>

SemperFi

32362

#
Riesenvorteil der jungen Russen ist auch die andere Saisonstruktur.
Während die Spieler der Topligen im Prinzip hier nach dem Saisonhöhepunkt spielen, stecken die mittendrin.

Dadurch hat Hiddink Spieler, die mit Vollgas sein Konzept umsetzen.
(Ähnlich wie 2002, als die Kicker von Südkorea freigestellt wurden in der Liga, lange Trainingslager hatten etc., das waren aber alles Forderungen bei seiner Verpflichtung)

Die waren auch heute wieder alle permanent in Bewegung, während die Holländer fast zu Standfussballern wurden.

Russland ist das typische Aufräumteam für uns, die kegeln die Favoriten durch Leidenschaft und Laufbereitschaft, wir kegeln die weil Gerumpel Kondition spart und im Nachhinein war alles Losglück
#
untouchable schrieb:
Kann dem Affen von Kommentator mal wer erklären, dass Robben verletzt ist?

Wusste ich zB auch nicht...
#
Huntelaar und Robben auf der Bank und dann so ein Wechsel...

Muß ich nicht verstehen.
#
Übrigens der:
Vicesecretario del consejo

heißt: D. JOSÉ MARÍA DEL NIDO CARRASCO

Also fast genauso, na ja aber mit einem hat de Pröckl telefoniert, ja klar  
#
Heißt der Präsi von Sevilla nicht "José Maria del Nido Benavente", also Nido, nicht Nindo?

Und keiner Sau fällts auf, aber alle schreiben ab...        
#
Isser doch schon längst...
#
MrBoccia schrieb:
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Wo sind eigentlich die ganzen "Deutschland verrecke" Anhänger? *lach*

Och der MrBoccia ist schlafen gegangen und hat sich Oropax besorgt wegen der Huperei   , Max_Merkel will nix mehr schreiben... Das kann dauern, bis die wieder da sind.

Autokorso, in Österreich?    

also, hier in Dortelweil wars herrlich ruhig, ausser einem sehr Engagierten, der bis Mitternacht Silvesterraketen abgefeuert hat.

Zum Spiel äussere ich mich vielleicht später - oder auch gar nicht. Auf alle Fälle rückt mein Traumfinale ITA - GER näher - was wäre das herrlich, da ich gerade dann in Italien weile.  Und mit den Italienern feiern macht immer Spass.  

1. Ich wette auf das Finale D - ITA
2. Maxilein verbrennt gerade wieder mal seine Dauerkarten
#
Deutschland 3
Portugal       2

Danke fürs Gespräch.
(Wobei die Portugiesen mir meinen 3 zu 1 Tipp versaut haben.)
#
singender_adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Findest Du mit Deinem Artikel im SAW nicht genügend Aufmerksamkeit???

Ich zähle nur die Sekunden, bis der Thread in der Gerüchteküche landet (hoffentlich bleibt er dann da und Caio hier...).

p.s. schon geil wie man mit einem Beitrag ruckzuck alle vor den F-Schrein rufen kann

Muha, das hat nix mit F-Schrein zu tun, nur hat die durchschnittliche Brasilianische Gerüchtemeldung soviel mit der Realität gemein wie die Geschichten von Terry Pratchet.
#
Lieber singender_adler,

hast Du denn schon Deine Liste an den Weihnachtsmann geschrieben?
Denk aber daran, daß Du schön artig sein musst. Ansonsten kommt nämlich Knecht Ruprecht und das wollen wir doch nicht oder?

Aber erinnere Deine Mama und Deinen Papa, daß Milch und Kekse bereit stehen, am besten fängst Du gleich mit der Mama das backen an und kommst dann wieder in das Forum, wenn der Weihnachtsmann Dich belohnt hat, weil Du so ein artiger und gutgläubiger Junge warst.

Solange werden wir Erwachsenen hier aufpassen, ganz fest versprochen.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich habe ein ganz beschissenes Gefühl. Das könnte heute wirklich einem Massaker gleichkommen...

Wenn ich bedenke, dass die Berliner Hanswurst mit dem Namen "Friedrich" geballte Spielfreude und pure Technik mit dem Namen "Ronaldo" aufhalten soll...    

Vor 2 Jahren hats gereicht.

Übrigens die pure Technik Ronaldo... deswegen hat er gegen die Tschechen auch in 2 Minuten gefühlte 18 Mal den Ball vertendelt, aber auf den anderen Wiesen ist es immer grüner.

Und ja, er ist der beste Kicker der Welt, aber ein Zlatan ist der am besten bezahlte und hat gekickt wie ein Gnu.  
#
Nix...

Wobei, für 8 Mille können die ihn haben
#
SGE-Nik schrieb:
Das halten die ManU-Fans von den möglichen Neuzugängen...

http://i290.photobucket.com/albums/ll276/TopRedCafe/jizz2.gif

Aufgelesen im Schlake-Forum.

Saved my day...  
#
NicheHo schrieb:
tani1977 schrieb:
und jetzt frage ich nochmal...wie kann pröll zum torwart des jahres gewählt werden,wenn er ja angeblich so schlecht ist??

