>

SemperFi

32530

#
Belfour schrieb:
NEIN VETTEL!  

Tja, Renault verliert die WM für Vettel.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Dann hätte es bei der Senna-Szene am Anfang auch eine Durchfahrt-Strafe geben müssen!

Da wurde aber nicht Alonso behindert, also nicht vergleichbar.

Mal sehen wann Massa brav Platz macht.
#
Tomasch schrieb:
Tomasch schrieb:
Durchfahrtsstrafe für Vettel.    

Um das klar zu stellen: Ich hielt das Manöver von Vettel für zu hart, die Strafe ist jedoch lächerlich - zumal man sich ja scheinbar untereinander ohne Rennleitung geeinigt hatte.

Zumal vor einem Jahr es genau andersrum war, Vettel halt das Überholmanöver durchzog und Alonso bekam gar nix.

Aber hey, italienisches Rennen, italienischer Stewart und Entscheidung für Ferrari, ein Schelm wer böses dabei denkt.
#
Tomasch schrieb:
Durchfahrtsstrafe für Vettel.    

Überharte Strafe...

War zwar grenzwertig, aber gottverflucht das ist rennsport.
#
reggaetyp schrieb:
Ich will den selben Mut und die selbe Leidenschaft wie in den beiden ersten Spielen sehen.
Sollte dann der HSV wider Erwarten einen Punkt mitnehmen, könnte ich damit leben.
Hauptsache, Veh und das Team bleiben sich treu.
Bedeutet: Mir ist das Auftreten des Teams am Sonntag wichtiger als das Resultat.
Werden wir weiter so spielen wie bisher, kommen auch die erforderlichen Punkte, selbst wenn es hier und da nicht immer klappen sollte mit Siegen.

+1
#
KoSamui schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was sagst Du denn zu den Vorwürfen von Pezzoni gegen diesen 1. FC irgendwas, also den da in der Überschrift?

Bist Du vielleicht sogar etwas näher an der Sache dran und kannst mehr dazu sagen?

Hat der Verein die Gelegenheit genutzt oder hat Pezzoni, um es mal möglichst neutral zu formulieren, eine sehr eigene Sicht in der Sache?

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht wirklich anmaßen, beurteilen zu können, wer nun wirklich die volle Wahrheit sagt.

Grundsätzlich weist Pezzonis Interview aber doch einige Ungereimtheiten auf.

Zunächst fühlt er sich arg bedroht und traut sich kaum auf die Straße, ruft dann aber nichtmals die Polizei, wenn eine Gruppe vor seiner Wohnung auftaucht?

Auch seine gebrochene Nase hat nach meinen Informationen rein gar nichts mit dem FC oder Fußball im Allgemeinen zu tun. Er selbst verwendet die Geschichte aber durchaus, um eine aufgeheizte Stimmung zu erklären. Die hatte aber ganz sicher nicht mit zu vielen Partys zu tun, sondern mit seinen kläglichen Leistungen. Einem Novakovic oder Brecko wurden die Eskapaden ja auch verziehen. Letzterer ist nun Kapitän.
Pezzoni wurde eben nicht - wie von ihm kolportiert - daraufhin ganz plötzlich zum Feindbild.

Dazu wird der FC - hoffentlich - besagte SMS ja nicht einfach erfinden.

Darüberhinaus hat der Verein durchaus versucht, den Spieler zu schützen, aber wie weit kann das gehen? Du bist eben gegen gewisse Dinge machtlos. Hier behauptet er eben auch, man habe keine Initiative ergriffen, um in der nächsten Replik dann auf die ohne sein Wissen vom Verein informierte und angeforderte Polizei zu berichten. Klingt alles nicht schlüssig.

Aber die Wahrheit liegt - wie so häufig - wohl in der Mitte.

Na ja, der FC hat ja öffentlich kommuniziert, daß man den vertrag so oder so hat auflösen wollen.

Im Nachhinein konnte dem FC nix besseres passieren um den "ungeliebten" Pezzoni loszuwerden.

Einen Spieler zu schützen, sieht jedenfalls anders aus.
Und egal wie was jetzt genau war, es bleibt ein massives "Gschmäckle".
#
LaHaine23 schrieb:
Hat schon jemand was vom Spiel Planetside 2 mitbekommen??

Ist ein Free to Play Egoshooter mit einer riesigen Map.

Hab gelesen, dass es Heute Beta Keys gab, aber leider sind alle vergriffen. Hat sich jemand ein Beta Key geangelt oder hätte einen abzugeben??

Mein Mitbewohner und ein paar Kumpels spielen schon ne Weile.
Daddel es ab und an über seinen Account.

Es ist halt Planetside

Werd es definitiv spielen, aber Beta juckt mich aktuell nicht so, ist noch viel zuviel nicht implementiert bzw. kaputt, was aber für den aktuellen Status absolut ok ist.
#
edmund schrieb:
AndiKoepke schrieb:
SemperFi schrieb:
AndiKoepke schrieb:
Game of Thrones wird aber neue maßstäbe setzen. hier verschwimmen die Grenzen zwischen kinofilm, rollenspiel, abenteuerroman und Tv Serie so sehr, wie nie zuvor. man kann schon in der ersten folge erahnen, welches ausmaß dieses projekt noch erreichen kann wenn der erfolg der serie anhält.
das wird noch richtig epochal!

