>

SemperFi

32517

#
SemperFi schrieb:

So als alter Bogenschütze genieße ich jetzt mal Flotho, schöner Anfang.

Hui, über den Finnen ist er mal deftigst drüber m@rschiert.
Mit 29/29/28 Ringen, da spielt man bei den Großen mit wenn er das Niveau hält.
#
SemperFi schrieb:  

SemperFi schrieb:

So nächste Hürde auch überstanden, nach 0:4 gewinnt Flotho 6:4 mit ner 30:29 zum Sieg.
Bockstark nach Anfangsschwierigkeiten.
#
Tja, beim Zeitfahren der Frauen gewinnt eine Silber, die der Radsportverband nicht starten lassen wollte.

Aber auf Bach ist Verlass, Erdogan wird es schwer haben auf dem Weg in Putins Hintern an Bach vorbeizukommen.

Und Gold geht an eine Armstrong
Aber mit 43 olympisches Gold, da zieh ich den Hut.
#
SGE_Werner schrieb:

Heute "morgen" in Rio die beiden Einzelzeitfahren der Radfahrer. Da hatten wir 2012 jeweils Silber errungen. Mal schaun, ob wir da auch minimum eine Medaille holen.

Ich denke nein, beide Mädels fernab einer Favoritenrolle, Worracks Teilnahme ist ja ein kleines Wunder und Martin war schon bei der Tour außer Form und der Kurs nicht gerade maßgeschneidert.

#
SemperFi schrieb:

#
Heute "morgen" in Rio die beiden Einzelzeitfahren der Radfahrer. Da hatten wir 2012 jeweils Silber errungen. Mal schaun, ob wir da auch minimum eine Medaille holen.

Bisher liegt Deutschland drei Medaillen unter 2012. China hat wie auch Frankreich sechs Medaillen weniger, Südkorea fünf weniger. Bronze-Japan (3-1-10) hatte auch letztes Mal schon viel viel Bronze zum selben Zeitpunkt (1-4-8).
Haushoher Gewinner bisher Ungarn, die hatten zum selben Zeitpunkt letztes Mal eine Silber und eine Bronze, jetzt vier Goldmedaillen zusätzlich.

Ach ja. Rumänien hatte 2012 zu dem Zeitpunkt 1 x Gold und je zwei Mal Silber und Bronze, diesmal noch ohne Medaille. Auch einer der Verlierer.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich denke nein, beide Mädels fernab einer Favoritenrolle, Worracks Teilnahme ist ja ein kleines Wunder und Martin war schon bei der Tour außer Form und der Kurs nicht gerade maßgeschneidert.

#
So, jetzt noch ein bisschen Kerber beim Eintüten des Sieges zusehen. Danach noch etwas Beach-Volleyball und ich denke, das wird es für heute sein. Beim Schwimmen ist erst die Staffel für Deutschland interessant, aber das ist ja erst kurz vor Sonnenaufgang.

Und Gewichtheben ist jetzt nicht so wichtig. Morgen dann bereits 20 Entscheidungen. Radsport geht richtig los, genauso wie die Ruder-Entscheidungen.
#
SGE_Werner schrieb:

So, jetzt noch ein bisschen Kerber beim Eintüten des Sieges zusehen. Danach noch etwas Beach-Volleyball und ich denke, das wird es für heute sein. Beim Schwimmen ist erst die Staffel für Deutschland interessant, aber das ist ja erst kurz vor Sonnenaufgang.

Und Gewichtheben ist jetzt nicht so wichtig. Morgen dann bereits 20 Entscheidungen. Radsport geht richtig los, genauso wie die Ruder-Entscheidungen.

hi hi

Frage noch nicht mal gestellt und schon beantwortet
die Firma dankt.
#
SGE_Werner schrieb:  

SemperFi schrieb:
Platz 5 wäre echt ein Traum.

Am Ende fast geschafft. Platz 6. Gute Leistung. Keine wirklich abgefallen und der Abstand zu GB und Japan war jetzt auch nicht riesig.

USA ist ne Welt für sich. Die sind im Turnen das, was die Chinesen beim Synchronspringen.

Nur 0,7 Punkte auf Platz 4 und das nach 12 Übungen.
Absolut großartig.
#
So, Kerber pflügt Stosur weg, wo sind denn heute noch Deutsche bei außer beim Beachvolleyball?

