>

SemperFi

32362

#
Goldlocke1502 schrieb:
Wenn ich das schon höre, dass eine Narbe mit einer Spritzenkur behandelt werden soll ...    Dem gesunden Menschenverstand nach kann das doch  nicht funktionieren.  

Wenn der gesunde Menschenverstand auch nur den Hauch Ahnung von Medizin hat, dann schon.
#
giovada schrieb:

Naja was solls was ist schon eine Europameisterschaft???

Das was zählt sind die Sterne und davon haben wir 4 und hier nur 3.

Ohne Böse sein zu wollen, aber ein
WM Gewinn ist wesentlich leichter, als EM Gewinn.

Speziell zu Zeiten, wo nur 8 Teilnehmer bei einer EM spielten, war die Quali ja schon wesentlich schwerer, als eine WM Vorrunde.

Übrigens haben wir Italiener nach 06 in die BuLi geholt und nicht wie die Italiener Koreaner nach 02 rausgeworfen  
#
Hab irgendwo damals gelesen, daß die Ablöse von Zidane alleine durch die Klicks die es zusätzlich auf der Real HP gegeben hat fast schon wieder ausgeglichen wurde.

Damals war aber glaub ich der Betrag pro Click noch weit höher.

(ohne Gewähr, weiß Quelle nicht mehr)
#
Maggo schrieb:

Ja mittlerweile kann ich mich auch damit anfreunden und würde mich damit wahrscheinlich sogar mit ZoLo versöhnen, was Meiers Position angeht:

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Meier - - Chris
Fenin - - Caio - - Korkmaz
Amanatidis

Huh???
Wer sind sie und was haben sie mit Maggo gemacht?  
#
propain schrieb:

Die erste Strophe der Nationalhymne ist nicht verboten und ist weiterhin Bestandteil der Nationalhymne. Es wird bei offiziellen Anlässen nur immer die Dritte Strophe gesungen und diese gilt als die offizielle Nationalhymne. Viele machen den Fehler die erste Strophe der Nationalhymne mit dem verbotenen Horst-Wessel-Lied zu verwechseln, das ist wirklich verboten und darf nicht gesungen werden, die erste Strophe der Nationalhymne wird lediglich nicht gerne gesehen das sie gesungen wird.

Nicht korrekt.

Unsere Nationalhymne ist die dritte Strophe des Deutschlandliedes, nur diese Strophe.
Aber das Deutschlandlied ist nicht verboten, wozu auch die erste Strophe gehört.

(Hoffentlich hab ich das noch richtig im Kopf   )
#
Heute war das Gehalt von Arschawin zu lesen 75.000 Euro pro Woche plus Prämien.

Und Donezk ist nicht viel ärmer als Zenit.
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:

Was wohl los wäre, wenn die Bild Bruchhaken oder Pröckln schreiben würde.  

Solche Faux Pas passieren öfter als du glaubst! Hat heute nicht sogar die Bild just heute berichtet, dass eine Nachrichtensendung auf einen der öffentlich rechtlichen Sendern die Deutschlandflagge falsch (rot schwarz gold?!) ausgestrahlt hat???    

Ist doch schon alt

Waren die Tagesthemen.
#
ForzaSGE1337 schrieb:
...übliches Fukel raus Gequatsche...

Wird die Leier nach 4 Jahren nicht langweilig?

Ich empfehle das aktuelle FF Interview als Lektüre.
#
Wenn, was ich in Anbetracht von Oka, Zimbo und Alvarez für unnötig erachte, wäre mein Kandidat Philipp Heerwagen.
#
sir_rhaines schrieb:
Als langjähriger und aktueller Kritiker des Funkel'schen 4-2-3-1 möchte ich allerdings gerne mal anmerken, dass Ama und Fenin im Gegensatz zu "Poldi" und "Schweini" keine Flügelspieler sind. Genauso wenig wie Thurk und Taka.

P.S.: Bevor jetzt der Hinweis kommt, dass Ama bei Griechenland auch Rechtsaussen spielt: Ihr habt auch alle gesehen, wie er da gespielt hat... Für mich gehört er, ebenso wie Fenin, in die Mitte!

Ich finde Fenin ist von der Anlage und dem Spielstil durchaus mit Poldi vergleichbar.
Der Vorteil von Ama zentral und Fenin rechts, meinetwegen Meier oder Caio zentral dahinter wäre, daß man verschieben kann ohne Ende, absolut unberechenbar für den Gegner. Und ein Korkmaz (der auch rechts übernehmen könnte)/ Heller links dazu und fertig ist das Träumchen, ok wenn Ama noch das flanken lernt  

Puh, Köhler und Steinhöfer  und Toski und Ljubicic und Fink und Ina sind ja auch noch da...

Wenn ein Caio, dann auch noch das verschieben nach hinten drauf hat, würde ich Meier neben Chris als "Pseudo-6" spielen lassen, der je nach Bedarf zum zweiten OM oder zum zweiten DM wird und schnell die außen bedient.

Nachteil wäre, daß ein Ochs auf rechts im Normalfall etwas seinen Offensivdrang bändigen muss, da ein regulärer DM als Absicherung fehlt.

Aber ganz ehrlich, wenn die Jungs nur 75% von dem halten, was ich für möglich halte, bekommen wir eine taktische Flexibilität, wie kaum ein anderer Bundesligist und wenn ich dann auf das Alter der Spieler schaue, bekomm ich ungeahnte Glücksgefühle für die Zukunft.

