schusch
24518
Hier:
http://www.gazzetta.it/primi_piani/calcio/2004/pp_1.0.459870347.shtml
Den Babelfish-Joke überlasse ich jetzt gerne Dir
http://www.gazzetta.it/primi_piani/calcio/2004/pp_1.0.459870347.shtml
Den Babelfish-Joke überlasse ich jetzt gerne Dir
Und jetzt ist es passiert: Insolvenz.
Es gibt ein paar Nachfolgeprojekte von einigen Leuten: Napoli FC, l´Azzura Napoli etc. aber wann, wo und mit wem die dann spielen werden,das ist noch unklar. Ob jetzt eine andere Organisation den Platz in der zweiten Liga einnimmt, ob´s jetzt dritte Liga oder Amateurfussball wird. 4 Wochen vor Saisonstart weiß das jetzt keiner.
Mir tut´s leid um die Tifosi. Die warn eigentlich immer gut drauf. Kann da mitfühlen, ein paar mal hätte es uns ja auch fast erwischt.
Es gibt ein paar Nachfolgeprojekte von einigen Leuten: Napoli FC, l´Azzura Napoli etc. aber wann, wo und mit wem die dann spielen werden,das ist noch unklar. Ob jetzt eine andere Organisation den Platz in der zweiten Liga einnimmt, ob´s jetzt dritte Liga oder Amateurfussball wird. 4 Wochen vor Saisonstart weiß das jetzt keiner.
Mir tut´s leid um die Tifosi. Die warn eigentlich immer gut drauf. Kann da mitfühlen, ein paar mal hätte es uns ja auch fast erwischt.
Eintracht-Freak schrieb:
Ich glaub die wären schneller wieder oben und im UEFA-Cup als wir. Guckt euch doch Florenz an: Die mussten auch in die 3. Liga runter, sind jetzt aufgestiegen in die Serie A und haben sich für 7,5 Mio Ujfalusi vom HSV geholt. Italien halt...
Die mussten in die 4. runter, durften dann aber die 3. überspringen. Italien halt .
Die alte Fiorentina ist Konkurs gegangen, die neu-geründete 4. Ligist war vollkommen schuldenfrei und der Präsi von denen hat sehr viel Geld. So ein Modell haben da einige wohl auch für Neapel vor. Aber das ist ja auch krumm. Warten, bis der Laden endgültig an die Wand gefahren ist, und dann flugs einen neuen aufmachen. Das Rating von italienischen Fussballvereinen dürfte somit gegen D- gehen oder so was.
Aber um Napoli tut´s mir schon leid. Auch gerade weil´s der letzte Klub ist, den wir im EC rausgeschmissen haben.
...ist lange her und wird auch noch ne Weile dauern, bis es zum nächsten kommt.
Der ruhmreiche SSC Neapel, 2x italienischer Meister und UEFA-Cupsieger mit Maradona, Careca, Alemao, Carnevale, Crippa usw. hat keine Lizenz für die 2. Liga bekommen, muss zwangsabsteigen und steht vor dem Konkurs. Er könnte zwar gerettet werden aber viele wollen ihn retten und verhindern, dass andere ihn retten.
Lesenswert:
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200015,203778,768906/SH/0/depot/0/
Der dicke Gaucci ist übrigens der Spinner, der für Perugia Birgit Prinz verpflichten wollte und dann den Sohn von Gaddafi geholt hat.
Sehr lustig, wenn´s nicht so traurig wäre.
Der ruhmreiche SSC Neapel, 2x italienischer Meister und UEFA-Cupsieger mit Maradona, Careca, Alemao, Carnevale, Crippa usw. hat keine Lizenz für die 2. Liga bekommen, muss zwangsabsteigen und steht vor dem Konkurs. Er könnte zwar gerettet werden aber viele wollen ihn retten und verhindern, dass andere ihn retten.
Lesenswert:
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200015,203778,768906/SH/0/depot/0/
Der dicke Gaucci ist übrigens der Spinner, der für Perugia Birgit Prinz verpflichten wollte und dann den Sohn von Gaddafi geholt hat.
Sehr lustig, wenn´s nicht so traurig wäre.
Nelson schrieb:
Damit würde wahrscheinlich einiges an Schärfe aus dem Forum genommen werden, da man "Dumpfbacken" einfach kollektiv ausblenden könnte.
