SemperFi
32362
@Vogelscheuche
Du liebst selektives lesen oder?
Womit Du argumentieren kannst, wird übernommen, der Rest verdrängt...
Ich schrieb bereits:
laut Kicker 6,5 Millionen Gehalt
Und bei der Nachgooglelei gab es zig verschiedene Seiten, die alle von 6+ bei seiner Verpflichtung sprechen (auch ausländische Quellen).
Mach Dir doch bitte einfach mal die Mühe und wiederlege, indem Du besseres findest.
Du liebst selektives lesen oder?
Womit Du argumentieren kannst, wird übernommen, der Rest verdrängt...
Ich schrieb bereits:
laut Kicker 6,5 Millionen Gehalt
Und bei der Nachgooglelei gab es zig verschiedene Seiten, die alle von 6+ bei seiner Verpflichtung sprechen (auch ausländische Quellen).
Mach Dir doch bitte einfach mal die Mühe und wiederlege, indem Du besseres findest.
Hab ich irgendwo gesagt, daß Noveski soooo guuut ist?
Passabler Ersatz, nicht mehr nicht weniger.
Ein Vasoski steht auch einiges hinter Russ und Galindo mMn.
Ballaid wäre wohl eine Verbesserung und wünschenswert, nur bevor man x.Mille raushaut für irgendeinen Schrott, wäre Noveski eine aktzeptable Alternative.
Aber mit Russ, galindo, Chris, evtl. Fink sind wir mMn nicht gezwungen irgendwelchen überteuerten Forderungen nachzugeben.
Passabler Ersatz, nicht mehr nicht weniger.
Ein Vasoski steht auch einiges hinter Russ und Galindo mMn.
Ballaid wäre wohl eine Verbesserung und wünschenswert, nur bevor man x.Mille raushaut für irgendeinen Schrott, wäre Noveski eine aktzeptable Alternative.
Aber mit Russ, galindo, Chris, evtl. Fink sind wir mMn nicht gezwungen irgendwelchen überteuerten Forderungen nachzugeben.
Mal langsam, man muß ja bei Noveski nicht gerade überschäumen vor Freude, aber er war 3 Jahre in der BL DAS Rückgrat der Mainzer, dazu ist er im Gegensatz zu Vasi in Mazedonien Stamm.
Früher waren beide auf einem ähnlichen Level, wobei ich immer leicht Vasi vorn gesehen habe, haber inzwischen ist Noveski einfach aufgrund der Verletzungen vorn.
Die Rosa Kontaktlinsen sollte man doch ein wenig zur Seite legen.
Früher waren beide auf einem ähnlichen Level, wobei ich immer leicht Vasi vorn gesehen habe, haber inzwischen ist Noveski einfach aufgrund der Verletzungen vorn.
Die Rosa Kontaktlinsen sollte man doch ein wenig zur Seite legen.
Gut, wieso hat er dann nicht den Kontakt zu Milan gesucht, sondern mault nur über die Presse, daß ihn keiner angesprochen hat?
Bei Milan verdient er angeblich 6,5 Millionen netto.
Flamingo ist wohl bereit um die 2 Millionen zu zahlen und das ist der Verein, wo Ronaldo seid Jahren sagt, er wolle dort seine Karriere beenden, wo Millionen Fans sind, die ihn immer noch vergöttern.
Und wenn es so klar ist, daß er wieder kickt und viele Tore schießt, dann sind wohl alle Manager der besseren Clubs schlechtere Fachmänner als Du.
Mir ging es hauptsächlich aber darum, die Unsinnigkeit aufzuzeigen, daß wirklich über sowas hier geredet wird.
Nochmals zu meinen Zahlen, 4 bis 5 Millionen netto wird er wohl verlangen, bei aktuell 6,5, das sind 8 bis 10 Millionen Jahresgehalt Brutto.
Das Handgeld gehört heute dazu und 5 bis 10 Millionen vor Steuer sollten da ungefähr hinhauen, ich nehme mir da Spekulation raus, wie es die meisten Schreiberlinge oft weit weniger fundiert machen, aber da steht es ja dann irgendwo gedruckt und muss stimmen.
Wenn meine Zahlen unrealistisch sind, schreib das.
