SemperFi
32379
SGE_Werner schrieb:raideg schrieb:
Es ist aber erschreckend was es über die Qualität unserer Liga aussagt.
Natürlich gibt es immer mal Aussreisser nach oben oder unten.
Was aber eine Mannschaft die angeblich ums Überleben kämpft, bei einem Auswärtsspiel in München abliefert ist erbärmlich!
Ist es wirklich schon so weit, das in der BL die Abstände zwischen den ersten und den "letzten" solch ein Abstand ist?
So erbärmlich das war, das hat rein gar nix mit der Liga zu tun.
Chelsea-Aston Villa 7:1
Chelsea-Sunderland 7:2
Chelsea-Blackburn 5:0
Wigan-Manchester 0:5
Manchester-Wigan 5:0
Manchester-Portsmouth 5:0
Bolton-Manchester 0:4
Real-Xerez 5:0
Real-Saragossa 6:0
Real-Villareal 6:2
Teneriffa-Real 1:5
Barca-Saragossa 6:1
Teneriffa-Barca 0:5
Alles diese Saison. Das ist nunmal Fußball.
Ich glaub bei so nem Ruhrpottverein gings auch mal um was... Pokal wenn ich mich recht erinnere...
Hab da so was verschwommen im Hinterkopf :p
MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:eintrachtfanstg schrieb:MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:eintrachtfanstg schrieb:Ok, neuer Stundenplan, Montag Mathe, Dienstag Fremdwörter mit R und ihre Bedeutung, Mittwoch jetzt extra für Dich Deutschland und seine Floskeln.....DBecki schrieb:
Gaaaanz ruhisch, Brauner.
brauner? ich bin nicht rechts danke ja
Bald hab ich die Woche voll
leg noch ein bisschen Rechtschreibung aussen rum
glaube rechtschreibung ist hier nicht so wichtig,weil es vom thema ablenkt.
aber man kann ja einen Rechtschreibfred aufmachen
du willst das Gewürge, das du hier reingerotzt hast, doch nicht als Thema bezeichnen?
Er hätte ja einen neuen "welcher Platz reicht für Europa" Thread machen können :p
ach, geh raus, Absteigerluft atmen
Bin schon bei der zwoten Schachtel Kippen heute um das zu überdecken
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Ein Taschentuchel?
ich gebs auf
[/url]
ne, es ist echt unglaublich. Ist der IQ einiger wirklich schon so dermassen unter Raumtemperatur, dass manche auch nach hundertfachen Erläuterungen die Sache immer noch nicht verstanden haben?
Unter Raumtemperatur? Freu dich, wenn die Temperatur des flüssigen Stickstoffs überschritten wird
Der kann wenigstens rauchen und scheitert nicht an der Bedienung eines Feuerzeugs...
MrBoccia schrieb:eintrachtfanstg schrieb:MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:eintrachtfanstg schrieb:Ok, neuer Stundenplan, Montag Mathe, Dienstag Fremdwörter mit R und ihre Bedeutung, Mittwoch jetzt extra für Dich Deutschland und seine Floskeln.....DBecki schrieb:
glaube rechtschreibung ist hier nicht so wichtig,weil es vom thema ablenkt.
aber man kann ja einen Rechtschreibfred aufmachen
du willst das Gewürge, das du hier reingerotzt hast, doch nicht als Thema bezeichnen?
Er hätte ja einen neuen "welcher Platz reicht für Europa" Thread machen können :p
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Ein Taschentuchel?
ich gebs auf
[/url]
ne, es ist echt unglaublich. Ist der IQ einiger wirklich schon so dermassen unter Raumtemperatur, dass manche auch nach hundertfachen Erläuterungen die Sache immer noch nicht verstanden haben?
Jap....
MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:eintrachtfanstg schrieb:Ok, neuer Stundenplan, Montag Mathe, Dienstag Fremdwörter mit R und ihre Bedeutung, Mittwoch jetzt extra für Dich Deutschland und seine Floskeln.....DBecki schrieb:
Kan man doch bei den Internetheinis vergessen, die wissen doch nicht mal, daß man einen Satz mit einem Großbuchstaben beginnt. :p
Deus schrieb:
Riberys Leistung war erbärmlich heut. Die Bayern ziehen so auf und er is quasi net zu sehen. Seine Zeit is vorbei, das geht ihm wohl langsam auch auf.
Dir ist schon klar wie lange der verletzt war?
War nicht überragend aber einige gute Szenen, aber lass den mal wieder 3, 4 Monate am Stück spielen, von ner Vorbereitung mal ganz zu schweigen.
Ok, 7 Punkte bei Sieg morgen in 3 Spielen ist nahezu hahnebüchend, aber wenn Stuttgart und wir alles gewinnen, sehen die alt aus, wenn die so weiter nicht punkten....
Das hätte was
Ok, das ist jetzt Träumerei, ichgebs zu