Sefe2015
1322
#
Sefe2015
hab 4:0 getippt. Insofern hat die Mannschaft bei weitem die Erwartungen übertroffen.
geoffrey_5 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
23 Punkte nach Führung nicht geholt. Ich bin mir nicht sicher, ob es Blödheit oder Unvermögen ist ... hm
und viele Punkte wurden liegen gelassen, weil unsere AV´s einfach überlaufen werden können, viel zu weit vom Gegner weg stehen. Was Oczipka und Chandler im Abwehrverhalten heute so gebracht haben, ist nicht zu glauben. Und dann die Szene, wo Otsche mal wieder seine Seite nicht im Griff hatte und Meier den Außenverteidiger machen musste .Man, man
+1
TS trotz aller Erfahrung scheints einfach nicht zu verstehen. Mit zwei langsamen Aussenverteidigern kann ich nicht hoch abwehren. Soviele Szenen wo der Gegner in der Lage ist von der Grundlinie zu flanken habe ich noch nie gesehen. Und das bei einer ersatzgeschwächten Mannschaft mit einem unterdurchschnittlichen Sturm.
Wieso bei einem 2:0 nicht defensiv gewechselt werden kann verstehe ich auch nicht. Jeder im Stadion hat gespürt, dass H96 noch mindestens ein Tor schiesst und das Spiel noch lange nicht gewonnen ist. Warum hat TS kein Gespür?
Wieso bei einem 2:0 nicht defensiv gewechselt werden kann verstehe ich auch nicht. Jeder im Stadion hat gespürt, dass H96 noch mindestens ein Tor schiesst und das Spiel noch lange nicht gewonnen ist. Warum hat TS kein Gespür?
Mein Tip war 2:5 und bei effektiverer Chancenverwertung durch Hannover wäre es auch so gekommen. Trotzdem..... wieso kann man bei einem 2:0 Vorsprung nicht bessere wechseln. Es kann doch nicht sein, dass man quasi drauf warten kann, dass wir die Tore kassieren. Ich bin etnäuscht von TS.
Wir brauchen endlich schnelle Spieler im mittelfeld und auf säntlichen abwehrpositionen. Wann schlagen wir auf dem Transfermarkt endlich zu.
Wir brauchen endlich schnelle Spieler im mittelfeld und auf säntlichen abwehrpositionen. Wann schlagen wir auf dem Transfermarkt endlich zu.
Wie gross war die Wahrscheinlichkeit dass wir in Stuttgart gewinnen und wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Mannschaft nach dem 26. Spieltag einen positiven Trend hinlegt. Letzteres habe ich in den letzten Jahren nie erlebt. Diese Mannschaft ist doch ehrgeizlos und bequem. Der unbedingte Wille hat am Schluss der Saison immer gefehlt, selbst wenn viel Fernsehgelder auf dem Spiel standen.
Risse und ujah erzwingen bis zur 78. Minute den ausgleich nachdem zambrano bereits kurz nach der halbzeit wegen wiederholtem foulspiel des feldes verwiesen wurde. Als niemand mehr im stadion damiit rechnete gelang dem kurz vorher eingewechselten sonny kittel mit zwei spektakulären treffern in der nachspielzeit
Der verdiente sieg der den aufopferungsfaehigen kampfeswillen der in der zweiten halbzeit in unterzahl spielenden hessen belohnte . Eintracht kapitän trapp der neben kittel zweitbeste frankfurter akteur hielt mit einigen glanzparaden, die seinen anspruch auf einen platz in der Nationalmannschaft untermauerten den sieg fest und betonte anschliessend om sky interview dass man sich nun richtung CL plätzen orientiere.
Der verdiente sieg der den aufopferungsfaehigen kampfeswillen der in der zweiten halbzeit in unterzahl spielenden hessen belohnte . Eintracht kapitän trapp der neben kittel zweitbeste frankfurter akteur hielt mit einigen glanzparaden, die seinen anspruch auf einen platz in der Nationalmannschaft untermauerten den sieg fest und betonte anschliessend om sky interview dass man sich nun richtung CL plätzen orientiere.