SemperFi
32529
SemperFi schrieb:mosh82 schrieb:
Rode will zwei Jahre länger bei uns bleiben, als ihm angeboten wird???
Ich glaube nicht, auch wenn er jetzt nen super Vertrag bekommen wird, dass der Junge noch mal günstiger wird. Wieso wollen die ihm keinen Vertrag bis 2018 geben? Ist doch geil!
Die 2 Jahre länger wird er sich halt entsprechend ab sofort entsprechend bezahlen lassen.
Auch wenn ich sicher bin, daß keiner daran zweifelt, daß er es wert ist, ist halt die Frage, wie weit man hoch gehen kann.
Denn sein Gehalt wird dann nunmal auch zum Maßstab.
Oder evtl. will er im gegenzug entsprechende Ausstiegsklauseln.
Oder, oder, oder...
ok, ich hab nix gesagt, falsch verstanden
mosh82 schrieb:
Rode will zwei Jahre länger bei uns bleiben, als ihm angeboten wird???
Ich glaube nicht, auch wenn er jetzt nen super Vertrag bekommen wird, dass der Junge noch mal günstiger wird. Wieso wollen die ihm keinen Vertrag bis 2018 geben? Ist doch geil!
Die 2 Jahre länger wird er sich halt entsprechend ab sofort entsprechend bezahlen lassen.
Auch wenn ich sicher bin, daß keiner daran zweifelt, daß er es wert ist, ist halt die Frage, wie weit man hoch gehen kann.
Denn sein Gehalt wird dann nunmal auch zum Maßstab.
Oder evtl. will er im gegenzug entsprechende Ausstiegsklauseln.
Oder, oder, oder...
PitderSGEler schrieb:
Diese Erfolge sind extrem wichtig, sonst werden auch weiterhin die besten die Liga verlassen.
Weiterhin?
Mit Ballack gab es über Jahre genau einen einzigen deutschen Topspieler im Ausland, aktuell sind es 2 bei Real, mit ganz viel Wohlwollen kann man Poldi und Merte bei Arsenal noch dazurechnen, das wars.
Also Du lebst echt in einer ganz anderen Realtität.
Gut anderes Beispiel, wieso steigerte der gleichzeitige Sieg von S04 und dem BvB im Europapokal nicht das Niveau der gesamten Liga?
Und welche anderen Klubs außer den Bayern haben Erfolge in Europa?
Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund, Schalke haben in den letzten Jahren in der CL nix gerissen, Bremen war auch nie mehr als leidlich erfolgreich.
Außer den Bayern hat niemand Erfolg in Europa.
Oder ist mir was entgangen? (Ach ja, selbst Finale im UEFA Pokal ist gegen ne normale CL Gruppenteilnahme nen Dreck wert)
Du spinnst Dir jedenfalls einen Käse zurecht, es ist eine wahre Pracht...
Ach ja, in Spanien ist die Liga so toll ausgeglichen, weil soviele Vereine europäisch "Erfolg" haben *hust*
PitderSGEler schrieb:SemperFi schrieb:seventh_son schrieb:PitderSGEler schrieb:SemperFi schrieb:prothurk schrieb:Schobberobber72 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ich mag Fußball. Ich bin glühender Fan einer Bundesligamannschaft. Und die Nationalmannschaft interessiert mich nicht im Geringsten.
Bin ich seltsam?
Nö, geht mir genauso! Spiele der Nationalmannschaft schaue ich eigentlich nur, wenn ein Eintrachtler dabei ist bzw. mal bei EM/WM, weil man da irgendwie nicht drumrum kommt. Ob die gewinnen oder verlieren, ist mir dabei allerdings völlig schnuppe.
Echt jetzt? Ich halte ja sogar beim Europapokal bzw. Champions-League für die Deutschen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Mir sind deren Ergebnisse so absolut egal...
Ab und an mal ne richtige Klatsche, wenn wir davon in der BuLi profitiewren können, nehm ich aber gerne mit.
Und NM ohne richtigen Adler ist keine richtige NM.
Deutsche Siege in der CL sind schon sehr wichtig, weil es die Liga besser macht und dann auch die Eintracht.
Das mag so sein. Rein emotional freue ich mich immer diebisch, wenn Bayern und co. international auf's Maul fällt.
Das mag so sein?
Also ich kann mich nicht an einen internationalen Aufschwung und massiver qualitativer Verbesserung der Buli nach dem CL Sieg der Bayern 2001 erinnern.
