>

SemperFi

32520

#
concordia-eagle schrieb:
haustroll schrieb:
Auch wenn es hier nicht hin gehört, mir tut es in der Seele weh meinen Lieblingsspieler Jung in Wolfsburg beim Supercup in Zivilkleidung zu sehen...holt den Buben endlich nach Hause

Nö, der hat sein wirtschaftliches Glück in Wolfsburg gefunden.

Der Bub hat neben der Bäckereiausbildung teilweise in 3 Mannschaften pro Woche parallel gekickt bei uns, dafür hat er jetzt halt am Wochenende komplett frei obwohl seine eine Mannschaft pro Woche dreimal kickt.

Es gleicht sich also alles aus im Leben.
#
eagle-1899 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ist es möglich, daß Hellmann mit der grundsätzlichen Verneinung eigener Stadionpläne hier eine Menge Drohpotenzial aus der Hand gibt, welches man bei einer Neuverhandlung über die Miethöhe durchaus gebrauchen könnte?
Naja, die Stadt wird sich unseren Wünschen in Bezug auf eine Minderung der Miete auch sicher so fügen, wenn man nur nett genug bittet...

So wird es gemacht:

http://www.dailymotion.com/video/x2xtmxi

Den Fischtank im Stadion fand ich grenzwertig, den Swimming Pool dann ein wenig, nur ein wenig übertrieben.
#
rhoischnook schrieb:
Roddy Piper ist gestorben. Herzstillstand.

Der Kanadier sorgte seinerzeit dafür dass ich mich für Wrestling zu interessieren begann und Fan wurde. Ihm hätte ich mehr Lebenszeit gegönnt, vor allem nachdem er im November letzten Jahres meinte er hätte den Krebs besiegt.

Schon zu Lebzeiten eine Legende mit insgesamt 36 Titeln in diversen Ligen.

R.I.P. Roddy  

2 ganz Große innerhalb von wenigen Wochen

Rest in Peace Rowdy, have some nice bubblegum wherever you are

https://www.youtube.com/watch?v=Wp_K8prLfso
#
Anthrax schrieb:
SemperFi schrieb:
Freidenker schrieb:
In den nächsten fünf Jahren stünden bei der Eintracht verschiedene Projekte wie Arbeiten am Stadion [...]

Dafür, dass wir 10 Mio p.a. blechen müssen, sollte das eigentlich nicht die SGE übernehmen.

Sollte nicht die SGE... Muhahahahaaa

Es gibt keinen Weihnachtsmann.
Es gibt keine Zahnfee.
Und es gibt keinen Cent, den die Stadt Frankfurt aus der SGE unausgepresst lässt.

Die Scheissbude einfach zusammenfallen lassen, von der Kohle hätt man ja locker n eigenes Stadion bauen können

Auf reine Stadien umgerechnet sind wir glaube ich bei 2,5 eigenen Stadien.

Bei 5 abbezahlten Stadien gibts eine Buslinie an Spieltagen umsonst, aber nur in den hessischen Sommerferien an Schultagen.
#
Freidenker schrieb:
In den nächsten fünf Jahren stünden bei der Eintracht verschiedene Projekte wie Arbeiten am Stadion [...]

Dafür, dass wir 10 Mio p.a. blechen müssen, sollte das eigentlich nicht die SGE übernehmen.

Sollte nicht die SGE... Muhahahahaaa

Es gibt keinen Weihnachtsmann.
Es gibt keine Zahnfee.
Und es gibt keinen Cent, den die Stadt Frankfurt aus der SGE unausgepresst lässt.
#
Alphakeks schrieb:
SemperFi schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Naja das Spiel in der Bundesliga ist schon schneller, technisch hochwertiger, die Reaktionszeiten sind entsprechend kürzer, die Stürmer fintenreicher etc. also unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen braucht man den Einwand jetzt auch wieder nicht.

Gibt auch genug Torhüter in Deutschland die in der zweiten Liga zwar eine gute Figur gemacht haben, aber dennoch den Sprung von der zweiten in die erste Liga nicht geschafft haben.

Wow, die schweizer Liga muss ja den Weltfussball dominieren, dass wir armen Deutsche 3 Keeper von denen in der BuLi haben.

Ein Keeper hat das Talent oder er hat es nicht und es gibt schlechtere Referenzen als als bester Keeper der dänischen Liga zu gelten.

Ich vertrau da auf Moppes und habe keinerlei Bauchschmerzen.

Sind sogar vier: Hitz, Sommer, Bürki und Benaglio. Die Schweizer haben im Moment irgendwie ne goldene TW-Generation...  ,-)  

Die kann gar nicht golden sein, würden die was können, wären die doch in England.
Da sie nach Deutschland kommen, sind es Pfeiffen.

Wurde mir doch ausdrücklich versichert
#
ChrizSGE schrieb:
Naja das Spiel in der Bundesliga ist schon schneller, technisch hochwertiger, die Reaktionszeiten sind entsprechend kürzer, die Stürmer fintenreicher etc. also unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen braucht man den Einwand jetzt auch wieder nicht.

