>

SemperFi

32529

#
Kadaj schrieb:
wird bestimmt ein spitzenspiel gegen nürnberg. nur noch 5 tage und danach direkt englische woche.  

wir (bzw veh) sind morgen im kicker übrigens top thema.    

Bin jetzt schon am kotzen, daß ich während dem BvB Spiel arbeiten muss.
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
Matzel schrieb:
Mit Blick auf Freitag sach' ich nur: One more time, please!

Mit Nürnberg sind noch ein paar Rechnungen offen und wenn wir gerade dabei sind Angstgegner der Vergangenheit zu putzen, kommen die gerade Recht....

allerdings spielt nürnberg richtig gut, das wird eine harte nuss.  

Gladbach war zB imho besser, aber die haben ja mehr Chancen liegen lassen als wir und der HSV heute zusammen.

Ich bin vor allem darauf gespannt, was dabei raus kommt, wenn die beiden Systeme aufeinanderprallen.

Ja, wird ne harte Nuss, aber knackbar ist die allemal.
Wird uns glaube ich helfen, daß wir bei denen spielen.
#
Sterbend schrieb:
bester buli-start seit 46jahren??    

Seit 1966, jap.

Da war Grabi noch jung und ein Jahr später fing erst Holz an...
#
Matzel schrieb:
Mit Blick auf Freitag sach' ich nur: One more time, please!

Mit Nürnberg sind noch ein paar Rechnungen offen und wenn wir gerade dabei sind Angstgegner der Vergangenheit zu putzen, kommen die gerade Recht....
#
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
mickmuck schrieb:
okay, das war eine harte rote karte, die man aber geben kann.

Ja, kann man, muss man nicht. In der Wiederholung geht er hauptsächlich gegen den Ball. Egal, dolus eventualis bedeutet vorsätzlich, daher vertretbar.

Ich kann die Verbitterung aber nachvollziehen, hab mich gegen Aue nach der roten gegen trapp genauso gefühlt

Die Rote gabs aber erst, nachdem der Aushilfsjesus den Stark anblaffte.

Es ist absolut eindeutig, daß Stark nur Gelb ziehen wollte.
Man sieht richtig, wie Stark alles aus dem Gesicht fällt und dann erst die Hand an die Hintertasche geht.

Dann hast du mehr gesehen als ich.....üsste schon ein mächtiger Spruch gewesen sein, den Stark demnach zur roten bewegt

Schaus Dir in irgendeiner Wdh. an.

Stark schaut erst ganz normal, Hand Richtung Brust.
Dann blafft Jiracek irgendwas und Stark schaut und reagiert nach dem Motto, daß er kaum glauben kann, was der Tscheche da gesagt hat, sagt nen Satz und schwupps, holt er die Rote raus.

Nichts, absolut gar nichts deutete vorher auf Rot hin.
#
Exil-Hesse schrieb:
mickmuck schrieb:
okay, das war eine harte rote karte, die man aber geben kann.

Ja, kann man, muss man nicht. In der Wiederholung geht er hauptsächlich gegen den Ball. Egal, dolus eventualis bedeutet vorsätzlich, daher vertretbar.

Ich kann die Verbitterung aber nachvollziehen, hab mich gegen Aue nach der roten gegen trapp genauso gefühlt

Die Rote gabs aber erst, nachdem der Aushilfsjesus den Stark anblaffte.

Es ist absolut eindeutig, daß Stark nur Gelb ziehen wollte.
Man sieht richtig, wie Stark alles aus dem Gesicht fällt und dann erst die Hand an die Hintertasche geht.
#
grossaadla schrieb:
gibts jetzt echt nirgends interviews auf sky?
unglaublich.
können die mit dem sky 90 dünnpfiff nicht 15 min. später anfangen?

Die binden das in die Sendung ein.

Halt dumm gelaufen, daß ausgerechnet heute Pele bei denen hockt.
Da denken die sich, daß man noch 31 Spieltage lang über SGE Siege reden kann, aber ein Pele ist halt nicht so oft da
#
derfanausderrhoen schrieb:

Leute, wir 3 spiele gespielt und 3 gewonnen, das muss erst mal sacken...

