Sefe2015
1300
Schobberobber72 schrieb:prinzhessin schrieb:Aragorn schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Das wäre die Frage, wenn er die Option hat sich heraus zu kaufen. Die andere Frage ist, welchen Gerichtsstand der Vertrag hat und was das dortige Recht dazu sagt. Es nützt ihm ja wenig, wenn das hier durchgewunken und er gleichzeitig z.B. in Peru verklagt wird. In jedem Fall kann aber die FIFA nur für den Geltungsbereich ihres Regelwerkes sprechen. Die grundsätzliche Gültigkeit des Vertrages ist eher eine Frage nationalen und internationalen Rechts. Da hat die FIFA ansich wenig zu melden.
Du kennst also die Vertragsmodalitäten? Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Vertrag, wenn er nicht verlängert wird, seine Gültigkeit verliert, da diese Verträge nach dem neuen Reglement ungültig sind. Die vertrackte Konstellation hätte sich nur verlängert, wenn Zambrano vor dem Vertragsablauf hier verlängert hätte. Das hat er aber nicht getan, wodurch eine vollkommen neue Situation entsteht. Dabei ist das Konsortium komplett ausgebootet. So verstehe ich die aktuelle Situation. Sollte Carlos jetzt einen neuen Vertrag unterzeichnen, kann das Konsortium gerne klagen. Die Erfolgsaussichten tendieren hier aber gegen Null.
Warum soll er die Vertragsmodalitäten kennen? Behauptet er doch gar nicht, worauf er hinaus will, ist, dass die Fifa ablehnen kann, was sie will und Regeln aufstellen wie die ihr in den Kram passt, deswegen kann der Vertrag trotzdem weiterhin Gültigkeit besitzen.
Klar, alles möglich. Aber meint ihr nicht, dass unsere Verantwortlichen das vorher alles genaustens haben prüfen lassen?
Ich denke, die 2 wahrscheinlichsten Gründe, warum er bei uns noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat sind a) weil er grade nicht hier ist oder b) weil er doch lieber zu einem anderen Verein wechseln möchte. Ich hoffe auf a)...
Du hast bei derartigen komplexen deals vertrauen in unser management?
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:audioTom schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]
Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.
Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.
Ist das eigentlich sehr anstrengend, Tatsachen so zu verdrehen, um jemandem mit aller Gewalt ans Bein pissen zu wollen? Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.
Der soll erstmal 2-3 Wochen mit den vorhandenen Spielern trainieren, gerade jetzt, wo er einen kleinen Kader hat, weil noch einige Spieler im Urlaub sind, könnte er sich doch erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen.
Das wirkt momentan nicht so, aber Veh weiß auch mehr wie wir über die Planungen.
Oh super endlich mal einer der uns über die Trainingseindrücke informieren kann. Warum wirkt das auf Dich denn nicht so? Woran machst Du das fest.
im übrigen haben wir den 3.7. und ich bin was CZ angeht ziemlich pessimistisch. Das Konsortium ist weiterhin im Boot. Auch die Aussage mit Bierdeckel/Win-Win war von Clubseite etwas unglücklich. Also Konsortium mitglied würde ich mal unterstellen, dass es zu einer faktischen Vertragsverlängerung kam.und würde klagen. Da sind noch einige rechtliche Fallstricke zu überwinden. Ich gehe davon aus dass CZ in der neuen Saison nicht mehr unserem Kader angehört.
Basaltkopp schrieb:
So, zwei Neue - jetzt sollten die schlimmsten Tränensturzbäche der Jammerlappen der letzten Wochen aber versiegt sein, oder?
Aber die melden sich jetzt scheinbar nicht mehr?
He Alter hast Du mich gerufen? Wir muessen Balast abwerfen, Spieler gut verkaufen und reinvestieren. Der Kader muss noch besser werden und kann optimiert werden. Ich sehe aber inzwischen dass wir Transfers tätigen können. Wir brauchen noch schnelle dynamische MF spieler.
HarryHirsch schrieb:Adler_Steigflug schrieb:HarryHirsch schrieb:
Was macht eigentlich der Legien? Westermann, Beister, jung... Langweil dieser Inzest Verband DFl... Ich hoffe auf überraschende Namen!
Danke, dass du einen ehemaligen Eintracht-Spieler, bis zum Wechsel immer ein Frankfurter Jung war (was für ein Wortspiel) und immer alles für die Eintracht gegeben hat, im inzestiösen Verband siehst.
Man man man...
Gern geschehen. Du willst also auch Ochs zurück?
Man man man...
PS ich erwarte mir in der Tat einmal neue Namen. Ein Lewandowski zB kannte in Deutschland niemand bis er bei Dortmund anheuerte.
Cisse oder Kagawa
DerSchwarzeAbt schrieb:DelmeSGE schrieb:
Jungs...Mittwoch ist Trainingsauftakt...
Montag wird der Abgang von Kevin Trapp für 15 Mios bekanntgegeben.
