>

SemperFi

32526

#
Schönes Tor von Freiburg.
#
1martin3 schrieb:
Wartet erstmal ab, ich bin sicher, dass Nürnberg heute seinen ersten Sieg holt.

1:0 Nürnberg

Ist gut, dann kassieren wir heute Hopp.

Also immer noch alles nach Plan.
#
retrufknarf schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
de brönne  

Hat im Interview selber gesagt, dass sein Name so ausgesprochen wird!

Wenn ich bei Wolfsburg kicken würde, würde ich auch drauf bestehen, dass man meinen Namen so falsch ausspricht, damit es nicht hängen bleibt.
#
Die Stuttgarter wissen schon, dass der VfB Bundesliga spielt?

Da gibts ja Blöcke wo sich selbst ein Gletscher Zeit beim durchwandern lassen kann...
#
Slapstick von Mainz
#
lol

2 Bender Tore in 2 Minuten in 2 Stadien
#
schobbe schrieb:
Freiburg liegt hinten    

Alles nach Plan...
#
Zicolov schrieb:
A-Transfer im Winter? Nicht sehr realistisch.

Madlung und Weis waren beide schon A-Nationalspieler
#
sotirios005 schrieb:

Fazit: Rosenthal ist im Sinne eines flüssigen Kombinationsspiel schon eine konsequente Besetzung, ein "spielender Mittelstürmer" sozusagen, vor dem (manchmal) "hängenden Mittelstürmer" Alex Meier.

Doch für 20 Minuten am Ende, wenn mal alles nach vorne geworfen werden muss, ist Lakic schon gut. Dann stehen z. B. Joselu und Lakic vorne drin und man hofft drauf, dass sie die Birne oder den Fuss mal richtig hinhalten...

Ich muss sagen, dass mir das Zusammenspiel von Kadlec und Joselu in Ansätzen richtig gut gefällt.
Falls wir eine Meierfreie Zukunft vor uns haben, glaube ich, dass auch ein Duo Stendera und Kadlec/Joselu/Rosi gut funktionieren könnte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Irreversibel schrieb:
Hat einer schon True Detective gesehen? Soweit ich weiß läuft die nur aus SKY.
Wenn ja, wie ist es so?

Ich fand die 1.Folge super  

Wahnsinn was es inzwischen an guten Serien gibt, gucke schon gar keine Filme mehr^^

Ja, das denk ich mir auch öfter. Mich hat so der Serienwahn schon recht früh gepackt. Damals 24 und Firefly oder Entourage. Derzeit flimmert bei mir gerne mal Arrow und Hell on Wheels über die Mattscheibe. Freue mich aber auch schon auf die neue Staffel Game of Thrones.

Firefly muss ich mir mal wieder ansehen...
#
Siegestaumel schrieb:
Offenbar ist man bei der Zeit auf ganz neue Erkenntnisse gestoßen: http://www.zeit.de/sport/2014-01/vfl-wolfsburg-financial-fairplay-bruyne

Zur Not hat Wolfsburg dann halt Einnahmen durch das Trikotsponsoring  von 45 Mios p.a.

Oder Spieler bekommen neben den Spielerverträgen noch Werbeverträge mit dem gewünschten Sponsor in Höhe von X Mios, solange der Spieler halt beim Verein ist.

Financial Fair Play klingt nett, aber ist so einfach auszuhebeln.

Man nehme die MLS wo die Vereine auch nur ein Budget X haben und Spieler wie Beckham (oder auch Bradley) dann halt von Sponsoren finanziert werden.

Und die UEFA mag zwar viel beeinflussen und kontrollieren können, aber der Geldfluß außerhalb des Systems ist nicht regulierbar.
#
Zicolov schrieb:
FBI_21 schrieb:
Ich finde es Klasse das Nike endlich bei uns einsteigt.

Ich werde mir auf jeden Fall das neue Trikot holen (trotz Preiserhöhung) und denke auch der Trikotverkauf wird richtig boomen! Hab schon immer neidisch auf Berlin, Dortmund ect geschaut, die Trikots sind einfach hochwertiger verarbeitet

Endlich!!!!  

