>

SemperFi

32529

#
SemperFi schrieb:
Also wenn ich den Schmeler zu traben sehe, dem nimmt unser Zippy doch auf 10 metern 20 meter ab

Schmeler = Schmelzer
#
Also wenn ich den Schmeler zu traben sehe, dem nimmt unser Zippy doch auf 10 metern 20 meter ab
#
Cassiopeia1981 schrieb:
und wir Eintrachtler flennen rum, wegen unsrer Abwehr *g*

Unsere kommt wenigstens ins Schwimmen, weil sie 20 Meter weiter vorne steht und die AVs am gegnerischen Strafraum rumturnen
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, dass Löw behauptet hat, mit Österreich auf Augenhöhe zu sein, war irgendwie überheblich.

Die Verhältnisse in Europa sind zementiert
#
FredSchaub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Kreator78 schrieb:
ich kann die Herren der deutschen Mannschaft langsam nimmer sehn. Wir brauchen mal was neues.
Neue Leute.

und wen schlägste so vor?

Ochs

Wollte der net für Kroatien....

Ach ne, das war der Annere...
#
Da spielt Deutschland und nicht ein einziger Spieler vom souveränen Tabellen Zweiten....

Unfassbar...

#
SemperFi schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Hat schon jemand was vom Spiel Planetside 2 mitbekommen??

Ist ein Free to Play Egoshooter mit einer riesigen Map.

Hab gelesen, dass es Heute Beta Keys gab, aber leider sind alle vergriffen. Hat sich jemand ein Beta Key geangelt oder hätte einen abzugeben??

Mein Mitbewohner und ein paar Kumpels spielen schon ne Weile.
Daddel es ab und an über seinen Account.

Es ist halt Planetside

Werd es definitiv spielen, aber Beta juckt mich aktuell nicht so, ist noch viel zuviel nicht implementiert bzw. kaputt, was aber für den aktuellen Status absolut ok ist.

Für jene, die es nicht wissen

Das hier ist Planetside 2
#
Cassiopeia1981 schrieb:
98_adler schrieb:
zappzerrapp schrieb:
SemperFi schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
ThorstenH schrieb:
...und wieviel brauchte man für die Schale?

Ich frag jetzt nur mal so, weil der Armin doch enttäuscht ist, wenn das nicht klappt.      

1995/96: 68
1996/97: 71
1997/98: 68
1998/99: 78
1999/00: 73
2000/01: 63
2001/02: 70
2002/03: 75
2003/04: 74
2004/05: 77
2005/06: 75
2006/07: 70
2007/08: 76
2008/09: 69
2009/10: 70
2010/11: 75
2011/12: 81

Durchschnitt: 72,53

die letzte Saison drückt den Schnitt aber übel nach oben...

Naja es handelt sich ja bei dir jeweils um die Punkte des Meisters. Um Meister zu werden würde aber Zweitplatzierter + 1 reichen.

Demnach:
1996: 63
1997: 70
1998: 63
1999: 64
2000: 73
2001: 63
2002: 70
2003: 60
2004: 69
2005: 64
2006: 71
2007: 69
2008: 67
2009: 68
2010: 66
2011: 69
2012: 74

Macht im Schnitt 67,236 Punkte. Also noch 20 Siege. Sollte drin sein    

Also diese Rechnung find ich unlogisch

Wie kommst du auf "Zweitplatzierter +1 Punkt"???

Wenn du einen Punkt mehr als der 2. hast, biste 1.

Erschreckend, daß ich dieser Logik folgen kann...

Ich brauch mehr männliche Freunde
#
ChristianW. schrieb:
Bevor es im Gebabbel untergeht... http://www.youtube.com/watch?v=oCruJzlWefE Das Spiel zur Serie!    

Genial!
#
Belfour schrieb:
attilaskralle schrieb:
Diegito schrieb:
: Wir haben 2(!) Spiele gewonnen,

Wir haben (!) 2 Spiele gewonnen.......
so stimmts

Wir haben 2 Spiele gewonnen (!)  

Wir haben noch 32 Spiele zu gewinnen
#
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Es ging hier ja vor ein paar Tagen darum, ob eine Leihe von Kittel (falls er hier kaum zum Einsatz kommt) zu einem Zweitligisten sinnvoll wäre.
Da meinten manche, dass die Spielpraxis in der 2. Liga weniger nützlich wäre als das Mannschaftstraining bei der Eintracht. Rodes Aussage spricht eher gegen diese Vermutung.

stammt die aussage nicht von veh? meine, der hätte das in ner pk gesagt, als er darauf angesprochen worden ist.

Veh meinte, daß nur eine Leihe an einen Erstligisten Sinn mache, bei dem Kittel eine Stammplatzgarantie hätte.
Und da es so einen verein nicht gäbe, mache laute Veh eine Leihe eben keinen Sinn.
#
SemperFi schrieb:

Und nochmals, nicht die FIA entscheidet etwas im Rennen sondern der jeweilige Stewart.

So stimmts.
#
Tomasch schrieb:
Ich verteidige ja auch nicht die Entscheidung der Rennkommisare sondern versuche nur, sie plausibel zu erklären....