CL Siege machen höchstens die Vereine besser, die in der CL siegen, sonst niemanden.
Sehe ich etwas anders. Durch CL-Siege werden zuerst die siegreichen Mannschaften aufgewertet und somit indirekt die Liga. Wenn sich die Qualität der Liga steigert, dann muss sich auch die Eintracht mehr strecken, um konkurrenzfähig zu bleiben und den status quo zu wahren. Es gab ja auch eine erschreckende Zeit als die deutschen Klubs nichts zu melden haben und die Bayern mit Hashemian & Co die Liga dominierten.
Du lebst definitiv in einer anderen Realität...
Denn bei uns hat Bayern nie mit Hashemian die Liga dominiert, weil die Mitwirkung an einem Meistertitel bei nicht einem Spiel über 90 Minuten darf sehr bezweifelt werden.
Außerdem ist die Saison 04/05 ja genau ein beleg gegen Deine Realität, denn 00/01 gewann Bayern ja die CL, warum also wurde die Liga danach nicht besser, sondern eben schlechter?
SGESeph schrieb:
Für mich gibt's nur Eintracht Frankfurt, die anderen Mannschaften sind mri derbe egal. Mit Nationalmannschaftspatriotismus kann ich NULL anfangen. Ich knüpfe sowas immer an Personen und Sympathien. Wenn Löw auf die Schnaze fliegt - gerne. Und wenn die Bauern verlieren, ist das immer wunderschön. Kann die Leute nicht verstehen die "scheiß Bayern München" singen nur um dem Müllverein drei Tage später in die CL beide Daumen zu drücken. Weil sie "deutsch" sind. Als wäre das ein Merkmal für Qualität.
Was haben Bayern mit "deutsch" zu tun?
prothurk schrieb:
Bei den Europaleague-/Championsleaquespielen habe ich immer im Blick, dass wir die deutschen Teilnehmerplätze ausbauen, so dass hoffentlich irgendwann die Eintracht wieder international mitmischen kann.
Da ist nix mehr auszubauen.
Und wir haben einen Vorsprung, der kaum zu verspielen ist.
seventh_son schrieb:PitderSGEler schrieb:SemperFi schrieb:prothurk schrieb:Schobberobber72 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ich mag Fußball. Ich bin glühender Fan einer Bundesligamannschaft. Und die Nationalmannschaft interessiert mich nicht im Geringsten.
Bin ich seltsam?
Nö, geht mir genauso! Spiele der Nationalmannschaft schaue ich eigentlich nur, wenn ein Eintrachtler dabei ist bzw. mal bei EM/WM, weil man da irgendwie nicht drumrum kommt. Ob die gewinnen oder verlieren, ist mir dabei allerdings völlig schnuppe.
Echt jetzt? Ich halte ja sogar beim Europapokal bzw. Champions-League für die Deutschen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Ab und an mal ne richtige Klatsche, wenn wir davon in der BuLi profitiewren können, nehm ich aber gerne mit.
Deutsche Siege in der CL sind schon sehr wichtig, weil es die Liga besser macht und dann auch die Eintracht.
Das mag so sein. Rein emotional freue ich mich immer diebisch, wenn Bayern und co. international auf's Maul fällt.
Das mag so sein?
Also ich kann mich nicht an einen internationalen Aufschwung und massiver qualitativer Verbesserung der Buli nach dem CL Sieg der Bayern 2001 erinnern.
CL Siege machen höchstens die Vereine besser, die in der CL siegen, sonst niemanden.
prothurk schrieb:Schobberobber72 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Bin ich seltsam?
kasi1981 schrieb:
Geh am besten mal zu Media Markt und guck dir aktuelle Modelle an. Jeder hat da andere Vorlieben. Gibt zb schon recht günstige Handys mit Windows phone.
Zb das lumnia 710. Mir persönlich gefallen die Windows Handys wesentlich besser als die Geräte mit Android. Daher sollte man sich die einzelnen Betriebssysteme einfach mal ansehen.
Ein gutes und günstiges Android Handy is zb das Galaxy ACE.
Ach ja, Android sollte es schon sein
Das Problem ist halt, das ich beim selbst suchen erschlagen werde von Möglichkeiten
Nachdem ich dann die 20ste Möglichkeit hatte, die interessant klang, hab ichs erstmal aufgegeben und frag meine lieben Adler um Rat
Schobberobber72 schrieb:SemperFi schrieb:
Löw hat heute klar gesagt, daß weder Contento noch Zippy Alternativen sind.