Dienstag wechselt Kadlec für 3 Mios zu Ajax Amsterdam
Mittwoch präsentieren wir als Neuzugänge: Petersen,Sam,Weidenfeller,Großkreutz.sowie Schwaab.Desweiteren wird die Verpflichtung von Carlos Zambrano bekanntgegeben.
Alles wird gut.
Mittlerweile traue ich der EIntracht in Sachen Neuverpflichtung einfach gar nichts zu.
Leider +1
skyeagle schrieb:
Meistertitel unter den Nicht-Gesetzten....
Seit wann gibt es ne Setzliste in der BuLi? Neue DFL-Statute? Gibt es da einen Koeffizienten? Fragen über Fragen. Was macht dann eigentlich der gesetzte BVB wenn er im Winter wieder Letzter ist? Oder darf sowas dann gar nicht sein, weil nur Ungesetzte Letzter werden können. Kann der Sefedingsbums ja nochmal erläutern...
Ich wollte mal klarmachen dass die etats und die Qualität der kader dieser vereine um Längen besser ist. Letzte Saison lief es in bezug auf platzierung optimal. Entweder wir schaffen nochmal mit 8-9 neuen , 6-7 volltreffer so wie in der aufstiegssaison dann ist wieder ein platz besser als 10 drin ansonsten eher 12-18.
Facharbeiter schrieb:Sefe2015 schrieb:
1. MAINZ macht aus seinen Moeglichkeiten weitaus mehr als wir mit unseren
2. Mit Heidel als manager waeren wir CL aspirannt
3. Transferpolitik von BH und HB ist auch dieses Jahr mal wieder voll danneben.kann nur durch Verpflichtung und 3 jahresvertrag fuer Westermann getoppt werden
4. Nur einmal als wir frueh unterwegs waren (aigner, trapp) waren wir am transfermarkt erfolgreich.
5. Huebner ist ein symphatischer Zeitgenosse aber er muss noch viel lernen. Auch wie man Spieler verkauft und nicht verscherbelt. Auch das timing bei vertragsverlängerungen kann optimiert werden.
6. MEDO, iggy, valdez, kadlec , inui , 2 THs etc muessen noch verkauft werden und 8 neue her. Sonst gehts gleich gegen den abstieg.
Warum soll es gegen den Abstieg gehen wir haben auf Platz 9 abgeschlossen.Jetzt ist der Supertuppertrainer da dank Streubing der Kader wird verbessert ich erwarte uns unter den ersten 7 alles andere wäre unter aller Sau!!!
Also
BAYERN
DOrtmund
Gladbach
Wolfsburg
Leverkusen
Schalke
Also um den 7. Platz zu machen, muessen wir den meistertitel unter den nicht gesetzten vereinen machen. NIE IM LEBEN.
Bdiddy85 schrieb:Sefe2015 schrieb:
3. Transferpolitik von BH und HB ist auch dieses Jahr mal wieder voll danneben.kann nur durch Verpflichtung und 3 jahresvertrag fuer Westermann getoppt werden
4. Nur einmal als wir frueh unterwegs waren (aigner, trapp) waren wir am transfermarkt erfolgreich.
5. Huebner ist ein symphatischer Zeitgenosse aber er muss noch viel lernen. Auch wie man Spieler verkauft und nicht verscherbelt. Auch das timing bei vertragsverlängerungen kann optimiert werden.
6. MEDO, iggy, valdez, kadlec , inui , 2 THs etc muessen noch verkauft werden und 8 neue her. Sonst gehts gleich gegen den abstieg.
Also war der Transfer der zu deinem Nickname geführt hat nicht erfolgreich???
Nö , aber leider der einzige in den letzten 2 jahren.
bluerider schrieb:
Ich bin maßlos enttäuscht genervt und wütend.
Wenn ein leitender Angestellter auf eigenen Wunsch ein Unternehmen verlässt, wird man damit nicht noch mit einer fetten Abfindung bedacht.
Unglaublich was hier sich unsere Eintracht leistet. Dann brauch aber nicht einer mehr jammern, das der Markt so schwer ist und blabla.
enttäuscht von Bruchhagen wenn es wirklich stimmt das Schaaf eine Abfindung erhalten hat.
genervt das die nicht vorhandene Kohle in ex Spieler gesteckt werden, damit die noch nen schönen Vertrag bei einem anderen Bundesligisten unterschreiben.
Und wütend das wir zur Zeit wieder nur reagieren und abwarten und nicht mal was auf die Kette bekommen.
+1
Ich bin nur irritiert dass die breite masse der forumsuser dies anders sieht
Larry63 schrieb:Sefe2015 schrieb:
Ich hoffe BH hat alles im Griff. Im wettkampf um gute transfers scheinen wir derzeit ziemlich weit hinten. Hannover, berlin, koeln, bremen scheinen alle mehr machen zu können. Vom scouting kommt bei uns mal wieder Nix.
Bei den 2 transfers bisher.... Naja. Lindner' s Schwaechen fuellen jetzt schon forumsseiten, und da solls in deutschland' drittligen keinen besseren geben?
