SemperFi
32367
ich machs kurz an mein liebes Vogelscheuchen
um mal einen ernsten Vorschlag zu machen, würde ich Pavlyuchenko in den Raum stellen.
Und das wollte ich WIRKLICH schon vor seinem Tor.
Wäre doch genau die Art Stürmer, die wir suchen.
Frage ist halt, was so jemand bei Spartak verdient, bzw. wie lange sein Vertrag läuft.
Hat mir aber trotz der Klatsche nicht schlecht gefallen, wenn er mal in Szene gesetzt wurde.
um mal einen ernsten Vorschlag zu machen, würde ich Pavlyuchenko in den Raum stellen.
Und das wollte ich WIRKLICH schon vor seinem Tor.
Wäre doch genau die Art Stürmer, die wir suchen.
Frage ist halt, was so jemand bei Spartak verdient, bzw. wie lange sein Vertrag läuft.
Hat mir aber trotz der Klatsche nicht schlecht gefallen, wenn er mal in Szene gesetzt wurde.
sgevolker schrieb:SemperFi schrieb:
Mal so nebenbei...
Gesehen, wie ein Snejider zum eigenen Strafraum wetzt, Löcher stopft und Italiener abgekocht hat?
Der Nächste, der sagt xy soll KEINE Defensivaufgaben machen, den lass ich zur Strafe 100 Mal:
"Der Snejider von Real arbeitet auch nach hinten"
an eine Tafel schreiben
Als Mittelfeldspieler ist das auch in Ordnung.
Hast Du van Nistelroy oder Toni in der Nähe des eigenen Strafraums gesehen?
Ich auch nicht, Ama und Fenin aber viel zu oft letzte Saison.
Mein Post gelesen aber nicht verstanden.
Mal abgesehen davon war Van the Man einzige Spitze und den Toni würd ich im Leben nicht am eigenen Strafraum haben wollen, wär mir zu gefährlich.
Ging eher um die Behauptung OMs bräuchten ja nicht defensiv gut sein (kam ja oft genug).
Auch ein Pirlo hat hinten ausgeholfen.
Und so nebenbei Di Natale war auch einige Male hinten am Strafraum.
Jedenfalls haben Snejider und vdV gezeigt, wie man einen modernen OM spielt.
gmx ist ok.
web auch nicht schlecht (die 2mb max nerven)
googlemail ist klasse, aber leider gibt es mehr und mehr Programme, die gmail in den autoblock und spamfilter aufnehmen, aufgrund massiven Missbrauchs, stolpere mehr und mehr über Foren und online Anmeldungen, wo gmail nicht mehr aktzeptiert wird. (da sowohl gmail, als auch googlemail als Endung gehen hat man ja automatisch 2 Mailadressen, was es Spammern natürlich leichter macht)
web auch nicht schlecht (die 2mb max nerven)
googlemail ist klasse, aber leider gibt es mehr und mehr Programme, die gmail in den autoblock und spamfilter aufnehmen, aufgrund massiven Missbrauchs, stolpere mehr und mehr über Foren und online Anmeldungen, wo gmail nicht mehr aktzeptiert wird. (da sowohl gmail, als auch googlemail als Endung gehen hat man ja automatisch 2 Mailadressen, was es Spammern natürlich leichter macht)
sCarecrow schrieb:
@ SemperFi:
Ich kann deinen Ärger verstehen. Würde dir weitestgehend auch Recht geben.
Aber wo ist Sverkos ein anderer Stürmertyp als Fenin? Meiner Meinung nach könnten die von der Anlage her Brüder sein!!!!
Ich neige ja schon fast zu sagen: Fenin ist Sverkos... nur besser!
Natürlich hat Fenin eine ganz andere Anlage, denn Fenins Anlage ist -> GUT
Sverkos Anlage ist -> SCHEIßE :p
(Gut rausgeredet?)
peter schrieb:
@Grow
"Nichtskönner zum Star machen ok aber Kanzler stürzen oder eine Trainerentlassung provozieren ne du"
du irrst. vogts als nationaltrainer ist von der bild auf das härteste lächerlich und unmöglich gemacht worden. nicht viel anders war es in frankfurt mit ehrmantraut und magath. möller wurde von der bild in die mannschaft geschrieben. auch wenn das etwas über die schwäche der entscheidungsträger aussagt, fakt bleibt es.
wenn du ernsthaft glaubst, dass der einfluss der bild keinen einfluss auf ganz viele dinge und umstände des täglichen lebens hat, dann werde ich dir das nicht wegdiskutieren können. aber ausreichend möglichkeiten entsprechendes nach zu lesen gibt es, so man es denn will.
