>

SemperFi

32517

#
Die Abwehr unserer Fußballer ist ja ne Katastrophe.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Abwehr unserer Fußballer ist ja ne Katastrophe.

Wow, wie schlecht....
#
Wozu U-Nationalspieler kaufen, wenn man dämliches Abwehrverhalten bei Standards auch günstiger bekommt
#
SemperFi schrieb:  

clakir schrieb:  

DBecki schrieb:
Glaubst doch wohl selbst nicht, dass da keiner was sagen würde. Irgendein  Grund zum Meckern finden die, die meckern wollen doch immer.

6 Mios? Damit hätten wir grad 'mal so die Rücklagen wieder gedeckt.
Und wo soll das Geld für den IV herkommen, hä?

Rücklagen ist was für Pussies aus Harsewinkel

Oder für Ollies aus Frankenbach
#
clakir schrieb:  

SemperFi schrieb:  

clakir schrieb:  

DBecki schrieb:
Glaubst doch wohl selbst nicht, dass da keiner was sagen würde. Irgendein  Grund zum Meckern finden die, die meckern wollen doch immer.

Oder für Ollies aus Frankenbach

Nach Olli P. sollte Deutschland gelernt haben nicht auf Ollies zu hören
#
DBecki schrieb:

#
clakir schrieb:  

DBecki schrieb:

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich würde zwar Castagnios eigentlich lieber behalten und Sefe abgeben...

Geht mir genauso. Schade, dass er bei der EM nicht getroffen hat.
#
JJ_79 schrieb:  

Ich würde zwar Castagnios eigentlich lieber behalten und Sefe abgeben...

Geht mir genauso. Schade, dass er bei der EM nicht getroffen hat.

Ich behalte lieber Sefe bei Angeboten  < 5 Millionen, als Casta bei Angeboten > 5 Millionen. Bin da pragmatisch.
#
Kovac wirkt total tiefenentspannt. Trainingslager super, Aigner-Ersatz brauchen mer net, der IV wird schon noch kommen, wir können mehrere Systeme spielen usw usw... das klingt alles fast schon zu positiv. Bin gespannt wie sich das Team morgen in Bergamo präsentiert, das wird die erste richtige Nagelprobe.

Ich sehe die Situation leider etwas skeptischer wie Herr Kovac, wäre aber heilfroh wenn ich mich kapital irre
#
Diegito schrieb:

Kovac wirkt total tiefenentspannt. Trainingslager super, Aigner-Ersatz brauchen mer net, der IV wird schon noch kommen, wir können mehrere Systeme spielen usw usw... das klingt alles fast schon zu positiv.

Heult Hübner isses net Recht, ist Kovac entspannt, isses auch verkehrt.
Es fehlt 1 IV, ich bin deshalb auch entspannt
#
SGE_Werner schrieb:

morgen in Dresden spielen

Ja, da hätt ich zeit.
#
Mirscho schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
morgen in Dresden spielen

Ja, da hätt ich zeit.

Mein Backsteinresistenter Regenschirm hat Urlaub
#
SemperFi schrieb:

Wow, cool. den Job hätte ich gerne. 7 Stunden 59 Minuten nix machen, dann kommen Bruno und Fredi, fragen ob Betrag X geht, dann den Frankenbach anschauen, der nickt oder schüttelt den Kopf.

Man, man, man - genau SO wird es sein.
Da kommt ein Vertrag, den ein externe Anwalt ausgearbeitet hat und Hellmann setzt seine Unterschrift drunter. 1min., fertig, weiter geht's.

Manche haben hier ein Weltbild- unfassbar. Kein Wunder, dass wir Pipi Langstrumpf, wenn auch umgedichtet, in der Kurve singen. Manche machen sich echt die Welt, wie sie ihnen gefällt...
#
Flyer86 schrieb:  

SemperFi schrieb:
Wow, cool. den Job hätte ich gerne. 7 Stunden 59 Minuten nix machen, dann kommen Bruno und Fredi, fragen ob Betrag X geht, dann den Frankenbach anschauen, der nickt oder schüttelt den Kopf.

Man, man, man - genau SO wird es sein.
Da kommt ein Vertrag, den ein externe Anwalt ausgearbeitet hat und Hellmann setzt seine Unterschrift drunter. 1min., fertig, weiter geht's.

Manche haben hier ein Weltbild- unfassbar. Kein Wunder, dass wir Pipi Langstrumpf, wenn auch umgedichtet, in der Kurve singen. Manche machen sich echt die Welt, wie sie ihnen gefällt...

Wow, mir Pipi Langstrumpf vorwerfen, aber den Rest meines Posts, wo ich Hellmann explizit nicht abgesprochen habe wahrscheinlich hart zu arbeiten, einfach ignoriert.
Mit so einem Beißreflex mal bitte zum Arzt gehen.

Erst lesen, dann antworten.

Nicht ich habe Hellmann auf "kann nix im Marketing machen, weil alle Energie in Transfers abnicken geht" unterstellt, sondern es nur durch eine übertriebene Darstellung ins Lächerliche gezogen.

