>

SemperFi

31858

#

Rigobert_G schrieb:

SemperFi schrieb:
Schreibt mich mal dazu

Unter Cheerleader?

Da Du schon der Ball bist, bleibt mir ja nur das :P
#
Schreibt mich mal dazu
#
Die geilste Ausreden hatte ein alter Schulkamerad (6te 7te Klasse)

1. Mein Hund hat den Wecker gefressen

2. Es stand ein Panzer vor unserer Garage
(Der wohnte in nem Edelviertel und in 50km Umkreis gabs nichmal ne Kaserne )
#
hr aktuelles Alter beträgt: 27 Jahre
zuzüglich: 14.5 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 41.5 Jahre

Noch ein paar Jahre, dann hab ich meine Mutter überholt!
#
Vielleicht sollte dem Zidane mal jemand erklären, daß das Ding, wo die Stimmen herkommen Handy heißt und die Stimme gehörte wahrscheinlich dem verzwifelten französischen Nationalcoach
#

Ibanez schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
und ich muss sagen jones war einfach nur geil im defensiven mittelfeld!
von mir aus kann er da immer spielen wenn er so geil spielt wie letztes jahr!da is der besser als preuß!

Wie soll uns denn JJ in den UEFA-Cup schießen, wenn er im defensiven Mittelfeld rumhängt???

Mit 30 Meter Hämmern aus der zweiten Reihe...
#
Wenn der Ball die Form einer weiblichen Brust hätte, würd ich den JCTM als Torwart verpflichten
#

RedZone schrieb:
@miep
Noch so ein Satz...Zahnersatz

BTW: Ich hab die Zehnte damals übersprungen...

Hauptschule hört doch eh nach der 9. auf oder?

*duckundwech*
#

MIkel-Night schrieb:

Eintracht Fan

Neuer BeitragVerfasst am: 08.07.2005 23:09    Titel: Antworten mit Zitat
ihr habt nix in frankfurt zu suchen! könnt doch in eurem dorfstadion verlieren und net in frankfurt! ihr flachwixxer...
seid wohl neidisch auf frankfurt? hä? lol
seid einfach zu arm und die probezeit von mainz für die 1. liga is abgelaufen also heisst es nach der saison wieder "nie mehr 1. liga, nie mehr..." lol ihr n00bs! müsst ihr euch dortmunder *****en kaufen...
und dann noch nen tschechen den rumann echt n00bhaft! lol

ihr looser! hass und tod dem fsv...

Hat der heute Ausgang bekommen, oder ist das der selbe wie oben ?

Generation Counterstrike....

Es gibt nur eines, was ich mehr hasse als leetspeak und das ist Aslak...

Darf man keinem erzählen, daß solche Leute sogar einen Schulabschluß in diesem Land bekommen.

Die sollten mal lieber hessisch lernen
#
1. Aufhören einfach Transfermarkt zu kopieren.
TAUGT NIX!

2. Wenn man schon vorschlägt, dann bitte mit Begründung und nicht sinnentleert Namen in den Raum werfen.

3. Bitte, bitte, bitte Gehirn einschalten vorm betreten des Forums.

Ach, eh sinnlos.
#
Uhm, vor allem waren se nur 8.

Ich bin heut aber leichtgläubig.
#
Jo, wir waren 3.

3. besser als 6. :P
#
Am 30. kann ich nicht, da brauch ich noch Erholung
#
Pffht, übertrieben?

Ich find 2 Millionen Euro Jahresgehalt als für die Eintracht unfinanzierbar.

Schau Dir echtmal die Etatsummen an.
Es gibt in Russland haufenweise Neureiche, denen irgendwelche Energiekonzerne oder sonstwas Firmen gehören und die haben Fussball als Hobby (evtl noch Geldwaschanlage) entdeckt.

Da fliessen Summen, da bekommen wir SGEler Pipi in den Augen von.

Dynamo ist zwar der Krösus, aber die anderen sind auch nicht mehr weit weg:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=2100&object=315449&liga=1&saison=2005/06&spieltag=1&spielpaarung=315449

Einfach von dieser Vorstellung lösen, daß da alles günstig zu haben ist.
#
Kanns zwar nicht, wäre aber trotzdem dabei
#
Jo, informiere Dich mal über die Gehälter, die inzwischen speziell in Moskau gezahlt werden.

Außer den Bayern kann da kein Bundesligist gegen anstinken.

Lauter kleine Abramovics...

Deswegen bleiben ja die jungen Russen auch da und müssen nicht ins Ausland.

Hat sich was mit in Russland shoppen gehen.
Moskau ist so nebenbei die teuerste Stadt der Welt.
#
Die Lauterer Mannschaft ist am zerfallen.

Weder Altintop, noch Ama wollten vorzeitig verlängern.
Wiese ist weg.
Es fehlen Spieler, speziell BuLitaugliche an allen Ecken und Enden (vom Charakter von etlichen des Kaders mal ganz zu schweigen).
Permanente Unruhe in der Mannschaft.

Und klamme Kassen.

Sollte Henke Startprobleme haben, kann sich das ganz schnell zu einer heftigen Krise ausweiten.

Nehmen wir die Eintracht zum Vergleich:

Finanziell konsolidiert.
Auf jeder Position fast gleichwertig doppelt besetzt.
Hervorragendes Klima im Team letzte Saison.

Selbst bei einem Abstieg würden fast alle an Bord bleiben, da Verträge für beide Ligen.

