SemperFi
32517
#
SGE_Werner
SGE_Werner schrieb:10 oder 15 Euro... das ist verschmerzbarSemperFi schrieb:
Wenn Hambüchen fehlerfrei bleibt, dann holt er Gold, weil er ist der beste am Reck. Deswegen geb ich 10%, aber ich glaube ich habe selten einem Athleten so sehr Gold gewünscht, weil 4 Mal Olympia als Kunstturner, der hätte es so verdient.
Wir haben Ragga ordentlich Geld gekostet. Wenn jetzt noch beim Keirin...
Beim Springen vom Dreierbrett hat Hausding wohl auch wieder ne kleine Medaillenchance. Aktuell 5. und mitten in einem großen Gewühl an Leuten, die 3. werden können. 2012 wurde er m.W. nach Vierter.
SGE_Werner schrieb:Hausding wurde immer 4. (außer Peking) da muss man sich nicht viel merken
Beim Springen vom Dreierbrett hat Hausding wohl auch wieder ne kleine Medaillenchance. Aktuell 5. und mitten in einem großen Gewühl an Leuten, die 3. werden können. 2012 wurde er m.W. nach Vierter.
4 gehen auch. Goooooold
Unser Boxer hat das Halbfinale erreicht und damit Bronze sicher.
Schön, man kann jedes Gespräch beim Frauenfußball mithören.
SemperFi schrieb:Jup, Verlierer kriegen direkt Bronze, heißt, wenn der Deutsche gewinnt, hat er Bronze sicher (wenn ich das auch nicht heute in die Statistik aufnehme)
Beim Boxen kämpfen die doch Bronze nicht aus, hab ich das richtig im Kopf?
SemperFi schrieb:Joa. Aktueller Stand, darin eingerechnet alles außer Golf, Rugby und alle Medaillen bei Sportwettbewerben, die noch nicht beendet sind (also z.B. wenn Bronze feststeht, aber Gold noch nicht)
Blätter ein wenig, Werner hat alle 2 Seiten entsprechend statistische Berichte hinterlegt
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aktstandijp316zl5r.jpg
Alle Länder ab 10 Pkt (3 für Gold, 2 für Silber, 1 für Bronze) , der Rest würde den Rahmen sprengen.
Gelöschter Benutzer
Keine Ahnung wie der direkte Vergleich zu den Spielen in London inzwischen aussieht, was die Zahl der Medaillen angeht, aber insgesamt machen mir diese Spiele aus deutsche Sicht mehr Spaß als vor 4 Jahren. Da sind viele richtig geile Medaillen-Gewinne in tollen Sportarten dabei dieses mal, finde ich. Vor allem freut es mich, dass die Mannschaftssportarten wieder relativ gut dabei sind.
Brodowin schrieb:Blätter ein wenig, Werner hat alle 2 Seiten entsprechend statistische Berichte hinterlegt
Keine Ahnung wie der direkte Vergleich zu den Spielen in London inzwischen aussieht, was die Zahl der Medaillen angeht, aber insgesamt machen mir diese Spiele aus deutsche Sicht mehr Spaß als vor 4 Jahren. Da sind viele richtig geile Medaillen-Gewinne in tollen Sportarten dabei dieses mal, finde ich. Vor allem freut es mich, dass die Mannschaftssportarten wieder relativ gut dabei sind.
SemperFi schrieb:Joa. Aktueller Stand, darin eingerechnet alles außer Golf, Rugby und alle Medaillen bei Sportwettbewerben, die noch nicht beendet sind (also z.B. wenn Bronze feststeht, aber Gold noch nicht)
Blätter ein wenig, Werner hat alle 2 Seiten entsprechend statistische Berichte hinterlegt
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aktstandijp316zl5r.jpg
Alle Länder ab 10 Pkt (3 für Gold, 2 für Silber, 1 für Bronze) , der Rest würde den Rahmen sprengen.
Finaaaaaaaaaale. Mal wieder gegen Brasilien im Halbfinale in Brasilien gewonnen. Öde.
SemperFi schrieb:Das wars 2014 auchSGE_Werner schrieb:
Finaaaaaaaaaale. Mal wieder gegen Brasilien im Halbfinale in Brasilien gewonnen. Öde.
Aber was für eine Demonstration.
Btw: Schade das die Brasilianerinnen beim Frauenfußball raus sind.
Hab auf ein Finale BRA-GER in beiden Fußballfinalspielen gehofft.
Hm, beim Beachvolleyball sieht es gegen die Brasilianerinnen sehr gut aus.
SGE_Werner schrieb:Hi, hi, hi, eine gewisse Schadenfreude gegenüber den Brasilianern in ihren Kernsportarten kann ich mir nicht verkneifen
Hm, beim Beachvolleyball sieht es gegen die Brasilianerinnen sehr gut aus.
So nebenbei auch im Wasserball ist Brasilien im Viertelfinale raus (sau harter Sport, juckt mich aber sonst 0)
Klasse! Und wenn man als erster turnt, wo die Punktrichter oft noch zögerlich mit den Noten sind, es am Ende aber dennoch reicht, dann hat man den Sieg auch wirklich verdient
Haliaeetus schrieb:Die haben ihre Linie aber gehalten, der Ami hatte selbe Schwierigkeit aber zurecht etwas weniger in der Wertung.
