>

SemperFi

32370

#
SemperFi schrieb:
Statistik Copado

Bitte obiges durchlesen und interpretieren, bevor irgendjemand nochmal das Gerücht rausbläßt FF hätte mit Copado nicht gekonnt.

Ich habe normale Arbeitnehmer schon wesentlich früher fliegen sehen, wegen solcher Leistungen in Relation...

13 von 17 maximal möglichen Leistungen am unteren Bewertungsrand, sollten für sich sprechen.

Hier nochmal....
#
Gregor04 schrieb:
propain schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich finde das 7 Mio. € auch überzogen sind für so ein Spieler, aber 5 Mio. € werden sie schon für Özil bekommen.

Für einen Spieler der fast immer ein- oder ausgewechselt wird reichlich übertrieben.

Soll angeblich ein Top-Talent sein, das muss sich aber erst rausstellen, es sind schon einige Top-Talente gescheitert sehe Lars Ricken in Doofmund.

Erfolge als Spieler:
WM:   1× Platz 2 2002 mit Deutschland
Champions League:   1× Sieger 1997 mit Borussia Dortmund
UEFA-Cup:   1× Platz 2 2002 mit Borussia Dortmund
Weltpokalsieger:   1× Weltpokalsieger 1997 mit Borussia Dortmund
Ligapokal:   1× Platz 2 2003 mit Borussia Dortmund
Deutscher Meister:   3× Deutscher Meister 1995, 1996 und 2002 mit Borussia Dortmund

dazu 300 Spiele, mit 49 Toren.

Gott, wie gescheitert.
#
Gregor04 schrieb:
propain schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich finde das 7 Mio. € auch überzogen sind für so ein Spieler, aber 5 Mio. € werden sie schon für Özil bekommen.

Für einen Spieler der fast immer ein- oder ausgewechselt wird reichlich übertrieben.

Soll angeblich ein Top-Talent sein, das muss sich aber erst rausstellen, es sind schon einige Top-Talente gescheitert sehe Lars Ricken in Doofmund.

Ich denke Schalke verlangt 06 Millionen...
#
zu langsam...
#
SemperFi schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ich danke für die Kooperation zu 1904 Beiträgen zum glorreichen FC Schalke 04.

Ihr seid die größten...  

[font=Arial Black]Schalke[/font]

[font=Arial Black]06[/font]
#
JJ_45843 schrieb:
ich danke für die Kooperation zu 1904 Beiträgen zum glorreichen FC Schalke 04.

Ihr seid die größten...  

[font=Arial Black]Schalke[/font]
#
piperider schrieb:
SemperFi schrieb:
wurst

aha!

@Taka19

Ja, der Typ scheint ganz gut zu sein, sehr dribbelstark! Aber ich glaube kaum, dass wir im Sommer auf der Position nachrüsten werden. Es sei denn Caio mutiert zum Carlos Alberto und geht wieder. Denke, dass die Langfristige Planung, was die Offensiv-Kreativ-Kraft im Mittelfeld angeht auf ihn zugeschnitten ist. Aber es ist ja ein Wunsch und wünschen darf man sich ja bekanntlich alles! SemperFi wünscht sich ja anscheinend auch etwas Wurst, nachdem er in seinem Kühlschrank nichts als Käse vorfinden konnte.....

wurst wurst
#
lutz1965 schrieb:
SemperFi schrieb:
lutz1965 schrieb:
Cyprinus schrieb:
Hmmm. soweit ich weiss, war die letzte Saison in der 2. Liga für den FSV eine mittlere Katastrophe. Vielleicht sollten sie sich erst einmal in der 3. Liga etablieren.

da war auch noch der "Schwarze Abt" Gerster am Steuer, ich glaube inzwischen ist das alles wesentlich seriöser. Kann mir schon vorstellen, dass der neue Hauptsponsor Hyundai den FSV ganz schnell in Liga 2 sehen will, Geld scheint am Bornheimer Hang momentan keine Rolle zu spielen, was immer das auch bedeutet...  ,-)  

Na ja, die immerhin sehr traditionsreiche Frauenabteilung (Gabs vor dem FSV das überhaupt   ) haben sie ja dicht gemacht um alle Mittel in die Männer zu stecken.
Klingt nicht nach "Geld spielt keine Rolle"

Tja, wenn da mal nicht der FFC Frankfurt gewesen wäre. Auf Dauer wäre das wohl für den FSV aussichtslos gewesen...

dazu das
#
wurst
#
lutz1965 schrieb:
Cyprinus schrieb:
Hmmm. soweit ich weiss, war die letzte Saison in der 2. Liga für den FSV eine mittlere Katastrophe. Vielleicht sollten sie sich erst einmal in der 3. Liga etablieren.

da war auch noch der "Schwarze Abt" Gerster am Steuer, ich glaube inzwischen ist das alles wesentlich seriöser. Kann mir schon vorstellen, dass der neue Hauptsponsor Hyundai den FSV ganz schnell in Liga 2 sehen will, Geld scheint am Bornheimer Hang momentan keine Rolle zu spielen, was immer das auch bedeutet...  ,-)  

Na ja, die immerhin sehr traditionsreiche Frauenabteilung (Gabs vor dem FSV das überhaupt   ) haben sie ja dicht gemacht um alle Mittel in die Männer zu stecken.
Klingt nicht nach "Geld spielt keine Rolle"
#
Meine Traumelf:

Tor:
Pröll (28)

Verteidigung:
Ochs (23)
Russ (22)
Galindo (25)
Spycher (29)

Mittelfeld:
Caio (21)
Meier (25)
Chris (29)
Fink (26)

Angriff:
Amanatidis (27)
Fenin (20)

Das bedeutet einen Altersschnitt von 25 Jahren!
Nicht einer über 30, das ist der Hammer (Oh Mann... jetzt bin ich älter als jeder Spieler meiner Wunschelf, da kriegt man ja fast Depressionen, was ein Wendepunkt).