Gibt auch genug Torhüter in Deutschland die in der zweiten Liga zwar eine gute Figur gemacht haben, aber dennoch den Sprung von der zweiten in die erste Liga nicht geschafft haben.

Wow, die schweizer Liga muss ja den Weltfussball dominieren, dass wir armen Deutsche 3 Keeper von denen in der BuLi haben.

Ein Keeper hat das Talent oder er hat es nicht und es gibt schlechtere Referenzen als als bester Keeper der dänischen Liga zu gelten.

Ich vertrau da auf Moppes und habe keinerlei Bauchschmerzen.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
woschti schrieb:
aaah. danke. den hatte ich völlig vergessen...    

Was ein Abstieg, vom Skisprung Weltmeister zum Mainz Trainer.

Gibt echt harte Schicksale.

Noch schlimmer - vom Deutschen zum Schweizer degradiert worden    ,-)  

Das kommt davon wenn man in einem schwachen Moment die lila Kuh zum Burger macht.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da sind die Flanken nicht so scharf und so exakt. Ich meine so ähnlich wurde es mir von einem Experten erklärt.  

Hmmm wie hieß noch dieser total überforderte Keeper, der mit 28 von Bröndby zu ManU abgeschoben wurde?

Oder war es 27...

28 Jahre.
Geboren am 18.11.1963.
Wechselte im Sommer 1991.

Danke

Aber dieses Beispiel beweist ja unzweifelhaft, dass Torhüter aus Dänemark, die mit 25 noch nicht in England spielen absolut nichts mehr erreichen, sondern talentlose Überrreste sind.
#
woschti schrieb:
aaah. danke. den hatte ich völlig vergessen...    

Was ein Abstieg, vom Skisprung Weltmeister zum Mainz Trainer.

Gibt echt harte Schicksale.
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da sind die Flanken nicht so scharf und so exakt. Ich meine so ähnlich wurde es mir von einem Experten erklärt.  

Hmmm wie hieß noch dieser total überforderte Keeper, der mit 28 von Bröndby zu ManU abgeschoben wurde?

Oder war es 27...
#
Basaltkopp schrieb:

#
propain schrieb:
Das liegt aber auch dadran das der IOC oder die FIFA von den Ländern finanziell sehr viel verlangen, aber nix zurück geben von den vielen Milliarden die sie einnehmen

Unbestritten.

Man sollte sich die Wettbewerbe holen und dann IOC oder FIFA auflaufen lassen.

Und mir kann keiner erzählen ein Land wie Deutschland könnte das nicht durchziehen.
#
propain schrieb:
Brady schrieb:
Und demnächst die Winterspiele...  

Der IOC ist genauso scheiße wie die FIFA, wer am besten schmiert bekommt die Spiele.

Da muss keiner schmieren, Länder wie wir die könnten, wollen nicht.
Länder wie Norwegen die wollen, können finanziell nicht.

Und dann darf man sich nicht wundern, wenn die Wahl zwischen China und Kasachstan fällt (wo keine Entscheidung eine gute war)
#
Yoannmiguel schrieb:
Ok bei fenin habe ich mich geirrt    

In Deiner Meinung vom 14.06.2011 oder der vom 20.06.2011?

Yoannmiguel schrieb:
Ich hab das Gefühl das er viel mehr von Joselu erwartet hat und ihn jetzt schon keine richtige Chance gibt.

13.07.2013
#
Oh, wow Zucker vom feinsten

In 6 Tagen wurde aus

Yoannmiguel schrieb:
Helmes wäre ja echt der Mega-Hammer, der absolute Wahnsinn wäre das. Der zusammen im Sturm mt Gekas und Fenin,ein Traum !!!

folgendes:

Yoannmiguel schrieb:
Mal so eine Zwischenfrage...
Woher nehmt ihr eigentlich eure große Hoffnung in Fenin? Hat Gekas nicht in einer Saison mehr als Fenin in seiner kompletten Eintracht-Zeit getroffen?

So viele gute Spiele hab ich übrigends auch nicht von Fenin gesehen...

Da wird ja unser Koreaner neidisch...
#
Yoannmiguel schrieb:
Helmes wäre ja echt der Mega-Hammer, der absolute Wahnsinn wäre das. Der zusammen im Sturm mt Gekas und Fenin,ein Traum !!!

Und jetzt noch was gegen den Strudel, bitte unbedingt Caio behalten. Ich bin mir relativ sicher das er diese Saison den Durchbruch schaffen wird. Er ist der Spieler, der den Unterschied in Liga 2 oftmals ausmachen kann und wird. Scheiß auf diesen Laktattest, das war eine Momentaufnahme für Veh um zu sehen wie Fit seine Spieler sind.
#
Yoannmiguel schrieb:
Wir warten einfach an,ich hoffe so sehr das ich mich irre und er voll einschlägt.Leider irre ich mich wenn es um Fußball geht sehr selten.

