>

SemperFi

32520

#
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was ich nicht verstehe:Man wollte ja erst eindeutig einen für LA holen der sofort Leistungsträger sein kann und eigl.auch für die Startelf..Gut das mit Sam hat nicht geklappt,okay sehe ich ein.Aber dann holt man einen für die gleiche Position als perspektivspieler?Nur weil Inui keine schlechte Vorbereitung gespielt hat?Es macht eher den Anschein,das man keinen anderen/besseren bekommen hat.Der Transfer ist natürlich völlig sinnlos.

Selbstverständlich ist er sinnlos. Sonst hättest Du ja nichts zu jammern.

Abgesehen davon ist die Aussage, dass der LA sofort Leistungsträger sein soll, längst überholt.  

Inwiefern?Weil man jetzt einen perspektivspieler geholt hat?Weil Inui auch geradeaus laufen kann?Inui halte ich nicht für schlecht,aber es sollte ihm einer richtig Druck machen und dann kommt sowas.

Und der kann nichts? Als Kapitän einer Profimannschaft? Als U20 Weltmeister?
Du hast ihn wahrscheinlich noch nie spielen sehen und bildest einfach so ein Urteil?

Hradecky soll auch kommen. Ein weiterer Grund für Dich, wie ein Kleinkind plärrend hier Amok zu laufen. Dass man Dir auch noch auf die Sprünbge helfen muss....  

Hradecky kenn ich wirklich nicht,da warte ich erstmal ab bevor ich losheule...

Ich habe nicht gesagt das er nichts kann,aber es wird nicht reichen..Definitiv nicht,nicht heute,nich Morgen und auch nicht in zwei Jahren.Also 20 Seltmeister der nicht mal im Finale in der Startelf stand,weil er zuvor enttäuscht hat.

Die Viruserkrankung hatte bestimmt nichts damit zu tun...

Eine Schwangerschaft ist wahrscheinlich für DIch Dick werden aufgrund von Fresssucht.
#
Yoannmiguel schrieb:
Was ich nicht verstehe:Man wollte ja erst eindeutig einen für LA holen der sofort Leistungsträger sein kann und eigl.auch für die Startelf..Gut das mit Sam hat nicht geklappt,okay sehe ich ein.Aber dann holt man einen für die gleiche Position als perspektivspieler?Nur weil Inui keine schlechte Vorbereitung gespielt hat?Es macht eher den Anschein,das man keinen anderen/besseren bekommen hat.Der Transfer ist natürlich völlig sinnlos.

Sinnlos, völlig, natürlich....

Was für unausgleichbare Schwächen hat den Gacinovic, dass er niemals in keinem Szenario uns jemals wird weiterhelfen können?

Inui ist nach dem Jahr eventuell weg, Aigner wird auch nicht jünger, Kittel muss erstmal gesund werden, was wollen wir denn da mit dem Kapitän der U20 Weltmeister?

Natürlich, völlig sinnlos.
#
MrBoccia schrieb:
China war immer schon eine grosse Wintersportnation.

Kasachstan und China...

Alle regen sich über die Länder auf, die sich bewerben und dann die Spiele bekommen, aber das eigene Land bewirbt sich, dann bloß nicht.

Aber wehe die Athleten kommen nicht mit 20 Goldmedallien heim...
#
giordani schrieb:
Alles was man wissen muß

https://i.imgur.com/iHge6RJ.jpg

Viel Spaß..

Einige Sachen finde ich für den Otto Normalverbraucher nicht schlecht.

Aber ich habe auch mit Personen zu tun, die einen Apple kaufen, weil Ihnen ja gesagt wurde, dass es auf Apple keine Viren oder andere Schadsoftware gibt.
#
Uwes Bein schrieb:
Zu Gacinovic: Hängt eure Erwartungen mal nicht zu hoch. Kapitän hin oder her. Das ist ein junger Spieler, der in einer maximal mittelklassigen Liga gespielt hat.

Solange es gegen Vereine wie Sampdoria für ein 4:0 reicht...

Keiner hängt hier Erwartungen hoch.

Man holt den Kapitän der serbischen U20 Weltmeister für einen annehmbaren Preis.
Keiner erwartet 17 Tore und 30 Assists, sondern es kommt ein SPieler, der das Potential hat in den kommenden Jahren mit unserem Joel, Kittel, Stendera, Waldschmidt und Bunjaku für ein gutes BuLi Team zu sorgen.

Inui ist nach dem Jahr wahrscheinlich weg und sein potentieller Nachfolger im Prinzip jetzt schon da.

Ich find gut, nicht mehr, nicht weniger und wenn er in dieser Saison sich ins Team spielt um so besser.
#
Parodie schrieb:
SemperFi schrieb:
Parodie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ok, Thread kann dann wohl zu    

jep, raideg hat sich verliebt, und der dicke Günther, der hier das einsame Weibchen spielt, kann auch zufrieden sein.