Irgendwie hab ich ein Zitat im Kopf, daß ungefähr so ging:
"Das Erstaunliche bei dieser Wahl war nicht, daß Schröder gegen Stoiber gewonnen hat, daß Erstaunliche war, daß er gegen die Bildzeitung gewonnen hat."
Na ja, hat aber damals auch ein Hochwasser gebraucht, um das möglich zu machen.
babbsack67 schrieb:butalive schrieb:
lieber schmore ich in der hölle als dass ich mir von roland koch helfen lasse
DAS fehlte noch,sich von einem Lügenbaron gegen die Schmierfinken vom ZDF helfen zu lassen.
Das wäre ein klassischer Fall von "den Bock zum Gärtner machen".
Es ist mir bis heute unbegreiflich, daß ein in meinen Augen intelligenter und weiser Mann, wie der Dalai Lama so jemanden als "Freund" bezeichnen kann.
Bei allem Respekt vor dem Buddhismus, da muss ein riesiger blinder Fleck bei der Erleuchtung sein.
Von diesem Menschen will ich definitiv nix geschenkt.
HorstHeese schrieb:
Weltstar von morgen. Wow. Ralität: Dritter Ersatzstürmer einer Mannschaft die höchstens ins Viertelfinale kommt. Fenin kommt noch nicht mal an 2. Liga Koller vorbei und der ist wie alt?
Was ein Käse...
Charisteas hat sich auch NIRGENDWO wirklich durchgesetzt, TROTZDEM hat er die Griechen zum Titel geköpft.
Deutsche Vereine sind AUCH meist internationales Kanonenfutter, trotzdem sind wir bei den letzten WMs Vize und Dritter geworden (Dritter übrigens gegen einen C. Ronaldo & Co.)
Koller hat einfach einen Bonus aufgrund von Erfahrung und erbrachter Leistung in der Vergangenheit.
Außerdem sind sowohl Koller, als auch der dann gekommene Sverkos ganz andere Stürmertypen, als Fenin (btw. Baros ist auch hinter Koller, so nebenbei)
Wie Neuville bei uns, obwohl er "nur Zweitligakicker" ist.
Oder Klose, draußen lassen, weil er ne Seuchensaison hatte (mal wieder)?
Geh lieber mal wieder Wechselfehler machen und laß das posten hier.
Am besten schreib PNs an Grabi2001, da könnt ihr dann auf gleicher Wellenlänge Seitenlang euch austauschen, wie wir systematisch in die 7te Liga abrutschen, weil unser Personal so absolut scheiße ist.
Amanatidis schrieb:
Viele werden Profis, weil sie schnell und dynamisch oder zweikampfstark sind, einen guten Schuss oder ein gutes Kopfballspiel haben. Aber nur zehn, 15 Prozent denken mit, spielen Fußball wirklich mit dem Kopf. Sie wollen mit jedem Pass etwas bewirken und nicht nur den Ball möglichst schnell loswerden.
Und DAS ist genau der Grund, warum ich mich über einen Meier im Kader freue und mit Erschrecken feststelle, daß 90% hier ihn aus der Startelf herausschreiben.
I2eI3ell schrieb:
Das einzigste Problem wird der Berater sein, der wohl eher auf eine Wechsel drängen würde. Da er bei mehr Gehalt auch mehr verdient.
Aber am ende entscheidet Chris hoffentlich selber. ^^
Moment, es ist ja durchaus möglich, daß Chris bei Wob kein Stamm ist, so könnte er evtl durch Prämien hier mehr verdienen, was bedeuten würde auch Wittmann verdient mehr.
Wob rüstet im Moment so massiv auf, daß es dort für Chris definitiv kein Selbstläufer werden würde.
1. Saison Sestak 12 Tore
1/2. Saison Fenin 6 Tore (6 x 2 = 12)
und Sestak hat keinen Ama neben sich, der auch 11 Tore gemacht hat, sondern ein auf ihn zugeschneidertes Angriffssystem.