Kann die Saison nicht losgehen?

Aber eins weiß ich bestimmt, egal wie FF aufstellt, es wird gemeckert werden, daß XY nicht spielt und ich kanns im Vorfeld schon verstehen  
#
Albo, lesen...

er sagte er habe gelernt, daß...
sprich er zitiert jemanden.
#
Und könnt ihr nicht endlich mal diesen Googlemüll lassen.

Zumal Sportkommentare nett sind, aber
a) Nix neues sagen
b) Gar nix neues sagen

Wenn ihr was aus Spanien ranzieht, dann wenigstens eine Aussage eines Verantwortlichen von Sevilla, oder von Cheva, aber nein, so spielt die Bild den anderen Medien zu, das greifen die Spanier auf, kommentieren das und am nächsten Tag verweist die Bild auf spanische Pressemitteilungen, die aber im Prinzip nur die Bild selbst zitieren.

Und wir mit unseren Clicks und Zeitungskäufen finanzieren diese unfähigkeit auch noch.
#
dopamin schrieb:
So bezeichnet der Eintracht-Vorstandschef Meldungen, wonach man sich um den uruguayischen Nationalspieler Ernesto Javier Chevanton bemühe, als „absolute Luftnummer“. Quelle dieser Meldung ist der Präsident des FC Sevilla, Jose Maria del Nindo, der angeblich über Chevanton mit Eintrachts Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl gesprochen haben soll. Bruchhagen: „Daran ist kein Wort wahr.“

Der heißt del Nido!

Leutz, es reicht wenn die Presse zu doof ist, um wie die Bild a) die richtigen Namen zu schreiben oder die anderen Abschreiber b)Zitate auf Richtigkeit der handelnden Personen zu überprüfen.

Und von mind. 25 Journalisten, die zitiert, bzw dann nachgefragt haben, war wirklich keiner in der Lage festzustellen, daß man dehn Präsi von Sevilla permanent falsch schreibt.

Was wohl los wäre, wenn die Bild Bruchhaken oder Pröckln schreiben würde.
#
Shlomo schrieb:
emjott schrieb:
Der Rest ist egal. Letzter Spieltag Heim oder Auswärts spielt auch keine Rolle, da es um nix mehr geht.

Wieso gehts um nichts mehr?

Weil wir dann schon 4 Punkte Vorsprung auf den zwoten haben...

Fragen gibts  
#
(geklammerter Nachtrag:

Wetten übermorgen steht in der Bild:

Fans fordern Urubomber Chevagoal
Allein die Merchandiseartikel finanzieren den Kauf
200.000 Trikots vorbestellt

Ende geklammerter Nachtrag)
#
singender_adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SemperFi schrieb:
...wobei der Weihnachtsmann wenigstens an Weihnachten nach Frankfurt kommt.
Sagst Du, aber hast Du auch Beweise? Wenigstens eine Quelle und wenn es nur die Bild ist? Außerdem können wir uns den sowieso nicht leisten, nicht mal für einen Tag! Glaube Funkel kennt den gar nicht... Mir ist er bei der EM auch gar nicht weiter aufgefallen. Aber selbst hält er sich für den Größten, völlig überbewertet der Kerl...

...und in seinem defensiv Verhalten viel zu schwach!    

Großen Applaus für VasisBruda und Alla!

ROFL  

Aber ihr vergesst was wir dann am Merchandising verdienen könnten.
Nächsten Dezember hätte unser Festgeldkonto mehr an Zinsen als Real und ManU an Umsatz    
#
Und immernoch gibt es nur die Bildquelle, wo nichtmal der Präsi von Sevilla richtig geschrieben wurde, neues gibts in den spanischen Artikeln nämlich auch nicht.
Keine Quellen, keine Interviews, keine Aussagen.

Aber wozu denn auf die Realität warten, wenn man sich auch wegen Blödsinn im Forum angiften kann.

Eine Diskussion über den Weihnachtsmann hätte genauso soviel mit der Eintracht zu tun, wie eine über Chevanton, wobei der Weihnachtsmann wenigstens an Weihnachten nach Frankfurt kommt.

Wartet doch erstmal ab, bis das irgendwo glaubhaft berichtet wird, bevor geifernd über Gehaltsstruktur und Talentvernichtung referiert wird.
#
sebas75 schrieb:
und Schweizer müssen nicht mit unseren kleinen deutschen Befindlichkeiten vertraut sein.

Obacht, wenn man von kleinen Befindlichkeiten redet und nicht die Weite des eigenen Redens erkennt. Ca. 60 Millionen Tote im 2. Weltkrieg. Es geht ums Prinzip.

Ich geh auch nicht auf ne Beerdigung und schrei lauthals "egal, es trifft uns doch alle"

Die Vergleiche werden auch immer blöder...

Es gab ein Deutschland vor 1933 und es gab Deutsche vor einem Deutschland, sprich vor 1871.
Und manchmal sollte man Bedeutungen und Wichtigkeit von Dingen durchaus respektieren können und es nicht auf 12 Jahre braune Scheiße reduzieren.

Fallersleben verteufeln, aber Heidegger fleißig weiter lesen.
Was haben wir nur für eine Doppelmoral.
#
Das zitieren war jetzt wirklich nötig....
#
Der letzte Europameister, der ohne Vorrundenniederlage den Titel holte war...

Tataaaa '96 Deutschland.

Und da waren die Tschechen, Italiener und Russen mit bei uns in der Gruppe.