Wenn es wirklich gelingt die Mannschaft 2 Jahre zusammenzuhalten und punktuell zu verstärken, dann ist echt was drin.

Ich bin begeistert (und ein wenig depremiert, wo ist mein Äppler...)
#
Statistik Copado

Bitte obiges durchlesen und interpretieren, bevor irgendjemand nochmal das Gerücht rausbläßt FF hätte mit Copado nicht gekonnt.

Ich habe normale Arbeitnehmer schon wesentlich früher fliegen sehen, wegen solcher Leistungen in Relation...

13 von 17 maximal möglichen Leistungen am unteren Bewertungsrand, sollten für sich sprechen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
lutz1965 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Aber um mal die Vereine zu nennen die mir ganz sympatisch sind:

West Ham United....

lutz1965 schrieb:
forever blowing bubbles!

Russicher Konzern - Böse
Lokaler Mäzen - Böse
Werksclubs - Böse

aber ein Millionen schmeißender Isländer, der die übelsten Prügler und Klopper der Premier League aufsammelt und anstatt CL um den Abstieg spielen lässt - sympathisch?

Die Gedankengänge von manchen muss ich nicht verstehen.
#
pulseofthemaggots schrieb:

ABER: was er jetzt schon bringt ist unvergleichlich und besser als was die bayern und vielleicht auch bremen mit diego zu bieten haben... das ist sehr hochnässig nehme ich an, aber ich sehe es so.

Ich bin echt sprachlos...  
#
@ Basalti

Was vermiss ich die Zeiten, als wir Zicken mit arti über Andermatt diskutierten (nur forumstechnisch gesehen   ), was war die Welt noch einfach damals...
#
e34 schrieb:
mikecrush schrieb:
@ollip10:

was meinst du mit schlechter stimmung von FF im Bezug auf Caio? Quelle?
hab ich da was verpasst?
ich dachte, er redet so in IV´s um den Druck auf caio nicht so in die höhe zu treiben und um ihn zu schützen... hat FF´n abturn oder was?

klarheit bitte...

O-Ton FF vor laufender Kamera: wir haben gesehen, dass wir noch viel mit ihm arbeiten müssen.....

Richtig, das habe ich auch gesehen.

Was ein Wunder, junger Kicker, weit weg von zuhause.
Andere Liga, andere Sprache, andere Kultur.

Natürlich muss man mit ihm noch viel arbeiten, wäre ja schlimm, wenn er mit 21, nach 2 Wochen Deutschland schon am Maximum wäre.

Manche interpretieren echt mit Gewalt Negatives in alle Aussagen.
#
Hoovabeatz schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios05 schrieb:
sge4ever92 schrieb:
Hoovabeatz schrieb:
Caio muss in die Startelf.    

Caio geile aktionen zum teil

Einen Mann mit diesen aussergewöhnlichen Fähigkeiten hab ich hier seit "Dr. Hammer" Bernd Nickel nicht mehr gesehen! Caio ist ein ähnlich kräftiger Mann, nur länger als Nickel. Der hatte ja bekanntlich seine Stärken auch net gerade in der Defensive, lieber FF.

Zum Glück hat sich der Fussball in den letzten 25 Jahren nicht verändert.  

Und daß 45 Minuten (wahrscheinlich vor dem TV mit "genialer" HR Kameraführung) gegen permanent durchwechselnde Wehener zu so einer finalen Bewertung reichen ist erstaunlich, bewerbe Dich als Scout, weil mit dieser Fähigkeit verdienst Du Dich dumm und dämlich.

@semperfi: was soll das gehate ich sag doch nur wies is die meisten offensivaktionen in der zweiten halbzeit liefen halt über caio und der weissenberger hat heute ne grotten halbzeit gespielt. ob wehen da durchgewechselt hat is ne andere frage. war ein schönes tor und passtechnisch is der auch net von schlechten eltern. Meine Meinung, Mein Post

lesen
denken
posten

Dann merkst Du, daß ich Dich nicht gemeint habe.
Auch ein fertiglesen der inzwischen gemachten Posts hätte geholfen.
#
e34 schrieb:

Trainer: hatte mir vorgenommen, über FF keinerlei Kommentare mehr ab zu geben. Einen jungen Neuzugang jedoch, live vor laufender Kamera, derart abzukanzeln.....so etwas habe ich noch nie erlebt.....unter aller Sau. Offensichtlich hat FF angst um sein System - Angsthasenfussball.

HÄH???

Die Zitate, die diese Meinung begründen hätte ich gerne....

Mich müssen Außerirdische entführt haben, so daß ich was verpasst habe, dachte ich hab alles gesehen.

Unfassbar...
#
ollip10 schrieb:

Das hoffe ich sehr! Wenn ein OM Bälle im Mittelfeld vertändelt (siehe Meier)   dann geht das ganz schnell in die Hose!

Ich hoffe das die negative Stimmung (im Bezug auf Caio) von FF sich nicht noch mehr steigert. Dann haben wir riesen Problem.

Es wäre ja zu schön gewesen, ich hatte ja schon die Hoffnung...

Basalti, FASS!
#
sotirios05 schrieb:
Nur darf das nicht heißen, dass der OM 90 Minuten seinem gegnerischen 6er hinterherhechelt, da muss es taktisch andere Lösungen geben.

Es ist wie so oft, man ist eigentlich einer Meinung, kommt halt aber aus verschiedenen Richtungen.

p.s.: ich will Caio mit Meier spielen sehen JETZT!