Wenn Du bessere hast, nenn sie.
Aber herrgott, wenn einer das Recht hat so einen Blödsinn, wie Ronaldo zur Eintracht zu schreiben, dann hab ich 20mal das Recht hier durchaus realistische Zahlen zu nennen.
Und bei einem Thread "Ronaldo zur Eintracht!" jetzt gerade mich rauszupicken um um Zurückhaltung zu beten, weil etwas meine fundierte Meinung ist und ich denke durchaus nachvollziehbar, ist die Lächerlichkeit schlechthin.
Bei Milan verdient er angeblich 6,5 Millionen netto.
Flamingo ist wohl bereit um die 2 Millionen zu zahlen und das ist der Verein, wo Ronaldo seid Jahren sagt, er wolle dort seine Karriere beenden, wo Millionen Fans sind, die ihn immer noch vergöttern.
Und wenn es so klar ist, daß er wieder kickt und viele Tore schießt, dann sind wohl alle Manager der besseren Clubs schlechtere Fachmänner als Du.
Mir ging es hauptsächlich aber darum, die Unsinnigkeit aufzuzeigen, daß wirklich über sowas hier geredet wird.
Nochmals zu meinen Zahlen, 4 bis 5 Millionen netto wird er wohl verlangen, bei aktuell 6,5, das sind 8 bis 10 Millionen Jahresgehalt Brutto.
Das Handgeld gehört heute dazu und 5 bis 10 Millionen vor Steuer sollten da ungefähr hinhauen, ich nehme mir da Spekulation raus, wie es die meisten Schreiberlinge oft weit weniger fundiert machen, aber da steht es ja dann irgendwo gedruckt und muss stimmen.
Wenn meine Zahlen unrealistisch sind, schreib das.
Wenn Du bessere hast, nenn sie.
Aber herrgott, wenn einer das Recht hat so einen Blödsinn, wie Ronaldo zur Eintracht zu schreiben, dann hab ich 20mal das Recht hier durchaus realistische Zahlen zu nennen.
Und bei einem Thread "Ronaldo zur Eintracht!" jetzt gerade mich rauszupicken um um Zurückhaltung zu beten, weil etwas meine fundierte Meinung ist und ich denke durchaus nachvollziehbar, ist die Lächerlichkeit schlechthin.
Endless schrieb:Lenny5Aces schrieb:Endless schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wenn man total von ihm überzeugt ist, wird es im Zweifelsfall wirklich nicht auf die eine Million ankommen, allerdings NUR INTERN!
Nach außen darfst du sowas nie zeigen, denn ansonsten wäre deine Verhandlungsposition bei jedem künftigen Transfer sehr schlecht.
Sehe ich anders. Du darfst nicht zeigen, dass du von dem Spieler total überzeugt bist. Das schwächt deine Verhandlungsposition. Denn sobald du überzeugt bist weiss jeder, das es nicht auf die eine Million ankommt.
Und was siehst du dabei jetzt anders?
Lies es nochmal durch. Vielleicht fällts dir ja beim zweiten Blick auf .
Endless sagt, daß man, wenn man überzeugt ist, es sich nicht mal selbst zeigen darf, denn dann würde es auch das Gegenüber merken.
Ergo muss man vor sich selbst verbergen, wenn man überzeugt ist.
Ist doch glasklar.
sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:
Ähem, gibt es wirklich "Eintrachtfans" die sowas ernsthaft überlegen?
Ist da gerade ein Sonderangebot für ausgelaufene Verträge mit der Realität?
Die 5 bis 10 Millionen Handgeld wären bestimmt ein Klacks, die 8 bis 10 Millionen Jahresgehalt auch kein Thema....
Habt ihr den Schuß nicht gehört?
Als ob der für 1 Millionen netto im Monat auch nur aufstehen würde.
Ohne an der äußerst geringen Machbarkeit dieses Transfers drehen zu wollen:
Woher nimmst du diese Zahlen???
Gesunder Menschenverstand und wahrscheinlich bin ich noch weit drunter, was Realität wäre.
Überleg mal, was ein Pantelic mit ähnlichen Komplexen fordert.