Dann erkläre mir mal meine obige Frage nach der Wertigkeit?

Ich darf also als Toppilot das halbe Feld abschießen, schau dann halt ein Rennen zu.
Lass ich aber 20 cm zu wenig Platz wird mir auch nur ein Rennen von den Punkten her versaut.

Wo ist denn da die Relation?

Und nochmals, nicht die FIA entscheidet etwas sondern der jeweilige Stewart.
Und das war in Italien ein Italiener, der für Ferrari entschieden hat.

Ich jedenfalls bin ziemlich sicher, daß ein Nigel Mansell zB nicht auf Durchfahrtsstrafe entschieden hätte.
#
Tomasch schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
SemperFi schrieb:
Tomasch schrieb:
Tomasch schrieb:
Durchfahrtsstrafe für Vettel.    

Um das klar zu stellen: Ich hielt das Manöver von Vettel für zu hart, die Strafe ist jedoch lächerlich - zumal man sich ja scheinbar untereinander ohne Rennleitung geeinigt hatte.

Zumal vor einem Jahr es genau andersrum war, Vettel halt das Überholmanöver durchzog und Alonso bekam gar nix.

Aber hey, italienisches Rennen, italienischer Stewart und Entscheidung für Ferrari, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Genau mein Gedanke....

bevor ihr euch weiterhin in absurden Verschwörungstheorien ergeht - letztes Jahr gabs diese Regelung, wegen der Vettel bestraft wurde, noch nicht.

Und?

Ändert nix an der Tatsache, daß Alonso das provoziert hat und Vettel nur seine Linie durchgefahren ist.

Nun komm...Vettel hat schon sehr, sehr hart verteidigt und klar seine Linie verlassen. Kann Alonsos Ärger da auch nachvollziehen, das hätte in die Hose gehen können... aber bestrafenswert finde ich solche Aktionen nicht.

Wieso hat Alonso sich dann vor 12 Monaten nicht aufgeregt, als er das gemacht hat?

Sorry, normale Härte.
Das ist Rennsport und nicht Lolliwettessen.

Und nein ich halte hier nicht zu Vettel, weil er Deutscher oder SGE-Fan ist.
Ein Grosjean schießt das halbe Feld ab und riskiert das Leben anderer mehr als einmal und bekommt gerademal ein Rennen Sperre, und für so ne Lappalie versaut man auch genau ein Rennen.

Bleibt sich unterm Strich fast gleich für Topfahrer.
#
Taunusabbel schrieb:
Miso schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses,

was war das denn für einer    

Jemand auf Kurzbesuch    

Manchmal ist es ja lustig mit Trollen zu spielen, aber der war schon ziemlich heftig.

Wenn er damals nicht bei Minusgraden in Burghausen bibberte, die Eintracht nach Dnjepopetrovsk begleitete und auch 1959 die Meisterschaft als Volljähriger live gesehen hat, ist das eh kein richtiger Fan und sollte sowieso das Maul halten
#
MrBoccia schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
SemperFi schrieb:
Tomasch schrieb:
Tomasch schrieb:
Durchfahrtsstrafe für Vettel.    

Um das klar zu stellen: Ich hielt das Manöver von Vettel für zu hart, die Strafe ist jedoch lächerlich - zumal man sich ja scheinbar untereinander ohne Rennleitung geeinigt hatte.

Zumal vor einem Jahr es genau andersrum war, Vettel halt das Überholmanöver durchzog und Alonso bekam gar nix.

Aber hey, italienisches Rennen, italienischer Stewart und Entscheidung für Ferrari, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Genau mein Gedanke....

bevor ihr euch weiterhin in absurden Verschwörungstheorien ergeht - letztes Jahr gabs diese Regelung, wegen der Vettel bestraft wurde, noch nicht.

Und?

Ändert nix an der Tatsache, daß Alonso das provoziert hat und Vettel nur seine Linie durchgefahren ist.

Wird witzig, wenn die Leute jetzt mit Gewalt danebenbleiben und dann halt außerhalb der STrecke fahren wenn der andere nicht klein bei gibt, sie wissen ja, daß dann der Gegner durch die Box gejagt wird.

Ich kann Dir garantieren, daß diese regel nicht so gedacht war.
#
Tomasch schrieb:
SemperFi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Tomasch schrieb:
Was war da denn los??

"Stop the engine!!!"  

Tja, Webbers Maschine ist auch durch.

Französische Qualitätsarbeit...

Bei Webber ist gar nichts kaputt. Der hat sich Bremsplatten geholt und weil er eh keine Punkte geholt hätte, wird das Auto aus taktischen Gründen aus dem Rennen genommen.  

Also die Reifen sahen alles andere als Ganz aus

Und das waren weit mehr als Bremsplatten, die waren komplett am Ende.
#
SemperFi schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Tomasch schrieb:
Was war da denn los??

"Stop the engine!!!"  

Wobei bei ihm sinds die Reifen und nicht der Motor, korrigiere mich da.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Tomasch schrieb:
Was war da denn los??

"Stop the engine!!!"  

#
Tomasch schrieb:
Was war da denn los??

Lichtmaschine durch.