Verkaufen wir denn im Moment so wenige Trikots? Mir kommt es eher so vor, als würden wir mehr verkaufen als in den Jahren davor. Wenn es jetzt noch mal signifikant mehr werden würden, nur weil Nike statt Jako drauf steht, dann hätte das einen gewissen Beigeschmack, würde zumindest aber einiges über das Marken- und Konsumdenken aussagen...  ,-)

Also als jemand, der in Berlin wohnt empfinde ich die Hertha Trikots als qualitativ mittelmäßige Lappen.
Hab mir die hier beim einkaufen aufgrund von Nike mal angeschaut, also wenn die durch das waschen nicht besser werden, gibt sich das aber mal gar nix mit Jako.

Aber ich trag auch Asics Turnschuhe, was weiß ich also schon
#
Sprudel schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Irgendwer hatte das vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen, hab's bis heute net vergessen: Bembel-Tempel !  

Dürfte ich so das erste Mal vor über 10 Jahren in den Raum geworfen haben, Possmann als Namenssponsor und dann halt Bembel-Tempel...

Hät ich die Millionen pro Jahr über, ich würd die Namensrechte kaufen und es in Bembel-Tempel Waldstadion umbenennen.

Wann starten die Spendenaktion dazu?    

äh, soweit ich weiss, sofort...

Hm, wollte eh mal ein Kickstarter Projekt starten....

CoBa zahlt so knapp 3 Mio p.a., also müsste man für einen 10 Jahres-Vertrag mal mit 40 Mios kalkulieren.

Pah, wenn Star Citizen die zusammenbekommt, schaffen wir das auch.

Wobei das wären alleine 400 Euro pro angemeldetem Forumsteilnehmer.
Und das alles ohne direkte Belohnung für diejenigen, die zahlen.

Würden die Einnahmen an unsere SGE gehen, wäre das sogar machbar, mit Plaketten, nennungen etc., doof, das das ganze Geld an die Stadt wandert.

Aber mal ernsthaft, das wäre doch was, Eintracht Frankfurt Fussball AG startet ein Kickstarter Projekt um entweder das Stadion zu kaufen oder ein neues zu bauen.

Wenn die Eisernen ihr Stadion bauen können, dann sollten wir Frankfurter uns doch eins kaufen können
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Irgendwer hatte das vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen, hab's bis heute net vergessen: Bembel-Tempel !  

Dürfte ich so das erste Mal vor über 10 Jahren in den Raum geworfen haben, Possmann als Namenssponsor und dann halt Bembel-Tempel...

Hät ich die Millionen pro Jahr über, ich würd die Namensrechte kaufen und es in Bembel-Tempel Waldstadion umbenennen.
#
Capoeira schrieb:
[
Sollte das wirklich die neue Hackordnung in der Mannschaft sein, halt ich's für das völlig falsche Signal von Veh. Man kann bei nem schmollenden Spieler auch mal Größe zeigen, bzw. sich auf den Spieler zubewegen, etwas was Veh meiner Meinung nach weitegehend abgeht.

Lässt Veh immer dieselben spielen werden Erbhöfe bemängelt, rücken in der Hierarchie auf einmal andere vorbei, dann zeigt Veh keinen Respekt vor verdienten Spielern.

Das übliche Fazit, wie der Trainer es auch macht, es ist falsch
#
Sind die nicht schon tot?

Ernsthaft, da ist wohl jemand pleite....
#
Macseem schrieb:
Heute Abend startet "The Blacklist" auf RTL.
Kennt jemand schon dieser Serie aus den USA oder so? Kann die was?

Spader genial

Die Hauptdarstellerin ne schwächere Kopie von Emily Rose aus Haven (die sehen sich extrem ähnlich), aber immer noch ok und knuffig.

Im Original durchaus sehenswert, wobei ich mir diese Härte und Trockenheit von Spader in dieser Rolle mit seiner deutschen Stimme nicht so gut vorstellen kann.

