>

SemperFi

32517

#
eagle-1899 schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Synchronspringen kann noch etwas dauern. Die diskutieren da noch ob einer Wiederholung des letzten Sprungs der Mexikaner (der nix an den Medaillen ändern würde).

Weiß man eigentlich schon welcher Ire das Wasser grün eingefärbt hat?

Hab was von Algen gelesen
#
Dauzieher schrieb:  

eagle-1899 schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Synchronspringen kann noch etwas dauern. Die diskutieren da noch ob einer Wiederholung des letzten Sprungs der Mexikaner (der nix an den Medaillen ändern würde).

Weiß man eigentlich schon welcher Ire das Wasser grün eingefärbt hat?

Hab was von Algen gelesen

Umwälzpumpe war defekt, dadurch etwas algig.
#
SemperFi schrieb:  

Bigbamboo schrieb:
Was ist das denn da immer für ein widerlicher Kerner-Beckmann-Wannabe im Studio?

Ekelhaft.

Im Gegensatz zu denen hat der Ahnung von Sport, war Bundesligaspieler Handball

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Bommes

Der hat mal diesen unsäglichen Sportschau-Club moderiert. Da fand ich den unerträglich albern.
Hat er wohl auch gemerkt, denn seit dem kommt er ein bisschen seriöser rüber.
#
Echt glorreich... Deutsche kämpfen in diversen Wettbewerben um Medaillen und man zeigt ein Fußballspiel gegen die f'n Fidschis wo es nur um die Tordifferenz geht.

Zum Glück leben wir in einer Zeit der Streams.
#
Was ist das denn da immer für ein widerlicher Kerner-Beckmann-Wannabe im Studio?

Ekelhaft.
#
Bigbamboo schrieb:

Ekelhaft.

Im Gegensatz zu denen hat der Ahnung von Sport, war Bundesligaspieler Handball

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Bommes
#
SemperFi schrieb:

Vor allem Säbel wirkt wie "hau den Gegner und schrei dann den Schiri an"

Das erklärt auch die oftmalige Stärke der Italiener in diesen Disziplinen.
#
Schöne Aufholjagd, leider am Anfang zu mies.
#
Fechten erscheint mir als Laie bloß wie ein Glücksspiel. Und wer da punktet kann man auch nur an der Anzeige erkennen. Doofer Sport. Bitte zurück zum Bogenschießen..
#
Raggamuffin schrieb:

Fechten erscheint mir als Laie bloß wie ein Glücksspiel. Und wer da punktet kann man auch nur an der Anzeige erkennen. Doofer Sport. Bitte zurück zum Bogenschießen..

Vor allem Säbel wirkt wie "hau den Gegner und schrei dann den Schiri an"
#
Es ging um das Ziel des Sportverbands, das lag bei 42 oder 43 + X

Ich denke aber, wenn es so weiter geht, werden es keine 35.
#
SGE_Werner schrieb:

Es ging um das Ziel des Sportverbands, das lag bei 42 oder 43 + X

Ich denke aber, wenn es so weiter geht, werden es keine 35.

Jetzt mal ne Frage:

Wie kannst Du darauf schließen "Wenn es so weiter geht" in Bezug auf Disziplinen und Personal, die A) nix mit einander zu tun haben und B) welches nunmal zum Großteil anders ist als vor 4 Jahren ?

Unsere Silberne Ka rsch war ja nichtmal qualifiziert und holt Silber. Deswegen gemütlich von Tag zu Tag schaun und am Ende kann man dann Rückschlüsse ziehen.

Und Homer verhaut den zweiten Deutschen in Folge... Käse.
#
Übrigens haben wir jetzt statt 9 Medaillen in den selben Disziplinen nur ganze 3.

Das wird schwer mit den 40+ Medaillen.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens haben wir jetzt statt 9 Medaillen in den selben Disziplinen nur ganze 3.

Das wird schwer mit den 40+ Medaillen.

Ich sagte um die 40, nicht 40+
#
Wenn der eine mit zwei Strafsekunden noch schneller ist als die Ilse, dann wäre eine Medallie wohl ohnehin utopisch gewesen.
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn der eine mit zwei Strafsekunden noch schneller ist als die Ilse, dann wäre eine Medallie wohl ohnehin utopisch gewesen.

Also 3 Hundertstel sind nicht utopisch.

Der Tscheche wäre überlegen Goldgewinner geworden, so Bronze.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber die anderen leider paar Zehntel noch besser. Schwächelt keiner.