Aber was geb ich mir Mühe, nach dem zweiten Komma wird wahrscheinlich eh wieder abgeschaltet, ein Satz zitiert und mir eine Meinung unterstellt, die ich in keinster Weise vertreten habe.
#
SemperFi schrieb:  

Flyer86 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass derzeit die meiste Energie und Zeit in die Kaderplanung fließt.

Neue Partner werden sicherlich auch noch kommen!

Und Hellmann hat mit der Kaderplanung was zu tun?
Dafür wurde ja Bobic rangeholt.

Da könnte man auch sagen, dass der Rasen nicht gemäht werden kann, da alle Energie in die Kaderplanung fließt.

Och kinners, Hellmann segnet mit Steubing die Vorschläge ab und gibt die Gelder frei. Das sollte doch bekannt sein
#
AdlerVeteran schrieb:  

SemperFi schrieb:  

Flyer86 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass derzeit die meiste Energie und Zeit in die Kaderplanung fließt.

Da könnte man auch sagen, dass der Rasen nicht gemäht werden kann, da alle Energie in die Kaderplanung fließt.

Och kinners, Hellmann segnet mit Steubing die Vorschläge ab und gibt die Gelder frei. Das sollte doch bekannt sein

Hellmann ist Vorstand Marketing, das ist sein Job und da wurde bisher in dieser Sommerpause außer Krombacher (solider Deal) nichts präsentiert, trotz massiver Abgänge von Sponsoren.

Oder um es anders auszudrücken, hätte Hellmann mehr Sponsoren an Land gezogen, wären vielleicht die Verhandlungen mit dem potentiellen IV nicht am Geld gescheitert, da man es gehabt hätte. Nur vielleicht.

Auch hier nicht falsch verstehen, ich gehe fest davon aus, dass Hellmann 10 Stunden am Tag rotiert und zwar in der Sponsorensuche, nicht im Gelder freigeben, aber im Sponsoring ist es wie auf dem Platz. Es zählen die Ergebnisse, sonst gar nichts.
#
Uwes Bein schrieb:

Wir hinken derzeit unseren eigenen (Hellmanns) Ansprüchen hinterher. Was ihn bewogen hat, diese Aussage zu treffen, dass diese Saison mehr Geld zur Verfügung stünde, weiß ich nicht. Ich hoffe einfach, dass noch mit zwei, drei Partnern Abschlüsse erfolgen und auch die Logen noch zu einem großen Teil verkauft werden können.

Was hat Hellmann dazu bewogen zu sagen, dass wir diese Saison mehr Geld haben??

Das ist natürlich eine sehr schwierige Frage!
Hellmann ist Vorstand der Eintracht und hat wahrscheinlich Einblick in die Finanzen!?

Du? Nicht!

Zu Lufthansa: wenn man den Zeitungsartikeln trauen kann, sind die "spontan" abgesprungen. Wer ab und zu mal das Handelsblatt liest und nicht nur die BILD weiß auch, woran das liegen könnte.

#
Flyer86 schrieb:

#
Deine Informationen sind nicht korrekt - ich zitiere den das Vorstandsmitglied Hellmann:

*Eintracht Frankfurt kann dank des neuen Hauptsponsors Krombacher mehr Geld in den Spieleretat investieren. Das erklärte Axel Hellmann, Vorstand des hessischen Fußball-Bundesligisten, bei der Präsentation am Montag. "Durch den neuen Vertrag wird es im Vergleich zum letzten eine finanzielle Steigerung im sportlichen Bereich geben", so Hellmann. *

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-stellt-hauptsponsor-krombacher-vor-heimtrikot-kuenftig-schwarz-weiss_17051173.htm

Du siehst, wir haben mehr Geld zur Verfügung. Bitte entschuldige dich.
#
MrBoccia schrieb:

Deine Informationen sind nicht korrekt - ich zitiere den das Vorstandsmitglied Hellmann:

*Eintracht Frankfurt kann dank des neuen Hauptsponsors Krombacher mehr Geld in den Spieleretat investieren. Das erklärte Axel Hellmann, Vorstand des hessischen Fußball-Bundesligisten, bei der Präsentation am Montag. "Durch den neuen Vertrag wird es im Vergleich zum letzten eine finanzielle Steigerung im sportlichen Bereich geben", so Hellmann. *

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-stellt-hauptsponsor-krombacher-vor-heimtrikot-kuenftig-schwarz-weiss_17051173.htm

Du siehst, wir haben mehr Geld zur Verfügung. Bitte entschuldige dich.

Da der letzte Vertrag ausgelaufen ist, gab es natürlich eine Verbesserung im Vergleich. Selbst 1 Euro für 2016/17 mit neuem Vertrag ist mehr im Vergleich als 0 Euro für 16/17 und einem abgelaufenen Vertrag.

Alles eine Frage der Argumentation.
#
Brodowin schrieb:

Ich glaube, ich war noch nie mit dem Yoannmiguel einer Meinung. Aber beim Aigner sind wir uns einig.

Dann bist du auf dem richtigen Weg.
#
Yoannmiguel schrieb:  

Brodowin schrieb:
Ich glaube, ich war noch nie mit dem Yoannmiguel einer Meinung. Aber beim Aigner sind wir uns einig.

