>

SemperFi

32379

#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
ich esse gleich einen özi  

hat geholfen  

hat halt der frings getroffen

Esse Pommes Frings mit Steaks in  Marin-ade
#
#
Eintracht23 schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.

Dann erklär mir bitte wie wir 5 Punkte auf Hamburg aufholen wollen. Wir müssen sowieso gewinnen ( sprich 6 Punkte) Von daher ist das Ergebniss heute eher suboptimal wie ich finde. Vom Torverhältniss her kommen wir eh nichtmehr dran.  

Die letzten 6 HSV Spiele: 1S-2U-3N

Uneinholbar ist was anderes....

Und sie liegen gegen ein oder sogar das schwächste Auswärtsteam hinten und bekommen nix gebacken....

Ja das weiß ich. Aber aufgrund der ganzen Teams die sich da oben streiten um Platz 6 ist der HSV ja nur ein Mosaikstein. Wir haben nunmal das schlechtere Torverhältniss sprich wir müssten einen Punkt mehr holen als alle Konkurrenten.  

Wir müssen morgen gewinnen, sonst ist eh Käase und das ist auch allen klar, aber aktuell siehts gut aus.

Wie gesagt, der VFB wirds uns wohl versauen, aber die anderen beiden sind machbar.
#
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.

Dann erklär mir bitte wie wir 5 Punkte auf Hamburg aufholen wollen. Wir müssen sowieso gewinnen ( sprich 6 Punkte) Von daher ist das Ergebniss heute eher suboptimal wie ich finde. Vom Torverhältniss her kommen wir eh nichtmehr dran.  

Und sie liegen gegen ein oder sogar das schwächste Auswärtsteam hinten und bekommen nix gebacken....

Sollte es dabei bleiben und wir gewinnen sinds noch 2 Punkte....

Und 2 Punkte, durch Tore 3 und 3 Punkte in 3 Spielen....

Machbar.

Wob im letzten Spiel abfangen, der HSV erledigt sich von selbst, an Stuttgart wirds wohl scheitern, aber Wob und HSV finde ich nicht unlösbar....
#
Eintracht23 schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

#
Pizzaaaaaaaaaa
#
Cino schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

mir nicht. ich kann diese honks einfach nicht leiden. punkt aus ende. bin eh mal gespannt was die sich für nächste woche haben einfallen lassen...

Mir ist das so egal....

In ein oder zwei Jahren segeln die eh wieder ab....
#
So, wenigstens können alle beruhigt schlafen gehen, die Gladbach schon mit 28 Meilenstiefel uns überholen sahen....
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, bisher versagen die Wolfsburger auch immer wenn es entscheidend wird und wenn die am 34. nur 2 Punkte vor uns sein sollten, kassieren wir die ab.

Was die da zB gegen Fulham veranstaltet haben war ja lächerlichst, dagegen war ja unsere Leistung gegen Gladbach weltklasse.

andersrum wird ein schuh draus, wir sind imho in wolfsburg schonmal abgestiegen.

Aha, dann müssten wir ja Meister werden, da wir ja gegen Rostock dieses Jahr die Meisterschaft nicht vergeigen können....

Oder müssten wir absteigen, weil wir weder gegen Ulm, noch gegen Lautern den Klassenerhalt sicher machen können?

Leute, Leute... wir gewinnen gegen den BvB, die Bayern, Bremen und Leverkusen und verlieren gegen Hanoi und Gladbach....

Es ist einfach alles drin und das machts doch schön.
#
Eintracht23 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, bisher versagen die Wolfsburger auch immer wenn es entscheidend wird und wenn die am 34. nur 2 Punkte vor uns sein sollten, kassieren wir die ab.

Bitte was? Letztes Jahr Meister geworden. Am letzten Spieltag klar gemacht durch ein 5:1 gegen Bremen.

Diese Saison... diese Saison.....
#

Was die da zB gegen Fulham veranstaltet haben war ja lächerlichst, dagegen war ja unsere Leistung gegen Gladbach weltklasse.
#
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Und was bringt uns der 1-Punkterückstand auf den HSV? Stuttgart und VW sind da auch noch davor. Und wir haben ein schweres Programm die nächsten Wochen.  

Pampers?

