>

SemperFi

32517

#
SemperFi schrieb:

Wenn Hambüchen fehlerfrei bleibt, dann holt er Gold, weil er ist der beste am Reck. Deswegen geb ich 10%, aber ich glaube ich habe selten einem Athleten so sehr Gold gewünscht, weil 4 Mal Olympia als Kunstturner, der hätte es so verdient.

Wir haben Ragga ordentlich Geld gekostet. Wenn jetzt noch beim Keirin...
#
SGE_Werner schrieb:  

SemperFi schrieb:
Wenn Hambüchen fehlerfrei bleibt, dann holt er Gold, weil er ist der beste am Reck. Deswegen geb ich 10%, aber ich glaube ich habe selten einem Athleten so sehr Gold gewünscht, weil 4 Mal Olympia als Kunstturner, der hätte es so verdient.

Wir haben Ragga ordentlich Geld gekostet. Wenn jetzt noch beim Keirin...

10 oder 15 Euro... das ist verschmerzbar
#
Beim Springen vom Dreierbrett hat Hausding wohl auch wieder ne kleine Medaillenchance. Aktuell 5. und mitten in einem großen Gewühl an Leuten, die 3. werden können. 2012 wurde er m.W. nach Vierter.
#
SGE_Werner schrieb:

Beim Springen vom Dreierbrett hat Hausding wohl auch wieder ne kleine Medaillenchance. Aktuell 5. und mitten in einem großen Gewühl an Leuten, die 3. werden können. 2012 wurde er m.W. nach Vierter.

Hausding wurde immer 4. (außer Peking) da muss man sich nicht viel merken
#
4 gehen auch. Goooooold
#
SGE_Werner schrieb:

4 gehen auch. Goooooold

Geile Scheiße!
#
Unser Boxer hat das Halbfinale erreicht und damit Bronze sicher.
#
SGE_Werner schrieb:

Unser Boxer hat das Halbfinale erreicht und damit Bronze sicher.

Schöner Kampf, wobei der Türke weniger Boxer sondern mehr Mixer war.
#
Schön, man kann jedes Gespräch beim Frauenfußball mithören.
#
Vogel zum ersten.
#
Huch, Silber gibts ja heute Nacht auch noch automatisch im Tischtennis.

Schad, dass die Chinesen da so überlegen sind, dass jegliche Hoffnung auf Spannung total sinnfrei ist.
#
Beim Boxen kämpfen die doch Bronze nicht aus, hab ich das richtig im Kopf?

Weil dann gehts da ja auch gleich um ne Medaille.
#
Hui, Eilers mal eben mit einer Demonstration ins Keirin Finale, bockstark. Wie Vogel von vorne, nur mal eben 5 Leute abgekocht.

Da ist was drin.
#
Huch, Silber gibts ja heute Nacht auch noch automatisch im Tischtennis.

Schad, dass die Chinesen da so überlegen sind, dass jegliche Hoffnung auf Spannung total sinnfrei ist.
#
SemperFi schrieb:

Blätter ein wenig, Werner hat alle 2 Seiten entsprechend statistische Berichte hinterlegt

Joa. Aktueller Stand, darin eingerechnet alles außer Golf, Rugby und alle Medaillen bei Sportwettbewerben, die noch nicht beendet sind (also z.B. wenn Bronze feststeht, aber Gold noch nicht)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aktstandijp316zl5r.jpg

Alle Länder ab 10 Pkt (3 für Gold, 2 für Silber, 1 für Bronze) , der Rest würde den Rahmen sprengen.
#
Hui, Eilers mal eben mit einer Demonstration ins Keirin Finale, bockstark. Wie Vogel von vorne, nur mal eben 5 Leute abgekocht.

Da ist was drin.
#
Keine Ahnung wie der direkte Vergleich zu den Spielen in London inzwischen aussieht, was die Zahl der Medaillen angeht, aber insgesamt machen mir diese Spiele aus deutsche Sicht mehr Spaß als vor 4 Jahren. Da sind viele richtig geile Medaillen-Gewinne in tollen Sportarten dabei dieses mal, finde ich. Vor allem freut es mich, dass die Mannschaftssportarten wieder relativ gut dabei sind.
#
Brodowin schrieb:

Keine Ahnung wie der direkte Vergleich zu den Spielen in London inzwischen aussieht, was die Zahl der Medaillen angeht, aber insgesamt machen mir diese Spiele aus deutsche Sicht mehr Spaß als vor 4 Jahren. Da sind viele richtig geile Medaillen-Gewinne in tollen Sportarten dabei dieses mal, finde ich. Vor allem freut es mich, dass die Mannschaftssportarten wieder relativ gut dabei sind.

Blätter ein wenig, Werner hat alle 2 Seiten entsprechend statistische Berichte hinterlegt
#
Finaaaaaaaaaale. Mal wieder gegen Brasilien im Halbfinale in Brasilien gewonnen. Öde.
#
SGE_Werner schrieb:

Finaaaaaaaaaale. Mal wieder gegen Brasilien im Halbfinale in Brasilien gewonnen. Öde.

Aber was für eine Demonstration.
#
Hm, beim Beachvolleyball sieht es gegen die Brasilianerinnen sehr gut aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, beim Beachvolleyball sieht es gegen die Brasilianerinnen sehr gut aus.