Der Tscheche brutal, 2 Sekunden Strafe und nur 5 Zehntel auf 1 zurück.
Für den kann es jetzt ganz fies werden.
#
SemperFi schrieb:  

SGE_Werner schrieb:

Ok, der Tscheche wird 3. Aigner 4.
Käse. 3 Hundertstel....
#
#
SGE_Werner schrieb:

#
Tja, leider genau die schwache Runde im Finale, in der Quali hätte er ruhig zwei mehr verschießen können, wenn er sie jetzt getroffen hätte.
#
SGE_Werner schrieb:

Tja, leider genau die schwache Runde im Finale, in der Quali hätte er ruhig zwei mehr verschießen können, wenn er sie jetzt getroffen hätte.

Für Löw ist es genau passend scheiße gelaufen, dass ab diesen olymp. Spielen die Quali nicht mitgerechnet wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei den Fußballern von Argentinien läufts auch. Die sind gerade nach einem Unentschieden gegen Honduras ausgeschieden.

Wollen wir mal hoffen, dass unser Team heute Fidschi abschießt.
#
eagle-1899 schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Bei den Fußballern von Argentinien läufts auch. Die sind gerade nach einem Unentschieden gegen Honduras ausgeschieden.

Ich kann so ganz und gar ehrlich sagen, dass die Fussballer zu einer der Disziplinen gehören, die mir bei Olympia scheißegal sind.
Ich lach mich immer tot wenn anstatt RasenBall RedBull gesagt wird in Bezug auf Selke, ansonsten juckts mich mal 0.
#
SGE_Werner schrieb:

#
Löw leider als 6. und damit letzter raus.

Kleine Ungenauigkeiten am Anfang und in der Mitte. Schad, da war mehr drin.
#
Ein kleiner Scherzkeks... der Fredi...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ein kleiner Scherzkeks... der Fredi...

Na ja, wer weiß was Celta Vigo transfertechnisch noch stemmen kann....
Oder die sagen ab und Barca springt ein. Kann alles passieren
#
Finde totale Dominanz einer Nation mit mehreren Athleten bei einer Disziplin aber auch doof
#
Hui, Heintz mit nem tollen Vorlauf und deutschem Rekord.

Gut gelaunte Schwimmer... nehm ich gerne.
#
Was ist eigentlich aus den "SGE Leaks" geworden? Sitzt der Informant jetzt bei Snowden?
#
ltobias schrieb:

Was ist eigentlich aus den "SGE Leaks" geworden? Sitzt der Informant jetzt bei Snowden?

Der hat jetzt das sagen und muss niemanden mehr unterminieren

(Reine Spaßbehauptung)
#
Rotweinadler schrieb:

Hockey Damen!

Insgesamt ne schwere Geburt gegen Korea, Tor mit Dusel, aber Sieg ist Sieg. Damit Korea draußen.
(also wenn jetzt nicht noch was passiert)

Ach ja, Judo Halbfinale! Eine kommt durch.
Finde generell diese Beschränkungen auf 1 Athlet bei manchen Disziplinen recht doof.
#
Alter, kann die ARD das Telegramm nicht mal korrigieren?

Beim Bogenschießen ist ein Satz 2 Punkte, Flothes Gegner gewann die ersten 4 Punkte, nicht 4 Sätze.
#
Hockey Damen!
#
Rotweinadler schrieb:

Hockey Damen!

Insgesamt ne schwere Geburt gegen Korea, Tor mit Dusel, aber Sieg ist Sieg. Damit Korea draußen.
(also wenn jetzt nicht noch was passiert)

Ach ja, Judo Halbfinale! Eine kommt durch.
Finde generell diese Beschränkungen auf 1 Athlet bei manchen Disziplinen recht doof.
#
Ah gut. Löw hat beim Tontaubenschießen in der Quali mit einem Australier zusammen Platz 1 erreicht plus Olympia-Rekord. Stark. Im Finale bitte dann wiederholen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ah gut. Löw hat beim Tontaubenschießen in der Quali mit einem Australier zusammen Platz 1 erreicht plus Olympia-Rekord. Stark. Im Finale bitte dann wiederholen.

Die Meldung wäre witziger wenn Tontaube beim Löwschießen Platz 1 in der Quali geholt hätte...
#
SemperFi schrieb:  

Aber mit 43 olympisches Gold, da zieh ich den Hut.

In dem Alter und so wie die gefahren ist, sollte man vllt. auch mal nachschauen, ob sie nicht die seben Leute wie die Russin angerufen hat die letzten Jahre...

Floto zum Glück noch stark die Kurve bekommen. Radfahren zieht sich ja jetzt ein bisschen. Ein ruhigerer Nachmittagsbeginn für mich.
#
SGE_Werner schrieb:

Floto zum Glück noch stark die Kurve bekommen. Radfahren zieht sich ja jetzt ein bisschen. Ein ruhigerer Nachmittagsbeginn für mich.

Bei mir ist eher zufällig mein Urlaub auf Olympia gefallen

So hab ich heute wenigstens mal Zeit einige Sachen nachmittags zu erledigen...