>

SemperFi

32526

#
Frankfurter-Bob schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie schafft das eigentlich Vince das er es immer wieder hin bekommt Leute in seine Shows zu bekommen mit denen er es sich verkracht hat und/oder sogar länger Rechtsstreitigkeiten mit hatte?    

Vince ist beim Warrior über seinen Schatten gesprungen.
Aufgrund des Networks und der Wichtigkeit des Warriors in den 80ern gibts halt ne neue Warrior DVD, die alte wo man ihn komplett zerissen hat, wird eingestampft und dazu ein Legends Deal.

Ich fand die alte, auf der er zerissen wurde, war eine der besten DVDs, die WWE je herausgebracht hat. Habe den Warrior als Bub schon als nervig empfunden

Und für mich war er der Charakter, der mich zum Fan gemacht hat.
#
Wie schafft das eigentlich Vince das er es immer wieder hin bekommt Leute in seine Shows zu bekommen mit denen er es sich verkracht hat und/oder sogar länger Rechtsstreitigkeiten mit hatte?    

Vince ist beim Warrior über seinen Schatten gesprungen.
Aufgrund des Networks und der Wichtigkeit des Warriors in den 80ern gibts halt ne neue Warrior DVD, die alte wo man ihn komplett zerissen hat, wird eingestampft und dazu ein Legends Deal.
#
Bruchibert schrieb:
So ein Schwachsinn! Die Zeitung der bildungsfernen Schicht haut mal wieder einen raus.      
Was hätte Meier in Berlin, was er hier nicht hat?

Köhler
#
SemperFi schrieb:

NXT ist eigentlich die stärkste Wrestling Show im TV, auch wenn die Qualität der letzten Sendungen etwas schlechter war.

Läuft das auch auf Sky?

Zumindest fand ich das äußerst unterhaltsam das der Royal Rumble mit einem buhenden Publikum off gegangen ist.    

Jep

NXT:
Donnerstags um 17:15 und 22:00 Uhr, freitags um 11:00 Uhr und montags um 18:00 Uhr auf Sky Sport.
#
DerPossmann schrieb:
Meiner Meinung nach ist Fußball eine Mannschaftssportart, bei der die Benotung einzelner Spieler schon grenzwertig ist, aber quasi jeder Journalist und Otto-Normalbürger sich herausnimmt.

Eine 6 (= schlechter geht es kaum, also eigentlich 3 Eigentore, vier rote Karten, zwei eigene Spieler verletzt und das Stadion abgefackelt) zu geben bei einer Mannschaft, die 1:0 gewonnen hat, zeigt aber dass jemand das Spiel nicht verstanden hat in meinen Augen.

Sorry, Inui war eine 6.

Und nur weil unter der 6 es keine andere Note mehr gibt, heißt das nicht, daß es in der Note keine Spannbreite gibt.
Die 6 geht von 0% bis 29% der maximalen Leistung und mehr als 25% waren es bei Inui definitiv nicht.
4 Ballkontakte in den ersten 30 Minuten, die beste Konterchance kläglichst versaut, ohne Worte.
#
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es war genau ein Spieler, dem man eine 6 geben konnte, eventuell fast musste. Sonst hatte aber keiner unserer Spieler am Samstag eine 6 verdient. Absolut nicht!

Inui und Rosenthal fuer mich 6 ganz klar...auch wenns hart ist. Aigner eine 5 ist auch fast geschmeichelt aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis ...normal ist das auch 6....das war nichts...

Schau mal bitte, wo Rosi teilweise gearbeitet hat, wenn es nach hinten ging.

Wenn ein "9er" in der Defensivbewegung immer bis an den Strafraum rennt, darf man vorne keine Wunderdinge erwarten.
Er hatte taktische Vorgaben, die hat er umgesetzt.

Dietmar Roth hat mir mal erzählt, wie er nach einem Spiel in der Presse zerissen wurde, Feldkamp aber in der Kabine nur gesagt hat, dass er das was er machen sollte genau umgesetzt hat.

