SemperFi
32379
#
SemperFi
Schon Wahnsinn der Kerl...
Wuschelblubb schrieb:
Ich hätte nichts dagegen, ich sehe Stuttgart aber als zu konstant dafür an.
Ich auch, aber das macht ja nix.
4 Mannschaften kämpfen um Platz 6.
2 davon haben Federn gelassen und mit Platz 7 hinter Stuttgart könnt ich auch sehr gut leben.
Die Mannschaft hat aber bewiesen, daß es durchaus möglich ist Stuttgart für jeden Ausrutscher zu bestrafen.
Das letzte Spiel gg. Wob ist halt ein Trumpf, da kann es für beide um alles gehen, wir können 2 Fliegen mit einer Klatsche am letzten Tag erledigen.
Und bei Stuttgart gg. Mainz können wir uns freuen, so oder so bekommt einer aufs Maul, dem wirs gönnen
Kann natürlich dann ab morgen abend nur noch um die goldene Ananas mit einem Hoffen auf Wunder geben, aber das wollen wir ja alle nicht.
Wuschelblubb schrieb:MrBoccia schrieb:Wuschelblubb schrieb:
... und das Spiel Morgen haben wir quasi auch schon sicher gewonnen.
bei dir hat Stuttgart ja die restlichen 4 Spiele auch schon alle gewonnen.
Also bei mir sind es noch 3 Spiele und ihnen reichen dabei sogar 2 Siege. Also von deinen 4 Siegen sind es in Wirklichkeit nur 2, aber ob doppelt so viel oder nicht, macht ja auch nicht so viel...
Noch haben wir morgen nicht verloren...
Und wenn Du noch so mit den Zahlen jonglierst, erst morgen abend wissen wir ob Stuttgart 6, 5 oder 3 Punkte vor uns ist.
Und 3 Punkte (+TD natürlich) sind in 3 Spielen aufholbar. (aktuell sind wir 12 Tore hinter Stuttgart)
Ganz ehrlich, wirklich.
Sowas kann passieren, wirst lachen, ist sogar schon 1 oder 2 Mal vorgekommen.
Mainhattan00 schrieb:
Hier der Wahlomat zur NRW-Wahl:
http://www.bpb.de/methodik/XQJYR3,0,WahlOMat.html
Damit kann jeder testen, welche Partei für ihn oder sie am besten geeignet ist.
Meine Antworten decken sich sogar mit meinen favorisierten Parteien.
lol...
die Crux meines Lebends... 7 Parteien quer durchs Spektrum zum Vergleich gewählt und alle 7 Linien nahezu gleich auf :P
Ich bin nunmal ein grüner Elitenbefürworter aus einer christlichen Arbeitergegend der ne Glatze hat und mit Autoritäten nicht klar kommt
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Lies doch einfach hier die Posts durch. Wie der 10. spielt ist garnichtmehr interessant. Es wird nur nach oben geblickt und das Spiel Morgen haben wir quasi auch schon sicher gewonnen.
Ein Sieg morgen ist genauso sicher wie eine Niederlage und weiterhin 6 Punkte Rückstand.
Mainz ist der einzige.. ich spar mir das Wort ernsthafte...Verfolger.
Und gegen die können wir das selbst regeln, da brauchen wir auf niemand anderen als uns schaun.
Morgen haben die 3 Punkte Rückstand und in einer Woche 6 - fäddisch!
Rischdiiiiisch.
SemperFi schrieb:Grow schrieb:
So auf die schnelle fällt mir jetzt kein Deutscher Profi klub ein der den Stadion Namen nicht verkauft hat..
Hertha, aber die dürfen nicht.
Und in der zwoten Liga gibts noch welche...
Ach ja, wir haben den Stadionnamen auch nicht verkauft, das war die Stadt Frankfurt.
Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Lies doch einfach hier die Posts durch. Wie der 10. spielt ist garnichtmehr interessant. Es wird nur nach oben geblickt und das Spiel Morgen haben wir quasi auch schon sicher gewonnen.
Ein Sieg morgen ist genauso sicher wie eine Niederlage und weiterhin 6 Punkte Rückstand.
Mainz ist der einzige.. ich spar mir das Wort ernsthafte...Verfolger.
Und gegen die können wir das selbst regeln, da brauchen wir auf niemand anderen als uns schaun.
Schobberobber72 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich hab den Thread grade durchgelesen und weiß jetzt dass wir gegen Hertha und Mainz schon gewonnen haben. Komischerweise hats der Kicker in seiner Tabelle noch nicht aktualisiert.
Oh man. Es ist einfach Voraussetzung, um nach oben noch was zu reißen. Ebenso ist es Bedingung, dass die anderen noch Federn lassen. Die zweite Bedingung wurde heute zumindest teilweise erfüllt. So what!?
Nach unten können wir noch einen Platz abrutschen. Ob dann Mainz vor uns liegt, interessiert doch außer denen keine Sau. Nach oben sind dann doch ein paar Plätze mehr drin. Ist doch klar, wohin man schaut...
Da steht man jahrelang im Stadion und singt "2010, Ihr werdet es schon sehen..." und jetzt will davon keiner mehr was wissen
MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:Moment, der Meister des Kleinredens hat das Aufholen von 6 Punkten in 4 Spielen als Ziel
wir müssen morgen gewinnen, um unsere Chance zu erhalten. Und Stuttgart hat weder in Bochum noch gg. Mainz noch in Hoffenheim gewonnen. Da müssen die auch erst mal bestehen. Solange die Chance rechnerisch besteht, besteht sie. Und wer das alles jetzt schon abschenkt, sollte sich morgen dem Meister des Kleinredens anschliessen und fragen, ob im Zoch nach Berlin noch ein Plätzchen frei ist.