Brainforce u have now officially been owned by SemperFi.
Sei stolz und teile der Welt mit: "Ich versuchte dämlich und polemisch zu argumentieren um zu beweisen, daß meiner der Längste ist.
Leider wurde ich als Pinkyforce erkannt und werde nun auf ewiglich in Reue nicht mehr so tun, als bräuchten meine Unterhosen einen Eingriff."
1/2. Saison Fenin 6 Tore (6 x 2 = 12)
und Sestak hat keinen Ama neben sich, der auch 11 Tore gemacht hat, sondern ein auf ihn zugeschneidertes Angriffssystem.
Brainforce u have now officially been owned by SemperFi.
Sei stolz und teile der Welt mit: "Ich versuchte dämlich und polemisch zu argumentieren um zu beweisen, daß meiner der Längste ist.
Leider wurde ich als Pinkyforce erkannt und werde nun auf ewiglich in Reue nicht mehr so tun, als bräuchten meine Unterhosen einen Eingriff."
Ich frage mich wirklich woher Leute wie zB der neue Hertha Präsi die Arroganz nehmen und davon sprechen in 2 Jahren CL zu spielen.
Wobei es erschreckenderweise genau das ist, was viele ja gerne von unseren Verantwortlichen hören wollen.
Nichts, aber gar nichts spricht dafür, daß Hertha in 2 Jahren CL spielen, die einzige Hoffnung ist der oft genannte "strategische Partner", wobei die Hertha nicht mehr viel hat, was man verpfänden kann.
Seit Jahren rettet sich die Hertha Saison für Saison mit einem überdurchschnittlichen Spieler, Deisler, Marcelinho, Pantelic.
Und auch nach einem Jahr Favre wurde weder Fussball gezeigt, der Fans ins Stadion brachte, noch hat man ansatzweise gezeigt, daß man Ansprüche auf weiter oben stellen dürfte.
Wieviele Millionen inzwischen in durchschnittliche Kicker verbraten wurde ist wohl Legion.
Dort wird der Grössenwahn aus der Situation als einziger Hauptstadtclub geboren.
Zum Glück sind unsere Verantwortlichen da realistischer.
Auch in Dortmund wurde die letzten Jahre viel über Potential und wo man wirklich hingehören würde schwadroniert, passiert ist trotzdem nichts, man kann einem Frei und einem Petric danken, daß die Spielzeiten halbwegs glimpflich verlaufen sind.
Auch ein Klopp und evtl Zidan sind keine Garantie.
Im Gegenteil, denn ich glaube, daß die BvB Fans sich den Klopp so schönreden, daß er bei einem holprigen Start schneller an den Ansprüchen zerbricht als er "Riesenehre" sagen kann.
In Mainz war Klopp der Star, mal sehen was Petric und Co davon halten, wenn der Trainer sie alle in den Schatten stellt, große Egos werden ganz schnell grantig.
Aber trotz durchaus vorhersehbarer Problemfelder, die einen steilen Aufstieg, nichts anderes erwarten die gelb-schwarzen, durchaus bezweifeln lassen, wird auch da schon von der CL geredet, weil man da ja hingehört.
Ja unsere Chefs sind zurückhaltender, was hochtrabende Ziele angeht, aber nehmt einfach mal die Zielvorgaben aller Vereine der letzten 5 Jahre und schaut, wer hat sie erreicht, wer übertroffen, wer hat sie knapp verfehlt und wer komplett in die Binsen gesetzt.
Ich wette, daß die verfehlten Ziele ca. 12 Mannschaften im Schnitt pro Saison betreffen. Sprich 2/3 aller Vereine verfehlen ihr Ziel und das jedes Jahr.
Wenn Bayern nicht Meister wird und dazu die 3 Absteiger hat man ja schon 4
Das soll eigentlich nur zeigen, daß die Trainer und Bosse nach UEFA Cup und CL schreien können, wie sie wollen (hat ein Stevens die Mannschaft kleingeredet? Ein Skibbe? Ein Meier? Ein TvH? Ein Pagelsdorf? Ein Bommer? Ein Schaaf? Ein Slomka (war da nicht mal was mit totaler Dominanz)?)
