>

Sefe2015

1360

#
strassenapotheker schrieb:
an der stelle, danke an jung...
aus der eigenen jugend, die eintracht hat ihm die möglichkeit profi zu werden gegeben und ihn groß gemacht und als dank lässt er sich eine lächerlichen fixe ablöse von 2,5mio in den vertrag schreibem.
(da bin ich immer noch sauer, ich hoffe hübner zieht eine leihe nicht in betracht.)

wie soll man hohe ablösebeträge einnehmen wenn man selbst von den eigenen jugendspielern aufs ohr gehauen wird?

Niemand ist so altruistisch veranlagt. Auch bei Jugendspielern muss man ins Risiko gehen und entweder in das Potential glauben und hohe Gehälter von anfang an zahlen oder später leiden. Hätten die Vereinsoberen das Potential von Rode erkannt und nicht so sehr das risiko (Verletzungshistorie , mangelndes Weiterentiwcklungspotential ) gesehen, hätten sie spätestens nach der 2. Ligasaison dem Jungen einen gutdotierten Vetrag für die 1. BL ohne AK gegeben und der Käs wäre gegessen gewesen. Leider hat man sich mal wieder erst bewegt als es längst zu spät war. Das richtige Timing bei Vertragverlängerungen geht uns halt total ab.    
#
Graeber schrieb:
ZUM DAMPF ABLASSEN !!!
AAAAAAAaaahh!!
Ich koennt kotzen!
Alles Bloed!!  

[edit: Für heute Abend hierher verschoben (Feigling)]

Du hast Probleme
Mein Problem ist dass ich bei aller Wertschätzung für unseren ersten Neuzugang das Problem Speed, Tempo, Geschwindigkeit, Grundschnelligkeit  der Mannschaft
eher weiter manifestiert wird. Wir brauchen endlich schnelle Fussballer. Bruno bitte viel mehr Wert auf diese Qualität legen als bisher.  Speed wir brauchen mehr speed für einen attraktiven Tempo und Konterfussball. Wer erkennt diese Qualität im Verein. Unser erster Neuzugang ist gut insofern dass er CZ Position bzw. Hasebe Position spielen kann. Jetzt muss aber der Kader qualitativ mit Tempo voangebracht werden!
#
Willkommen Stefan. Ich habe ein gutes Gefühl zumal diese Verpflichtung den potentiellen Abgang von CZ und die Schwachstelle im Mittelfeld versucht zu kompensieren.  
#
friseurin schrieb:
cgrudolf schrieb:
PeterT. schrieb:
cgrudolf schrieb:
Das Thema TS - und auch HB als sein "Beschützer" - ist noch lange nicht ausgestanden, mit beiden wird es nächste Saison - wie so oft - gegen den Abstieg gehen.
Keine Emotionen, kein Plan, es ist nur noch zum K*#Wer kommt denn als Perspektiv-Spieler freiwillig zu so einer Truppe?
Ein Blick 20km südlich ist zu empfehlen, da wird seit Jahren Top-Leistung geboten, und nun ruft die BL (als Ironie: mit Ex-Adlern, die zu schlecht befunden wurden).

Mit Abstand der dümmlichste Schrott, der in letzter Zeit hier im Forum zu lesen war!

Mein Tipp: folge dem Ruf, welcher 20km südlich von hier erschallt!

du bist der genau der Typ Eintracht-Fan, auf den HB und das Management setzen: genügsam, bis zur Selbatverleugnung.
Was hat das Gekicke noch mit Profi-Fußball zu tun, oder glaubst du ernsthaft, daß ANFG nochmals 19 Dinger dreht?? Ohne ihn würden wir hinter PAD stehen!!!

Sag mal, was erwartet Ihr eigentlich für ein Spiel, wenn fast nur defensive Akteure auf dem Platz sind?
Wir haben heute auswärts einen Punkt geholt und die Null gehalten. Zwei Dinge, die so zusammen diese Saison eher selten vorkamen (wenn überhaupt).