Dann bist du auf dem richtigen Weg.

Für mich fällt das eher in die Kategorie, wie man zB mit Trump einer Meinung ist, dass seine Tochter eine attraktive Frau ist die man nicht von der Bettkante stoßen würde, seine anderen Aussagen aber immer noch Scheiße findet.
#
Frankfurt050986 schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=2C4azFUw1UU

Und die Granate haben wir gehen lassen. Der gute alte Tankstellenmessi

Einer. Nur einer bei uns, der so schießen könnte. Hach, wär das schön.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=2C4azFUw1UU

Und die Granate haben wir gehen lassen. Der gute alte Tankstellenmessi

Einer. Nur einer bei uns, der so schießen könnte. Hach, wär das schön.

Aber mal ernsthaft, ich hab bei den Toren erst gedacht das wäre alles in Zeitlupe.... wow ist das langsam in der Schweiz. Dagegen wirkt Meier ja wie Usain Bolt.

So nebenbei, der Trainer hat explizit nach dem Spiel betont, dass Caio auch mal defensiv gelaufen ist und nicht nur wie sonst oft nur offensiv
#
Finde das Spiel ist einfach zu schnell für Meier. Raus mit dem!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Finde das Spiel ist einfach zu schnell für Meier. Raus mit dem!

Der macht eh nur Tore, damit er dann zum Anpfiff am Mittelkreis gemütlich rumgammeln kann.
#
Luc ist eine Waffe um Elfer rauszuholen
#
Hrgota hätte es beim Elfer wie beim ersten Tor machen sollen...

Wegbleiben!
#
grabiforever schrieb:

Subotic wird an den Rippen operiert und fällt bis Jahresende aus, Quelle Kicker.

https://twitter.com/BVB/status/755797379274637312
#
Mainhattener schrieb:  

grabiforever schrieb:
Subotic wird an den Rippen operiert und fällt bis Jahresende aus, Quelle Kicker.

https://twitter.com/BVB/status/755797379274637312

Dazu die kolportierten 10 Millionen Ablöse und es sollte jedem klar sein, dass wir da ganz ganz ganz weit von weg sind.
#
Naja. Ich hätte lieber Fabian verkauft und ihn geholt, denke er hätte gut zu Kovac gepasst und dann noch Barca Schule. Zusammen mit Mascarell wäre das schon eine nette Zentrale gewesen.
#
derspringer schrieb:

Naja. Ich hätte lieber Fabian verkauft und ihn geholt, denke er hätte gut zu Kovac gepasst und dann noch Barca Schule. Zusammen mit Mascarell wäre das schon eine nette Zentrale gewesen.

Ich zitiere mal den Goal-Artikel:

Barca wollte den Spielmacher ursprünglich erneut innerhalb der Liga verleihen, fand aber keinen Abnehmer, der bereit war, das Gehalt zu bezahlen.

Für dessen Gehalt bezahlen wir wahrscheinlich Mascarell und Hrgota und haben noch nen Mannschaftsabend mit Kristall-Flatrate frei.
#

SemperFi schrieb:
Schaltet man den integrierten Ad-Blocker bei Opera aus, gehts.
Der muss also die ungelesene Post-Anzeigen irgendwie als Werbung wahrnehmen.

Da bin ich eben mit Marc auch dahinter gekommen. Der Interne Opera AD Blocker scheint herum zu mucken.

Leider ist der kaum anpassbar und raus zu finden ob man das irgendwie in den versteckten Settings anpassen kann, bin ich zu faul

Vielleicht hab ich morgen mal Zeit in den Entwicklertools rumzuspielen.
#
Kurze Anmerkung, selbst community.eintracht.de oder [*.]eintracht.de als Ausnahme hinzuzufügen, hilft nicht.

Seltsames Teilchen....

Und welche Praktikant ist auf die Idee gekommen, kursiv und Fett mit Sternchen darzustellen hier im Forum?
Ist ja wie bei uns wo einer das Kürzel Win+F4 ins CRM System eingebastelt hat als Schlüsselfunktion....
#
SemperFi schrieb:

Da bin ich eben mit Marc auch dahinter gekommen. Der Interne Opera AD Blocker scheint herum zu mucken.
#

SemperFi schrieb:

Leider ist der kaum anpassbar und raus zu finden ob man das irgendwie in den versteckten Settings anpassen kann, bin ich zu faul

Vielleicht hab ich morgen mal Zeit in den Entwicklertools rumzuspielen.
#
Besteht seit Donnerstag. Bei Goggle Chrome  tritt es bei mir nicht auf. Deswegen meine vermutung das es sich um ein Problem mit Opera 38.0 handelt.
#

Besteht seit Donnerstag. Bei Goggle Chrome  tritt es bei mir nicht auf. Deswegen meine vermutung das es sich um ein Problem mit Opera 38.0 handelt.

Kann ich bestätigen.

PC und WinTablet, beide Win10
FF und Chrome laufen tadelos, nur Opera will die letzten Posts nicht anzeigen.