>

SemperFi

32379

#
sCarecrow schrieb:
Ähnlich "unmachbar" wie Fernandes aber um Längen besser ist Fernandes Nebenmann Matuidi!

Mooooment....

Fernandes soll toll sein und sein Nebenmann ist noch um Längen besser...

Wieso sind die 17.?
#
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Steht auch im Sat.1 Text das Bayer-Interesse hat..Also Ablöse steheh übrigens 7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Milliönchen im Raum und das bei 1 Jahr Vertragslaufzeit! Also in sachen Spielerverkauf kann sich die halbe Bundesliga was vom HSV abgucken

7 Mio.? Da soll den Kerl kaufen wer will....  

Richtig, also ist Köhler jetzt 8 mios wert (sorry mußte sein)  

Moment! Köhler kann: Stürmer, Mittelfeld links und Verteidiger links macht 3x8= 24 Millionen!!!

Richtig. Habe ich wieder nicht aufgepasst. ,-)  

DM liebe Freunde, er kann auch DM....

32 Mio.

C.Ronaldo kriegen wir noch
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wie kommst Du auf 4 Millionen?

Lesen...

Auch wenn man es nicht glauben mag, Berlin hat Zeitungen
Ich google aber jetzt nicht nach wo :P

War aber echt in jedem Blatt so die Summe um die es wohl ging, 4 Jahre, teilweise sogar mit Forderung auf anschließenden Vertrag fürs Management...

Das hat er verlangt.
Angeblich verdient er in Amsterdam weniger als in Berlin zuvor.
Mit anderen Worten: Total verpokert!

Na ja, bekommt mehr als wenn er bei Roter Stern sich fithalten würde
#
FrankieVallie schrieb:
Vorhin im Videotext gelesen, dass Leverkusen Interesse haben soll. Außerdem wird über eine Ablöse in Höhe von EUR 7 Mio. spekuliert.  

Wir müssen echt mal bei den Hamburgern anrufen, was für Getränke und Speisen die bei Verhandlungen reichen....

Ich tippe auf Johnny Walker Black zusammen mit Keksen
#
Na geht doch...

Und tat das so weh?
#
sCarecrow schrieb:

Wie kommst Du auf 4 Millionen?

Lesen...

Auch wenn man es nicht glauben mag, Berlin hat Zeitungen
Ich google aber jetzt nicht nach wo :P

War aber echt in jedem Blatt so die Summe um die es wohl ging, 4 Jahre, teilweise sogar mit Forderung auf anschließenden Vertrag fürs Management...
#
EvilRabbit schrieb:
Als gebürtiger Heidelberger sag ich da nur: "Hey super Hoffe!" *tröööt*

Ab in den Karzer....  
#
Tube schrieb:
tobago schrieb:
Tube schrieb:

Und ich für meinen Teil würde durchaus behaupten, dass es in Hoffenheim auch in der näheren Zukunft keine Fanszene geben wird, die ich als solche bezeichnen oder respektieren würde.  

Das wiederum heißt nicht, dass es keine gibt. Ich z.b. respektiere die Fanszenen von Leverkusen, Wolfsburg und Bayern München auch nicht. Trotzdem gibt es eine.

tobago

Okay, habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meinte mit dem "bezeichnen", dass ich nicht davon ausgehe, dass es in näherer Zukunft eine wirkliche Fanszene geben wird oder eben etwas, was ich als Fanszene bezeichnen würde.
Auch wenns um den Begriff Respekt geht, meine ich etwas anderes. Ich respektiere grundsätzlich erst mal jede Fanszene, so es eine gibt, als "Fanszene" und respektiere, dass diese Leute bereit sind, viel für den jeweiligen Verein zu tun. Ob ich die dann leiden kann..

Muss das bei Hoppenheim nicht der korrekte Singular, also "Fanszen" sein?  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich halte sehr viel von ihm. G.

Aha, Du hälst also viel von G.(Punkt) Fernandes...

Ich halte viel von Tiefkühlpizza.
Was macht also G zu einem besseren 6/8er als Tiefkühlpizza?

Weil zum G.(Punkt) hast Du ansonsten leider nichts geschrieben.

In welchen Spielen hat er Dich überzeugt?
Wie oft live gesehen /über 90 Mins am TV?
Gegen welche Gegner gut, gegen welche nicht?
Stärken, Schwächen?

etc. etc. etc.

Aber was schreib ich das eigentlich?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124681/

Regeln lesen ist echt unzumutbar....
#
SGE_Fieber schrieb:
Ich weiß nicht was du dagegen einzuwenden hast, du kritisierst nur aber nennst mir keinen richtigen Grund was dagegen spicht. Ich fände es einfach geil mit halb Frankfurt die Mannschaft zu feiern, mehr nicht.

Der Römer ist für Titel da....