Hat er? Wo denn? Ich habe nämlich leider nur den Teil im Kicker gelesen und da hat Löw gar nichts gesagt. Lediglich der Kicker schrieb: " Und neue Gesichter für diese Position wie Bastian Oczipka oder Diego Contento sind derzeit kein Thema"
Aber mal ehrlich, ich fänd es auch komisch, wenn er nach 2 Spielen plötzlich schon eine Alternative für die Nationalmannschaft wäre. Was nicht heißt, dass ich ihm das mittelfristig nicht zutraue!!!
Hast recht, habs beim Überfliegen dem Badenser zugeordnet.
Wobei ich mich auch Deiner Einschätzung anschließe, da ich generell kein freund von Einladungen wegen drei oder vier guten Kicks bin.
So, will mich auch mal dranhängen.
Da mein altes Motorola langsam die Grätsche macht, muss ein neues Handy ran.
Was für Smartphones empfehlen denn die Experten hier, wenn man max. 200 Euro (äußerste Schmerzgrenze, lieber weniger) ausgeben will?
Das Ding soll zum gelegentlichen Surfen taugen, GPS und WLAN haben und ne halbwegs brauchbare Kamera wäre schön.
Und die Anschlussfrage, weiß jemand, wie es inzwischen mit Sky Go über Android aussieht?
Weil das wäre dann ein Grund zur Not auch mal tiefer in die Tasche zu greifen.
Ach ja, mein Vertrag läuft über blau.de und ich finde das Flat Angebot vn denen recht gut, so daß ich keinen Vertrag bei Vodafone & Co abschließen möchte.
Danke an alle, die mir da gute Tipps geben können.
Da mein altes Motorola langsam die Grätsche macht, muss ein neues Handy ran.
Was für Smartphones empfehlen denn die Experten hier, wenn man max. 200 Euro (äußerste Schmerzgrenze, lieber weniger) ausgeben will?
Das Ding soll zum gelegentlichen Surfen taugen, GPS und WLAN haben und ne halbwegs brauchbare Kamera wäre schön.
Und die Anschlussfrage, weiß jemand, wie es inzwischen mit Sky Go über Android aussieht?
Weil das wäre dann ein Grund zur Not auch mal tiefer in die Tasche zu greifen.
Ach ja, mein Vertrag läuft über blau.de und ich finde das Flat Angebot vn denen recht gut, so daß ich keinen Vertrag bei Vodafone & Co abschließen möchte.
Danke an alle, die mir da gute Tipps geben können.
steps82 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich denke Rodes Chancen auf eine Nominierung dürfte ziemlich gegen null gehen, zumindest auf absehbarer Zeit. Schweinsteiger, Khedira, Kross, die Benders, Holtby, Gündogan das ist halt alles schon ne extreme Konkurrenz die auch alle bei Löw einen Bonus haben.
Falls er doch mal ne Chance erhalten sollte dann wohl nur in irgendeinem unbedeutenden Freundschaftspiel wo die Topspieler dann reihenweise absagen.
wie kommst du denn darauf?
rode hat doch mehr potenzial als die benders und kroos, da brauchen wir doch über holtby und gündogan uns nicht zu unterhalten
was mich nur hier wundert ist, das oczipka hier nicht genannt wird, der hat auf der dünn besetzten linken deutschen seite die realistischste chance mal ne einladung zu bekommen. wenn man von den 2 spielen und seinem potenzial ausgeht.
Löw hat heute klar gesagt, daß weder Contento noch Zippy Alternativen sind.
Mal sehen, wie es am Ende der Saison aussieht.
Was micht gestern bei Schmelzer schockierte war sein Schnelligkeitsdefizit.
War mir so in der BuLi noch nie aufgefallen.
FredSchaub schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:
und jetzt die "Sieg" Rufe - geil...
Wenn die Ösis jetzt noch Blumen schmeißen, dann passts
der war böse
Richtig böse wäre es, wenn Löw Ösi wäre
das würde zumindest seinen Fußballsachverstand erklären
Der Spielführer ist ja auch klein
und weiss nicht was er will
Mal nach rechts, mal nach links, für die Kleinen Gegner reichts, aber am Ende gehts in die Hose
FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:
und jetzt die "Sieg" Rufe - geil...
Wenn die Ösis jetzt noch Blumen schmeißen, dann passts
der war böse
Richtig böse wäre es, wenn Löw Ösi wäre
das würde zumindest seinen Fußballsachverstand erklären
Och ich finde Badenser erklärt das mehr als ausreichend
So stimmts