SemperFi
32362
Ja DU!
Aber Du =! HB
Zum Glück.
Mal abgesehen davon würden 2 Mio nicht reichen und man setzt dem Kapitän natürlich einen Spieler vor die Nase, der mal gepflegt das doppelte Netto einstreicht.
Ein Mann wie Klasnic ist aktuell noch nicht machbar.
Vielleicht für VW oder SAP, aber für uns noch nicht.
Ein 4-Jahresvertrag mit Klasnic wäre teurer als alle Transferkosten seit dem Aufstieg zusammen.
Aber Du =! HB
Zum Glück.
Mal abgesehen davon würden 2 Mio nicht reichen und man setzt dem Kapitän natürlich einen Spieler vor die Nase, der mal gepflegt das doppelte Netto einstreicht.
Ein Mann wie Klasnic ist aktuell noch nicht machbar.
Vielleicht für VW oder SAP, aber für uns noch nicht.
Ein 4-Jahresvertrag mit Klasnic wäre teurer als alle Transferkosten seit dem Aufstieg zusammen.
indiesalat schrieb:
Jaa....ähem, das stimmt schon, und auch wenn wir alle hier nicht DIE Fußballexperten sind, wird man sich doch fragen dürfen, warum eine solche Option nicht gezogen wurde!
Weil wir schon Stürmer haben, die über ähnliche Anlagen verfügen.
Iskiaku ist ein guter Stürmer, der auch für Köln seine Buden machen wird, nur von der Anlage her sind wir mit Ama, Fenin und Heller gut aufgestellt.
Es fehlt eher ein brechender Knipser im Strafraum.
Um es anders auszudrücken, wenn ein Ama, Fenin und Heller keinen Stich gegen eine Abwehr machen, ist die Wahrscheinlichkeit, daß dies Ishiaku gelingen könnte gering.
Basaltkopp schrieb:Rapidler_88 schrieb:Basaltkopp schrieb:Rapidler_88 schrieb:
trotzdem nochmal viel glück und zeig den deutschen das auch österreicher schönen fußball spielen können
Die Chancen stehen ja ganz gut, schließlich hat er ja nur die österreichische Staatsbürgerschaft und ist kein "echter" Ösi
Hat aber in österreich das fußballspielen gelernt. und wen er sich nicht als österreicher sehen würde hätte er für die türkei gespielt und nicht für österreich. (das angebot aus der türkei hatte er)
Vielleicht sieht er sich ja auch als Entwicklungshelfer?!
Oder er ist masochistisch veranlagt...
C.Preuß schrieb:
Das hat jetzt nichts mit einer Verstärkung auf der Torhüterposition zu tun, aber weiß jemand, warum Nikolov nicht mehr für Mazedonien spielt? Vielleicht, weil er auch den deutschen Pass hat? würde mich einfach mal interessieren....
Er ist beim zweiten Abstieg oder so zurückgetreten, weil er sich voll und ganz auf den Verein konzentrieren wollte.
Mal ehrlich für Mazedonien kicken kann man sich sparen.
Zumal Oka als Odenwälder nicht wirklich was mit denen zu tun hat.
Ich persönlich halte Charisteas für überschätzt.
Bei Bremen hat noch jeder seine Tore gemacht (zB Valdez)
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt da überhaupt nicht.
Und so gut, daß es sich lohnen würde das komplette Spielsystem auf ihn auszurichten, was er mMn benötigt (bsp. EM 2004) ist er wirklich nicht.
Bzw. wir sind inzwischen schon zu weit dafür.
Bei Bremen hat noch jeder seine Tore gemacht (zB Valdez)
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt da überhaupt nicht.
Und so gut, daß es sich lohnen würde das komplette Spielsystem auf ihn auszurichten, was er mMn benötigt (bsp. EM 2004) ist er wirklich nicht.
Bzw. wir sind inzwischen schon zu weit dafür.
Beim HSV nehmen den ja nichtmal die Mitspieler für voll, weil die Größe seiner Klappe in keiner Relation zu seinen Handlungen stehen.
Faul beim Training, absolut nicht für das Team arbeitend, aber groß beim Feiern und beim Scheck einlösen.
Eigentlich muss man nur sehen, wer den vorschlägt, dann weiß man schon, das kann nix sein.
Faul beim Training, absolut nicht für das Team arbeitend, aber groß beim Feiern und beim Scheck einlösen.
Eigentlich muss man nur sehen, wer den vorschlägt, dann weiß man schon, das kann nix sein.
HeinzGründel schrieb:Maabootsche schrieb:Maggo schrieb:
ja klar ist das scheiße, dass die beiden so unfit sind.
Aber lieber unfitte Fußball-Virtuosen als fitte Feinde des Balles. Denn fit werden geht ein wenig schneller als nen guten Umgang mit dem Ball lernen.
Dass Caio keine Einstellung hat und kein Läufer ist, wusste man doch vorher schon. Dass er das lernen muss, ist klar. Aber das wird schon.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so klug war, ihm bisher nicht wirklich zu erzählen, was er zu tun hat. FF hat ja immer gesagt, dass er Caio erst in der Vorbereitung alles erklären wird.
Soweit ich mich erinnere wurde doch jedem ein Pulsmesser mit Speicher und ein Trainingsplan mit in den Urlaub gegeben. Da kann ich mir nicht vorstellen, daß der Bub das nicht verstanden hat.