*sing*
Daaaaaaaaaaaaaas macht die Berliner Luft, Luft, Luft,...
Wenn das an der Luft liegt, ist es ja kein Wunder, daß ich sowas rechnerisch für möglich halte :p
MrBoccia schrieb:
wir müssen morgen gewinnen, um unsere Chance zu erhalten. Und Stuttgart hat weder in Bochum noch gg. Mainz noch in Hoffenheim gewonnen. Da müssen die auch erst mal bestehen. Solange die Chance rechnerisch besteht, besteht sie. Und wer das alles jetzt schon abschenkt, sollte sich morgen dem Meister des Kleinredens anschliessen und fragen, ob im Zoch nach Berlin noch ein Plätzchen frei ist.
Moment, der Meister des Kleinredens hat das Aufholen von 6 Punkten in 4 Spielen als Ziel
Wuschelblubb schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Stuttgart ist in der Form nicht mehr von uns einholbar. Auch rechnerisch ist es eigentlich nicht mehr möglich, aufgrund unserer Tordifferenz.
War trotzdem eine geile Saison.
Rechnerisch nicht mehr möglich?
6 Punkte hinten... wir haben 4 Spiele..., ok wg. TD brauchen wir 7.
4x3 = 12.
Gibts kein Mathe mehr in der Schule?
Dann war doch der Stuttgarter Sieg gut! Leverkusen hat verloren und die CL-Quali ist nur noch 10 Punkte weg! Gibt ja noch 12 zu holen und Bremen & co verliert jetzt bestimmt alles. Ist ungefähr genauso realistisch wie dass Stuttgart in 3 Spielen noch zwei mal in dieser Form stolpert.
Er sagte rechnerisch...
Das Wort realistisch hat er nicht in den Mund genommen....
Und nachdem wir festgestellt haben, daß am Montag Mathe gelernt werden muss, planen wir für Mittwoch eine Erläuterung zu Fremdwörtern mit R ein.
Wuschelblubb schrieb:SemperFi schrieb:Wuschelblubb schrieb:
So jetzt sind es 6 Punkte auf Platz 6 + die Tordifferenz. Vielleicht wacht jetzt der ein oder andere Träumer auf.
Ok..
Lasst die Saison aufhören, hat eh keinen Sinn mehr, 44 Punkte, gut ist.
Spieler können in Urlaub, lohnt ja laut Herrn Wuschelbubb nicht mehr.
Bist du wirklich so ... oder machst du dur so?
Ich finde dass jeder Punkt und jeder Platz etwas ist. Dir mag es vielleicht scheiss egal sein, ob wir am Ende 8. 9. oder 10. werden, weil es da ja "um nix geht". Mir ist es nicht egal, also leg mir nicht so nen Mist in den Mund!
Wieso, stimmt doch?
Leute die glauben, daß wir an Platz 6 kratzen können, sprich davon ausgehen, daß die SGE 7. oder 8. werden kann sind laut Dir Träumer.
Ab wann ist man kein Träumer?
Wenn man sagt Platz 9, mehr ist nicht drin?
Oder ab 10?
Ab 12?
Hier sind 0 User, die davon ausgehen, daß wir definitiv 6. werden, genau 0.
Es sind einfach nur ein Haufen User hier, die glauben, daß man sehr lange daran kratzen kann.
Kriegen wir die Stuttgarter? Wahrscheinlich nicht.
Und, was macht das?
Gar nix, trotzdem ist es geil so lange wie möglich rechnerische Chancen zu haben.
Lustigerweise ist da meine Meinung vor dem Spiel, dieselbe wie nach dem Spiel gewesen.
Wenn man 7. wird und am Ende nur 3 Punkte dahinter ist, dann war man bis zum Ende an Platz 6. dran.
Und was da Träumerei sein soll, von der man unbedingt aufwachen muss, weiß ich nicht.
Wir können Wob aus eigener Kraft und den HSV aufgrund deren Unfähigkeit kriegen.... was ist denn daran Träumerei, das ist Realität.
Jedenfalls bis morgen.
Verlieren wir morgen, dann ist der Käse eh durch, aber dann brennen eh ganz andere Lichter.
Mainhattan00 schrieb:
Stuttgart ist in der Form nicht mehr von uns einholbar. Auch rechnerisch ist es eigentlich nicht mehr möglich, aufgrund unserer Tordifferenz.
War trotzdem eine geile Saison.
Rechnerisch nicht mehr möglich?
6 Punkte hinten... wir haben 4 Spiele..., ok wg. TD brauchen wir 7.
4x3 = 12.
Gibts kein Mathe mehr in der Schule?
Eintracht23 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:Eagle1992 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.
Dann erklär mir bitte wie wir 5 Punkte auf Hamburg aufholen wollen. Wir müssen sowieso gewinnen ( sprich 6 Punkte) Von daher ist das Ergebniss heute eher suboptimal wie ich finde. Vom Torverhältniss her kommen wir eh nichtmehr dran.
Hä? Schnall ich net! Wir müssen morgen sowieso gewinnen, richtig. Tun wir das und der HSV verliert heute, dann bin ich aber weit weg von 6 aufzuholenden Punkten!? Zumindest was Hamburg angeht-
Momentan stand jetzt haben wir 4 Punkte Rückstand. Mit einem Remis wären es 5 Punkte. Wir müssten also auf jedenfall zweimal mehr gewinnen als Der HSV ( also morgen und noch einmal) Dabei ist es egal ob der HSV heute mit 4 oder 5 Punkten vor uns liegt. Wir haben das schlechtere Torverhhältniss und das bis zum Ende.
Morgen ist immer noch derselbe Spieltag... jesses, kaum spielt man mal Sonntags ist am Samstag schon für manche alles gelaufen...