>

schusch

24660

#
Erweitert --> Autor
#
Suchfunktion?
#
Ein netter Kerl ist er schon. Aber definitiv keine Idealbesetzung.

Er ist eingesprungen als kein anderer den Job machen wollte, hat zumindest den unmittelbaren Untergang verhindert aber dann auch selbst viele Fehler gemacht. So richtig sind wir unter ihm nicht vorangekommen.
#
Das System ist Scheiße.

Aachen hätt wohl auch lieber FC Sevilla und AEK zu Hause gehabt.
#
Die meinen das hier

Und das kann von mir aus auch Emirates oder sonstwie heißen.

Tja, byebye "Clock End" und "North Bank". Wieder ein Stück Fussballgeschichte verloren.

Liverpool will auch aus Anfield weg. "The Kop" wird es dann auch nicht mehr geben.
#
Kinners, des is offline.

Meine Essen-Tour is geplatzt, grrrrr. Geh jetzt haam.
#
Zwischen Backenfutter und Abstechen ist allerdings noch ein kleiner Unterschied. Da wird man als normaler Fussballfan auf dem Weg zum Spiel noch umgebracht. Ziemlich hart.
#
Gestern wurden vor dem Spiel Ferencvaros-Millwall vier Millwall-Fans auf dem Weg zum Stadion durch Messerstiche verletzt, zwei davon sind noch im Krankenhaus.

Millwall-Supporter haben zwar einen miesen Ruf, sollen sich aber gestern gut benommen haben. Die Ungarn haben wohl angefangen.

Europapokal-Auswärtsfahrten nach Ost-Europa haben es anscheinend in sich.

http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,1563,1317537,00.html
#

tani1977 schrieb:

schusch schrieb:
Na da, das kommt wohl öfters vor. Am Sonntag lag neben uns in 40-B auch plötzlich so eine Recycle-Pizza auf dem Boden. Wir sind dann etwas enger zusammen gerückt.

na, das ist dann doch auch ne gute anmache im stadion: hey, du..ich muss mal näher ranrücken,neben mir hat jemand auf den boden gekotzt...*gg

Du magst es gerne schmutzig?
#
Na da, das kommt wohl öfters vor. Am Sonntag lag neben uns in 40-B auch plötzlich so eine Recycle-Pizza auf dem Boden. Wir sind dann etwas enger zusammen gerückt.
#
Also gut.

Das Foto wurde an einem ganz bestimmten Frühlingsnachmittag aus einem ganz bestimmten Blickwinkel geschossen.

Mir leider allzu vertraut. Genau dieses Bild sucht mich seit über einem Jahrzehnt in meinem unruhigen Schlaf heim. Das jetzt noch mal gedruckt in den Händen zu halten, hätte fast mein altes, schwaches Herz überfordert.
#
Wollte nicht alle Traumata wieder hervorrufen. Hab an Eure geistige Gesundheit gedacht.
#
Schnarch....Das dauert ja jetzt noch länger. Dabei hab ich schon ne 1Mbit-Leitung.

Will das USENET wieder haben.

EFC Plain Text rulez!
#
Nicht diese Ausgabe!! Vor allem nehmt nicht den Einleger mit "Ossistadion Rotzkotz" raus, schaut ganz besonders nicht auf das Foto vom alten Stadion!! Tut es nicht!

Einfach unfassbar. Aber mit uns kann man´s ja machen.
#
Kommentar im SPON dazu:

Blau und sternhagelvoll

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,320858,00.html
#
Um Bad Orb ist ja ne Menge Wald. Da wachsen auch viele Pilze.
#
Da sieht man mal wieder, was für Vollspaten beim Ordnungsdienst sind. Keine klaren Anweisungen, keine klaren Kompetenzen und überhaupt vollkommen unfähig. Die wissen echt nicht, was sie da machen. Aber Hauptsache wichtig.
#
Will Tip und Tap wieder haben !

#

RWE-Dussek schrieb:

schusch schrieb:
Was mich auch mal interessieren würde: Wieso haben die nur 3 Tribünen, dafür aber einen Hintertorparkplatz?

Da wo mittöerweile auf dem Hintertorplatz ein VIP-Zelt steht, stand früher mal die berüchtigte Westkurve (Sepp Maier hat heute noch Angst). Anfang der 90er wurde diese aber aufgrund der Baufälligkeit abgerissen. Dann passierte erstmal nix, da man nicht wußte baut man ne neue Tribüne, Stadion, Arena, Puppenhaus etc. Mittlerweile ist bekannt, das Anfang nächsten Jahres die Bagger an die Hafenstraße rollen um die RWE-Arena zu bauen.

Gruß aus Essen.

DAZKE!
#
Da haben die ne Menge Stadionkapazität für Gäste reserviert. Das müsste ja gut ein Viertel oder mehr sein. Mehr als die obligatorischen 10%.

Was mich auch mal interessieren würde: Wieso haben die nur 3 Tribünen, dafür aber einen Hintertorparkplatz?