Irgendwie komplett die Übersicht verloren, Frauenflummis sind total hypnotisch
#
SemperFi schrieb:

Am Ende fast geschafft. Platz 6. Gute Leistung. Keine wirklich abgefallen und der Abstand zu GB und Japan war jetzt auch nicht riesig.

USA ist ne Welt für sich. Die sind im Turnen das, was die Chinesen beim Synchronspringen.
#
SGE_Werner schrieb:  

SemperFi schrieb:

Nur 0,7 Punkte auf Platz 4 und das nach 12 Übungen.
Absolut großartig.
#
Was die Biles da abliefert, absolut Hammer...

Was die Ami Mädels generell beim Turnen abliefern ist echt von nem anderen Stern.
Außer den Chinesen beim Turm nix so dominantes gesehen, na ja Amis beim Basketball.
#
Du, das geht nicht mal gegen die Sportler. Das geht eher gegen die Verbände und die Innenpolitiker, die Medaillenvorgaben machen, aber nicht die nötige Unterstützung besorgen.
#
SGE_Werner schrieb:

Du, das geht nicht mal gegen die Sportler. Das geht eher gegen die Verbände und die Innenpolitiker, die Medaillenvorgaben machen, aber nicht die nötige Unterstützung besorgen.

Im Medienrat des ZDF sitzt ne 70 Jährige als Vertretung für Kinder und Jugendliche...

Ich finde das beschreibt Gremien und Verbände in unserem Land ziemlich perfekt.
Wir sehen ja welche Personen dort oft das Sagen haben anhand von Thomas Bach.
#
Beim Tischtennis läufts auch ned so.

So. Statt 6 Medaillen haben wir bisher erst 3 zum gleichen Zeitpunkt. Hm.
#
SGE_Werner schrieb:

Beim Tischtennis läufts auch ned so.

So. Statt 6 Medaillen haben wir bisher erst 3 zum gleichen Zeitpunkt. Hm.

Ganz ehrlich, wenn ich Storys wie von unseren Turnerinnen höre, wo man einfach mal mitbekommt was die alles geopfert und aufgegeben haben, wie viel die investiert haben....

Und jetzt leisten die etwas was es in der deutschen Geschichte noch nie gab, da brauch ich keine Siegerehrung für um zu wissen, dass das toll ist.
#
Tritonus schrieb:  

viernull schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

clakir schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

DeMuerte schrieb:  

LeBrone schrieb:  

cm47 schrieb:  

philadlerist schrieb:
Großmannssucht kommt vor dem Fall.
Ja, wir haben halt nicht soviel Kohle wie manch andere
Wir haben auch keinen Kühne, Mateschitz, Hopp oder sonst einen geltungssüchtigen Spendierbaron im Hintergrund
Wir bezahlen ein bisserl zu viel Miete für Stadion und dürfen da zu wenig mitverdienen
Ja, wir haben den Zug Anfangs der 90er Jahre verpasst, weil hier ein gewieftes Management gefehlt hat
und und und ...

Wir sind aber auch dank Bruchhagen wieder ein seriöser Verein geworden,
ohne Schulden, ohne größere Abhängigkeiten und ohne größere Möglichkeiten
Denn wir sind ein Fan-Verein, kein Milliadärsspielzeug
Wir sind die kleine Eintracht, der beste Klub der Welt mit den besten Fans der Welt
Wem das nicht reicht, der muss auf absehbare Zeit Bayern oder Dosen-Fan werden.

Es ist aber nicht alles hoffnungslos:
der Aufstieg des BVB hat viel mit Klopp, der von den Fohlen viel mit Favre zu tun
Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer, dem auch zuzutrauen ist, eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen
Lasst uns das unterstützen

Kann ich jedes Wort unterschreiben.....

Meine Unterschrift setze ich auch darunter.

Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der dritte

Ich wär dann gern, gestattet's mir, in Eurem Kreis die Nummer vier!

Und zur Ergänzung sicherlich, braucht Ihr als Fünften eben mich!

Sechs muss einfach sein! Reimen lass ich lieber sein!

Dem Phil ist völlig zuzustimmen, ich erklär´als siebter diesen Willen!

Wer hät's gedacht, jetzt simmer schon acht.