Wo kommen wir denn da hin?
Wenn Du mit halb Frankfurt feiern willst, ist da eh nicht genug Platz, dann lieber direkt nach Sachsenhausen.

CL-Quali, Pokal, alles klar, aber evtl. einen 8. Platz feiern? Oder einen 9.?

Neeeeeee........
#
Stolzer_Adler schrieb:
Todgesagte leben länger! Schreibt mir die Hertha nicht schon ab - die werden sich gegen uns zerreissen.

Ich sage:

Mozart ist tot.
Beethoven ist tot.
Hendrix ist tot.
Joplin ist tot.
Elvis ist tot (oder in nem Burgerladen in Idaho).

So, alle hab ich totgesagt und...?

Ne, haben nicht länger gelebt als sie haben. (durch vorher/nachher Überprüfung bei Wiki falsifiziert, da hat sich nix geändert)

Also sag ich Hertha ist tot.
#
Tac-tics schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
irgendwie glaube ich, dass Skibbe dem haarigen Braten auch nicht recht traut, wenn er immer wieder betont, dass an einem Comeback in dieser Saison gearbeitet wird.

Aber es kann nur von Vorteil sein, wenn man möglichst VOR Ende der kommenen Transferperiode feststellt, ob Amanatidis eine dauerhafte Verstärkung darstellt oder, was weitaus wahrscheinlicher ist, nur wieder vorübergehend zur Verfügung steht, um dann wieder längere Zeit auszufallen.

Aber egal, ob Ama fit ist/wird/bleibt oder nicht, ein entsprechender Stürmer ist bitter nötig.
Altintop jedenfalls ist keine Alternative - auch wenn er der deutlich bessere Fussballer ist als Amanatidis.

Was wir aber brauchen, ist ein Stürmer der mind. 10 Tore schießt.
Neben Fenin.

Wieso sollte Altintop nicht 'für 10 Tore gut sein'?

Ab 5 fängt er an zu schimmeln....  
#
Hm, da muss ich mir grad nochmal NXT ansehen, glatt übersehen.

Btw. ich hät gern die Houseshow in Dublin gesehen....

Cena hat da nach dem ME gegen Sheamus eine nette Rede über Sheamus gehalten (vor einem Jahr noch Security bei der Show, jetzt Mainevent, Champion) und ihm dann für den Abend den Gürtel "überlassen".

Dann hat Sheamus erstmal sich schön bedankt, gesagt, daß er das für alle Iren erreicht hat und dann erstmal schön "No one fights the Irish angestimmt" und die Halle hat gewackelt...

Selbst bei mieser Videoquali hat man gesehen, daß Sheamus stolz wie Oscar war, ich glaub das war so ein Moment wo die Jungs die Motivation für die ganze Schinderei hernehmen.

Und bei den ganzen Tapings in Europa merkt man erst, was eine Crowd die mal n bisserl Stimmung macht für ein Unterschied ist.
#
inglorious schrieb:
ich habe nie behauptet das wir ihn uns leisten könnten.
aber irgendwann müssen wir mal in so regionen vorstoßen.
denkst du man kann unseren kader so ohne weiteres verstärken mit leuten die ne halbe million verdienen?  und so glückskäufe wie schwegler wird es auch nicht immer geben.

Ach wir müssen also in Regionen vorstoßen, wo wir Spielern mehr zahlen als sie wert sind und ihnen Verträge bis ins Rentenalter anbieten?

4 Mio Jahresgehalt... ich behaupte zu HB Zeiten wird es das nicht geben und das ist gut so.

Wir müssen weiter unsere Chris's, Fenins und Meiers und Caios und Korkmazes suchen und finden.

Einen Pantelic will ich nicht und den brauchen wir auch nicht.
#
inglorious schrieb:
der trifft das tor. das zählt. und das ist es auch was wir brauchen. es gibt immer schwierige spieler aber auch immer trainer die auch diese spieler hin bekommen.

Na dann pack 12 Mio aus als Gehalt für einen 3 Jahresvertrag, dazu noch ca. 2 bis 3 Mio Handgeld, verschaff ihm einen Posten danach bis er 50 und schon steht einer Verpflichtung nix mehr im Wege.
#
mickmuck schrieb:
warum ist er nochmal von berlin weg?

Keine 4 Mio pro Jahr Gehalt...    
#
Adlersupporter schrieb:
Hertha tut mir überhaupt nicht leid, da wo sie jetzt stehen..!!

Wer soviel Misswirtschaft betreibt und soviele Schulden anhäuft, der hat
es leider nicht anders verdient.. Konsequenz = Abstieg.. Vermissen tue ich
sie nicht.. Hauptstadtklub hin oder her..
Nur für FF tuts mir etwas leid.. Das was da abgeht, hat auch er nicht verdient.

Und an uns Adler in Berlin denkt natürlich niemand....