Alles halb so wild, so lange der dicke Günther hübsch ist!  

Kein Hindernis, was eine Hormontherapie, ein Schönheitschirurg und 10.000 Euro nicht lösen könnten

Erfahrungsschatz?

Für Auslandseinsätze gabs nen Spruch:

Bund macht nicht schwul, aber flexibel
#
Parodie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ok, Thread kann dann wohl zu    

jep, raideg hat sich verliebt, und der dicke Günther, der hier das einsame Weibchen spielt, kann auch zufrieden sein.

Alles halb so wild, so lange der dicke Günther hübsch ist!  

Kein Hindernis, was eine Hormontherapie, ein Schönheitschirurg und 10.000 Euro nicht lösen könnten
#
raideg schrieb:
RosenRot78 schrieb:
Oh glaube mir es gibt einen
Aber klar für das Spielen von Shades of Grey benötigt man definitiv keines .    

Ernsthaft "Shades of Grey" habe ich weder gesehen, noch irgendwie verfolgt.
Weiß nur, das dies irgend ein Film ist, in dem es um sexuelle Hörigkeit oder so was geht.
Interessiert mich nicht die Bohne ob die verklemmten Amis da irgend einen Film auf die Leinwand bringen, der in deren Augen irgendwie "skandalös" sein soll.

Entweder man hat Spaß und probiert auch immer mal was aus oder man machts wie Urgroßmutter - Licht aus und unter der Decke.
Ich bin für ersteres    

Eine Umfrage unter meinen Exfreundinnen ergab, dass Fifty Shades of Grey absolut langweilig ist
#
Parodie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Parodie schrieb:
MacGyver schrieb:
stormfather3001 schrieb:
MacGyver schrieb:
Schonmal was mit einer Studentin der Psychologie gehabt?

Wie krass ist das denn?
Als her damit, ich babbel se all tot!

Je mehr du babbelst umso schlimmer wirds. Am Ende bist du froh wenn du mal die klappe halten kannst  
wieso babbelst du eigentlich so viel? Versuchst wohl deine Unsicherheit zu überspielen. Schwere Kindheit gehabt?    

Meine Erfahrung ist, dass Frauen für solche Äußerungen in der Regel kein abgeschlossenes Studium der Psychologie benötigen...  

Ein abgeschlossenes Studium ist eh nix für Frauen. Ne abgeschlossene Küche oder ein abgeschlossenes Schlafzimmer vielleicht...    

Ach ich bin da Tolerant. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn sie die Kohle ranbringt und gleichzeitig den Haushalt schmeißt. Man muss schließlich mit der Zeit gehen.    

Frauen geben doch immer damit an, dass sie im Gegensatz zu uns Multi-Tasking fähig sind
#
Schobberobber72 schrieb:
Didu schrieb:
brockman schrieb:
In jedem Fall haben wir in dieser Saison so viele Alternativen (auch für verschiedene Systeme) wie lange nicht. 4-1-3-2 mit Reinartz allein auf der 6, 4-4-2 mit Raute, wo Flum und Stendera auf den Halbpositionen spielen könnten. Oder 4-2-3-1, wo dann Russ auch mal auf der 6 spielen kann, Castaignos und Kadlec, die im Sturm spielen, aber auch mal über außen kommen können, Iggy und Medo als Defensivalternativen, Gerezgiher und Kittel (wenn wieder fit) in der Offensive, der Fußballgott als hängende Spitze oder auf der 10. I like.  

Ich sehe da ehrlich gesagt nichts positives dran. Weiss Veh überhaupt noch wen er aufstellen soll, oder würfelt er vor jedem Spiel? Finde das schon arg übertrieben gerad im DM und im Sturm. Wozu braucht man 6 Stürmer? Ich habs lieber wenn der Trainer sein festes System hat und der Kader danach zusammengestellt wird. Aktuell wirds eher wie du schon andeutest ein fröhliches System- Spieler- und Positionshopping werden. Bin ich kein Fan von, und ich unterstelle einfach mal das so etwas mehr negative als positive Auswirkungen auf eine Mannschaft hat.

6 Stürmer? Wo nimmst du die denn her?  

Waldschmidt, Kadlec, Seferovic, Luc, Meier, Bunjaku bei Ignorieren der Realität
#
MacGyver schrieb:
stormfather3001 schrieb:
MacGyver schrieb:
Schonmal was mit einer Studentin der Psychologie gehabt?

Wie krass ist das denn?
Als her damit, ich babbel se all tot!

Je mehr du babbelst umso schlimmer wirds. Am Ende bist du froh wenn du mal die klappe halten kannst  
wieso babbelst du eigentlich so viel? Versuchst wohl deine Unsicherheit zu überspielen. Schwere Kindheit gehabt?    

Es gibt 2 schlimmere Kategorien, Juristinnen und Pferdebesitzerinnen (Mit Pferden können wir Männer nicht mithalten, niemals).
Daher ist die Krönung eine Juristin, Vorstudium Psychologie und ein Pferd im Stall.

