>

SemperFi

32529

#
Kadaj schrieb:
"BamS: Widerlegt Eintracht Ihre These, dass die Tabelle zementiert ist, dass der Etat Tore schießt?

Bruchhagen (64): Nein, nein und nochmals nein. Auch wenn es im Moment anders aussieht, aber Bayern wird Erster, Dortmund Zweiter, Schalke Dritter. Dann kommen erfahrene Vereine wie Hannover, Gladbach und Wolfsburg."

HB sagte "erfahrene Vereine wie..."

Vielleicht haben wir am Ende der Saison ja genug Erfahrung gesammelt
#
Chris-toph schrieb:

Eintrachtspeiler werden doch erst dann für die Nationalelf berufen, wenn sie schon gar nicht mehr für die SGE spielen.....

So wie Jones, Ochs und Russ?

#
1amanatidis8 schrieb:
Das Bourne Vermächtnis...lang und gut    

Kumpel war drin und meint, dass er dabei eingepennt ist, weil viel zu langatmig.

Na ja, ich bild mir dann ein DVD-Urteil.
#
Dauzieher schrieb:
SemperFi schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
SemperFi schrieb:
War Fussball eigtl. schon immer so langweilig oder kommt mir nur inzwischen jeder Kick ohne uns so vor?  

Geht mir genauso. Wobei ich nicht schaue sondern nur 90elf höre.
Aber kacke ist, dass wir noch nicht gewonnen haben, dann könnte man das viel entspannter verfolgen ...

2:0 Dortmund

Mir scheint aktuell so die Sonne aus dem *****, dass permanent irgendwelche Cidys und Mandys klingeln und fragen, ob hier ein neues Solarium aufgemacht hat.

Deswegen ist es mir so egal, daß wir morgen erst spielen

Und wieviel Geld haste mit deinem neuen Geschäft schon verdient? ,-)  

Sonne ausm ***** ist leider ohne UV-Strahlung, deswegen Assi-Toaster ungeeignet
#
Milhouse van H. schrieb:
SemperFi schrieb:
War Fussball eigtl. schon immer so langweilig oder kommt mir nur inzwischen jeder Kick ohne uns so vor?  

Geht mir genauso. Wobei ich nicht schaue sondern nur 90elf höre.
Aber kacke ist, dass wir noch nicht gewonnen haben, dann könnte man das viel entspannter verfolgen ...

2:0 Dortmund

Mir scheint aktuell so die Sonne aus dem *****, dass permanent irgendwelche Cidys und Mandys klingeln und fragen, ob hier ein neues Solarium aufgemacht hat.

Deswegen ist es mir so egal, daß wir morgen erst spielen
#
Wow ist Gladbach Käse...
#
Wenn die Kommentatoren die Worte Geduld und Plan benutzen, weiß man, daß es ein langweiliger Kick ist.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:

Ok, das war fett von Reus...

Wobei man sagen muss, daß Trapp den locker gehabt hätte
#
SemperFi schrieb:

Ok, das war fett von Reus...
#
#
Fireye schrieb:
tobago schrieb:
niko-okalov schrieb:
Ich glaub ich hör wohl nicht recht. Eben spielte Liga Total in der HZ ein paar O-Tönen von Ehrengästen beim heutigen HSV-Spiel ein. Unter anderem auch HB: "Selbstverständlich wünsche ich dem HSV, dass er seine Ziele erreicht. In diesem Falle einen internationalen Platz, aber sollten wir da mit Eintracht Frankfurt ein unmittelbarer Konkurrent sein, dann wünsche ich ihm ein Platz hinter Eintracht Frankfurt."    

Irgendwas hamse angestellt mit Herri, der ist nicht mehr wiederzuerkennen. Vor drei Jahren hätte er anderen für solche Aussagen den Größenwahnstempel auf die Stirn gedrückt und ein Kilo Zement auf den Kopf geschüttet. Heute macht er Späße über solche Dinge. Ich bin hocherfreut über die Wandlung in der Aussendarstellung unseres Chefs.

Gruß,
tobago

Was soll er denn anders sagen.

Wir haben am Dienstag eine Mannschaft von EF gesehen, die sowohl spielerisch als auch vom Laufvermögen her mit dem aktuellen Deutschen Meister auf Augenhöhe war.