Pffhhht....
#
Grabi65 schrieb:
Behutsam dahingeklickert nach der Leistung am Freitag?  

Bei Felix hätten die jeder drei Medizinbälle implantiert bekommen und damit Sprints bis zum Koma absolvieren müssen.

Pffhhht, macht der doch schon lange nimmer...

Der ruft bei seinem Präsi an und bestellt 11 neue Spieler übern Pizzadienst...
#
sotirios005 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich bin da gelassen, was auch passieren mag -da bin ich mir sicher- werden die meisten Fans die Saison als Erfolg feiern!

Ja. Es sind doch nur noch vier Spiele, da kann es gar keine so langanhaltende Misserfolgsserie mehr geben, wie Ende 2007/08 unter FF gegen Ende der RR.
Ausserdem wird es schon noch den einen oder anderen Erfolg geben dieses Frühjahr.

Viel wird davon abhängen, wie wir dann in die neue Saison starten.
Es ist ja schonmal positiv, daß Skibbe nach seinen zuletzt getätigten FF-würdigen Zitaten in keinster Weise in frage gestellt wird (Europa zu früh, sind noch nicht so weit, Spieler sollen die Klappe halten und Leistung bringen etc), wobei dies wohl auf die 3 Top-Auftritte zurückzuführen ist. (Nicht falsch verstehen, diese Aussagen sind genau das, was er sagen muss als Trainer, genauso, wie FF vor 2 Jahren diese Aussagen treffen musste)

Um ehrlich zu sein, wäre es wohl besser für die Entwicklung wieder 9. zu werden, anstatt 7. und knapp den 6. zu verpassen.
Man stelle sich vor wir verpassen Europa wegen dem Torverhältnis, putzen den WM-müden Ballack mit seiner Blue Man Group im Testspiel, weil die noch nicht kapiert haben, daß der Urlaub vorbei ist.

Ich glaube das wäre der psychologische Todesstoß zu jeder Zurückhaltung.
Und wenn dann der Anfang der Saison nicht verläuft....

Na ja, man sah den Effekt letztes Jahr.

Generell gibt es aber imho für uns kein "Europa kommt zu früh"
Selbst als der Kader noch nicht so stark in der Breite war, haben wir doch eine ordentliche Vorstellung abgeliefert.
Sowohl taktisch, als auch personell sind wir wesentlich besser aufgestellt, als nach unserem DFB-Pokalfinale.

Zudem hat hier keiner irgendwie Illusionen wir könnten die EL mal eben gewinnen, sondern es wäre ein Zuckerle, ein Zubrot.
Da könnten wir zu 100% reingehen mit der Einstellung "Alles kann, nichts muss"

Und im Gegensatz zu anderen Vereinen wären das Feiertage bei uns.

Dieses Jahr zeigt mir einfach, daß wir auf dem richtigen Weg sind, das Gegenstück zu uns ist der mit Gewalt zusammengekaufte Kader der Hoppenheimer, da kämpft jeder für sich und keiner will was für die Mannschaft leisten und jeder hat sich schon bei Top-Clubs spielen sehen.
Die fallen auseinander und keiner findet eine Lösung dafür.

Unsere Mannschaft ist als absoluter Gegensatz dazu ist die imho am besten gewachsene Mannschaft und das über jetzt 6 Jahre. Davon lebt sie und wenn das Kollektiv nicht funktioniert, dann kommt eben ein Kick wie gegen Gladbach bei raus.

Und deswegen bin ich fest überzeugt, daß wir in keinster Weise dem Schicksal der Hertha nacheifern würden (das hatte ganz andere Gründe), außer man meint Chris, Schwegler, Meier, Ama und Fenin zu verkaufen und davon gehe ich mal nicht aus.
#
Eintracht23 schrieb:
Diese EL Qualifikation macht mich total rappelig. Habe das selber schon oft genug machen User erklärt. Abe rirgendwie bin ich jetzt selber verwirrt und weiß nichtmehr was richtig oder falsch ist    Von Prinzip her ist die Regelung total für den *****. Wird der HSV 7 und gewinnt die EL spielen wohl nächstes Jahr 7 Mannschaften international. dabvei sein Wird der HSV 6 und gewinnt die EL spielen nächstes Jahr 6 Mannschaften international. Das ist doch vom Sinn her total bescheuert....

Die Titelverteidiger waren eine zeitlang gar nicht qualifiziert, wenn sie es nicht über den nationalen Wettbewerb schafften.
Als man dann Liverpool reintricksen musste, als CL Titelverteidiger kam dann diese Neuerung auf den Weg.

Ist ganz einfach, bis Platz 6 Europa, da beide Pokalfinalisten sich über die Tabelle qualifizieren, nur dem HSV kann die Platzierung egal sein, wenn sie die Euroleague gewinnen.