Klasse! Und wenn man als erster turnt, wo die Punktrichter oft noch zögerlich mit den Noten sind, es am Ende aber dennoch reicht, dann hat man den Sieg auch wirklich verdient
Also auch konsequente Jury.
SemperFi schrieb:das glaube ich Dir jetzt einfach mal. Ich habe zu wenig Ahnung vom Turnen, um das beurteilen zu können. Es heißt nur immer, dass es ein Nachteil sin soll, schon früh zu turnen, zu dressurreiten oder was auch immer.Haliaeetus schrieb:
Die haben ihre Linie aber gehalten, der Ami hatte selbe Schwierigkeit aber zurecht etwas weniger in der Wertung.
Also auch konsequente Jury.
Wenn die Bewertungen fair waren, umso besser
Gelöschter Benutzer
Gold für Wetzlar.
Nur noch 2. Medaille sicher.
Würde es ja begrüßen, wenn ein positiv gedopter Sportler Lebenslang für Olympia gesperrt ist. Nationale und WM, EM darf er danach betreiben, aber nicht Olympia. Glaube das sowas abschreckt. Was momentan unter Bach passiert ist an Lachhaftigkeit nicht mehr zu überbieten. FIFA2.0
planscher08 schrieb:Da muss man sagen, dass das ja vom IOC beschlossen wurde (Tokioer Beschluss) aber der CAS hat das für unrechtmäßig erklärt.
Würde es ja begrüßen, wenn ein positiv gedopter Sportler Lebenslang für Olympia gesperrt ist. Nationale und WM, EM darf er danach betreiben, aber nicht Olympia. Glaube das sowas abschreckt. Was momentan unter Bach passiert ist an Lachhaftigkeit nicht mehr zu überbieten. FIFA2.0
Das gesamte Sportsystem muss überarbeitet werden. Nicht nur Olympia.
Nur noch 3
Oberst_16 schrieb:Kasachen heben Gewichte, Kenianer laufen, Jamaikaner und Amis sprinten...
nachdem die gedopten Russen zugelassen wurden, habe ich mich entschieden, diese Spiele zu boykottieren. Gut, dass es euch gibt. Auf diesem Wege erfahre ich noch die letzten Nachrichten
Und die Verantwortung trägt ein Deutscher. Ich hab mir meine Tour nicht versauen lassen, ich lass mir Olympia nicht versauen.
Solange es keine unabhängige Anti-Doping Agentur gibt, die unabhängig arbeitet und finanziert wird, ist der gesamte Sport nicht fair. Auch Fussball nicht.
Aktuell gibt es Mittel, da könnte ein Athlet jeden Tag ein schmeißen und wäre trotzdem bei jedem Test negativ.
Das akzeptiert man und hat trotzdem Spaß am Sport oder lässt es bleiben. Das sollte man aber auch auf den Fussball ausdehnen. Weil ich habe nämlich noch von keinem Fussball-Nationalspieler gehört, der morgens um 5 Uhr aus dem Bett für ne Dopingprobe geklingelt wurde.
Oberst_16 schrieb:Kasachen heben Gewichte, Kenianer laufen, Jamaikaner und Amis sprinten...
nachdem die gedopten Russen zugelassen wurden, habe ich mich entschieden, diese Spiele zu boykottieren. Gut, dass es euch gibt. Auf diesem Wege erfahre ich noch die letzten Nachrichten
Und die Verantwortung trägt ein Deutscher. Ich hab mir meine Tour nicht versauen lassen, ich lass mir Olympia nicht versauen.
Solange es keine unabhängige Anti-Doping Agentur gibt, die unabhängig arbeitet und finanziert wird, ist der gesamte Sport nicht fair. Auch Fussball nicht.
Aktuell gibt es Mittel, da könnte ein Athlet jeden Tag ein schmeißen und wäre trotzdem bei jedem Test negativ.
Das akzeptiert man und hat trotzdem Spaß am Sport oder lässt es bleiben. Das sollte man aber auch auf den Fussball ausdehnen. Weil ich habe nämlich noch von keinem Fussball-Nationalspieler gehört, der morgens um 5 Uhr aus dem Bett für ne Dopingprobe geklingelt wurde.
Tafelberg schrieb:Immer dran denken, hätten wir gegen Bremen gewonnen am 34. Spieltag wären wir 12. geworden.planscher08 schrieb:
Meine Prognose ist da wir so 12-13 Platz landen werden, aber noch bis zum 32-33. Spieltag mit um den Abstieg spielen.
entspricht meiner Erwartungshaltung, hoffe dass ich im Zeitablauf mich revidiere Richtung Europapokal äh ne einstellig
So wurde Bremen 12.
Ein 12. Platz war eine Leistung, die Abstiegskampf bis zum 34. Spieltag bedeutet hat und ich bezweifle, daß es diese Saison großartig anders wird.