Wir brauchen
1. einen gleichwertigen backup für Sefe
2. Ersatz für zambrano
2a temporärer ersatz für anderson
3. starken RV
4. einen schnellen sechser
5 einen torgefaehrlichen linksaussen
6 drei perspektivspieler fuer abwehr , mf und sturm
Auch die verkaufsseite scheint zu stocken. Wie sollen in den verbleibenden wochen
Iggy,medo, kadlec, inui, rosenthal, werthaltig verkauft werden?
Schön..... Soviele lacher.
P.s. Hatte Valdez auf der verkausseite vergessen
friseurin schrieb:Sefe2015 schrieb:
Ich hoffe BH hat alles im Griff. Im wettkampf um gute transfers scheinen wir derzeit ziemlich weit hinten. Hannover, berlin, koeln, bremen scheinen alle mehr machen zu können. Vom scouting kommt bei uns mal wieder Nix.
Bei den 2 transfers bisher.... Naja. Lindner' s Schwaechen fuellen jetzt schon forumsseiten, und da solls in deutschland' drittligen keinen besseren geben?
Wir brauchen
1. einen gleichwertigen backup für Sefe
2. Ersatz für zambrano
2a temporärer ersatz für anderson
3. starken RV
4. einen schnellen sechser
5 einen torgefaehrlichen linksaussen
6 drei perspektivspieler fuer abwehr , mf und sturm
Auch die verkaufsseite scheint zu stocken. Wie sollen in den verbleibenden wochen
Iggy,medo, kadlec, inui, rosenthal, werthaltig verkauft werden?
es ist bei weitem nicht mal der 1.7. bzw. Trainingsauftakt, aber schon kommen die ersten aus ihrem Sommerloch gekrochen.
1)gleichwertiger Backup für Sefe? Nun, mal abgesehen davon, dass deiner Einstufung nach derjenige über 3 Mio. kosten dürfte, die wir ganz sicher nicht für einen Backup hinlegen, waren wir wohl ernsthaft an Modeste interessiert. Der wollte aber lieber kaum bis gar keine Konkurrenz haben und ging nach Köln.
2)Als ob Hübner die Situation im IV nicht bekannt wäre. Er weiß, dass Madlung geht, Anderson lange ausfällt und Kinsombi sowie Russ nicht langen werden. Selbst wenn Reinartz mal zur Not in die IV rückt, wird Bruno schon lange nach einem gescheiten IV Ausschau gehalten haben. Orban dürfte auf der Liste gestanden haben, ist aber lieber zu RB.
3)Schonmal was von Jean Zimmer gehört? Abgesehen davon ist es schwer, mit unseren Finanzen einen guten RV zu finden.
4)schneller 6, weil? Außerdem ist Flum ja noch da und recht flink. Yabo könnte kommen, wenn er auch keine klassische 6 ist. Hasebe ist eigtl. auch recht flink.
5)...als ob man das nicht weiß
6)
Der Transfermarkt hat bis Ende August offen, da kann man noch locker den ganzen Kader verkaufen.
Kommen wir zu deinen Vereinen:
-Hannover hat jetzt Joselu verkauf, so wie wir vermutlich Trapp verkaufen werden. Zudem ging mit Stindl ein ziemlich wichtiger Spieler.
Was kam dagegen an Qualität? Ein Duchschnitts-RV namens Sorg. Gegen ihn hätte ich nichts einzuwenden gehabt, aber 3.5 Mio. für ihn ist schon eine Stange Geld.
-Berlin hat Weiser geholt und weiter?
-Köln hat gehandelt, nachdem zwei wichtige Spieler gegangen sind. Modeste für 4.5 Mio., das hätten wir uns vllt leisten können, wenn wir gar keinen guten Stürmer hätten und wir waren scheinbar sogar an Modeste interessiert.
Heintz kam halt für Wimmer und ich hätte nichts gegen ihn bei uns gehabt, aber er hätte hier wohl mehr Konkurrenz und 1.5 Mio. ist auch nicht gerade wenig.
-Bremen hat gerade Ersatz für Selke geholt. Zudem wurde Wiedwald als Nr. 1 verpflichtet.
Was unterscheidet all diese Vereine von uns? Wir müssen diesmal keinen Spieler im Stamm ersetzen, außer vllt auf RV. Wir können ohne Weiteres abwarten und gucken, was der Markt so hergibt, nachdem er sich einmal bewegt hat.
Nichtsdestotrotz gucken wir uns definitiv um, siehe bspw. Modeste-Interesse. Bist wieder ein typisches Beispiel, das fehlende Transfers mit Inaktivität verwechselt.
Danke. Ich kann Deiner argumentation folgen. Hoffen wir dass sich alles gut fügt.
Ich denke, dass es den verantwortlichen bei der vertragsgestaltung mit einer AK von 9mio mal wieder an Fantasie und geschicklichkeit gefehlt hat. 15 mio erksuft durch 200000 mehr an gehalt und man waere um einiges besser dran. Wenig kohle wenn transfers von mittelmaessigen spielern zig milionen bringen und man noch nicht mal einen adequaten ersatz in der hinterhand hat. Lindner ist dies mit sicherheit nicht.