Da du nun schon zum dritten Mal diesee Frage stellst: Ich bezweifle nicht, dass Pröll teilweise super Phasen hatte. Z.b. die Rückrunde in der 2.Liga oder die Hinrunde in 06/07, als er drei Elfer hielt und führender in der Kicker Rangliste war. Ich behaupte auch nicht, dass er "angeblich so schlecht ist".

Wenn er wirklich irgendwann Torhüter des Jahres wurde, meinen Respekt dafür. Wüsste jetzt nicht, wann das gewesen sein sollte. Er hat ja kaum ein Jahr durchgespielt und beim googlen habe ich auch nichts gefunden. Vielleicht verwechselst du da auch was?! Aber wenns wirklich stimmt, dann alle Achtung! Chapeau!

Er war Torwart der Hinrunde 06/07 laut Kicker. Denke tani meinte dieses.
#
Wenn ich da an die alten Stars von Pepsi denke:

MC Hammer, Michael Jackson, Britney Spears, Enrique Iglesias...

Die sind alle ziemlich abgestürzt...

Da kann man als Nationalspieler gleich Werbung für Nutella machen um sich die Zukunft zu versauen
#
schlusskonferenz schrieb:
Mit 'ner Torwartdiskussion noch vor dem ersten Vorbereitungsspiel liegst Du jedenfalls statistisch ganz weit vorne  

Wenn uns die Seuche im Griff behält, stehen am ersten Spieltag Zimmermann oder Alvarez im Tor ... trotz aller Statistik-, Sympathie- oder Hasswerte.

Monument, hat der Zimmermann nicht ne Quote von nur einem Tor pro 90 Minuten?  
#
Dauzieher schrieb:
MrBoccia schrieb:
Deutschland kann nur auf 11-Meter-Schiessen hoffen, aber dann gewinnen sie.

"Elfmeterschießen. Das Duell vom Punkt gewinnt im Fortschritt eines EM-Turniers immer mehr an Bedeutung. Gut für Deutschland, denn das DFB-Team hat dabei hat laut einer Castrol-Studie die besten Karten. Mit einer Trefferquote in den vergangenen Saisonen von 83 Prozent liegt man besser als alle anderen Teams. Und auch der sicherste Schütze ist Deutscher: Oliver Neuville kommt in der Nationalelf auf eine Trefferquote von 85,7 Prozent. Ganz anders die Niederländer: Nur 20 Prozent der Strafstöße wurden versenkt.

..."

http://derstandard.at/?id=3383757

Dumm nur das der Ricardo n Elferkiller ist.
2004 und 2006 haben die Portugiesen mit ihm jeweils
das Elfmeterschießen gewonnen. Gut, beidemale gegen die Engländer.
Aber 2006 hat er gleich 3 der Elfer gehalten, was WM Rekord ist.
Also aufs Elfmeterschießen sollten wir uns nicht verlassen.

Sobald der Schweinsteiger auch nur zum Schuß ausholt geht der Ricardo doch freiwilig nach Hause
Und da brauchen wir keine Elfmeter für.
#
oederweg_adler schrieb:
oh mann ey,
lasst doch mal gut sein und lasst dem jungen seine spitznamen, ob korki oder wie auch immer. wenn ihn der name stören würde, könnte er das ja jederzeit kundtun.
und wer sagt, alles was in der bild steht sei blöd, ist es vielleicht am ende selber.

Ein Hans-Dieter Flick hat es kundgetan, trotzdem wird er permanent Hansi genannt.
Es ist einfach eine Unart permanent verniedlichen zu müssen.

Ich schau Männerfussball und nicht Teletubbies und da man bei öffentlich rechtlichen leider nicht auf Stadionton schalten kann, muss man halt im kleinen Kreis anfangen dieser Unart entgegenzuhalten.

Ich will keinen Kommentator haben, der irgendwann berichtet: Poldi auf Hitzi, zurück mit dem Bällchen auf Schweini, dann auf Michi Balli, Schüssilein.... TÖRCHEN!!!!!

NEIN DANKE!

Man stelle sich vor, das wäre 54 schon so gewesen, dann hätte es Helmi oder Rahni gehießen... mir stellen sich gerade die Nackenhaare hoch....
#
Gudi, Östereichilein Pressimäusichen verdudiliduen nu auchi, die kleinen Schatzibobbesbuben.

Sorry, der Kerl heißt Ümit Korkmaz, nen Korki hol ich höchstens nach der 4ten Flasche Wein aus der selbigen.

Debil bleibt debil.
Aber anders erreicht wohl eine gewisse Journalistenschicht ihr Publikum nicht mehr.

Korki ist das:

Bedeutungen:

[1] die Flechte Ochrolechia tartarea (auch: Lecanora tartarea, Kuchenflechte, Krustenflechte), aus deren Gyrophorsäure die Farbe Purpur und Lackmus gewonnen werden. Der Korki ist eine sehr typische Flechte, die überall auf den Färöern auf Steinen wächst.
[2] Purpur, der aus dem Korki gewonnen wird.

Und ehrlich, da gefällt mir die Übersetzung des richtigen Namens wesentlich besser.
Aber wir können ja dann alle "Flechte, Flechte" im Stadion schrein.
#
Danke Niche.

Muff... natürlich warens nur 39 (hab aus Versehen die Gesamtzahl genommen)

Den Rest meine ich aber so.
Pröll war bei beiden Schwächephasen im Tor.

Ich rechne später mal was durch.