In einem SPiel, wo jedesmal der Ball nach 10 Sekunden beim Gegner landet, kann man von nach hinten arbeitenden Offensivspielern keine Wunderdinge erwarten.
Die Defensive stand auch Dank Rosi und Meier, die bei Ballbesitz des Gegners auf die 6er Position zurückfielen.
#
Hier das aktuelle Trainingsvideo von Zambrano:

http://www.youtube.com/watch?v=LDdhjhR-m88
#
SemperFi schrieb:

Deswegen wird ja auch Rusev in NXT gepusht,. obwohl er aussieht wie ***** und am Mic ist wie *****.

Da hab ich im ersten Moment gedacht Vladimir Kozlov wäre wieder auf erstanden.   Den Roster von NXT kenne ich so gut wie gar nicht.

Das mit Batista hab ich heute aber auch gelesen das er ausgetickt sein soll nach dem Match. Da dürfte der Heel Turn ja perfekt sein.

NXT ist eigentlich die stärkste Wrestling Show im TV, auch wenn die Qualität der letzten Sendungen etwas schlechter war.
Eigentlich war Bo Dallas (Bo Rotunda, Sohn von Mike Rotunda aka IRS) als NXT Entry geplant, aber der ist verletzt.

Und dass Batista ausgetickt ist, kam bei McMahon & Co gar nicht gut an, weil Batista soll ja als Face in WM reingehen.
Halt dumm, dass die Fans in den Hallen im Moment nur nach dem Feelgood Moment für Bryan gieren.

Ach ja, nach aktuellen Gerüchten wird Bryan bei WM in der Midcard ein Rematch gegen Sheamus, der wieder Heel wird, bekommen in der Midcard und dann bei Extreme Rules (ist in Seattle wo Bryan herkommt) im Main Event stehen.

Mal sehen was draus wird.

Denn die WWE wird sicher nicht riskieren wollen, dass bei Mania es zu einem Effekt wie gestern kommt, wo die Fans den Rest der Show niederbuhen, weil "ihr Caio" nicht im Mainevent steht.

So lässt sich das emotional wohl am besten beschreiben
#
SemperFi schrieb:

Ach ja, Sheamus hatte sein Comeback und wurde nach Punk erst rausgeworfen, der war auch noch unter den Last 4.

Mea culpa... da hab ich doch tatsächlich den großen weißen unterschlagen.

Aber tendenziell würde ich jetzt sagen das es das mit dem Schield war. Vielleicht machen Rollins und Ambrose jetzt gemeinsame Sache gegen Reigns. Obwohl ich ja immer gedacht hab das Rollins der jenige ist der als erstes zum Face wird. Zu dem passt das Heelmäßige irgendwie nicht. Im Gegensatz zu Ambrose... der könnte sogar Scott Hall beerben so versoffen wie der immer schaut.  

Das Batista zum Heel wird könnte ich mir auch vorstellen als neues Gesicht der WWE. Und gleichzeitig wird Orton von Triple H fallen gelassen und turnt wieder zum Face.

Ich bin aber gespannt wie das mit Wyatt weiter geht. Da steckt auch Potenzial dahinter.  

Der Shield Split ist durch.
Reigns wird ein neues Topface.
Der Split und Reigns Push war nur eine Frage "wann"
Reigns hat den Körperbau, den McMahon als Star haben will.
Deswegen wird ja auch Rusev in NXT gepusht,. obwohl er aussieht wie ***** und am Mic ist wie *****.
Punk und Bryan geht halt dieses "Larger than Life" Aussehen ab.

Shield bekommt vielleicht nen neuen Dritten Mann, Mason Ryan war dafür im Gespräch, an Stelle der WWE würde ich hier aber extrem werden und Sheamus wieder zum Heel machen.
Bin ja ein riesiger Sheamus Mark, aber sein aktueller Face Charakter ist nich zweidimensionaler als Cena.
Wird aber leider nicht geschehen, da Sheamus bei den Kids nach Cena Nr. 2 ist.

Batista ist wohl aufgrund, dass er ausgebuht wurde nach dem PPV durchgedreht, einige Fans wollten nicht HIgh Five machen, da hat er angefangen zu stänkern und den Effe gezeigt.