Aber hey, wir müssen ja die Hertha spielerisch mit Weltklasse-Spielmachern wie Hasebe und Iggy auseinanderreißen. Und Djakpa im LM erst, uiuiui, der macht gleich mal Robben-like 2 oder 3 Spieler nass.  

Wer hat denn medo,iggy,valdez gekauft.TS
#
mal wieder ein auswärtiger grottenkick. Neue Spieler brauch der Club. Haarsträubende individuelle abspielfehler.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Sefe2015 schrieb:
is wohl nix für uns zu holen. alles andere als ein klarer sieg für die hertha wäre eine faustdicke überraschung

Typischer Sefe. Aber alles andere wäre auch eine faustdicke Überraschung gewesen.....

der is gut  
#
is wohl nix für uns zu holen. alles andere als ein klarer sieg für die hertha wäre eine faustdicke überraschung
#
Ist doch immer das gleiche. Also deutliche Niederlage gegen Hertha die ja auch die Punkte zum sicheren Klassenerhalt brauchen. Unsere Rumpftruppe hat keine chance. man sollte sich auch nicht durch das Ergebnis gegen Hoffenheim blenden lassen. Erste HZ war ganz einfach jede Chance ein Treffer . So läufts halt manchmal aber nicht oft. Gegen Hertha läufts normal. Also 5:1 für Hertha. Das ist immer noch besser als letzte Saison. Deshalb Pro TS trotz allem.
#
skyeagle schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
PhillySGE schrieb:
Mal wieder 2 Gesichter. 1 HZ war gut, die 2 HZ unverständlicherweise schlecht..
Ich kann nicht verstehen weshalb man bei einer 3:0 Führung nach der Pause so verunsichert auftritt. Es gab überhaupt keine Veranlassung dafür.
Da fehlt mir die Konstanz.

Ich fand die zweite Hälfte nicht "unverständlicherweise schlecht". Hoffenheim wechselt die halbe Mannschaft durch und versucht ne Gegenreaktion, trifft dann per Standard (kann immer passieren), dass die danach das Spiel machen werden, um noch ein 3:3 zu erlangen, ist jetzt keine Überraschung. Ich fand die zweite Hälfte das erste Mal sogar gut von uns, weil wir nicht blind in Konter reingelaufen sind, wenn wir mal eben ein Tor gefangen haben, sondern wir haben hinten zugemacht. Wieviele Chancen hatte Hoffenheim noch in Hälfte zwei? Die Konter müssen noch besser ausgespielt werden. Aber das war für mich das beste Spiel nach einem Anschlusstreffer des Gegners in dieser Saison. Gut, angesichts der bisherigen Abschenkerei mag das auch nicht so schwer sein.

wir haben das gleiche spiel gesehen. die hopps hatten zwar in der zweiten halbzeit mehr platz und mehr vom spiel als in der ersten halbzeit, gefährlich wurden die aber nie weil vorm strafraum normalerweise ende war.

ein an torszenen armes spiel das 3:1 für uns aus geht. für eine offensichtlich verunsicherte mannschaft war das eine gute leistung. und für diejenigen die sich gerne aufregen hatte inui am schluß auch noch ein leckerli.  ,-)  

Du magst das unsinnig finden sich über diesen Fehler aufzuregen, aber das war nunmal richtig schlecht von ihm. Genauso hat aber zB Medo ein Lob verdient. Sein bestes Spiel für uns würde ich sagen. Dann kam die Verletzung...  

