schusch
24660
Nastürlich ist er A..... Aber zu dem Zeitpunkt war der Verein ja schon auf der Kippe mit dem Puff-Präsi, wackeligen Finanzen und allen möglichen Fehlentscheidungen auf sportlicher und administrativer Ebene. JH hat uns dann nur noch den finalen Tritt verpasst. Vielleicht hätte man im Jahr darauf mit ein paar besseren Transfers noch das schlimmste verhindern können, aber der Weg war doch vorgezeichnet.
Ich denke auch, dass JH nur so eine Art Katalysator war, der einen schon stattfindenden Degenerationsprozess nur weiter beschleunigt hat. Aber ich hätte doch ganz gern ein paar schöne Spiel mehr gesehen, auch wenn´s aus heutiger Sicht Augenwischerei gewesen wäre. Toni hätte noch ein zwei gute Jahre gehabt, irgendwann hätten wir ihn wohl verkaufen müssen, aber das zu einem guten Preis.
Den großen Knall hätts IMHO ohnehin gegeben. Was mindestens genauso ärgerlich ist, dass wir mit Sanierung und Neuaufbau solange brauchen bzw. das jetzt auch schon 1-2 Mal verkackt haben.
Den großen Knall hätts IMHO ohnehin gegeben. Was mindestens genauso ärgerlich ist, dass wir mit Sanierung und Neuaufbau solange brauchen bzw. das jetzt auch schon 1-2 Mal verkackt haben.
tobago schrieb:
schusch schrieb:
Das war doch ein Freitagsspiel oder? Kann ich mich noch erinnern, wie angepißt wir waren und die 2. HZ dann am Kiosk, wo die alte Anzeigetafel war, verbracht haben. Freie Sicht auf das Debakel und mit Echtbier die Lichter angezündet. Damals hatte ich noch gedacht, schlimmer kommts nimmer.
wow, Schusch dann haben wir ja schon damals zusammengestanden ohne es zu wissen. War unser Stammplatz der Kiosk
tobago
Nee, das war in diesem Falle anlässlich des Spielverlaufs eine Ausnahme. Kann aber gut sein, dass wir an diesem Abend gemeinsam gepöbelt haben
Unser Stammplatz (mit meinen damaligen Fussball-Kumpels) war zu der Zeit K, wir sind aber oft zur HZ in F gewechselt, damit die Tore "auf unserer Seite" fallen. Und an diesem Abend runter zum Kiosk.
Misanthrop schrieb:
schusch schrieb:
Zitat aus ner Spex von ´87 gelle?
Wonderbrain!?
Aber jetzt sinn se alle tot *schluchz*
Hm. Erst die Ramones, dann Joe Strummer. Wenn jetzt noch Johnny Lydon, Iggy und Nick Cave wegsterben, fühle ich mein Ende auch nahen...
Johnny Thunders nicht zu vergessen....
Aber so Arschgesichter wir Phil Collins leben noch. Die Welt ist ungerecht.
Hey, Lemmy lebt und trinkt aber noch! Immerhin.
tobago hatte seinen junior dabei
Aus meiner Sicht: Freundin fragt "Was kommen denn da für Leute?" Ich "???, Kegelklub?, Gewinnspiel-Gewinner?" Halbzeit-Gewinnnspiel war ja voll am Laufen, daher hat auch keiner hingeguckt, weil da guckt je keiner hin.
Dann ist das ganze vor sich so hingeplätschert, irgendwann wusste man Bescheid, wenn man nicht gerade mit was anderem beschäftigt war.
Aus meiner Sicht: Freundin fragt "Was kommen denn da für Leute?" Ich "???, Kegelklub?, Gewinnspiel-Gewinner?" Halbzeit-Gewinnnspiel war ja voll am Laufen, daher hat auch keiner hingeguckt, weil da guckt je keiner hin.
Dann ist das ganze vor sich so hingeplätschert, irgendwann wusste man Bescheid, wenn man nicht gerade mit was anderem beschäftigt war.
Allzuviel hat uns das allerdings auch nicht gebracht.
so, jetzt ist Schluss sonst krieg ich noch schlechte Laune...