israel ist es auch dadurch etwas extremer, weil die Orthodoxen da sehr stark sind und auch viel politischen Einfluss haben. Die fahren am Sabbat nicht nur selbst kein Auto sondern wollen es auch anderen verbieten. Es ist nicht einfach so, dass man sagt: "O.k. dann spielen wir halt und wer nicht will, bleibt dann halt zuhause" , sondern die Orthodoxen werden aktiv eine Durchführung dieses Spiels verhindern wollen. Gibt Terz.
#

propain schrieb:
Das ist doch nicht unser Problem, wenn Israel da unten keinen Frieden halten kann und will. Die könnten schon länger friedlich da unten leben, würden sie nicht jedesmal wieder Landraub begehen und andere Länder angreifen.

Naja, propain, Siedlungspolitik hin oder her, es gibt da genug Staaten und politische Kräfte da unten, die Israels Existens als ganzes in Frage stellen. Die wollen das komplett weghaben.

Bei Olympia ist ist ein iranischer Ringer nicht gegen einen Israeli angetreten und wurde dafür daheim als Held gefeiert. In so einem Klima läßt sich nicht gut Fussball spielen.
#
Maccabi TA ist doch Meister oder?
#

Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich sowieso, wieso die UEFA die Israelis mitkicken lässt. Da können ja auch Mexikanische oder thailändische Verein in der CL kicken. Isreal raus aus dem europäischen Fussball (und das ist in keinster Weise rassistisch gemeint, sonder rein geografisch!)!

Klasse, das gäbe dann tolle Asien-Cup Spiele gegen Mannschaften aus Syrien, Iran, Saudi-Arabien mit Hin- und Rückspiel etc.

Nee, die wollen nicht mit den Isrealis spielen.