SemperFi
32529
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!
Ich auch nicht, aber irgendeine Sau zum treiben brauchs doch immer.
Klar...
Mal ehrlich, die Stuttgarter stellen heute extrem gut die Räume zu, geben uns kaum Platz.
Aber es scheint echt für viele hier unmöglich zu sein, dass man auch mal gute gegnerische Leistung aktzeptiert.
Anscheinend haben einige bei dem Hype vergessen, dass wir der Aufsteiger sind und Stuttgart ja nicht umsonst im internationalen geschäft gelandet sind.
Und bisher konnten die Schwaben uns sehr gut aus dem Spiel nehmen.
Nicht nur ein Inui sondern alle muessen ne Schippe drauf legen und in den entscheidenden Situationen etwas konzentrierter agieren.
Für mich ragt Inui weder heraus, noch fällt er ab.
Stuttgart war einfach in allen belangen einen Ticken besser mit einem gut gemachten Duseltor.
Hyundaii30 schrieb:GxOffmodd schrieb:Hyundaii30 schrieb:GxOffmodd schrieb:Hyundaii30 schrieb:GxOffmodd schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wir müssen ja auch mal wieder ein Spiel verlieren.
Hier haben wohl einige echt geglaubt wir überwintern in den Top 3.
Bei dem Glück (klar gehört das im Erfolg auch dazu) was wir bisher hatten,
war klar das es nicht so weitergehen wird.
Veh hat schon recht.
Erstmal holen wir in aller Ruhe die 40 Punkte und dann schauen wir mal was noch möglich ist.
Leute wir sind nur ein Aufsteiger, der eine super Phase hatte.
Aber so ist das halt in Frankfurt.
Da wird gleich vom Fußball 3000 geträumt und der Meisterschaft bzw. Champions-League.
Halts M*** !
Die Antworten zeigen, das einige die Wahrheit wohl ungern hören wollen.
Für mich ginge die Welt nicht unter mit einer Niederlage in Stuttgart.
Es wäre schön, wenn wir gewinnen würden, aber wenn wir verlieren sind wir immernoch auf dem 3. Tabellenplatz.
Nein das Spiel ist noch nicht rum, sieht halt nicht gut aus.
Nein Gelaber ist nur das Gelaber von richtigen Verlieren. Es ist Schwachsinn wenn man gegen jemanden verlieren kann. So ein Müll ! Wir sind dritter und das nicht weil wir nur Glück hatten sondern weil wir geil gespielt haben ! Es ist traurig dass so Lutsch*** wie du ihre Heulsusen, ich habs doch besser gewusst Stimmung einbringen müssen ! Halt einfach die F*** und sieh zu das wir gewinnen !
Wenn Du lesen könntest, hätten solche Motzer wie Du kapiert was ich meine
und vor allem es richtig verstanden.
Das hatte ich alles so geschrieben, muß man nur richtig verstehen.
Ich kann es eben nicht leiden, wenn man nach einem schlechteren Spiel, gleich wieder auf die Spieler draufhaut, die bisher angeblich so geil gespielt haben.
Euphorie bremsen zu richtigern Zeit in der richtigen Art und Weise nennt man sowas.
Ohne das gleich alles sche... ist
Du Hanswurst, die haben nicht ANGEBLICH nur gut gespielt ! Bitte geh in deine drittklassige Autohöhle und bleib da ! Echt !
Auf Dein beleidigendes Kindergartenniveau gehe ich nicht mehr ein.
Du scheinst eh nichts zu verstehen.
So ist es richtig, erstmal auf die Gemeinsamkeiten besinnen
Da sabbelt man hier im Forum wochenlang, wie geil das doch ist Respekt vpn irgendwelchen anderen fans zu bekommen, aber wenn dann mal ein gegner richtig gut spielt, sind nur die eigenen Spieler, die alle Rotze und Kacke sind.
Stuttgart spielt richtig, richtig gut.
Die stehen unheimlich eng am mann, sind unheimlich aggressiv und provozieren so natürlich auch fehler.
Das ist ja genau das Rezept, was wir auch nutzen.
Unsere Spieler sind heute nicht zwingend schlechter, es ist nur der erste Gegner, der auch mal voll dagegen hält.
Mal sehen, welches Team den Druck am längsten hoch halten kann.
Stuttgart spielt richtig, richtig gut.
Die stehen unheimlich eng am mann, sind unheimlich aggressiv und provozieren so natürlich auch fehler.
Das ist ja genau das Rezept, was wir auch nutzen.
Unsere Spieler sind heute nicht zwingend schlechter, es ist nur der erste Gegner, der auch mal voll dagegen hält.