Ich denke, daß ist schon allein sein Fehler, er muß einfach - wie es auch Bruchhagen schon durch die Blume sagte- einfach mehr Biss zeigen und das wohl in mehreren Belangen. Aber aufgrund seiner Jugend bin ich da noch guter Hoffnung, daß sich das auswächst.
Um genau zu sein.
Die Herren sollten alle 2 Tage eine Stunde laufen.
Das kann man schaffen als Leistungssportler. Ich schaffe das auch.
Das haben einige wohl nicht beherzigt
Eins muss ich mal sagen, 7,5 km in Steigerungsläufen haben 0, aber auch wirklich 0 mit gejoggten 7,5 km zu tun.
Du jagst Dich permanent in den anaeroben Bereich und dann beim langsameren laufen arbeitet der Körper auf Hochtouren um das auszugleichen.
Ich weiß nicht, wie die bei der SGE aussehen, aber ich kenn das so: Gerade 100 m Sprint mit 400m Tempo, Kurve 100 m joggen, Gerade 100m Vollsprint, dann wieder 100m joggen.
Im Prinzip wird da ja die Belastung bei einem Fussballspiel simoliert.
Mehr als einmal hab ich gut austrainierte Amateursprtler gesehen, die dann ihr Essen in den beblümten Randbereich verteilten.
Ja es ist peinlich für die Profis, wenn sie sowas nicht schaffen, aber (wenn die bei der SGE so aussehen, wie ich Steigerungsläufe kenne und beigebracht bekommen habe) dann sollten einfach so Kommentare, wie "das humpel ich auf einem Bein" oder "das mach ich 2 mal die Woche" vorsichtig platziert werden.
Wir brauchen einen Topkeeper bei der U23 und das ist Alvarez.
Für unsere Amas ist er wesentlich wichtiger, als für unsere Profis.
Zudem hat er letzte Saison reichlich Erfahrung bei den Profis sammeln können, jetzt ist ein einspielen mit seiner Abwehr um Welten wichtiger.
Wenn die Jungs nicht top eingespielt sind und fast kollektiv an und über ihrem eigentlichen Niveau spielen, wird der Klassenerhalt fast unmöglich.
Aber es gibt Leute, von denen erwarte ich diese Einsicht nicht.
Für unsere Amas ist er wesentlich wichtiger, als für unsere Profis.
Zudem hat er letzte Saison reichlich Erfahrung bei den Profis sammeln können, jetzt ist ein einspielen mit seiner Abwehr um Welten wichtiger.
Wenn die Jungs nicht top eingespielt sind und fast kollektiv an und über ihrem eigentlichen Niveau spielen, wird der Klassenerhalt fast unmöglich.
Aber es gibt Leute, von denen erwarte ich diese Einsicht nicht.
riwwelkuche schrieb:yeboah1981 schrieb:
Abzocker hin oder her! Bitte nicht Jentzsch!
Man kann Jentzsch gut oder schlecht finden, aber es ist ziemlich anmaßend hier so vom Leder zu ziehen und nicht mal ne Quelle für solch polemische Aussagen parat zu haben. (Bezieht sich natürlich auf Okocha222)
Aber zu Jentzsch:
Bin mir nicht so ganz sicher, aber wäre Jentzsch vor 1 oder 2 Jahren bei einem Abstieg von WOB nicht zu uns gewechselt? Kann sich jemand erinnern...?
Das war Fr. Wiese mit Lautern.
Okocha222 schrieb:
Solche Abzocker muß man nicht immer richtig schreiben.
Mir doch egal wie der geschrieben wird. jeder weiß wer gemeint ist.
Erkläre mir folgendes:
Ein Spieler hat noch 2 Jahre Vertrag MIT anschließendem Vertrag in einer anderen Position im Verein.
Sprich 4 Jahre gutes Geld (Wob war beim Simon bestimmt nicht sparsam, bei seinem Status vor Magath)
Dieser Torwart würde nun freiwillig gerne wechseln, da er lieber spielt, als sicher verdient.
Der Wechsel nach Österreich wird abgebügelt, weil der abgebende VEREIN Wolfsburg zuviel verlangt, der zweite scheitert, weil der verpflichtende VEREIN Zusagen nicht einhält (auch hier glaub ich es ist wieder ein Ding zwischen den beiden Vereinen)
Wo, bitte wo ist das Abzockergehabe?
Hätte Wob nicht den Geldhanhn der unbegrenzten Möglichkeiten, wäre er schon dreimal weg.
sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:
@Vogelscheuche
Du liebst selektives lesen oder?
Womit Du argumentieren kannst, wird übernommen, der Rest verdrängt...
Ich schrieb bereits:
laut Kicker 6,5 Millionen Gehalt
Und bei der Nachgooglelei gab es zig verschiedene Seiten, die alle von 6+ bei seiner Verpflichtung sprechen (auch ausländische Quellen).
Mach Dir doch bitte einfach mal die Mühe und wiederlege, indem Du besseres findest.
Schreib doch kein Blödsinn. Antworte doch einfach mal auf die Frage, statt persönlich zu werden. Ich hatte es in diesem Forum nicht gelesen und mir nicht die Mühe gemacht zu googlen.
Hier geistern schon mal ab und zu Zahlen umher, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben.
Schau Dir Post Nr. 18 an.
Aber kann man ja mal übersehen.
Hab ich da was verpasst?
Dachte Di Natale wäre Objekt der Begierde.