Trotzdem scheitern meist mehr, als daß es erfüllt wird, aber hier wird es als "Das ist Fakt" angesehen, daß die Mannschaft nur nicht weiter oben steht, weil FF in der Öffentlichkeit auf die Bremse tritt.
Die aktuelle Situation beweist doch perfekt, wie Recht er und HB haben, wenn die jetzt noch pushen würden, dann wären spätestens zur Winterpause schon Seile um Laternenmasten gebunden, wo man sie aufknüpfen kann, weil man nicht mit 15 Punkten erster ist.
Wobei es erschreckenderweise genau das ist, was viele ja gerne von unseren Verantwortlichen hören wollen.
Nichts, aber gar nichts spricht dafür, daß Hertha in 2 Jahren CL spielen, die einzige Hoffnung ist der oft genannte "strategische Partner", wobei die Hertha nicht mehr viel hat, was man verpfänden kann.
Seit Jahren rettet sich die Hertha Saison für Saison mit einem überdurchschnittlichen Spieler, Deisler, Marcelinho, Pantelic.
Und auch nach einem Jahr Favre wurde weder Fussball gezeigt, der Fans ins Stadion brachte, noch hat man ansatzweise gezeigt, daß man Ansprüche auf weiter oben stellen dürfte.
Wieviele Millionen inzwischen in durchschnittliche Kicker verbraten wurde ist wohl Legion.
Dort wird der Grössenwahn aus der Situation als einziger Hauptstadtclub geboren.
Zum Glück sind unsere Verantwortlichen da realistischer.
Auch in Dortmund wurde die letzten Jahre viel über Potential und wo man wirklich hingehören würde schwadroniert, passiert ist trotzdem nichts, man kann einem Frei und einem Petric danken, daß die Spielzeiten halbwegs glimpflich verlaufen sind.
Auch ein Klopp und evtl Zidan sind keine Garantie.
Im Gegenteil, denn ich glaube, daß die BvB Fans sich den Klopp so schönreden, daß er bei einem holprigen Start schneller an den Ansprüchen zerbricht als er "Riesenehre" sagen kann.
In Mainz war Klopp der Star, mal sehen was Petric und Co davon halten, wenn der Trainer sie alle in den Schatten stellt, große Egos werden ganz schnell grantig.
Aber trotz durchaus vorhersehbarer Problemfelder, die einen steilen Aufstieg, nichts anderes erwarten die gelb-schwarzen, durchaus bezweifeln lassen, wird auch da schon von der CL geredet, weil man da ja hingehört.
Ja unsere Chefs sind zurückhaltender, was hochtrabende Ziele angeht, aber nehmt einfach mal die Zielvorgaben aller Vereine der letzten 5 Jahre und schaut, wer hat sie erreicht, wer übertroffen, wer hat sie knapp verfehlt und wer komplett in die Binsen gesetzt.
Ich wette, daß die verfehlten Ziele ca. 12 Mannschaften im Schnitt pro Saison betreffen. Sprich 2/3 aller Vereine verfehlen ihr Ziel und das jedes Jahr.
Wenn Bayern nicht Meister wird und dazu die 3 Absteiger hat man ja schon 4
Das soll eigentlich nur zeigen, daß die Trainer und Bosse nach UEFA Cup und CL schreien können, wie sie wollen (hat ein Stevens die Mannschaft kleingeredet? Ein Skibbe? Ein Meier? Ein TvH? Ein Pagelsdorf? Ein Bommer? Ein Schaaf? Ein Slomka (war da nicht mal was mit totaler Dominanz)?)
Trotzdem scheitern meist mehr, als daß es erfüllt wird, aber hier wird es als "Das ist Fakt" angesehen, daß die Mannschaft nur nicht weiter oben steht, weil FF in der Öffentlichkeit auf die Bremse tritt.
Die aktuelle Situation beweist doch perfekt, wie Recht er und HB haben, wenn die jetzt noch pushen würden, dann wären spätestens zur Winterpause schon Seile um Laternenmasten gebunden, wo man sie aufknüpfen kann, weil man nicht mit 15 Punkten erster ist.
Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
Alles Gute Galm, war die richtige Entscheidung, egal wie es ausgeht.
Viel Glück dabei.