Ambrose hat das Potential zum neuen Piper, genial übersteuert und am Mic eine Bombe.

Und Wyatt wird für WM gegen Cena gestellt, wird evtl. das Match wo man dann Hogan als Begleitung mitschickt und er für die Crowd nem Heel 2 Mal ins Gesicht hauen darf. Deswegen musste Wyatt auch gegen Bryan gewinnen.

Und Orton soll einfach heim gehen.
Wenn da nicht jemand im Ring steht, der ihn zu einem guten Match ziehen kann ist das Langeweile pur.
Da stehen Nr. 1 und Nr. 2 der Company im Ring und erst als die 20 Finisher nachheinander ziehen wird das Match wenigstens kurz interessant.
#
An sich war der Rumble so schlecht nicht.

Der Opener war halt ein Match of the Year Kandidat und die ganze Halle wollte nunmal, dass Bryan zum Rumble rauskommt und diesen gewinnt.

Dadurch, dass das nicht geschehen ist, hat es die ganze Stimmung gekillt.
Früher wären Becher geflogen.
Hätte man Reigns gewinnen lassen, dann wäre die Stimmung wieder ins Positive gekippt.

Es war ein solider Rumble mit klasse Spots von Kingston (das wird zum Running Gag wie der immer in den Ring zurückkommt) und Cesaro.
Reigns wurde vom Heel zum Topface, bekam den Rekord von Kane (im ersten Rumble... ohne Worte) und wenn man Batista jetzt zum Heel macht, war das alles sinnig.

Es fehlt halt der Bryan Moment wonach im Moment die Fans schreien.

Ach ja, Sheamus hatte sein Comeback und wurde nach Punk erst rausgeworfen, der war auch noch unter den Last 4.
#
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
Das war nur eine Replik auf das obligatorische "bäh".

Danke.
Diese Arrognaz mancher Leute nervt.

Man muss halt anmerken, dass diese kleinen Brauereien in den USA fast genausoviel Hopfen verbrauchen, wie die großen US-Brauereien, die über 90% des Marktes ausmachen.
Das muss man sich mal überlegen.

Mal ein Zitat eines Braumeisters aus den USA:

"Bei den großen amerikanischen Marken geht es darum, dem Bier so viel Geschmack wie möglich zu entziehen, um es dann mit Hilfe der Werbung an den Mann zu bringen. Der Geschmack spielt keine Rolle, es geht um Image und Preis."

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/genuss/braumeister-garrett-oliver-im-gespraech-ein-bier-ist-wie-eine-geschichte-11741281.html

Und diese Biersorten sind halt im Kopf, wenn man im Normalfall über US-Bier redet.

Craft-Bier ist ja auch hier in Deutschland im Kommen.
Hm, so ich hab jetzt erstmal Durst...
#
pipapo schrieb:
Eventuell auch bei Edeka um Frankfurt herum generell. Ich meine in Oberursel hätten sie es auch gehabt.

Nebenbei bemerkt schmeckt es hervorragend. Soll mir keiner mit der Industrieplörre kommen und was von tollem deutschen Bier erzählen.

Die großen Brauereien brauen so, dass Ihr Bier nunmal immer gleich schmeckt.
Der normale Biertrinker will das so.

Das natürlich das Bier aus kleinen Brauereien immer besser ist als die Industrieplörre ist ja selbstverständlich, zumal auch in den USA einige gute Braumeister rumlaufen. Und Du kannst doch Großproduktionen nicht mit Bier vergleichen, welches in Holzfässern gelagert wird.

Das ist ein Vergleich als ob man schönen Whiskey mit Jim Beam Würgewasser vergleicht.
Wenn man aber die deutsche Industrieplörre mit der der Amis vergleicht, dann bekommt man Zeug wie Bud Light ganz einfach indem man nen Kasten Henninger in die Badewanne kippt, die Katze darin badet, die Familie einmal reinspucken lässt und dann in Flachen füllt.
#
SemperFi schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Das war ein dreckiger Sieg, spielerisch ganz schwach. Hoffentlich legen die Jungs endlich diese Unsicherheit ab!

und in  der Hinrunde hat man oft besser gespielt, stand am Ende aber mit leeren Händen da.

