Sefe2015
1300
#
Sefe2015
Ich war gestern 3 Minuten nach dem 1:0 sauer. Nachdem das 2:0 kam sah ich mich in meiner Erwartung zum Spielverlauf bestätigt. Ich war beim 1:1 gegen Augsburg, beim 4:1 in Stuttgart und 6:2 gegen Köln Live im Stadion. Vielleicht sollte ich mal wieder hingehen aber nö.... das derzeitige Risiko ein weiteres emotionsloses 90 Minuten Gestolpere live zu sehen ist zu gross.
Sefe2015 schrieb:Prima, dann ist ja auch Platz mehr für einen Eintracht Fan vorhanden.
Vielleicht sollte ich mal wieder hingehen aber nö.... das derzeitige Risiko ein weiteres emotionsloses 90 Minuten Gestolpere live zu sehen ist zu gross.
Sefe2015 schrieb:Was willst du denn im Stadion sehen, den derzeit wahrscheinlichsten Absteiger dieser Saison, lustloses gekicke von unmotiviertem Stammspielern die nie ausgewechselt werden, einen emotionslosen Trainer ohne Konzept??
Ich war gestern 3 Minuten nach dem 1:0 sauer. Nachdem das 2:0 kam sah ich mich in meiner Erwartung zum Spielverlauf bestätigt. Ich war beim 1:1 gegen Augsburg, beim 4:1 in Stuttgart und 6:2 gegen Köln Live im Stadion. Vielleicht sollte ich mal wieder hingehen aber nö.... das derzeitige Risiko ein weiteres emotionsloses 90 Minuten Gestolpere live zu sehen ist zu gross.
Sefe2015 schrieb:was stimmte denn mit dem Kommentar nicht?
Hauptsache dass Herr Russ wieder seinen Kommentar abgegeben hat.
Wenns darum geht, dass unverständlich ist, dass das was er da anspricht nicht vollkommen selbstverständlich umgesetzt wird, dann bin ich bei Dir. Aber an seinen Aussagen als solches erkenne ich nichts Verwerfliches
Jetzt isses endlich eingetreten. Das was ich eigentlich erwartet hatte, als man Veh zurückholte. Ich tippe entweder auf Rücktritt vor der Winterpause oder halt Wiederabstieg.
Einen Erfolgstrainer wie Schaaf rausekeln nur um den Wohlfühlfaktor im Verein zu erhöhen war schon dummdreist.
Freue mich schon auf das nächste Interview mit Herrn Russ.
Einen Erfolgstrainer wie Schaaf rausekeln nur um den Wohlfühlfaktor im Verein zu erhöhen war schon dummdreist.
Freue mich schon auf das nächste Interview mit Herrn Russ.
Hyundaii30 schrieb:Du gehst mir noch mehr auf den Senkel, als die Niederlage.
Wird Veh schon wieder schön reden
Ja, oder halt einfach schwache Spiele. Bei Dir hat das ja auch gereicht, um Dich wieder anzulocken
Sefe2015 schrieb:Danke für die Erinnerung dich auf igno zu setzen
Ich würde mal auf ein 4:0 für den VfB tippen wollen. Klassisches Spiel für die eintracht als aufbaugegner. Stuttgart wird dieses mal seine chancen nutzen.
adlerkadabra schrieb:Sefe2015 schrieb:
(...) unser Spiel sei auf Ballbesitz und sauberen Flachpasssspiel angelegt anstatt auf Pressing, laufintensives und sprintlastiges Spiel. Interessant.. Da stellt sich die Frage ob unser Spielermaterial für unsere Spiel das richtige ist und warum der Grossteil der erfolgreichen Mannschaften so laufintensiv und sprintlastig agieren, selbst Bayern inzwischen.
Ein eindrucksvolles Gegenbeispiel hat gestern D'mund abgeliefert: Ballbesitz, sehr schnelles und präzises Kurzpasspiel - für den Gegner nach eigenen Aussagen "zu schnell", und Gladbach ist wahrlich keine Laufkundschaft. Das funktioniert, wenn der Ball möglichst rasch und umstandslos weiter geleitet wird. Können bei uns nicht alle, aber immer mehr. V.a. die Jungen (Waldschmidt, v.a. aber Gerezgiher) haben das schon eindrucksvoll demonstriert. Bin gespannt, wie Gacinovic sich da einfügen wird.