Mal sehen, welches Team den Druck am längsten hoch halten kann.
yeboah1981 schrieb:
Aber ihr übertreibt heillos. Da ist noch alles drin. Ein bisschen mehr Konzentration und wir sind wieder voll da. Als ob das mit Schwegler bisher so viel anders gewesen wäre.
Ich stelle mal die gewagte Behauptung auf, dass auch die Leistung der Stuttgarter Einfluß auf das Spiel hat.
Ist aber nur so ne Idee...
DM-SGE schrieb:Adlersupporter schrieb:
Die Magath-Entlassung war ja lange überfällig..
Der hat Spieler ge- und verkauft, wie andere sich täglich die Unterhose
wechseln... und es kam nix bei rum..
Aber ich gönne diesem Retortenclub weitere Niederlagen..
Ich jetzt nicht gerade übermäßig begeistert vom VfL Wolfsburg. Im Grunde sind mir die völlig schnuppe.
Aber wieso die immer als Retortenclub bezeichnet werden, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Immerhin wurde der VfL Wolfsburg auch schon 1949 gegründet, also nur etwa ein schlappes Jahr nach dem 1. FC Köln, dem ja wohl kaum einer Tradition absprechen will.
Und in den 50ern waren die Wölfe auch schon erstklassig.
Dann waren sie lange Jahre immerhin zweitklassig und erst Mitte der 70er waren sie längere Zeit weg vom Profifußball.
Das einzige was man ihnen "vorwerfen" könnte und was sie von den allermeisten anderen Vereinen unterscheidet, ist die dauerhafte Sponsorschaft von VW, was den VfL quasi zum Werksteam macht.
Aber letztendlich ist es doch egal, ob ich immer nur von einem oder von wechselnden Sponsoren wie etwa Portas, Octagon, Fraport, Krombacher etc. pp. gefüttert werde. Es sind trotzdem immer die selben Dollar, DM, Euro...
Ach deswegen sind da auch immer 70.000 im Stadion von Wolfsburg...
miraculix250 schrieb:SemperFi schrieb:miraculix250 schrieb:SemperFi schrieb:miraculix250 schrieb:djaid schrieb:Praeriehund schrieb:djaid schrieb:miraculix250 schrieb:
Ok, die Demo mal angespielt. 2 Missionen spielbar, macht Laune. Muss ich haben. Vorbestellt
Hab gestern nun auch die Demo gespielt (Xbox360) und bin total begeistert von dem neuen XCOM. Das Spiel macht einfach mega bock und mit dem Gamepad lässt es sich wirklich richtig gut zocken. Das haben die Entwickler echt sehr gut umgesetzt. Das Tutorial war auch sehr angenehm und hilfreich. Sind ja mittlerweile sehr viele Jahre vergangen, wenn man überlegt, das der erste Teil 1993 raus kam. Aber das XCOM feeling war sofort wieder da
Leider waren es in der Demo nur zwei Missionen. Bei der ersten wird man ja geführt aber bei der zweiten darf man dann selbst entscheiden, wohin man läuft und wie man vorgeht. Das Spiel wird morgen auf jeden Fall zum Release gekauft. So ein gutes Game hat ein Day-1 kauf verdient und ich hoffe auch, das es sich sehr gut verkaufen wird. Immerhin scheint XCOM noch eine große Fanbase zu haben, wenn man mal in verschiedenen Foren liest.
ps: Einige User haben die Demo auf dem PC und auf Konsole angespielt und berichten, das dieses Spiel besser mit dem Gamepad zu spielen sei als mit Maus und Tastatur. Komisch, normal ist das ja bei Strategiespielen immer andersrum.
XCOM steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Aber wie bei Fifa 13 lass ich euch erstmal testen und warte die ersten Fehlerbeseitigungen ab
Hab es mir gestern Abend noch direkt nach der Arbeit gekauft und so ca. 1 1/2 Std. gezockt. Das Game ist einfach nur ÜBERRAGEND, anders kann man es net sagen. Einfach nur geil und es macht verdaaaammt süchtig . Das ist endlich mal wieder so ein Spiel wo man ständig zu sich selbst sagt "komm, nur noch dieses eine Level und dann machste aus"
Ich bin jetzt in einem Level, was schon gut anspruchsvoll ist, obwohl ich erstmal auf normal spiele. Gestern zwei mal probiert und jedes Mal ist mein komplettes Team verreckt . Aber das liebe ich an so Strategiespielen, man muss sich dann voll reinfuxen, sich eine gute Strategie ausdenken, um das Level zu meistern. Man, ich würde am liebsten direkt weiterzocken, so geil wie das Game ist. Absolutes Top Game!