Hat Veh auch gesagt. Inb der HR haben wir es zu viel mit gutem Fußball versucht und standen am Ende mit leeren Händen da.

Jetzt ist Abstiegskampf, das sollte langsam mal allen klar sein. Da geht es net darum Ästhetikmedaillen zu gewinnen... da muss gekämpft und in erster Linie der eigene Kasten sauber gehalten werden.  Und wenn Kollege Glück für uns mal mit spielt ist es noch besser.  

Das gestern hatte mit Glück nichts zu tun.

Der Gegner macht einen Fehler, wir nutzen den aus und wir machen keinen Fehler, der ausgenutzt wurde.

Das ist Fussball.

Was uns zB vom HSV unterscheidet, ist, dass wir aufgrund unserer Erfahrungen begriffen haben, dass es Abstiegskampf ist.
Gestern zum Nürnberg Spiel kam die Statistik, dass in den letzten 5 oder 6 Jahren der 17. nach der Hinrunde nicht abgestiegen ist.
Das liegt daran, dass man in der Winterpause mental kapiert, dass man unten klebt, da gibt es keine Ausreden mehr.
Die Hamburger haben es immer noch nicht kapiert, auch Bremen, Stuttgart oder Hoffenheim sind sich nicht wirklich bewusst, dass es sie dieses Jahr erwischen kann.

Die Hamburger stellen unter der Woche Konzepte vor, wie man so aufräumt, damit man sich oben etabliert, dabei haben sie nicht mal ein Konzept um den Abstieg zu verhindern und dann gibt man noch Rudnevs ab.

Können ja bei uns oder auch bei Düsseldorf nachfragen, wie schnell sowas geht.
#
Eintracht-Er schrieb:
Das war ein dreckiger Sieg, spielerisch ganz schwach. Hoffentlich legen die Jungs endlich diese Unsicherheit ab!

und in  der Hinrunde hat man oft besser gespielt, stand am Ende aber mit leeren Händen da.

Da nehm ich liebend gerne mal nen Grottenkick und die Punkte mit, zumal die Hertha alles war, nur nicht besser.
Deren Grottigkeit war nur nicht so offensichtlich, wie unsere Fehlpässe.
#
Jetzt reicht ein 6:1 gegen Hertha um Hopp zu überholen
#
AnitaBonghit schrieb:
jetzt ist er aber von de brönne auf de brönn gewechselt

In der 80. ist er dann bei Drönn
#
Schwaben vs Depp könnte man jetzt abpfeifen...
#
schobbe schrieb:
Ja weil ich mich auch hier einnässe.    

Ich will einfach dass die hinter uns keine Punkte holen - dann wiegen unsere 3 Punkte gleich mehr. Ganz einfach  

Möp 1:2

q.e.d.

Und wenn zB Nürnberg verliert, dann ist es schwerer Hopp zu überholen.
Deswegen hoffe ich da auf Unentschieden
#
schobbe schrieb:
SemperFi schrieb:
schobbe schrieb:
Und Freiburg gleicht aus    

Und?

Was und? Soll ich mich jetzt freuen wenn die hinter uns vllt punkten? Mir sind die anderen Ergebnisse nunmal nicht egal

Was hat das mit egal zu tun?

Gehst Du echt davon aus, dass in 60 Minuten Leverkusen gegen Freiburg nicht mehr trifft?

Und selbst wenn nicht, dann ist halt durch das Ergebnis Leverkusen schneller in Reichweite für uns

Wir müssen in der RR unsere Leistung bringen, dann bleiben Freiburg und Nürnberg von ganz alleine hinter uns.
Und wenn nicht, dann steigen wir verdient ab.

Aber sich am 18. Spieltag schon einnässen ist wirklich unnötig...
#
schobbe schrieb:
Und Freiburg gleicht aus    

Und?