>

SemperFi

32379

#
pomlas schrieb:
den eichner nehme i mit kusshand  

Dann nimm ihn, bevor wirklich bei der SGE jemand auf die Idee kommt...
#
peter schrieb:
in der rückrundentabelle stehen die berliner gar nicht so schlecht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/0/0/spieltag.html

anscheinend hat es etwas zu lange gedauert bis funkel die mannschaft im griff hatte. und gekas war eine gute idee.

mit "anderen" schiedsrichterleistungen stünden die besser da. wir würden da genauso meckern.

trotzdem möchte ich die absteigen sehen, trotz funkel.

Gna... kann echt nicht fassen, daß es die Deppen vergeigen und mein kürzester Weg zu nem Eintrachtspiel dann nach Wolfsburg oder Hanoi ist...

Uffresche könnt ich mich....

Und Union ist noch so doof und hat nach der Hinrunde Fussballspielen eingestellt...

Na ja vielleicht hab ich Glück und beide Berliner kommen nächstes Jahr wieder hoch, will meine SGE Heimspiele haben... mit Bembelbar
#
BananaJoe schrieb:
Joah, dat war´s dann...  

Gibts echt nur schwarz oder weiß?

7 Punkte aufholen in 4 SPieltagen...unmöglich?

Es war nicht unmöglich

Ich prohezeie einfach mal, daß in 2 Wochen hier wieder phantasiert und gesponnen wird....

Vor allem kann ich nicht nachvollziehen, daß ausgerechnet ein Wolfsburger Sieg alles besiegeln soll, die sind jetzt 2 Punkte vor uns und wir spielen noch gegen die.
Steht also gegen Wolfsburg schon die Niederlage fest?
Oder hat schon die Bibel verkündet, daß dort nur ein Unentschieden drin ist?

Geht hier jeder davon aus, daß Stuttgart mal eben ne Runde mit über 40 Punkten schafft? (aktuell 31, Leverkusen als Herbstmeister hatte 35)

Anscheinend sind wir Frankfurter ein mahnisch-depressiver Volksstamm....
#
Ach ja, es ging halt nur darum, daß theroretisch Rot vertretbar gewesen wäre.

Da gibt es kein wenn und aber.

Es wäre gewesen.

Da es aber keins gab, eh wurscht.
#
Chevallaz schrieb:
aber sicher. wenn es für den Schiri keine Tätlichkeit ist, gibt er nicht Rot. wenn es für den Schiri kein Foul ist, pfeift er nicht. wenn es für den Schiri kein Abseits ist, schwenkt er nicht mit seiner Fahne.
und wenn ein Ribery meint, nachdem der Ball im Aus ist den Valencia umschubsen zu müssen, wäre das auch Rot um ein Beispiel zu nennen

Tja, dann bleibt Dir nur damit zu leben, daß

a) Du nicht pfeiffst
b) Du nicht die Regeln machst

So leid es mir für Dich tut....

Und ein Gerangel aus einem Zweikampf ist imho was anderes als zu einer Situation dazuzukommen allein mit der Intention eine körperliche Aktion gegen einen Gegenspieler auszuführen.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Da träumt man von Europa und es gibt Leute, die sich Sorgen um das Tor des Monats machen...

Du wirst lachen...

a) Sehr gute PR
b) Schöner Motivationsschub
#
Chevallaz schrieb:
SemperFi schrieb:

Theoretisch zählt es als Tätlichkeit, egal wie Kindergarten es im Prinzip war, fordern die Regeln dafür Rot.
Man kann das richtig oder falsch finden, aber laut Regeln hätte er ab gemusst.

Tätlichkeit ist Rot ja, aber es liegt im Ermessen des Schiedsrichter ob es eine ist.
Hätte ein Ribery gestern auch schon mal 3x vom Platz fliegen müssen, wenn man nur rein von dieser Theories ausgeht

Hmmmm.... nope....
#
Chevallaz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Chevallaz, es besteht für mich ein Unterschied, ob jemand mit der Hand 0,3 Sekunden nach dem Zusammenstoß in den rechten Oberschenkel des Spielers drückt, was Rost getan hat, oder ob ein Spieler, der gar nix mit der Szene zu dem Zeitpunkt zu tun hatte, anrennt und 5 Sekunden nach dem Vorfall den Rost mit voller Wucht umstumpt.

jeder hat sicherlich seine eigene Meinung, aber so heftig wie du jetzt die Reaktion von de Camargo schilderst war sie bei weitem nicht. Sicherlich hätte er Gelb sehen müssen und nicht Ramos, aber Rot wäre mehr wie übertrieben gewesen.

Theoretisch zählt es als Tätlichkeit, egal wie Kindergarten es im Prinzip war, fordern die Regeln dafür Rot.
Man kann das richtig oder falsch finden, aber laut Regeln hätte er ab gemusst.
#
Calli_09 schrieb:
mickmuck schrieb:
die spieler von valencia sind mal wieder schlechte verlierer, das kennt man ja schon.

Naja wenn man SO einen klaren Elfer nicht bekommt, ich bitte dich...

btw HSV tor

Pffhht... uns wurde ein Tor nicht gegeben und trotzdem machen wir dann den Sack zu

Eine Spitzenmannschaft brauch keinen Schiri
#
Ah, wenigstens HSV macht den Sach zu....
#
Aha heutzutage ist also: "Wir konnten nicht den nötigen Druck aufbauen" ein Synonym für "Oh Gott waren wir scheiße...."
#
SGE_Werner schrieb:
Finale Liverpool-Hamburg in Hamburg und nichts anderes will ich haben. Dafür werden wir dann 6. und gut ist.

Verdammt, ist Wolfsburg schlecht. Desaströs.

Na ja, Durstewitz sagte ja, daß die die größte Gefahr werden, weil sie am stärksten nachlegen...

Der Mann muss mir mal sagen, welche 43 Lottozahlen auf jeden Fall toll sind, dann tipp ich die 6 anderen
#
85. Minute und Wob merkt, daß sie mal was tun müssten....

Wie grauenhaft....
#
lüüüüüüüüüülz......

Wob ist genauso doof wie Fulham....
#
SemperFi schrieb:
Alter... Fulham ist ja doof....

richtig doof...

Die müssten 4:0 führen...

Merke: Gegen Wob in Führung gehen, die brechen total zusammen danach.
#
Alter... Fulham ist ja doof....
#
Wir schreiben die 75. Minute und Wob hat tatsächlich die erste Großchance....
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Sind die 4 Vereine so stümperhaft schlecht oder bin ich echt inzwischen so verwöhnt?

liverpool sticht da schon noch raus.

Ich schau die beiden deutschen Partien parallel...

Stückwerk und Rumgestolper von allen Seiten...

Bis Jarolim zB einen Konter einlgeleitet hat, hat ne alte Oma ne Insel bevölkert und das alleine nur mit einer Milchschnitte bewaffnet.

Und der Spielaufbau von Wob erinnernt mich an ein Kleinkind, das mit Playmobilteilen eine Legoburg bauen will....
#
Sind die 4 Vereine so stümperhaft schlecht oder bin ich echt inzwischen so verwöhnt?
#
Oh Mann und Wob war Meister... wie absolut oberpeinlich....