Geht mir ähnlich. Samstag Nacht zurück aus dem Urlaub.... ganzen Sonntag durchgezockt. Macht tierisch Laune, und finde die Steuerung auch auf dem PC ordentlich. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen. Inhaltlich ist das Spiel einfach nur geil.
XCOM ist genial, aber mich macht die Steuerung, speziell in den Kämpfen in den Ufos wahnsinnig.
Schon traurig, dass man sowas dann ordentlich findet, weil man ja schon schlimmeres erlebt hat...
Ein 0:4 ist ja auch nicht ordentlich, nur weil man das Spiel vorher mit 0:6 aufs Maul bekommen hat.
Dann üb dich noch ein wenig dran... Tipp: Es gibt sowas wie ein Mausrad. Und bloß nicht immer von Kleinigkeiten wahnsinnig machen lassen, ist net gut fürs Herz.
Ich brauch für die Steuerung keinen Tipp, nur speziell in engen Räumen oder verwinkelten Strukturen ab 3 Ebenen, ist es dann oft mühselige Fitzelarbeit das eine Kästchen zu treffen wo man seine Soldaten hin haben will. Speziell mit dem Mausrad.
Und glaub mir, wenn man sich auf Unmöglich im Iron Man Modus 2 Stunden durch ein Raumschiff ackert (was mir eigentlich immer noch handzahm ist, verglichen mit dem Original) dann ärgert man sich über diesen fehlenden Kompfort.
Wäre echt schwer gewesen für den PC jeweils noch eine Zwischenebene einzurichten, damit man es stressfrei steuern kann.
Aber hauptsache die Entwickler sind stolz, dass es mit dem Gamepad super funzt.
mimimi
Och genau, und wenn Dein Dachdecker da ein paar Löcher lässt wo es reintropft nimmst Du das auch lässig hin, weil kann man ja Eimer drunterstellen und alle 4 Stunden die Eimer ausschütten.
Also ganz ok, suboptimale Arbeit abzuliefern.
Oder wenn Dein Mechaniker die Bremsscheiben nicht ganz so optmal einstellt, dann ist das ja auch ok, man muss ja nur früher bremsen.
Aber hey, was hab ich auch die blödsinnige Vorstellung für mein geld ordentliche Arbeit zu verlangen, die technisch und fachlich absolut im Rahmen ist.
Bugs kommen vor, kann ich mit Leben, aber diese absolute Unart, das inzwischen bei nahezu jedem PC Titel das Menü eine Qual ist, die Steuerung Macken hat, weil man den Fokus nur noch auf die Konsoleros legt, weil da nunmal mehr verdient wird, ist eine Frechheit.
miraculix250 schrieb:SemperFi schrieb:miraculix250 schrieb:djaid schrieb:Praeriehund schrieb:djaid schrieb:miraculix250 schrieb:
Ok, die Demo mal angespielt. 2 Missionen spielbar, macht Laune. Muss ich haben. Vorbestellt
Hab gestern nun auch die Demo gespielt (Xbox360) und bin total begeistert von dem neuen XCOM. Das Spiel macht einfach mega bock und mit dem Gamepad lässt es sich wirklich richtig gut zocken. Das haben die Entwickler echt sehr gut umgesetzt. Das Tutorial war auch sehr angenehm und hilfreich. Sind ja mittlerweile sehr viele Jahre vergangen, wenn man überlegt, das der erste Teil 1993 raus kam. Aber das XCOM feeling war sofort wieder da
Leider waren es in der Demo nur zwei Missionen. Bei der ersten wird man ja geführt aber bei der zweiten darf man dann selbst entscheiden, wohin man läuft und wie man vorgeht. Das Spiel wird morgen auf jeden Fall zum Release gekauft. So ein gutes Game hat ein Day-1 kauf verdient und ich hoffe auch, das es sich sehr gut verkaufen wird. Immerhin scheint XCOM noch eine große Fanbase zu haben, wenn man mal in verschiedenen Foren liest.
ps: Einige User haben die Demo auf dem PC und auf Konsole angespielt und berichten, das dieses Spiel besser mit dem Gamepad zu spielen sei als mit Maus und Tastatur. Komisch, normal ist das ja bei Strategiespielen immer andersrum.
