>

SemperFi

32379

#
Au... der Finger ist hin....
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
hä, wenn der torhüter einen finger auf dem ball hat, muss abgepfiffen werden? was ist das denn für ein mist.

die Regel gibt es schon immer, ist dann gefährliches Spiel

ich dachte er muss den ball sicher haben, was ist denn daran gefährliches spiel?

mainz führt  :neutral-face  

Da weiß ich grad net, ob ich mich freuen soll....

Wolfsburg führt... Mist... Dzeko, war ja klar.
#
FredSchaub schrieb:
wo will der Neuer denn da hin?

Nicht nach Südafrika
#
BananaJoe schrieb:
Yesssssss   1-0 für die Pillen

JAWOLL!
#
Filzlaus schrieb:
gude,hat jemand en stream?
hock im gadde

http://veetle.com/view/index.html#4bc8ed7d2ea66

Hat am Angang kurz gestottert, aber qualitativ bester Stream seit Ewigkeiten, man muss halt fix Veetle installieren.
#
AllesWirdGut schrieb:
Ach ist das schön mit Rostock - jetzt blüht die Drittklassigkeit. Das mit der verpatzten Meisterschaft habe ich immer noch nicht überwunden.

Isch kenne kein Aleschia....

@topic

Schon ein interessanter Spieler...
#
sCarecrow schrieb:
In jedem Fall hat er es so hingestellt, dass man es hätte verhindern können, oder?

Natürlich hätte man es verhindern können.

War ja keine Naturkatastrophe.

Hät ich fix Deinen Hausmeister angerufen und ihm gesagt er soll die Sicherungen im Haus rausknallen, dann hätte ich auch Dein Post verhindern können

Ne, mal im Ernst, er hat einfach festgestellt, daß er damals eine Situation nicht kannte, die aus heutiger Sicht natürlich ein Fehler war.

Wäre Kneissl inzwischen Kapitän bei ManU wäre es auch ein fehler gewesen ihn gehen zu lassen, aber da steckt man nicht drin.

Marin Top, Toski Flop, hätte auch genau andersrum kommen können.
Wäre Marin den Weg von Kettelaer gegangen würde ja kein Hahn danach krähen.

So war es halt ein fehler und bei Marins aktuellem Marktwert der größte unter HBs Herrschaft
#
yeboah1981 schrieb:
Genau so ist das aber im BIOS eingestellt:

9-9-9-24
DRAM 1333
QPI 4800

Dann ist ja gut, ich sach ja, jede Wette, daß einer Deiner Riegel oder einer der Slots Probleme macht.

Und ich bin mir fast sicher, daß es Slot 0 oder der Riegel dadrin ist

Bauchgefühl
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, mehr oder weniger, halt auch noch comments gelesen.

Also wegen dem Bios-Update.

Hab anscheinend die 1.5 Version, es gibt aber schon eine 1.6er.
http://www.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=1845

Finger weg...

Selbst mein Puls kommt auf SGE-Spiel Niveau jedesmal wenn ich BIOS flashe, einem Unerfahrenen werde ich immer und überall abraten das selbst zu machen.

Und kaputten RAM repariert man damit auch nicht

Außerdem ist die 1.5 gerademal vom Dezember... das ist kein Alter für ein BIOS

btw. *sing*Rostock fährt nach Wuppertal duda duda de*sing*
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:

Aber wie heißt es so schön: Politik hat beim Fußball nix verloren.    

Das Ammenmärchen kommt bei mir gleich nach der Marin-Legende.    

Zu der sich ja HB neulich interessanterweise geäußert hat!

Moment, HB hat sich nicht zu den Legenden geäußert.
Er hat es nur als seinen größten Fehler iirc bezeichnet.

Und de facto hat er ja recht.

Man hat im Jugendbereich einen Spieler an einen anderen Verein abgegeben, der inzwischen Nationalspieler ist.

Aber die Umstände hat er nicht kommentiert.

Bevor daraus auf einmal wird, daß HB die damals verantwortlichen kritisiert hat und persönlich für Marins Papa sich eine Limo gekauft hätte um ihn als Chauffeur einzustellen

EFC Anti Neue Legendenbildung :p
#
yeboah1981 schrieb:

DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (4096 MB, CL9 9-9-24) ICIFG1

Die fetten Werte kann man normal irgendwo einstellen....

Ui.... den prickelndsten RAM hast Du ja nicht gerade...

Lass mich raten, den billigsten genommen?
#
yeboah1981 schrieb:
Mit 15 oder so habe ich meinen PC mal komplett zerstört als ich RAM-Riegel einsetzte. Da bin ich also noch von traumatisiert.

2 Riegel je 2 Gig

Ich hab mit 20 noch einen zerblasen, weil ich die Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse vergaß, Patsch und putt waren Board, CPU und RAM, kommt vor

Wenn man Kraft brauch, macht man es falsch

Bei 2 a 2 GB einfach einen rausnehmen, kommen die Fehler weiter, zweiten raus und ersten wieder rein.
#
Ach ja, wenn Du wirklich jemand bist, der absolut keinen Plan hat, dann lass am besten die Finger vom BIOS und warte bis jemand mit Ahnung vor Ort ist.

