>

SemperFi

32520

#
adlerkadabra schrieb:
Hat denn keiner gemerkt, dass das ausschließlich good vibrations waren? Im Ernst: mir deucht, die Bremer Verantwortlichen wollten sich auf Eintrachtkosten das Stadion renovieren lassen.

Doof nur, dass es dem FC Oberneuland gehört
#
tobago schrieb:
In Verhandlungen ist erst einmal immer alles drin, wir haben den Vertrag so unterschrieben wie er jetzt besteht, also wurde das Ergebnis zwischen den Vertragsparteien einvernehmlich erzielt.

Wenn Du an nem Abgrund baumelst, nimmst Du die Hand, die Du kriegen kannst und schlägst die nicht aus, nur weil da Schmodder dran klebt.

Man nimmt den Schmodder in kauf, weil Schmodder besser als platsch.

Und wir leben halt bis 2020 noch mit dem Schmodder.
In Retrospektive war der Deal Müll, ein kleiner Blick auf den Zuschauerschnitt damals hilft aber es Einzuordnen, so ein langfristiger Boom aufgrund der WM war nicht zu erwarten. Immer noch Schmodder, aber nicht der ekelhafteste Schmodder aller Zeiten.

Mainz hat den Vorteil, dass der Markt ziemlich übersättigt ist, eine signifikante Entwicklung nach oben in bezug auf Werbeeinnahmen ist für die nicht zu erwarten.

2020 wird uns ein Deal in Haus stehen, der aufgrund der marke den der Mainzer übertrifft, mind. um 20 bis 25%.
Weil Frankfurt ist nunmal Frankfurt und Mainz ist nunmal... ein Drecksloch
#
Bei uns wurde früher sowas direkt von Angestelltem an Presse erledigt.
Wir brauchten keine Diebe und Krankenpflegerinnen als Mittelsmänner.

Nichtmal chaotisch können die ordentlich.
#
Schobberobber72 schrieb:
Kann mich mal einer aufklären, was es mit der "Treffsicherheit" auf sich hat? Hab nicht geschaut!?  

Da:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/10905607,12048712/goto/
#
Sefe2015 schrieb:
mickmuck schrieb:
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!

hat keinen zweck es dir zu erklären. nur ein tipp, lese weniger bild zeitung.  

Ich lese auch die FAZ. Versuchs, 12 semester wiwi mit diplom können einiges intelektuell aufnehmen!😊

Das heißt intellektuell

Case closed.
#
JanMaurer schrieb:
Gestern war Jung auf der Bank wurde aber nicht eingewechselt.

Toll von Wolfsburg junge aufstrebende Talente gegen schwächere Gegner auch mal auf der Bank Profiluft schnuppern zu lassen.
#
Gut, Rostock raus!
Kacke, Lautern weiter.
#
Flips_92 schrieb:
mickmuck schrieb:
Flips_92 schrieb:
Da müssen die Bielefelder bis morgen aber erheblich an der Treffsicherheit arbeiten.

depp

niemand kam zu schaden und ich bezweifel auch dass das sie absicht war, so fertig ist niemand. natürlich isses irre. aber humor ist wenn man trotzdem lacht

Genau, niemand auf der Welt ist so fertig um auf einen anderen Menschen zu schießen und Busfahrer zählen eh nicht.
#
mickmuck schrieb:
passt hier nicht wirklich rein. das ist einfach wahnsinn.

https://twitter.com/HerthaBSC/status/630426316806991872

gerade gelesen, totaler Irrsinn...
#
mickmuck schrieb:
bisher ist kassel klar besser, die müssten eigentlich schon führen.  

Tja, machste das Ding vorne net, bimmelts hinten.

Die versauen noch die hessische Bilanz.
#
GNARF

Kassel, da muss doch ein Tor fallen!
#
Raggamuffin schrieb:
Das schlechteste Elfmeterschießen das ich je gesehen habe.  

Das hier wohl nicht gesehen

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spiele/weltmeisterschaft/2006/4/663113/spielanalyse_schweiz_ukraine.html
#
Da hälste 2 Elfmeter und fliegst raus, bekommt man doch das Kotzen als Keeper.
#
mickmuck schrieb:
so, der dritte erstligist ist draußen.  

In Verbindung mit Ingolstadt klingt das immer noch falsch.
#
Ich stelle gerade fest, dass auch nach all den Jahren und Ingolstadt als Gegner keinerlei positive Emotionen für Haching aus meiner Seele pressen kann.
#
Fazit: Jena wird sich für die Liga massiv steigern müssen, wenn es gegen den HSV erst in der Verlängerung reicht
#
So nah...
#
Ich fass es nicht....
#
mickmuck schrieb:
nöttingen gleicht aus.    

Hecht-Zirpel was ein Name....
#
Jetzt werden nicht nur die HSV Spieler sondern auch deren Fans nass gemacht