XCOM steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Aber wie bei Fifa 13 lass ich euch erstmal testen und warte die ersten Fehlerbeseitigungen ab
Hab es mir gestern Abend noch direkt nach der Arbeit gekauft und so ca. 1 1/2 Std. gezockt. Das Game ist einfach nur ÜBERRAGEND, anders kann man es net sagen. Einfach nur geil und es macht verdaaaammt süchtig . Das ist endlich mal wieder so ein Spiel wo man ständig zu sich selbst sagt "komm, nur noch dieses eine Level und dann machste aus"
Ich bin jetzt in einem Level, was schon gut anspruchsvoll ist, obwohl ich erstmal auf normal spiele. Gestern zwei mal probiert und jedes Mal ist mein komplettes Team verreckt . Aber das liebe ich an so Strategiespielen, man muss sich dann voll reinfuxen, sich eine gute Strategie ausdenken, um das Level zu meistern. Man, ich würde am liebsten direkt weiterzocken, so geil wie das Game ist. Absolutes Top Game!
Geht mir ähnlich. Samstag Nacht zurück aus dem Urlaub.... ganzen Sonntag durchgezockt. Macht tierisch Laune, und finde die Steuerung auch auf dem PC ordentlich. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen. Inhaltlich ist das Spiel einfach nur geil.
XCOM ist genial, aber mich macht die Steuerung, speziell in den Kämpfen in den Ufos wahnsinnig.
Schon traurig, dass man sowas dann ordentlich findet, weil man ja schon schlimmeres erlebt hat...
Ein 0:4 ist ja auch nicht ordentlich, nur weil man das Spiel vorher mit 0:6 aufs Maul bekommen hat.
Dann üb dich noch ein wenig dran... Tipp: Es gibt sowas wie ein Mausrad. Und bloß nicht immer von Kleinigkeiten wahnsinnig machen lassen, ist net gut fürs Herz.
Ich brauch für die Steuerung keinen Tipp, nur speziell in engen Räumen oder verwinkelten Strukturen ab 3 Ebenen, ist es dann oft mühselige Fitzelarbeit das eine Kästchen zu treffen wo man seine Soldaten hin haben will. Speziell mit dem Mausrad.
Und glaub mir, wenn man sich auf Unmöglich im Iron Man Modus 2 Stunden durch ein Raumschiff ackert (was mir eigentlich immer noch handzahm ist, verglichen mit dem Original) dann ärgert man sich über diesen fehlenden Kompfort.
Wäre echt schwer gewesen für den PC jeweils noch eine Zwischenebene einzurichten, damit man es stressfrei steuern kann.
Aber hauptsache die Entwickler sind stolz, dass es mit dem Gamepad super funzt.
miraculix250 schrieb:djaid schrieb:Praeriehund schrieb:djaid schrieb:miraculix250 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Ganz, ganz großartig das Interview. Und das tolle Lob für Trapp. Das machen so nicht viele...
Danke, Oka.
Tim
Veh hat ja letztens bei ner PK schon gesagt, dass Oka direkt nach Bekanntgabe des Transfers zu Veh kam und direkt sagte, dass man da einenrichtig guten Jungen geholt hätte.
Fenin hat Depressionen überwunden
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_625265.html#RSS
Schön zu lesen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_625265.html#RSS
Schön zu lesen.
Xaver08 schrieb:smoKe89 schrieb:Xaver08 schrieb:reggaetyp schrieb:smoKe89 schrieb:
Friedensnobelpreis geht an die *****! Ich finde: doppelplusgut! Meine Vorschläge für nächstes Jahr: Netanyahu und Kim Jong-un.
Ein fantastischer Begriff. Schön griffig.
Ich hab mal rasch gegoogelt, welcher politischen Überzeugung 98% der Nutzer dieses Begriffs sind.
Da schüttelt es einen. Aber klar: Die haben das nur übernommen und okkupiert.
Und "Autobahn" darf man ja auch sagen.
die übliche mischung aus verschwörungtheorieseitenund ähnlich krudem gedankengut, die man auch schon gefunden hat, wenn man die im klimawandelthread geposteten infobruchstücke gegoogelt hat.
das sind halt die informationsquellen, die die leute bemühen, die der meinung sind alle infos aus den "mainstreammedien" wären manipuliert....
Da ist sie wieder, die Gedankenpolizei.
wo wird dir denn was verboten?
das ist nunmal meine meinung zu diesen informationsquellen, darf ich die nicht äussern?
Nein.
Rimas schrieb:adlerkahouse schrieb:
Meier hat mir immer gut gefallen, aber für die Nationalmannschaft war er wohl zu unbeständig. In seiner Spitzenform hätte es wahrscheinlich mal für ein Länderspiel langen sollen, aber da ist halt zu selten mal ein Bundestrainer nach Frankfurt gekommen.