Das war mit Sicherheit vor 3 Jahren nicht der Fall.

Da haben zwar einige Spieler immer die großen Taten angekündigt, aber diese nie auf`m Platz wirklich gezeigt.

Sollte die Mannschaft von großen Verletzungen verschont bleiben, und auch weiterhin soviel "Spielglück" haben wie bisher, ist doch diese Saison ein Platz unter den ersten 7 absolut möglich.

Ich darf echt nicht dran denken, ein Sieg morgen und wir haben 6 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-CL platz...

Da wird man doch deppert bei sowas...
#
Tomasch schrieb:
Augsburg nun letzter...Könnte mir gut vorstellen, dass die dieses Jahr fällig sind.

Die haben letztes Jahr auch bis zum 9. Spieltag gebraucht bis zum ersten Sieg.
Die werden definitiv bis zum Ende unten dabei sein, aber aufgrund der Ruhe da und der Erfahrung mit der Situation würde ich sie nicht abschreiben.
#
tani1977 schrieb:
aber ist es nicht komisch..unsere sichtweise hat sich schon langsam verändertsmile:)
ich finde es toll...je mehr positive augenblicke die mannschaft erlebt,desto mehr gelangen sie in diese positive spirale

ich hab grad am freitag gesagt...hätten wir die ersten spiele unglücklich verloren,hätten alle auf den veh eingedroschen,wie man als aufsteiger bloß so offensiv spielen kann und wer weiss,ob die mannschaft das benötigte vertrauen in die eigenen stärken bekommen hätte...so lief aber alles super..die mannschaft wurde dafür belohnt und hat jetzt schon ne grundlage..nämlich das gute gefühl, dass die ausrichtung funktioniert...dass man als mannschaft sich super versteht...und auch das nötige glück momentan hat

die negativspirale hatten wir beim abstieg...jetzt läuft es endlich mal andersrum und wir können auch mal sagen...wir haben teils auch das glück,was man einfach hat,wenn man OBEN steht

Und das geile ist, daß wir auch nach dem nächsten Spieltag mind. Zweiter sind
#
3zu7 schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
der Herr Ochs hat es jetzt sogar in Hoffenheim geschafft, auf die Ersatzbank zu rutschen    

Hat der echt nicht gespielt?    

Die haben gewonnen, ergo nein...

Mal sehen, wann er auf der tribüne landet.
#
Aqualon schrieb:
SemperFi schrieb:
bgmmzp schrieb:
Am besten wäre natürlich, wenn beide Unendschieden spielen. Naja kann ja nicht alles für uns laufen hehhe.

Also ich finde 5 Punkte vor Hanoi schon als läuft gut für uns.

So dumm das klingt, aber auch die müssen dann erstmal 5 Punkte auf uns aufholen, speziell bei der Belastung.

Schade nur, dass wir auf die nach der Länderspielpause treffen und nicht direkt nach einem EL-Spiel.

Nur schade für DIE, daß die überhaupt auf uns treffen

Egal nach oder vor was
#
dj_chuky schrieb:
Ohje Schwegler sieht nicht gut   . Hoffentlich ist da nix Ernsteres.

Der soll bloß keinen Blödsinn machen und sich richtig auskurieren.
Schwellung im Schädel und evtl. ne Gehirnerschütterung sind nix zum spassen.
Bloß kein falscher Ehrgeiz.
#
bgmmzp schrieb:
Am besten wäre natürlich, wenn beide Unendschieden spielen. Naja kann ja nicht alles für uns laufen hehhe.

Also ich finde 5 Punkte vor Hanoi schon als läuft gut für uns.

So dumm das klingt, aber auch die müssen dann erstmal 5 Punkte auf uns aufholen, speziell bei der Belastung.
#
Tomasch schrieb:
Und Hopp führt... zum Kotzen.

Scheisse, aber ich kann damit leben.
Genauso wie mit dem Unentschieden bei Bremen vs Stuttgart
#
hessol schrieb:
Man wie peinlich. F95 Logo statt BVB    

zum 2ten mal
#
21Uhr14 schrieb:
und wieder F95 Logo ...