Zum ersten Mal seit 1966

Das muss man sich mal überlegen...
#
gotcha24 schrieb:
hab das mit jiracek auch so gesehen, meine stark wollte shcon zu brusttasche greifen, da hat jiracek um rot gebettelt und auch bekommen..

Eigentlich richtig nett vom Stark, nem bettelnden Spieler nachzugeben
#
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Ich würde spontan sagen, dass sich der Hamburger die Rote quasi selbst abgeholt hat. Stark hat mit der Karte gezögert, aber da der statt "Reue" zu zeigen gemeckert hat, hat Stark die Rote gezogen.
Sieht man meiner Meinung daran, dass Stark nicht sofort zu einer bestimmten Karte greift.

Gut analysiert!

Stark kann nunmal nicht leiden, wenn jemand den Mund aufmacht. Gut für uns, dass der Typ Stark noch nicht kennt. Verdient hat er es allemal, allein schon für das, was er mit Zambrano versuchte.

Meinte Didi Hamann auch eben bei ESPN, daß Stark eigentlich erst an die Brust und zu Gelb greifen will, der Ersatzjesus ihn dann anbrüllt und dann erst die Hand zur hinteren Tasche und Rot geht.

Wie sagten die so schön, "Stark is a Non-Nonsense Referee"
#
Belfour schrieb:
Trapp auch einer guter LV  

RV...
#
TRiP258 schrieb:
Und nochmal: Traaaaaaaaaaaaapp

Meiner Meinung nach könnten wir gerne ein bisschen weniger risikoreich spielen :neutral-face  

Quark, das ist Taktik, weil es die Gegner noch mehr entnervt allein vor Trapp die Chancen nicht machen zu können
#
Trapp ist unfassbar...
#
Creepa schrieb:
Meier ist wirklich überall!

Und Occean schrubbt auch in einem Spiel mehr Kilometer als Gekas in allen Spielen zusammen.
#
TRiP258 schrieb:
Puuuuuuuuh! Super gehalten von Trapp.

Ein Schrei, der schon andere Galaxien erschütterte
#
dev2703 schrieb:
kann heute nur ESPN UK empfehlen, super Sender. Eintracht-Lob und Hamburg-bashing    

Hab mir die Vorberichterstattung mit Hamann angesehen, war richtig gut.
Da fällt einem erst so richtig auf, wieviel in Deutschland geschwafelt wird.
#
So nebenbei, kommts mir nur so vor oder geht diese Saison wesentlich torreicher los als die letzten jahre?
#
grossaadla schrieb:
mein kumpel hat den diese woche bei comunio gekauft und aufgestellt.

Na ja, wenn der Babbel den Wiese anstatt Starke haben will, dann wirds ja einen Grund geben, den wohl auch Dein Kumpel sieht
#
KSV-Jens schrieb:
Oxymoron hört sich im ersten Moment nach einem laufstarken Eintracht-_Neuzugang an.

Also ich verbinde mit OchsiMoron ganz andere Dinge...
#
Sammy82 schrieb:
Ich fände es trotzdem Super wenn Rode und Jung bleiben würden. Auch wenn Jung die Absicht hat in ein oder zwei Jahren uns zu verlassen, sollte er doch der eintracht noch was gutes tun und seinen Vertrag verlängern, dass wenigstens mehr Geld bei einen Transfer rauskommt.

Allerdings hoffe ich doch dass beide bleiben und auch bald zu Löw wechseln. Weil ohne Eintracht Frankfurt kein WM-Titel und bei den EM-Titel sieht es auch gut aus.

1954   Alfred Pfaff         Eintracht Frankfurt
1974   Bernd Hölzenbein Eintracht Frankfurt
1990   Uwe Bein         Eintracht Frankfurt

1972   Jürgen Grabowski Eintracht Frankfurt
1980   Da hatten sie Glück    
1996   Andreas Köpke             Eintracht Frankfurt

1980 war es die positive Europastrahlung aufgrund des Frankfurter UEFA-Cup Sieges.
Also 1980 gewannen Frankfurter in Europa, also konnten auch die Deutschen in Europa gewinnen