>

Sefe2015

1362

#
Endstand 2:4, aigner und meier bringen die eintracht mit einem doppelschlag kurz vor der halbzeit in Führung.
#
Piazon und Eintracht das passt auch für die Saison 15/16. Thomas Schaaf wird ihn schon weiterentwickeln weil er an ihn glaubt und was auch im Interesse von Chelsea sein wird. Ein Siegtörchen sollte er noch reinmachen diese Saison. Dann hat Lucas auch das Wohlwollen aller Fans. Aber realistisch sollte er sich erstmal zum Stammspieler entwickeln und dazu gehört noch ein bisschen mehr als das gezeigte.
#
Alles gut, aber nichts für schwache nerven. Hinten sind wir weiterhin sehr anfaellig bei steilpaessen wg schnelligkeitsdefiziten unsere lv. Vorne fehlt es inui, piazon kittel, stendera am abschluss. Vor dem koelnspiel - ich bin dabei - ist unsere situation komfortabel. Gut gemacht HB und TS.
#
4:1
3x meier, 1x et heiko w
freue mich schon auf die interviews mit westermann und van der vaart
#
Lieber Benny werde schnell wieder gesund. Viel Kraft für die kommende Zeit.
#

1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 5
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 52
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 12
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen?
Ja
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Chandler
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 3
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Seferovic
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 2
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Bamba
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 5
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 2
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Gladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Düsseldorf und Ingolstadt
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? HSV - Leipzig
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Gladbach
5. Eintracht
6. Hannover
7. Dortmund
8. Hoffenheim
9. Schalke
10. Mainz
11. Werder
12. Augsburg
13. Köln
14. Stuttgart
15. Freiburg
16  HSV
17. Paderborn
18. Hertha

#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
clakir schrieb:
JJ_79 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Im momentanen Spielsystem kann man Flum unmöglich als alleinigen 6er spielen lassen.
Im momentanen Spielsystem gibt es quasi keine Position für Flum.
Hasebe können positionsgemäß in diesem System daher am besten Russ,Medojevic und Ignjowski ersetzen,wobei ich das Russ qualitativ am ehesten zutraue.
Daher ist Flums Situation schwierig..

Warum können Russ, Medojevic und Ignjovski Hasebe positionsgemäß ersetzten aber Flum nicht?! Dafür hätte ich gerne eine Erklärung, das sehe ich nämlich vollkommen anders und kann mit dieser Aussage so gar nichts anfangen.

Ich persönlich sehe Flum deutlich stärker als Medo und Iggy. Medo hat mich (bis jetzt) ziemlich enttäuscht. Von ihm hatte ich mir mehr versprochen. Von Iggy eigentlich nicht. Der hat auf RV ein paar ganz solide Spiele gemacht, aber er ist, glaube ich, für die zentrale Position im DM nicht geeignet. Dort könnte Flum, mit ausreichend Spielpraxis, an Hasebes Qualität herankommen oder zumindest mit diesem ein starkes Duo im DM bilden. Nur dass dies halt nicht unserem momentanen Spielsystem entspricht. Aber ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn er bleibt.

das sehe ich ähnlich. flum ist für mich im moment als backup die nummer 1 und eigentlich kaum verzichtbar. warum sich auf ihn so eingeschossen wurde habe ich nie wirklich verstanden.

Flum muss einfach auch nur 13 Tore schießen, dann spielt er auch bei Schaaf.

Wäre doch schön wenn er am Samstag gegen seinen Ex Club eingewechselt wird und das Siegtor vorbereitet oder schießt. Dann verstummen auch wieder ein paar Kritiker.