Beim rumclicken mit dem RAM kann man nicht viel kaputt machen.... NEIN, nicht mit dem Hammer! :p

Aber beim einstellen im Bios schon.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie ich die Ram manuell im Bios einstellen soll, weiß ich auch nicht. Was soll ich denn da eintragen?

Was für RAM Du hast, das musst Du schon selbst wissen

Steht normalerweise drauf und in der Rechnung und wie es im BIOS steht hängt vom BIOS ab.

btw. Ferndiagnose suckt
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, ich bin da halt ziemlich vorsichtig und unerfahren, wenn es darum geht irgendwas umzubauen oder auszubauen. Da muss ich meinen Kumpel wieder herbeordern.

Also auch über IE gibt es Abstürze, aber nicht so viele. Auch bei Systemsteuerung usw. hat ich schon Bluescreens. Allerdings nie bei Spielen, die doch eigentlich den Ram am meisten belasten müssten. Deswegen glaub ich halt immer noch an ein Windowsproblem. Wurde ja aber auch schon neu installiert.

RAM ist ja kein Akt.

Aufmachen, 2 mal click und ein Riegel ist raus. (Ist echt das einzige halbwegs DAU-taugliche )

2 oder 4 Riegel? Wieviel RAM insgesamt?

Und meistens ist es eben der RAM und die ganzen Sachen schreien danach.

Und ich empfehle eben genau das zu machen, was die meisten Blue Screens verursacht, so findet man das am schnellsten raus.

Wenn FF also Fehler verursacht, surfen bis zum geht nicht mehr.
#
Lass Dich von den IRQs nicht irre machen, die sinds in 99,9999% der Fälle eh nicht

Hab jedenfalls noch nie ein Problem deswegen gehabt, das war früher ein Problem, wo man die noch manuell zuweisen musste.

Aber da hatte man noch DOS als BS
#
Klingt nach Problemen mit dem RAM.

Als erfahrener IT-Freak verlass ich mich da auf die beste Messmethode...

mein Bauchgefühl

Selbst wenn Memtest nicht mault und alle Tests einwandfrei laufen, will das nichts heißen.

Einfach mal Riegel ausbauen und laufen lassen, bzw. umstecken und laufen lassen.

Schon gehabt, daß Riegel A / Slot 1 und Riegel B / Slot 2 permanent crashte und nach vertauschen der Riegel alles aalglatt lief.

Kommen die Bluescreens eigtl. willkürlich, oder bei gewissen Anwendungen?

So ist FF, speziell mit AddOns etwas "ruppiger" zum RAM als der IE, weswegen die damals beschriebenen Probleme durchaus auf RAM-Probleme zurückzuführen sein könnten.

Im Bios mal nachschaun und die Werte des RAM einstellen, statt auf "automatisch" zu lassen.
Evtl. auch mal Spannung ein wenig erhöhen, half bei mir auch mal in einem Fall.

Ach ja, wenn das alles nicht hilft, mal GraKa ausbasteln und mit Onboard testen.
Die kann auch manchmal mit dem System rumpfuschen.

Na ja, wenn das alles nix hilft, schreiben, dann kommen die nächsten 10 Vorschläge
#
nordic_eagle schrieb:
eagleoli schrieb:
Ganz klar, wenn jemand den Titel nun gewinnen soll, dann Augsburg.
Bitte nicht noch eine Wolfsburger Mannschaft Meister. Der Sport hat so schon genug gelitten.

Naja, bei dem Endspiel Augsburg gegen Hannover ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, dass noch eine Wolfsburger Mannschaft Meister wird.  

Oh Gott....

Der Sport ist echt am Ende... richtig schade, hab früher gerne Eishockey BuLi geschaut...
#
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:

Aber wie heißt es so schön: Politik hat beim Fußball nix verloren.    

Das Ammenmärchen kommt bei mir gleich nach der Marin-Legende.    

Sollte die DFB-Elf was holen und aufm Römer sein, dann kann man Roth und Bouffier wieder die Spieler fast vom Balkon schubsen sehen, damit ja schön die im Mittelpunkt stehen
#
wildturkey schrieb:
Also ich hab vor fast zehn Jahren 9 Semster Jura in Sachsen- Anhalt studiert und habe persönliche Erfahrungswerte.

1. In Sachen wachsen die schönsten Mädels auf den Bäumen
2. Aus Sachsen kommt die Elite Deutschlands

Da glotzt Ihr " WESSIS" ne
Was meint ihr?

Einmal ne Sächsin mit nach Hause genommen.... nie wieder!

Wenns dunkel ist, sieht man das gute Aussehen nimmer, aber den Aktzent den hört man immer noch....