Stimmt auch wieder und macht Mut.
Schönes Interview mit unserem Neuzugang Reinartz heute in der FAZ. . Er bestätigt meine These der 6 gesetzten => "Ich glaube schon dass die ersten fünf , sechs Mannschaften schon stärker sind".
Er betont dass der Unterschied zur Spielweise in L´kusen zur Eintracht ist wie Tag und Nacht. Er betont dass er es wertfrei sagt . unser Spiel sei auf Ballbesitz und sauberen Flachpasssspiel angelegt anstatt auf Pressing, laufintensives und sprintlastiges Spiel. Interessant.. Da stellt sich die Frage ob unser Spielermaterial für unsere Spiel das richtige ist und warum der Grossteil der erfolgreichen Mannschaften so laufintensiv und sprintlastig agieren, selbst Bayern inzwischen.
Er betont dass der Unterschied zur Spielweise in L´kusen zur Eintracht ist wie Tag und Nacht. Er betont dass er es wertfrei sagt . unser Spiel sei auf Ballbesitz und sauberen Flachpasssspiel angelegt anstatt auf Pressing, laufintensives und sprintlastiges Spiel. Interessant.. Da stellt sich die Frage ob unser Spielermaterial für unsere Spiel das richtige ist und warum der Grossteil der erfolgreichen Mannschaften so laufintensiv und sprintlastig agieren, selbst Bayern inzwischen.
Aufstellung: egal
Tip: Leider in 1:5 . Wolfsburg ist einfach zu stark. Wir haben uns leider in den kritischen Bereichen Abwehr, rechts und zentral sowie im defensiven Mittelfeld nicht so verstärkt dass man Optimistisch in die Saison gehen könnte, obwohl die meisten Forums user da offensichtlich anderer Meinung sind. Da gilt allerdings der Konträrindikator für das Ergebnis.
Da schrieb schon einer hier, dass Reinartz der kommende Nationalspieler sein wird. Abraham ist verletzungsanfällig. Wir haben im zentralen Mittelfeld überhaupt keine Lösung. Stendera ist auf Dauer zu verletzungsanfällig und nicht dynamisch genug. Auf links ist auch keine Lösung in Sicht. Mit zwei Spitzen in Wolfsburg ist sehr mutig aber eher naiv. Also leider 1:5, also ein ähnliches Erwachen aus den Ligaträumen wie damals in Berlin mit dem 1:6 am ersten Spieltag. Gründe gibts viele. Fehlende Gegner auf Augenhöhe in den Testspielen, kein BL erfahrener TH, die Aussenverteidiger überfordert, wie auch das defensive Mittelfeld nicht schnell genug war.
Tip: Leider in 1:5 . Wolfsburg ist einfach zu stark. Wir haben uns leider in den kritischen Bereichen Abwehr, rechts und zentral sowie im defensiven Mittelfeld nicht so verstärkt dass man Optimistisch in die Saison gehen könnte, obwohl die meisten Forums user da offensichtlich anderer Meinung sind. Da gilt allerdings der Konträrindikator für das Ergebnis.
Da schrieb schon einer hier, dass Reinartz der kommende Nationalspieler sein wird. Abraham ist verletzungsanfällig. Wir haben im zentralen Mittelfeld überhaupt keine Lösung. Stendera ist auf Dauer zu verletzungsanfällig und nicht dynamisch genug. Auf links ist auch keine Lösung in Sicht. Mit zwei Spitzen in Wolfsburg ist sehr mutig aber eher naiv. Also leider 1:5, also ein ähnliches Erwachen aus den Ligaträumen wie damals in Berlin mit dem 1:6 am ersten Spieltag. Gründe gibts viele. Fehlende Gegner auf Augenhöhe in den Testspielen, kein BL erfahrener TH, die Aussenverteidiger überfordert, wie auch das defensive Mittelfeld nicht schnell genug war.