Lautern kann fix zu einem Problemfall werden, die Eintracht hat als Aufsteiger nur zu gewinnen.

Wenn ich mir die Kader so ansehe, dann halte ich es für sehr gut möglich, daß Lautern böse Probleme in dieser Saison bekommt, Unsicherheitsfaktor bleibt Henke, allerdings war dieser noch nie mit so einer Situation betraut.

Es ist eine Sache 11 Stars unter einen Hut zu bringen, eine andere 11 Kicker, die sich für Stars halten.
#

Stephan90´s schrieb:
Unsere junge Garde sollten wir mal irgendwo hin ausleihen damit die sehen wie gut sie es bei der eintracht haben!!! Nämlich Spielerfahrung sammeln und einen guten Coach wie FF!

Also das ist ja mit Abstand der grösste Müll, den ich seit langem hier gelesen habe.

Mal so nebenbei:

Puljiz ist verletzt, der geht nirgendwohin.
Russ ist so alt, wie Poldi bei seinem Durchbruch.
Und die Begründung bei Köhler, daß er es einfach nicht kann...

Dafür aber dann Leute holen, die mehr als unser gesamter Kader zusammen verdienen, bzw. Typen, die man zweimal hat spielen gesehen.

Oh meine Herren, hoffentlich gibt es irgendwann eine Überprüfung auf das Vorhandensein von gesundem Menschenverstand, bevor man sich in ein Forum einloggen kann.
#
*donk*

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898674

*donk2*

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898615

Schreiben klappt ja schon gut, kleiner WWF bzw. WWE-Fan, lesen lernen wir dann morgen.

p.s.: Hoffentlich ist das Sommerloch bald dicht...
#
SPD vor der Wiedervereinigung:
"Wir werden die Steuern erhöhen müssen"

Ergebnis: Einbruch in den Wählerstimmen.

CDU vor der Wiedervereinigung:
"Die Steuern werden auf keinen Fall erhöht!"

Ergebnis: Wahlsieg!

Kurze Zeit später Wirtschaftsminister Möllemann:
"Sorry, wir haben uns um mehrere Hundert MIlliarden verrechnet!"

Ja, klar, soll vorkommen.

Desert Storm, anstatt !eine! Sanitätsstaffel zu senden, wie von hochrangigen Militärs empfohlen und von den Allierten aktzeptiert,(man hätte internationale Verpflichtungen erfüllt und wäre nicht aktiv in einen Krieg gezogen), zückt Birne das Scheckbuch und zwar mit Summen, die heute das Aufknüpfen eines Hans Eichel zur Folge hätten.

Und der Begriff Scheckbuchpolitik wurde nicht ohne Grund unter Kohl geprägt, andere handelten, Deutschland zahlte.

Aber Vergangenheit ist Vergangenheit, mal abgesehen davon, daß Programme von CDU und SPD sich nur noch maginal unterscheiden, hätte eine CDU Regierung einen Vorteil gegenüber der Fortsetzung Rot-Grün, und zwar würde es keine Blockade mehr im Bundesrat geben.

Na ja zumindest für 2 oder 3 Jahre, dann merken alle, daß Deutschland immer noch nicht eine Landschaft blühender Gärten geworden ist und wählen wieder SPD, die packen wieder die Mehrheit im Bundesrat, blockieren, Reformen gibts nicht mehr und die CDU hat wieder nach spätestens 8 Jahren fertig.

Die Politiker handeln nicht mehr für das Volk, alle in den Spitzenpositionen sind reine Machtmenschen, da werden gute Vorschläge der Gegenseite pauschal blockiert, einfach weil sie nicht von einem selbst sind.
Dazu kommen die Fortschrittsbremsen von Gewerkschaften, die Kahlschläger von Arbeitgeberverbänden (die sich genauso aufführen, alle frei nach dem Motto es gibt zwei Meinungen eine falsche und meine eigene) und diverse andere Organisationen, die blocken und verhindern, was sie können.

Am heftigsten sägt sich aber die Wirtschaft selbst in diesem Land den Ast ab auf dem sie sitzt.

Da macht eine Deutsche Bank Milliarden und baut Tausende Arbeitsplätze ab. IBM & Co agieren genauso.

Man moniert die horrenden Lohnnebenkosten in Deutschland, zahlt man aber deswegen Arbeitern in Billiglohnländern den Nettolohn, den ein Deutscher bekommen hätte?
Mitnichten, man spart Lohnnebenkosten und auch noch am wirklichen Gehalt.

Aber wer ist der wirklich Dumme in diesem Land, natürlich der Bürger, der frustriert vor sich hinnuschelt, daß man eh nichts ändern kann und bedauerlicherweise finden sich nie mehr als ein paar, die es wirklich versuchen und dann natürlich an den festgefressenen Strukturen scheitern.

Deutschland ist Anfang der Achtziger im Denken stehen geblieben und diese Stehengebliebenen sitzen leider an sämtlichen Schaltstellen.

Jeder versucht nur noch krampfhaft den eigenen ***** an die Wand zu bekommen, anstatt miteinander geht es nur noch gegeneinander und solange da kein gesellschaftliches Umdenken stattfindet kann Lila-Orange regieren und es wird nichts passieren.

Jeder Einwohner dieses Landes muss auch wieder anfangen Verantwortung für dieses Land und seine Mitmenschen zu übernehmen, ja im Prinzip schon für dieses Land und Europa.

Punkt.