Yoannmiguel schrieb:
Caio wird einschlagen ...
#
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was ich nicht verstehe:Man wollte ja erst eindeutig einen für LA holen der sofort Leistungsträger sein kann und eigl.auch für die Startelf..Gut das mit Sam hat nicht geklappt,okay sehe ich ein.Aber dann holt man einen für die gleiche Position als perspektivspieler?Nur weil Inui keine schlechte Vorbereitung gespielt hat?Es macht eher den Anschein,das man keinen anderen/besseren bekommen hat.Der Transfer ist natürlich völlig sinnlos.

Selbstverständlich ist er sinnlos. Sonst hättest Du ja nichts zu jammern.

Abgesehen davon ist die Aussage, dass der LA sofort Leistungsträger sein soll, längst überholt.  

Inwiefern?Weil man jetzt einen perspektivspieler geholt hat?Weil Inui auch geradeaus laufen kann?Inui halte ich nicht für schlecht,aber es sollte ihm einer richtig Druck machen und dann kommt sowas.

Und der kann nichts? Als Kapitän einer Profimannschaft? Als U20 Weltmeister?
Du hast ihn wahrscheinlich noch nie spielen sehen und bildest einfach so ein Urteil?

Hradecky soll auch kommen. Ein weiterer Grund für Dich, wie ein Kleinkind plärrend hier Amok zu laufen. Dass man Dir auch noch auf die Sprünbge helfen muss....  

Hradecky kenn ich wirklich nicht,da warte ich erstmal ab bevor ich losheule...

Ich habe nicht gesagt das er nichts kann,aber es wird nicht reichen..Definitiv nicht,nicht heute,nich Morgen und auch nicht in zwei Jahren.Also 20 Seltmeister der nicht mal im Finale in der Startelf stand,weil er zuvor enttäuscht hat.

Die Viruserkrankung hatte bestimmt nichts damit zu tun...

Eine Schwangerschaft ist wahrscheinlich für DIch Dick werden aufgrund von Fresssucht.

Auf dem Niveau unterhalte ich mit dir nicht.
Sage ich als Yoannmiguel

Ja, tut mir leid, aber so tief sinken wie Du kann ich einfach nicht.

Einem Spieler, der nach dem Turnier aufgrund einer Viruserkrankung flach liegt, schlechte Leistungen zu einem Zeitpunkt vorzuwerfen wo die Infektion schon vorhanden war ist einfach eine Sauerei und das lässt sich über jeden Post von Dir sagen.

Du bist ein Donald Trump nur ohne Geld.

Und wo hast du Medizin studiert?

München.
#
Yoannmiguel schrieb:
SemperFi schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was ich nicht verstehe:Man wollte ja erst eindeutig einen für LA holen der sofort Leistungsträger sein kann und eigl.auch für die Startelf..Gut das mit Sam hat nicht geklappt,okay sehe ich ein.Aber dann holt man einen für die gleiche Position als perspektivspieler?Nur weil Inui keine schlechte Vorbereitung gespielt hat?Es macht eher den Anschein,das man keinen anderen/besseren bekommen hat.Der Transfer ist natürlich völlig sinnlos.

Selbstverständlich ist er sinnlos. Sonst hättest Du ja nichts zu jammern.

Abgesehen davon ist die Aussage, dass der LA sofort Leistungsträger sein soll, längst überholt.  

Inwiefern?Weil man jetzt einen perspektivspieler geholt hat?Weil Inui auch geradeaus laufen kann?Inui halte ich nicht für schlecht,aber es sollte ihm einer richtig Druck machen und dann kommt sowas.

Und der kann nichts? Als Kapitän einer Profimannschaft? Als U20 Weltmeister?
Du hast ihn wahrscheinlich noch nie spielen sehen und bildest einfach so ein Urteil?

Hradecky soll auch kommen. Ein weiterer Grund für Dich, wie ein Kleinkind plärrend hier Amok zu laufen. Dass man Dir auch noch auf die Sprünbge helfen muss....  

Hradecky kenn ich wirklich nicht,da warte ich erstmal ab bevor ich losheule...

Ich habe nicht gesagt das er nichts kann,aber es wird nicht reichen..Definitiv nicht,nicht heute,nich Morgen und auch nicht in zwei Jahren.Also 20 Seltmeister der nicht mal im Finale in der Startelf stand,weil er zuvor enttäuscht hat.

Die Viruserkrankung hatte bestimmt nichts damit zu tun...

Eine Schwangerschaft ist wahrscheinlich für DIch Dick werden aufgrund von Fresssucht.

Auf dem Niveau unterhalte ich mit dir nicht.
Sage ich als Yoannmiguel

Ja, tut mir leid, aber so tief sinken wie Du kann ich einfach nicht.

Einem Spieler, der nach dem Turnier aufgrund einer Viruserkrankung flach liegt, schlechte Leistungen zu einem Zeitpunkt vorzuwerfen wo die Infektion schon vorhanden war ist einfach eine Sauerei und das lässt sich über jeden Post von Dir sagen.

Du bist ein Donald Trump nur ohne Geld.