>

schusch

24660

#
Zeus, 6000 ist in Como 2/3 der Stadionkapazität. Und nicht mal das dürfte die Bauaufsicht eigentlich mehr erlauben.

#
Tim Parks ist ein englischer Schriftsteller, der seit Jahren in Verona lebt und dort in die Kurve zu Hellas geht. Er hat ein Buch geschrieben "Eine Saison mit Verona" und plaudert hier über Fanszenen, Ultrás, Gewalt in Stadien etc.

http://derstandard.at/?url=/?id=1794023
#

yeboahszeuge schrieb:
„Und wissen Sie, was die wirklich erfreuliche Nachricht ist? Deutschland spielt Fußball.“

Johannes B. Kerner nach dem Halbzeitpfiff

Der Baptist ist zwar der größte Dummschwätzer vor dem Herrn, aber sogar er hat mitbekommen, dass die 1. HZ wirklich guter Fussball war. So ne Leistung vor vier Monaten und die EM hätte anders verlaufen können.

Klinsmann hat bei mir wirklich Boden gut gemacht. Wenn er sein "positive thinking" die nächsten zwei Jahre aufrecht erhalten kann, könnte es ne ganz gute WM werden.
#
Nu ja, besser als Zick-Zack-Tetra-Pak und Sternchen und schräge Rückennummern iss schon.

(Übrigens ein Tradtionsverein ändert nicht jedes Jahr sein Trikot-Design, nicht mal in 100 Jahren oder wenn, nur geringfügig, meiner Meinung nach. Mir geht das so was auffn Keks, jedes Jahr im Kicker-Sonderheft mühsam meine Mannschaft zu suchen, während ich Milan, Barca, Ajax oder Arsenal innerhalb Sekundenbruchteilen im TV identifizieren kann.)
#

miep0202 schrieb:

Jetzt bräuchten wir demnächst nur mal wieder ein richtig geiles Trikot

Du meinst rot-schwarz längsgestreift, oder?

SUPER SACHE! frankfurter!
#
Tankwarts "Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen...." ???

Das rockt, das stimmt. Würd ich für voten.
#
Yo Miep,

diese "Super-Eintracht-Fan-Songs" eingespielt von irgendwelchen Hilfs-Tanzcombos und Festzeltmuckern braucht echt keine Sau.

(Die Strassenjungs nehm ich aber hiervon aus, auch wenn das Ergebnis ebenfalls nicht überzeugt)
#
Ich hab mittlerweile 3 Ex-Freundinnen in Berlin. Also ich muss da net unbedingt hin. Stadt ist zwar gross, aber....
#
Ich hab mal was gelesen von ner Berliner Kneipe für Exil-Hessen, so mit allem. Weißt Du nix davon?
#

Rabbi_Buchscheer schrieb:
Keine Ahnung ich bin erfahren genug um zu wissen, wann ich mich besser aus dem Staub mache...

Neben der Goethestraß ist ja die "Mutter Ernst", da kann man ja solang einen Schoppe trinken. Oder zwei.
#
Wenn sie bei Tod´s einkauft ....
#
Comproprietá, also die Hälfte von ihm gekauft. Geht so was in Italien.
#
War vor zwei Jahren die gleiche Geschichte in Florenz. Und die haben jetzt Ujfalusi, Nakata, Portillo, Miccoli etc, gekauft und wollen in die CL.

Napoli kommt wieder!
#

neeko schrieb:
ich glaube das hat auch nie jemand in frage gestellt....

Ei ja, mehr steckt da auch nicht dahinter. Fussball-Lyrik ist da mehr so einfacherer Natur  
#

gm schrieb:
Es heißt "Abwehr"!
In Anlehnung an die damaligen, erstklassigen Verteidiger von Real Madrid, die kaum Gegentreffer zuließen.

???????????????

Di Stefano, Puskas, Gento, Hugo Sanchez, Butragueno, alles Abwehrspieler?

Die haben gegen uns auch drei Stück gefangen.

Bei Inter Mailand und catenaccio würd ich´s ja verstehen. Aber doch nicht bei Real Madrid.

Hab übrigens einen ganz heißen Tip, warum: Granit ----> Madrid reimt sich irgendwie.

P.S.: es heißt "Mannschaft"
#
Gibt´s da net auch´n Button "Gar nix von dem Scheiß" oder "Isch will mei Ruh!" oder "Nur die Kurve singt!" ???
#
Hätt ja jetzt die Idee, von wegen fusballfreies Wochenende, die schlechteste Mannschaft Frankfurts supporten zu gehn. Da geht bestimmt auch Pyro
#
Alsfeld, Bergstraße, Dieburg, Gelnhausen?
#
Nordwestkurve hat recht, es gibt auch KL C in Ffm.

Da ist die SC Eckenheim/Bornheim Tabellenletzter.

Ich denke mal, meine Fehl-Einschätzung kommt daher, da im Regionalteil der Sportzeitung mittlerwiele nur bis zur Kreisliga A abgedruckt wird. Und was nicht in der Zeitung steht, gibt es nicht.

TAbelle:

1 SV Vikt. Preußen 07 II 6 6 0 0 21 : 5 +16 18
2 PSV Blau Gelb Ffm II 6 4 0 2 30 : 8 +22 12
3 SC Goldstein II 6 3 1 2 26 : 13 +13 10
4 Germania Enkheim II 6 3 1 2 28 : 17 +11 10
5 Sachsenhausen II 6 3 1 2 23 : 16 +7 10
6 FSV Hellas Ffm II 6 2 3 1 16 : 6 +10 9
7 SV 07 Heddernheim II 5 3 0 2 9 : 12 -3 9
8 SV Sandh. Niederrad II 4 1 3 0 6 : 2 +4 6
9 FV 1920 Hausen II 6 2 0 4 8 : 24 -16 6
10 TSV Taras Ffm 4 1 2 1 8 : 8 0 5
11 SC Eckenheim/Born II 4 1 2 1 4 : 4 0 5
12 SG 08 Praunheim II 6 1 2 3 13 : 21 -8 5
13 SV 1919 Niederursel II 4 1 1 2 5 : 6 -1 4
14 KSG Bosnien Ffm II 4 1 1 2 2 : 8 -6 4
15 SV Bonames/Berkers II 4 1 1 2 9 : 20 -11 4
16 Spvgg.Kickers 16 II 6 1 1 4 9 : 23 -14 4
17 SC Eckenheim/Bornh. 5 0 1 4 4 : 28 -24 1

von: http://www.fussball.de (was eine URL!)

Drunter gibt´s aber nix mehr.
#
Hab mal auf Deinen Link geklickt, da heißt es manchmal wirklich Kreisliga und Landesklasse usw. Außerhalb des HfV ist es wirklich anders.

Ich kann mich erinnern, dass es hier sogar mal eine Kreisklasse C gab. Aber irgendwie gibt es gar nicht mehr so viele Fusballmannschaften, zumindest in FFM.