Ich finds klasse, selbst wenn es nix wird, je länger wir träumen können umso besser

Ob 7. oder 10. ist mir persönlich schnurz, hauptsache so lang wie möglich am 6. schüffeln

Das Leben dreht sich nunmal nur um Sechs

Schalke 2:1

Mir sind praktische Ergebnisse am Ende wichtiger als ein bissel Träumerei dazwischen.

Aha, also ist ein praktischer 9. Platz besser als ein 8.?

Sorry, aber in der Verfassung reichen wir die HSVer noch durch und der Tag an dem ich mir vor Mainz in die Hosen mache wird niemals kommen.
#
Basaltkopp schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
BananaJoe schrieb:
Deus schrieb:

Wir haben es letzte Woche verkackt, insbesondere mit der Art und Weise wie wir aufgetreten sind, da könnt ihr Träumen was ihr wollt.

Und deswegen ist jetzt scheissegal wie die vor uns spielen...??

Wenn es so bleibt wie jetzt, sind wir mit einem 3 er morgen, 2 Pkt. hinter Platz 6. Und ganz ehrlich, da isses mir grad ma scheissegal, ob M1 für 1 Tag mit uns gleich zieht....

Bin da voll auf deiner Seite!    

Zumal wir am nächsten Samtag auf 6 Punkte Vorsprung davonziehen können (und werden)!  

Franz erzählt der Astrid dann halt, daß sie die Haare schön hat, der rastet total aus und beleidigt vor lauter Verwirrung 6 Teamkollegen, die ihm dann weil ihnen der Kragen platzt kollektiv im Mittelkreis den blanken Hintern versohlen und alle fliegen mit Rot vom Platz.

Spiel wird dann abgebrochen und für uns gewertet
#
mickmuck schrieb:
hört sich jetzt blöd an aber ich möchte, dass schalke am letzten spieltag, noch die chance hat meister zu werden. wenn die bayern dann nämlich schon als meister fest stehen, fürchte ich, dass sie das spiel gegen berlin her schenken.  

Das Spiel am 34. Bayern-Berlin ist mir aber mal sowas von egal....
#
Wuschelblubb schrieb:

Und was bringt uns der 1-Punkterückstand auf den HSV? Stuttgart und VW sind da auch noch davor. Und wir haben ein schweres Programm die nächsten Wochen.  

Pampers?

Ich finds klasse, selbst wenn es nix wird, je länger wir träumen können umso besser

Ob 7. oder 10. ist mir persönlich schnurz, hauptsache so lang wie möglich am 6. schüffeln

Das Leben dreht sich nunmal nur um Sechs

Schalke 2:1
#
Bei Wob - Werder klingelts 100% noch ein paar mal....
#
feninfan schrieb:
leute das ist unser Spieltag !

3 unserer letzten 4 Spiele sollten der Beweis sein, daß man nicht vor dem Abpfiff schon mit dem feiern anfangen sollte....

Ich sachs grad...
#
Mainhattan00 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Deus schrieb:

Und wir spielen noch bei ihnen zuhause, wo sie ne lächerliche Bilanz von 31 Punkten aus 15 Spielen haben

Wer hat mit 3 Punkten in Bremen od. Dortmund gerechnet...  

Wahrscheinlich diejenigen, die unser Team nach Niederlagen gegen Gladbach und Hannover im Forum zerrissen und beschimpft haben...

Platz 6 ist so realistisch wie ein Gewinn im Lotto, weil unsere Konkurrenz um diesen Platz derzeit viel zu stark ist.

Stimmt wie der HSV die Mainzer dominiert ist erschreckend....
Wie die Topmannschaft Wolfsburg die Hertha dominiert hat...

JA! Elfer Bremen.... Marin Air ist wieder da
#
Verdammt, das war n glasklarer Elfer...
#
michi-k82 schrieb:
ich hoffe hamburg macht noch ein tor
sonst können sich die mainzer was drauf einbilden falls wir am ende punktgleich sind

Der Tag an dem ich Mainz als Konkurrenz empfinde, ist der Tag an dem ich mein Dasein als Fussballfan beende.

Wenn die uns brauchen, um sich zu definieren, ihr Problem nicht meines.

Und wenn die 18 Mal in Folge die CL gewinnen, das ist keine Konkurrenz, kein Maßstab, kein irgendwas.

Da können die auf Nachwuchsoffenbacher machen wie se wollen.

Es wird für mich auch nie ein Derby sein, sondern eher eine Duldung in unseren Gefilden.