schusch
24518
franknfurter schrieb:
schusch schrieb:
Aber dieser Da Silva von denen, der war doch mal bei uns? Das Gesicht kenn ich woher.
Der "Da Silva von denen", sprich der Antonio war von 1997 bis 199 bei uns und machte sage und schreibe 1 Spiel für die Profis (na ja, es waren eigentlich nur 20 Minuten im Pokal gegen Halle). Dann gab es bei der Eintracht auch noch nen Allesandro da Silva, und zwar 92/93. Der brachte es auch auf ein Pflichtspiel in der Ersten, sogar 5. Minuten länger als sein Namenskollege , und zwar gegen Bayern.
Dritter im Bunde - nie bei der Eintracht oder in Mainz gewesen - und um den geht es wohl ursprünglich, ist Rafael da Silva, der letzte Säsong in Nürnberg war.
fnf
Siehste, jetzt bring ich doch auch die SGE-Da Silvas durcheinander.
Der Allessandro ist bei dem Spiel bei den Bayern gemeinsam mit Anicic von Stepi "geworfe worn". Danach ging der Anicic-Hype los.
Die Idee, die dahinter steckt, ist "Guerilla Marketing" zu vermeiden.
Bspw. kauft Nike 500 Tickets für die Veranstaltung für einen Block, am besten mittig vor die Fernsehkamera, staffiert die Leute entsprechend aus und läßt sie Aktionen machen.
So wie die Telekom-Deppen beim FC-Bayern, die da Ihre T-Choreo abziehen. Ham dann ne Mords-Fernsehpräsenz zum Preis von 500 Eintrittskarten und adidas ärgert sich, dass sie 60 Mio hingelegt haben um Werbepartner zu sein.
Ist natürlich vollkommen krank sowas. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bei nem 70 000 Leute-Event da jedem beim Einlass auf die Füße geguckt wird.
Bspw. kauft Nike 500 Tickets für die Veranstaltung für einen Block, am besten mittig vor die Fernsehkamera, staffiert die Leute entsprechend aus und läßt sie Aktionen machen.
So wie die Telekom-Deppen beim FC-Bayern, die da Ihre T-Choreo abziehen. Ham dann ne Mords-Fernsehpräsenz zum Preis von 500 Eintrittskarten und adidas ärgert sich, dass sie 60 Mio hingelegt haben um Werbepartner zu sein.
Ist natürlich vollkommen krank sowas. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bei nem 70 000 Leute-Event da jedem beim Einlass auf die Füße geguckt wird.
BiebererAdler schrieb:
Aber damals wähnten wir uns noch in anderen Sphären. Vielleicht waren auch die Erwartungen zu hoch. Er wurde ja als der neue Charly gehypt. Außerdem hatte er danach wohl im Ausland die ein oder andere gute Saison. Was er jetzt noch drauf hat, weiß ich allerdings nicht...
Bieberer Adler
Peter Schröpke
Ich würd ihn mal unter Auslaufmodell einsortieren. Aber genau das wollten wir doch eigentlich nicht mehr hier haben, oder?
Basaltkopp schrieb:
willichmalsosagenwennmannochnichteinmalleerzaischenbenutztwirds
nochunübersichtlichermannmussnurhinundwiedermaleinenzeilenumbruch
einbauenweilmansonstdasforumsprengtwobeieinverrätersowassichergerne
machenwürdebesondersdieoxxnebahcergleingrimmienelendebben
Das ist die wahre Rechtschreibreform! Endlich mal alles konsequent zu Ende gedacht und gemacht. Das muss zur Kultusministerkonferenz! FAZ, Spiegel, Springer, zieht Euch warm an!
Bratwurst-Walter ist direkt an der Straßenbahnhaltestelle, Längsseite, wo die regulären Trams abfahren. Die Unterführung hab ich vergessen. Auf dem Stadiongelände gibt´s nur Falschbier. Das Hausrecht endet aber mit dem Zaun. Bei "Risikospielen" versucht das Ordnungsamt auch den Ausschank von Alkohol an den genannten Orten zu unterbinden.
Echtbier wird´s im Stadion auf absehbare Zeit nicht geben. Wir sind ja ein problematisches Publikum und der Konsum von 0,3 Liter Bier mit 5% statt mit 2,5% könnte hier ja alle Hemmschwellen einreißen.
Echtbier wird´s im Stadion auf absehbare Zeit nicht geben. Wir sind ja ein problematisches Publikum und der Konsum von 0,3 Liter Bier mit 5% statt mit 2,5% könnte hier ja alle Hemmschwellen einreißen.
Herrn Lucic hab ich bei der EM spielen sehn. Und ich gehe davon aus, dass EM-Spieler für uns nicht bezahlbar sind. (O.k. vielleicht ein lettischer Ersatzspieler) Kientz hatten wir schon mal da. Aber nur wenige erinnern sich an ihn und es gab auch keinen Aufstand, als der den Verein wieder verlies. Hatt wohl auch Gründe. Und Marques hat es doch nirgendwo gepackt oder?
Supporter1977 schrieb:
Zefram schrieb:
ja, es sieht wirklich so aus, als seien die netze schwarz/rot. Jedenfalls sind sie definitiv, so wie ich das sehe, nicht weiß
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2004/08/12/12/30/200408121230.jpg
ich weiß nicht was ihr seht aber ich sehe rein gar keine netze
Vielleicht weil sie schwarz-rot sind.
Des find ich sogar ziemlich blöd, dass die Netze nicht weiß sind. Dann sieht man sie nämlich nicht zappeln. Vor allem das gegenüberliegende, wenn man in der Kurve steht. Rot und schwarz suppt so weg, hat überhaupt keinen Kontrast zum Hintergrund.
propain schrieb:
Leute mit Kackerstrikots werden auch sehr gerne von Mannheimern oder Darmstädtern bearbeitet, nicht nur von Frankfurtern.
Zum einen das. Und außerdem rappelt´s bei ner Kerb uffn Dorf doch auch des öfteren. Des gehört da, glaube ich, zu einer gelungenen Veranstaltung sogar dazu.
Also eigentlich nichts besonderes die Meldung, oder?
BIELEFELD (dpa) Die Bielefelder Polizei ermittelt wegen Verdachts der Körperverletzung gegen Fußball-Nationalspieler Jörg Böhme vom FC Schalke 04. Das bestätigte Polizeisprecher Martin Schultz. Böhme soll in der Nacht zum Sonntag einen Besucher einer Bielefelder Diskothek gewürgt haben.
Bielefeld scheint ja für unsere Ex-Spieler ein heißes Pflaster zu sein. Auch Ansgar bekam da einige Verfahren auch wegen KV an den Hals.
Dann dann freuen wir uns schon mal drauf, wenn Ervin da in der Fussgängerzone randaliert.
Bielefeld scheint ja für unsere Ex-Spieler ein heißes Pflaster zu sein. Auch Ansgar bekam da einige Verfahren auch wegen KV an den Hals.
Dann dann freuen wir uns schon mal drauf, wenn Ervin da in der Fussgängerzone randaliert.
*duckundweg*