Ja aber weißt Du denn schon im voraus, mit welchen 50 Nicks sich Klapperstörche und Kaputtniks als nächstes registrieren lassen?
Meine persönliche Ignore-List habe ich im Kopf. Es sind nämlich gar nicht mal so viele. Sie machen halt nur viel Müll.
franknfurter schrieb:
Außerdem hat sich Michael Sziedat (womit wir wieder zum Ausgangspunkt dieses Threads kommen) in diesem Spiel den Ruf der 'Legende' verdient, weil er es schaffte, sowohl im Hin- als auch im Rückspiel vom Platz zu fliegen.
fnf
Das ist wirklich legendär! In jedem Spiel gegen den OXX vom Platz zu fliegen, ganz groß! Held!
franknfurter schrieb:
fnf [wohnt in einem Frankfurt Vorort]
Bieberer Adler doch auch *duckundweg*
Ich nicht
Aber wir wissen immer noch nichts genaues über Heinz Gründel.....
Sollten wir den Heinz nicht mal zu nem Heimspiel einladen, danach Schoppen in seiner Lieblingspizze "La Traviata"? Danach Dauth-Schneider oder so was? Könnte recht amüsant sein.
franknfurter schrieb:
schusch schrieb:
...in einem schäbigen Frankfurter Vorort verdingen.
DU WILLST DOCH NICHT ETWA IM ERNST BEHAUPTEN, DASS SO ETWAS EIN FRANKFURTER VORORT (ALSO EIN TEIL FRANKFURTS) IST?
Gleichsam erschüttert wie hyperventilierend
fnf
Vorort ist nicht Stadtteil sondern außerhalb. Draußen, nicht drinnen. Geographisch nahe aber nicht dazugehörig.
orwisch-adler schrieb:
ein "unkundiger" will das auch nicht unterscheiden können , da es einfacher ist alle als recht einzustufen
Vielleicht tust Du Da aber ein paar wenigen unrecht.
Die Skinhead Bewegung in England war anfangs unpolitisch. Und Punks und Skins gingen auch gemeinsam auf Ska-Konzerte (Ursprünglich Jamaikanische Musik, viele schwarze Musiker). Dann hat aber die National Front die Skin-Szene stark unterwandert. Es gab hiervon allerdings auch wichtige Abgrenzungen wie Red-Skins, S.H.A.R.P (Skinheads against racial prejudice) und andere, die sich ihre Skinhead-Kultur nicht von den Rechten wegnehmen lassen wollten.
Also die Gleichung Skin = Nazi stimmt so nicht.
Allerdings kann man in Deutschland, besonders im Osten, vermuten, dass es hier zumindest einiges an Überschneidungen gibt.
franknfurter schrieb:
Ich halte diese Bewertungsidee für keine gar so gute und es lieber mit Friedrich Schiller:
"Was ist Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,
Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen ...
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
der Staat muss untergeh'n, früh oder spät,
Wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet ..."
fnf
Dieser Schiller ist ein elitäres *********, was meint er denn, wer er ist? Wohl Bayern-Fan oder was?
Kurvenfan schrieb:
Also ich werde wohl erst am Spieltag sagen können, ob es mit dem Bus klappt. Da er dann aber wohl leider ( naja, eigentlich ist es ja gut dass er schon vorher voll ist ) voll sein wird, werde ich wohl doch mit dem PKW und 4 Leuten da hoch Heitzen müssen. Hoffentlich gibt es bis nach Aachen nicht nur Dauerstau. Wie kann man denn nach Aachen den Dauerstau rund um Köln úmgehen. Kennt sich da jemand aus???
Dernbacher Dreick Richtung Koblenz, über den Rhein drüber, A 61 Richtung Köln hoch und dann kommst du übers Kerpener Kreuz A4 nach AA. Ist kilometermäßig etwas länger aber ich fahr immer so.
Mein doch was anderes. Wenn de dich noch ans alte Müngersdorfer erinnerst: Da kam vom Oberrang immer alles mögliche runter geregnet. Da musste man sich immer unter den Dachvorsprung stellen oder ganz unten hin. Meine Frage war, ob das im neuen auch wieder so ist. Weil das nervt schon etwas.