Gerade auf Medo habe ich heute besonders geschaut. Ich fand ihn bis zu seiner Auswechslung erschreckend schwach. War er in den letzten Spielen etwa noch schwächer?  
#
Einfach mal wieder die richtigen holen. Pro kaderumbruch
#
0:4
Schwegler
Firmino
Beck
Et russ
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204549,13230193/goto/

Bin sauer weil ich so wenig Anerkennung für meine Weitsicht und realistische Lageeinschätzung bekomme. Das war doch sowas von klar dieses mal. So sicher war ich noch nie. Ich bin auch sehr pessimistisch für den Rest der Spiele.......
#
Sefe2015 schrieb:
Mein tip gegen bayern: 6:0
Mein tip gegen dortmund 4::0
Mein tip gegen bremen 2:0

Also........ geht 1:0 für bremen aus

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber es war soooooooowas an klar. Diese Mannschaft ist das lebloseste Esemble der Liga.
#
Hyundaii30 schrieb:
So morgen geht's gg. Bremen.
Hoffe das russ gleich in Topform ist.
Dann hätten wir eine gute Chance zu gewinnen.

Wir haben nur eine chance wenn mindestens 9 unsere akteure in topform sind. Diesem  wunschszeario ist aber nur eine sehr geringe wahrscheinlichkeit beizumessen.
#
Alles gute zum geburtstag.
#
propain schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Foofighter schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Mainz vor Frankfurt , die haben nicht nur in letzter zeit einiges richtig gemacht.

Echt? Was denn?

Transferüberschüsse und Werte schaffen und zwar mit einer beängstigenden Kontinuität. Geis 12 Mio inherenter Wert, Okazaki 5 Mio etc.  

Dann geh doch nach Mainz wenn es dir dort so gut gefällt, kannst dann Honduras-Gang-Fahnen hochhalten.

Du bist etwas unlogisch. Ich bin sauer weil die konkurrenz besser ist.
#
Mein tip gegen bayern: 6:0
Mein tip gegen dortmund 4::0
Mein tip gegen bremen 2:0

Also........ geht 1:0 für bremen aus
#
Waldstadion17 schrieb:
Was soll man dazu noch sagen ??!! Wir haben den 30. Spieltag und es ist immernoch keine Taktik zu erkennen !! Das Abwehrverhalten ist beim 2:0  mehr als amateurhaft und das begleitet uns schon die ganze Saison. Irgendwas läuft hier grundlegend Falsch !! Der Trainer erreicht anscheinend nicht mal mehr die Mannschaft, Verbesserung ist schon die ganze Saison nicht in Sicht ! Die Auftritte in der Rückrunde gleichen einem Absteiger... Es wird Zeit zu handeln, spätestens zur Saison muss ein neuer Coach her mit Führungsqualität.... Besser frühzeitig handeln.... sonst stehen wir als sicherer Abstiegskandidat 2015/2016 jetzt schon fest !!! Schaaf zur Herde !!! Aus Schäfer Heinrich machen wir besser Schäfer Thomas

auswärts spielen wir in der Tat wie ein sicherer Absteiger. 60% des Spielermaterials hat auch das Leistungsniveau eines Absteigers. Da muessen wir die hebel ansetzen.  
#
Diese Mannschaft ist meilenweise davon entfernt um auch nur annähernd auswärts ein Punkteaspirant zu sein. Es besteht akuter Handlungsbedarf für die nächste Saison aufzurüsten. Chandler, Inui, Medo  Piazon haben letzlich ihre bundesligauntauglichkeit lange beweisen dürfen. Überall Baustellen. Der Sturm hat keine Durchschlagskraft. Da muss aufgerüstet werden. Meier wird bis Oktober nicht fit werden. Seferovic hat wie so oft bei seinen Stationen seine beste Zeit hinter sich nachdem er gut gestartet war. Valdez ist ein Auslaufmodell. Waldschmidt bisher kein BL tor. Einzig Aigner ist gesetzt.
Die Abwehr benötigt dringend zwei gestandene IV und einen RV der bundesligatauglich ist.
Das Mittelfeld, ohwei ohwei. Zwei Nachwuchskräfte , und bis auf einen Hasebe absolut nix.  Auch da muss kräftig investiert werden wenn man die Klasse halten will denn auch Hasebe könnte sich verletzen und jünger wird er auch nicht.