In dem Fall mein Rat an jeden Mann: LAUF! LAUF SCHNELLER!
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Keule uffn Kopp und ab in die Höhle geschleppt werden

dann ab zu Taunusabbel, die pflegt diesen Brauch auch

Wieso sollte ich eine Frau in meine Höhle schleppen ?

Um Männer in Deine Höhle zu locken, als Köder sozusagen, während Du im Schatten des Eingangs lauerst bis Sie an Dir vorbeigelaufen sind

Und dann Keule *zack*
#
MacGyver schrieb:
vielleicht wirds ja ab 30 besser    

Nein
#
MacGyver schrieb:
Ich meld mich so in 7 jahren mal wieder hier zu Wort. Bis dahin lese ich aber gerne weiter mit. Super Unterhaltung hier  

Und an alle die sich über schlimme Beziehungen mit Borderline-Frauen beschweren. Schonmal was mit einer Studentin der Psychologie gehabt? Wir reden weiter wenn ihr den wahren Horror erfahren habt    

Probier mal Psychologin für den Strafvollzug und sei dann Ex-Soldat mit Kampferfahrung... so schlimm war Jugoslawien dann in Retrospektive doch nicht
#
Basaltkopp schrieb:
Wer heute besoffen ist kann morgen wieder nüchtern sein. Wer heute blöd ist, wird morgen....  

Versteh ich nicht....
#
peruadler schrieb:
weiß jemand, warum vaclav gestern nicht gespielt hat? hatte die hoffnung, dass der junge jetzt wirklich eine option ist und bisher eigentlich auch nur gutes gelesen

Kadlec hatte erst ne Verletzung, vlt. einfach ne Schutzmaßnahme.
#
Muha, ich kenn das nur andersrum.

Aber mich kann man auch in nen Raum mit 200 ledigen Frauen werfen und ich such mir das eine Mädel mit Borderline raus...

Normal ist irgendwie langweilig
#
Marina schrieb:
Zumack, Flum und Waldschmidt sind jetzt drin.

Glückliches Händchen die Fee.
#
Basaltkopp schrieb:
tierulf schrieb:
Schade, kein Bild.  Scheint aber über rechts zu kommen, also Djakbas Seite. Bei Twitter stand eben das Lindner zwei Bälle gehalten hat, sind die alle im Kostüm unterwegs?

Vielleicht hat der Heinzi nebenher an einer Zuschauerin rumgeschraubt?  ,-)

Oder er macht nebenbei Balljunge um sich das lausige SGE-Gehalt aufzubessern
#
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
amananana schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Es ist Mitte der Woche..letzte Woche hieß es ,daß Mitte der Woche der neue Spieler für die Aussenposition auf dem Platz steht.
Glücklicherweise ist heute ja kein Training...
Morgen ist aber Training...ist da kein neuer Spieler für die Aussenposition auf dem Platz,hat der Hübner sich mit seiner Redseligkeit und Verbindlichkeit hinsichtlich Transfers mal wieder ein bisschen lächerlich gemacht.
Hoffen wir mal,daß der Spieler morgen vorgestellt wird.

BH hat seine Aufgabe bereits jetzt mehr als erfüllt. Der Kader liest sich gut und auf den Restpositionen werden keine Schnellschüsse gemacht. Letztes Jahr um die gleiche Zeit war das viel prekärer.

das zweifelt auch keiner an. aber warum sagt er letzte woche, dass er sicher ist der neue spieler würde mitte dieser woche hier trainieren? völlig unnötig.

Montags ist Wochenanfang, wann ist dann die Mitte der Woche? Völlig unnötig heute schon rumzuplärren.

Ich will ja nicht klugscheißen aber... eigentlich war mal der Sonntag der Wochenanfang.    

Ist es schon sehr lange nicht mehr, sonst könnte es nicht Wochenende heißen.

Doch. Das Wochenende ist die Nacht von Samstag auf Sonntag. Der jüdische Sabbath war schon immer der Samstag welcher der letzte Tag der Woche war an dem geruht wurde. Das Christentum hat dafür den Sonntag genommen welcher der ersten Tag der Woche war, an dem laut Markus Evangelium 16,2 die Auferstehung Jesu Christi geschah.

Man darf auch mal zu geben wenn man mal nicht recht hat.  ,-)  

Ist ja alles schön und gut, gilt aber nicht fürs richtige Leben. Da ist Montag der Wochenanfang und Sonntag der letzte Tag der Woche. So werden die Kalenderwochen gezählt, eine KW geht von Montags bis Sonntags.

Begehre dagegen auf Dich in diese kapitalistische Struktur pressen zu lassen!

Jeder hat das Recht auf das Wochenende seiner Wahl!
Gegen diese archaischen Strukturen der Unterdrücker des Volkes!