Mir ist es ganz recht, dass er nie so im Focus von Löw stand, so musste er auch nicht den Verein wechseln um berücksichtigt zu werden - ihr wisst schon; wegen der internationalen Erfahrung, die man ja nur woanders kriegt.
Durch seine Verletzungen, der Leistungen der Eintracht und weil er früher auch gerne mal untertauchte, wenns ihm Team nicht lief, war er eigentlich zurecht nicht beim DFB.
Und jetzt braucht man ihn nicht. Es gibt genügend gute, jüngere Offensivspieler.
Ich glaube auch nicht, das er diesbezüglich noch Ambitionen hat. ...und eigentlich bin ich froh darüber. Minimiert das Verletzungsrisiko. Und in der jetzigen Form ist er für uns unersetzbar.
Ganz ehrlich, so 2006 wäre er zumindest als Ergänzungsspieler im kader nicht verkehrt gewesen.
7 Tore und 9 Assists waren schon ne Hausmarke für eine erste BuLi Saison bei einem Aufsteiger.
Speziell 2006 gabs einige Kicker, die in der Saison wesentlich mieser gespielt hatten und dann im WM-Kader waren.*hust*Odonkor*hust*
So jetzt was zum Friedensnobelpreis generell
Geht ok, dass die EU einen bekommt.
Es ist eine politische Institution, die zum ersten Mal seit beginn der Geschichte eine Region eint, in der es niemals langfristigen Frieden gab.
Natürlich lässt einen der bürokratische Wasserkopf auflachen und den Kopf schütteln, aber es geht um den Gedanken eines vereinten Europas.
Und wenn nicht dieses Ideal einen Friedensnobelpreis verdient hat, welches dann?
zB sehe ich auch den Nobelpreis an Obama nicht so kritisch wie viele, für mich wurde der Fakt und das Versprechen für die Zukunft geehrt, welches dessen Wahl versprach.
Ein Schwarzer (ja, fu pc) als Präsident, etwas, das noch 10 Jahre zuvor eine absolute Unmöglichkeit gewesen wäre (Jesse Jackson in allen Ehren)
Aber leider sind Ideale und Hoffnungen die ersten Opfer der Realpolitik, immer und überall.
Geht ok, dass die EU einen bekommt.
Es ist eine politische Institution, die zum ersten Mal seit beginn der Geschichte eine Region eint, in der es niemals langfristigen Frieden gab.
Natürlich lässt einen der bürokratische Wasserkopf auflachen und den Kopf schütteln, aber es geht um den Gedanken eines vereinten Europas.
Und wenn nicht dieses Ideal einen Friedensnobelpreis verdient hat, welches dann?
zB sehe ich auch den Nobelpreis an Obama nicht so kritisch wie viele, für mich wurde der Fakt und das Versprechen für die Zukunft geehrt, welches dessen Wahl versprach.
Ein Schwarzer (ja, fu pc) als Präsident, etwas, das noch 10 Jahre zuvor eine absolute Unmöglichkeit gewesen wäre (Jesse Jackson in allen Ehren)
Aber leider sind Ideale und Hoffnungen die ersten Opfer der Realpolitik, immer und überall.
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn in der Verleihungsurkunde Offenbach explizit ausgeklammert wird, bin ich dafür.
Ich bin aber auch deshalb dafür, weil bei all dem herrschenden EU-Überdruss (größtenteils zu Recht) das Hauptverdienst der EU, nämlich die politische Einigung Europas, viel zu sehr unter den Tisch fällt.
Noch für meines Vaters Generation war Frankreich der Erbfeind...
Die Argumente, dass eigentlich nur das letzte Jahr gewürdigt werden sollte etc. sind deshalb trotzdem berechtigt.
Hey, nicht eine Generation Deutscher hatte was gegen Frankreich.
Die Franzosen da drin stören halt nur
*duckundweg*
mickmuck schrieb:Fireye schrieb:
Trotzdem spricht man von der mit Abstand schlechtesten Saisonleistung.
Das trifft zwar auf des Ergebnis zu, aber nicht auf "wie man gespielt hat".
doch, war die schlechteste saisonleistung. wir hatten zwar 70% ballbesitz aber fast keine torchancen. ist ja nicht tragisch, solche spiele gibt es. ich halte es nur für vollkommen falsch, besser darzustellen, als es war.
Ganz ehrlich, ich fand die Leistung im Freiburgspiel schlechter, zumal da auch der Gegner nicht so gut stand.
Nur hat man halt Tore da gemacht.
Gestern hätte es auch nur eines Tores gebraucht, dann hätte Gladbach angefangen zu wackeln.
Mal sehen wie es mit Matmour wird.