Auch über meine Zustimmung dürft ihr euch erfreu'n, ich reih' mich ein als Nummer neun!
#
Eintr8FFM1899 schrieb:  

Tritonus schrieb:  

viernull schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

clakir schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

DeMuerte schrieb:  

LeBrone schrieb:  

cm47 schrieb:  

philadlerist schrieb:
Großmannssucht kommt vor dem Fall.
Ja, wir haben halt nicht soviel Kohle wie manch andere
Wir haben auch keinen Kühne, Mateschitz, Hopp oder sonst einen geltungssüchtigen Spendierbaron im Hintergrund
Wir bezahlen ein bisserl zu viel Miete für Stadion und dürfen da zu wenig mitverdienen
Ja, wir haben den Zug Anfangs der 90er Jahre verpasst, weil hier ein gewieftes Management gefehlt hat
und und und ...

Wir sind aber auch dank Bruchhagen wieder ein seriöser Verein geworden,
ohne Schulden, ohne größere Abhängigkeiten und ohne größere Möglichkeiten
Denn wir sind ein Fan-Verein, kein Milliadärsspielzeug
Wir sind die kleine Eintracht, der beste Klub der Welt mit den besten Fans der Welt
Wem das nicht reicht, der muss auf absehbare Zeit Bayern oder Dosen-Fan werden.

Es ist aber nicht alles hoffnungslos:
der Aufstieg des BVB hat viel mit Klopp, der von den Fohlen viel mit Favre zu tun
Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer, dem auch zuzutrauen ist, eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen
Lasst uns das unterstützen

Kann ich jedes Wort unterschreiben.....

Meine Unterschrift setze ich auch darunter.

Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der dritte

Ich wär dann gern, gestattet's mir, in Eurem Kreis die Nummer vier!

Und zur Ergänzung sicherlich, braucht Ihr als Fünften eben mich!

Sechs muss einfach sein! Reimen lass ich lieber sein!

Dem Phil ist völlig zuzustimmen, ich erklär´als siebter diesen Willen!

Wer hät's gedacht, jetzt simmer schon acht.

Auch über meine Zustimmung dürft ihr euch erfreu'n, ich reih' mich ein als Nummer neun!

Nur um Anthrax noch viel saurer zu sehn, werde ich der Unterstützer Zehn.
#
Schön vor allem auch, wie die drei Medaillengewinner sich einfach in die Arme fallen. Das ist der Geist von Olympia.
#
Die Turnerinnen mit nem saustarken Schwebebalken zum Auftakt.
Wenn man überlegt, dass zum ersten Mal deutsche Mädels da im Team sich qualifiziert haben, richtig spitze.

Zum Glück teilen sie sich das Gerät mit den Brasilianerinnen, da gibts wenigstens kein Rumgekreische wenn sie turnen.

#
Spannend
#
Dauzieher schrieb:

Spannend

Großer Sport, tolle Aufholjagd, schönes Silber.
#
da isser de "Drama"
#
Ffm60ziger schrieb:

da isser de "Drama"

Die Griechin ist süß wenn sie sauer ist
#
Alter, da macht die Zensierte das echt noch spannend, aus 0:6 ein 4:6...
#
SemperFi schrieb:

Das ist etwas, was nichtmal Steffi Graf je schaffte
#
SemperFi schrieb:

Die m*****iert da schon heftigst durch.

Scheiß egal, erste Schützenmedallie seit 2008!

GNAAARF

m@rschiert....
#
#
Ffm60ziger schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Die Griechin wurde in Drama geboren. Ob das auch das Motto wird?

für sie selbst wohl nicht.

Die marschiert da schon heftigst durch.

#
SemperFi schrieb:

Die m*****iert da schon heftigst durch.

GNAAARF

m@rschiert....
#
SGE_Werner schrieb:

#
Ffm60ziger schrieb:  

SGE_Werner schrieb:

Die marschiert da schon heftigst durch.

#
lol

Gold, Silber und Bronze gehen an Schützinnen aus der Bundesliga.

Total bescheuert, wir müssen sogar Fachkräfte im Schießsport importieren
#
Mit dem Halbfinallauf wäre er letztlich zwar auch nur Dritter geworden, aber das wäre immer noch besser als nix... Naja. Passiert.

Jetzt gleich Schießen mit Sportpistole. Gegen die junge und sehr gute Griechin wirds schwer. Aber Silber ist schon mal mehr als erwartet.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit dem Halbfinallauf wäre er letztlich zwar auch nur Dritter geworden, aber das wäre immer noch besser als nix... Naja. Passiert.

Jetzt gleich Schießen mit Sportpistole. Gegen die junge und sehr gute Griechin wirds schwer. Aber Silber ist schon mal mehr als erwartet.

Die Zhang ist ja völlig von der Rolle...