Die imdb Wertung von 8,2 kommt aber nicht von ungefähr.

Kann man schauen, zumal eine zweite Staffel schon bestellt ist, man also nicht Angst haben muss, dass direkt wieder Schluss ist.
#
Jugger schrieb:

70out schrieb:

Aber ich gebe es zu - war ein knappes Ding - kann man sicherlich drüber streiten  

Da gebe ich Dir vollkommen recht.  

Wenn Jim Harbaugh weniger als 2 MInuten schreit, dann war es nicht wirklich diskussionswürdig und hier war er nach 2 Sätzen des Refs ruhig
#
Kundran schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Rheinadler schrieb:

Auch Pech gehabt mit den Entscheidungen der Refs (Roughing the kicker, fumble an der 1-Yard-Linie ohne Folge)

Naja Roughing the Kicker wurde geahndet. Haben die Strafe aber abgelehnt. Und einen Spielzug nach Bowmans zerstörtem Knie haben sie den Ball durch Lynchs' Fumble an der 20 wieder bekommen. Die zwei Szenen waren also überhaupt nicht ausschlaggebend. Der letzte Pass, Mann gegen Mann, Bester Receiver gegen besten Verteidigen. Und Sherman macht den Big Move

Im Finale würde ich Manning, in seinem wohl letzten Spiel, den Sieg gönnen. Das wäre ein großartiger Abschluss für einen der besten Qbs aller Zeiten. Allerdings wird das wohl ne ganz enge Kiste.  

Ich schreibe am 3. Februar ne Klausur. Da werde ich wohl ganz schön müde sein

Die Ticketpreise sind auch locker
http://www.ticketcity.com/super-bowl-xlviii-tickets-metlife-stadium-february-2-630pm.html

Roughing the Kicker wurde allerdings als Running into the Kicker gewertet. Hätten die Refs es richtig bewertet hätten die SF den Ball behalten und nen neues 1st down gehabt. Ob es das Spiel verändert hätte kann man natürlich jetzt nicht mehr sagen.

Roughing the Kicker, was ein Blödsinn....

Schon Running into the Kicker war wohlwollend der strikten Regelauslegung zu verrdanken, da eher der Kicker den Blocker  trat als andersrum.

Als Niner kann man über dieses Spiel viel sagen, aber bestimmt nicht, dass es wegen den Refs verloren wurde.

Es war ein Spiel auf Messer Schneide, wo eben der eine entscheidende Fehler mehr auf Seiten der Niners gemacht wurde.

Nein, Korrektur, die Seahawks haben den einen entscheidenden Fehler mehr ausgenutzt.

Weil Fehler gab es aufgrund des immensen Drucks der Defensiven auf beiden Seiten reichlich.
Beide Teams hätten sich über 5 oder mehr Turnover nicht beschweren dürfen.
#
Eintracht23 schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Noch wer da!?

Das was nervlich noch übrig ist...

Der letzte Drive entscheidet es, so soll es sein.

Der Wilson hat zuviel Angst. Sonst wäre das Ding schon durch

Zuviel Angst? Was ist denn das für ein Blödsinn?

Nach gefühlten 10 Sacks sind die Nerven am Anschlag, das ist ganz normal.

Er hat sich aber garnix mehr zu getraut. Letztendlich hat er so aber weniger Fehler gemacht als Colin.

Freut mich für die Seahawks. Auf einen spannenden Superbowl    

Wilson spielt in den Playoffs sehr unspektakulär, er spielt die Taktik seines Coaches runter und genau darauf kommt es an.
Die 49ers haben gut verteidigt, da lässt man dann Risikopässe lieber.
Kaeperneck hat es gegen eine gute Defense riskiert und deswegen haben die Niners verloren.

Das beste Beispiel für einen Show-QB ist Dan Marino, einer der Besten QB aller Zeiten, aber 0 Ringe, da immer wieder taktische Fehler gemacht wurden und zwar Jahr für Jahr für Jahr.

Mal sehen ob es der erste Superbowl für Seattle wird, wäre mal Zeit.