Hi, hi, hi, eine gewisse Schadenfreude gegenüber den Brasilianern in ihren Kernsportarten kann  ich mir nicht verkneifen

So nebenbei auch im Wasserball ist Brasilien im Viertelfinale raus (sau harter Sport, juckt mich aber sonst 0)
#
Klasse! Und wenn man als erster turnt, wo die Punktrichter oft noch zögerlich mit den Noten sind, es am Ende aber dennoch reicht, dann hat man den Sieg auch wirklich verdient
#
Haliaeetus schrieb:

Klasse! Und wenn man als erster turnt, wo die Punktrichter oft noch zögerlich mit den Noten sind, es am Ende aber dennoch reicht, dann hat man den Sieg auch wirklich verdient

Die haben ihre Linie aber gehalten, der Ami hatte selbe Schwierigkeit aber zurecht etwas weniger in der Wertung.
Also auch konsequente Jury.
#
Gold für Wetzlar.
#
Boah, irre.
#
Silber sicher, weil der Kubaner wir nicht vorbei gehen
#
GOLD!

Das wird nicht reichen für den Ami!
#
SGE_Werner schrieb:

Nur noch 2. Medaille sicher.

Boah, das zerrt an den Nerven.
#
Silber sicher, weil der Kubaner wir nicht vorbei gehen
#
#
SGE_Werner schrieb:

Boah, das zerrt an den Nerven.
#
Würde es ja begrüßen, wenn ein positiv gedopter Sportler Lebenslang für Olympia gesperrt ist. Nationale und WM, EM darf er danach betreiben, aber nicht Olympia. Glaube das sowas abschreckt. Was momentan unter Bach passiert ist an Lachhaftigkeit nicht mehr zu überbieten. FIFA2.0
#
planscher08 schrieb:

Würde es ja begrüßen, wenn ein positiv gedopter Sportler Lebenslang für Olympia gesperrt ist. Nationale und WM, EM darf er danach betreiben, aber nicht Olympia. Glaube das sowas abschreckt. Was momentan unter Bach passiert ist an Lachhaftigkeit nicht mehr zu überbieten. FIFA2.0

Da muss man sagen, dass das ja vom IOC beschlossen wurde (Tokioer Beschluss) aber der CAS hat das für unrechtmäßig erklärt.

Das gesamte Sportsystem muss überarbeitet werden. Nicht nur Olympia.

Nur noch 3
#
Oberst_16 schrieb:

nachdem die gedopten Russen zugelassen wurden, habe ich mich entschieden, diese Spiele zu boykottieren. Gut, dass es euch gibt. Auf diesem Wege erfahre ich noch die letzten Nachrichten

Kasachen heben Gewichte, Kenianer laufen, Jamaikaner und Amis sprinten...

Und die Verantwortung trägt ein Deutscher. Ich hab mir meine Tour nicht versauen lassen, ich lass mir Olympia nicht versauen.

Solange es keine unabhängige Anti-Doping Agentur gibt, die unabhängig arbeitet und finanziert wird, ist der gesamte Sport nicht fair. Auch Fussball nicht.

Aktuell gibt es Mittel, da könnte ein Athlet jeden Tag ein schmeißen und wäre trotzdem bei jedem Test negativ.
Das akzeptiert man und hat trotzdem Spaß am Sport oder lässt es bleiben. Das sollte man aber auch auf den Fussball ausdehnen. Weil ich habe nämlich noch von keinem Fussball-Nationalspieler gehört, der morgens um 5 Uhr aus dem Bett für ne Dopingprobe geklingelt wurde.
#
Hambüchen haut das Ding fast perfekt raus.

Jetzt liegt alles an den anderen und der Jury.
#
nachdem die gedopten Russen zugelassen wurden, habe ich mich entschieden, diese Spiele zu boykottieren. Gut, dass es euch gibt. Auf diesem Wege erfahre ich noch die letzten Nachrichten
#
Oberst_16 schrieb:

Kasachen heben Gewichte, Kenianer laufen, Jamaikaner und Amis sprinten...

Und die Verantwortung trägt ein Deutscher. Ich hab mir meine Tour nicht versauen lassen, ich lass mir Olympia nicht versauen.

Solange es keine unabhängige Anti-Doping Agentur gibt, die unabhängig arbeitet und finanziert wird, ist der gesamte Sport nicht fair. Auch Fussball nicht.

Aktuell gibt es Mittel, da könnte ein Athlet jeden Tag ein schmeißen und wäre trotzdem bei jedem Test negativ.
Das akzeptiert man und hat trotzdem Spaß am Sport oder lässt es bleiben. Das sollte man aber auch auf den Fussball ausdehnen. Weil ich habe nämlich noch von keinem Fussball-Nationalspieler gehört, der morgens um 5 Uhr aus dem Bett für ne Dopingprobe geklingelt wurde.
#
planscher08 schrieb:

Meine Prognose ist da wir so 12-13 Platz landen werden, aber noch bis zum 32-33. Spieltag mit um den Abstieg spielen.

entspricht meiner Erwartungshaltung, hoffe dass ich im Zeitablauf mich revidiere Richtung Europapokal äh ne einstellig
#
Tafelberg schrieb:  

planscher08 schrieb:
Meine Prognose ist da wir so 12-13 Platz landen werden, aber noch bis zum 32-33. Spieltag mit um den Abstieg spielen.

entspricht meiner Erwartungshaltung, hoffe dass ich im Zeitablauf mich revidiere Richtung Europapokal  äh ne einstellig

Immer dran denken, hätten wir gegen Bremen gewonnen am 34. Spieltag wären wir 12. geworden.
So wurde Bremen 12.

Ein 12. Platz war eine Leistung, die Abstiegskampf bis zum 34. Spieltag bedeutet hat und ich bezweifle, daß es diese Saison großartig anders wird.