Und der war nicht 3 Mal Weltfussballer und dazu Weltmeister.
Oder schau an, was ein Beckham in LA verdient.
In seinem Kopf hat Ronaldo einen Anspruch, auch wenn der Körper da nicht mehr mitgeht.
Mal abgesehen davon ist seine Karriere tot, von ihm selbst begraben:
"Buhu Milan hat sich nicht gemeldet, selber anrufen? Wer, ich? Ich bin Ronaldo, die Vereine kommen zu mir."
Da könnten wir auch über eine Verpflichtung von Deisler reden, die noch um Welten realistischer wäre.
Klasnic ist das Gegenstück und zeigt, was man leisten kann, wenn man brennt.
Ronaldo ist nur ausgebrannt.
Ähem, gibt es wirklich "Eintrachtfans" die sowas ernsthaft überlegen?
Die 5 bis 10 Millionen Handgeld wären bestimmt ein Klacks, die 8 bis 10 Millionen Jahresgehalt auch kein Thema....
EvilRabbit schrieb:
dachte zuerst, das wäre das stadtwappen von wien. aber wenn man sich daran "angelehnt" hat, war da entweder jemand nen richtig schlauer fuchs, oder hat sich einfach mal gar keine gedanken gemacht. ole, die deutschritter besetzen wien, einmal im jahrhundert is anscheinend pflicht...
Och, wenn dann der Jubel so groß ist, wie beim letzten Mal heißt das, daß wir Europameister sind.
Selbst die "nicht erfolgreichen" Transfers haben sich entweder finanziell gelohnt oder waren nachvollziehbar.
Wie dereinst Doll hatte Thurk auch nur ein gutes Spiel bei uns, bei Doll war es allerdings nur ein Unentschieden gegen die Bayern, Thurk katapulierte uns in die Gruppenphase des UEFA Cups.
Davon, daß er ALLEN SGE Fans Jubel auf europäischer Ebene ermöglichte (spiritueller Mehrwert) mal ganz zu schweigen.
Außerdem sollte es sich doch wirklich bis zum letzten Stammtischparolenschreier herumgesprochen haben, daß nur Spieler geholt werden denen HB, BH UND FF zustimmen.
Da hab ich gefühlte 20 Interviews im Kopf. wo das drin steht.
Wie dereinst Doll hatte Thurk auch nur ein gutes Spiel bei uns, bei Doll war es allerdings nur ein Unentschieden gegen die Bayern, Thurk katapulierte uns in die Gruppenphase des UEFA Cups.
Davon, daß er ALLEN SGE Fans Jubel auf europäischer Ebene ermöglichte (spiritueller Mehrwert) mal ganz zu schweigen.
Außerdem sollte es sich doch wirklich bis zum letzten Stammtischparolenschreier herumgesprochen haben, daß nur Spieler geholt werden denen HB, BH UND FF zustimmen.
Da hab ich gefühlte 20 Interviews im Kopf. wo das drin steht.
AllaisBack schrieb:Schobberobber72 schrieb:aiightgenosse schrieb:
hoffentlich ist habib nicht "bellaïdigt" wenn effeff ihn auf der bank schmoren lässt.
Vor allem wird´s dann langsam eng auf der Bank, wenn sämtliche Neuzugänge einzig und alleine deswegen geholt werden, damit FF sie anschließend wieder vergraulen kann! Aber das kommt eben davon, wenn man ihn vorher nie fragt und immer nur Leute holt, die er eigentlich nie haben wollte!
...und gar nicht kennt! ,-)
Habt ihrs nicht verstanden?
HB holt die neuen, damit Fukel DIE nicht leiden kann und vergrault, dadurch können die Alten in Ruhe weiter kicken und geraten nicht in Gefahr von FF copadoisiert zu werden, weil ihm die Spieler ausgehen, die er nicht leiden kann.
"Stärkere Psyche durch entspannteres Wasser lassen!"
Aber die müssen ja schleimen, weil das beste an Klinsi war immer seine Abneigung gegen die Bild und durch seinen Status den er als Nationaltrainer der Schwarz-Rot-Geil Welle erworben hat, kann die Bild da nicht so torpedieren, wie sie es wohl gerne würden.