SemperFi
32529
Moritzadler schrieb:Denis schrieb:Tackleberry schrieb:Matzel schrieb:Sualk67 schrieb:Floridaadler schrieb:adler-wmk schrieb:
Ich bin stolz weil wir nach 7 Spieltagen auf Platz 2 stehen
+2
+3
+4
+5
+6
+7
So hab mir nach der Arbeit das Spiel angesehen ohne das Ergebnis zu kennen und kann nur ein gediegenes
+8
dranhängen
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:complice schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mit Gladbach hab ich einfach kein Mitleid. So viel investiert... Und dann so ne Saison.
Also mir tun sie schon leid. Bisher einfach schief gelaufen. Ist ja nicht so, dass sie investieren wollten, sie mussten. Und es passt nun nicht so. Dumm gelaufen bisher.
Ha, nun aber der Anschlusstreffer!
Sie mussten investieren? Die Summe für 3 gute Leute , die gegangen sind , noch als Ausgaben übersteigen mit nicht mal ner Hand voll Leute, die nix bringen, das Gehaltsgefüge sprengen und mit denen man nicht in die CL einzieht?!
Schuster hat das schön gesagt, wie kann man 12 Mios für einen wie Luk ausgeben, wenn man fürs selbe Geld nen vdV bekommt.
Torschützenkönig in Holland hin oder her.
Man hätte auch die Hälfte für nen ordentlichen, aber kostengünstigeren Spieler ausgeben können oder nur ein Drittel, die aber das Gefüge nicht komplett auseinander zu bringen. Damit hat man zwar kein Potenzial, um ganz oben anzugreifen, aber vllt. ein konstantes Team, das auch funktioniert und man hat noch Reserven.
Aber neeeeeeee... Als könnte man das Geld für Reus&Co. in 3-4 Spieler reinvestieren und erwarten, dass die diese 1:1 ersetzen können.
Der Knaller imho ist ja, dass Favre seit Tag 1 der Sommerpause runterbetet, dass sich ja ein neues System finden muss.
Da darf die Frage erlaubt sein, warum er nicht passende Spieler für das alte System wollte.
Aber es musste ja Luk sein, mit aller Gewalt.
Nicht falsch verstehen, ich halt den Bub für nen talentierten Stürmer, aber man zerbröselt doch nicht sein altes System in der Hoffnung, dass jemand ohne ein einziges Spiel in einer Topliga das ganze schon schaukeln wird.
SGE_Werner schrieb:complice schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mit Gladbach hab ich einfach kein Mitleid. So viel investiert... Und dann so ne Saison.
Also mir tun sie schon leid. Bisher einfach schief gelaufen. Ist ja nicht so, dass sie investieren wollten, sie mussten. Und es passt nun nicht so. Dumm gelaufen bisher.
Ha, nun aber der Anschlusstreffer!
Sie mussten investieren? Die Summe für 3 gute Leute , die gegangen sind , noch als Ausgaben übersteigen mit nicht mal ner Hand voll Leute, die nix bringen, das Gehaltsgefüge sprengen und mit denen man nicht in die CL einzieht?!
Schuster hat das schön gesagt, wie kann man 12 Mios für einen wie Luk ausgeben, wenn man fürs selbe Geld nen vdV bekommt.
Torschützenkönig in Holland hin oder her.
Schmidti.82 schrieb:SemperFi schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Was ist eigentlich mit Hanke? Ist der verletzt?
Der hat sich öffentlich über seinen Platz auf der Bank beschwert.
Also war Favre so freundlich und hat ihn jetzt auf die Tribüne gepackt
Für mich unverständlich. Der hat doch letztes Jahr richtig gut gespielt und schlechter als die Offensiven, die heute auf dem Platz stehen, ist er auch nicht.
Luk muss halt spielen weil 12 Mios und so...
Und der ist halt 1:1 ein Spieler wie Hanke, die haben sich zusammen echt nur auf den Füßen gestanden.
Ging echt gar nicht.
adlerkahouse schrieb:
Vielleicht ist Kapitän Schwegler auch derjenige, der Rode mal zu Seite nimmt und ihm steckt, wie gut es ihm selbst getan hat von der Auswechselbank in Leverkusen nach Frankfurt zu kommen, um sein eigenes Spiel entwickeln zu können. Und wie wichtig es für einen jungen Spieler ist, erstmal ein 5 bis 100 Spiele am Stück zu machen
Och, Rode wird schon bleiben wollen, aber je länger der Hype umso besser seine Verhandlungsposition.
Wirkliche Eile hat er da ganz bestimmt nicht.
Ich würds auch ohne Berater kein Stück anders machen.
raideg schrieb:Prohaska schrieb:
BTW
Habe mir heute einen Lammfellmantel gekauft. Ich sage euch, einfach Hamma, Hamma, Hamma. Was'n Teil, kolossal, extrem goil. Cognacfarbend. Irre, aber echt. Wird Zeit, dass es Winter wird.
Na ja. Einen Nachteil hat es natürlich, ich kann mir jetzt, in den nächsten zehn Jahre, kein Stadionbesuch mehr leisten. Aber was sollst, Fußball ist auch nicht alles.
Der Winter soll diesesmal ein besonders milder werden!
Gute Nachrichten für das Lamm
FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:
gladbach wohl mit b-elf.
muss der wohl für Sonntag schonen - ist auch verständlich
Wenn eine 11 zuvor 0:5 verliert, dann ist ein anderer Anzug nicht zwingend die B-Elf
Speziell das Hanke komplett raussortiert wurde, spricht für mich eher für Favresche Planlosigkeit gegen die Spirale des Misserfolges
Basaltkopp schrieb:FL-Adler schrieb:
Vielleicht ein neuer Diskussionsinput: Heute gab Otti Hitzfeld das Schweizer Aufgebot bekannt. Einmal mehr nicht dabei: Unser Pirmin. Dafür Nürnbergs Klose... Die müssen wirklich eine verdammt, verdammt starke Mannschaft haben, die Eidgenossen (um mal mit Armin Veh zu sprechen).
MIr ist es ja einerseits ganz recht, wenn Pirmin nicht zu dieser Sensationsmannschaft muss, kann er sich dort wenigstens auch nicht verletzten.
Andererseits tut es mir für ihn unglaublich leid, dass dieser blinde Kasper seine Leistungen nicht anerkennt!
Wer spielt eigentlich bei der Schweiz im DM?
Nein, es ist nur eben doch nicht die individuelle Klasse da um in jedem Spiel das gegnerische Bollwerk zu knacken.
Speziell wenn dann noch ein Tick Glück fehlt.