So wie man raushört sind dritte und vierte Staffel definitiv fix und die folgenden wohl nur noch Formsache, es gibt sogar die entsprechenden Planungen für die Bücher, die noch gar nicht erschienen sind, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Dürfte aktuell kaum eine Serie geben, die so entspannt so weit in die Zukunft planen kann, mit einem Etat, der wohl inzwischen höher ist alle anderen Serien, die wir hier diskutieren zusammen

wenn ich mir diese entwicklung anschaue, dann würds mich nicht wundern, wenn das serienformat dem herkömmlichen spielfilm den rang abläuft. ich merks an mir selbst. ich komme kaum noch dazu, mir mal nen film anzusehen. in 13 stunden kann man eben auch viel mehr tiefe erzeugen als in 90 min film. das serienerlebnis in derartig hoher qualität ist viel intensiver als das des spielfilms. hätte so eine entwicklung nie für möglich gehalten.  

*Zweifel anmeld*

Vergleich mal die Anzahl der Blockbuster, die zu nem großen Franchise gehören und die Geschichte sich über mehrere Filme spannt und jene die das nicht sind.
#
AndiKoepke schrieb:
SemperFi schrieb:
AndiKoepke schrieb:
Game of Thrones wird aber neue maßstäbe setzen. hier verschwimmen die Grenzen zwischen kinofilm, rollenspiel, abenteuerroman und Tv Serie so sehr, wie nie zuvor. man kann schon in der ersten folge erahnen, welches ausmaß dieses projekt noch erreichen kann wenn der erfolg der serie anhält.

So wie man raushört sind dritte und vierte Staffel definitiv fix und die folgenden wohl nur noch Formsache, es gibt sogar die entsprechenden Planungen für die Bücher, die noch gar nicht erschienen sind, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Dürfte aktuell kaum eine Serie geben, die so entspannt so weit in die Zukunft planen kann, mit einem Etat, der wohl inzwischen höher ist alle anderen Serien, die wir hier diskutieren zusammen

wenn ich mir diese entwicklung anschaue, dann würds mich nicht wundern, wenn das serienformat dem herkömmlichen spielfilm den rang abläuft. ich merks an mir selbst. ich komme kaum noch dazu, mir mal nen film anzusehen. in 13 stunden kann man eben auch viel mehr tiefe erzeugen als in 90 min film. das serienerlebnis in derartig hoher qualität ist viel intensiver als das des spielfilms. hätte so eine entwicklung nie für möglich gehalten.  

Die Entwicklung sieht man ja zB auch an der Verfilmund des kleinen Hobbit.

Ein Buch welches nur halb so dick ist wie jedes HdR Buch aber trotzdem ne Trilogie, von Potter oder Twilight ganz zu schweigen.

Ich persönlich schau auch fast nur noch Serien, weil einem halt die Charaktere mehr ans Herz wachsen und Story ausgebaut wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
tobago schrieb:
steps82 schrieb:
das man nicht drum rum kommt spieler zu verkaufen das ist doch klar, nicht mal dortmund konnte verhindern kagawa zu verkaufen.
verkäufe sind ja auch nicht schlimm, wenn man ordentlich kohle dafür bekommt kann man sich auch wieder vernünftig verstärken. nur sollte der größte teil gehalten werden und die mannschaft punktuell verstärkt werden.

Aber was ist denn bei einem Wechsel der Spieler eigentlich mit den Kindern?

Gruß,
tobago

Hatte Mehdi eigentlich mit beiden Ehefrauen Kinder ? Wie hat der das damals denn gemacht ?  

Nacheinander.  :neutral-face  

Wenn man Multi-Tasking fähig ist, geht das auch gleichzeitig
#
AndiKoepke schrieb:
Kameruner schrieb:
Hatten wir hier mein ich schonmal, aber auch von mir eine absolute sehenswerte Serienempfehlung: Flash Forward. Kombiniert in 22 Folgen gekonnt Akte X/Lost o.ä. Serien. Einziger Wehrmutstropfen, man merkt m.E. in der letzten Folge, dass wohl definitiv mind. eine 2.Staffel geplant war. Endet doch sehr abrupt...

joa, ich fands eigentlich auch etwas schade, dass die serie so gefloppt ist. hätte ich mir schon weiter angeschaut.

durch diese serie hab ich mich überhaupt erst dazu entschlossen doch a mal lost zu gucken. da fand ich die ersten 2 staffeln auch echt gut, dann wurde es irgendwei zusammenhanglos und unplausibel, aber hauptsache "mysteriös"!

flash forward hat mich irgendwie mehr gepackt!

kleiner tipp von mir:

Firefly
da gibts leider auch nur eine staffel aber die is richtig lustig und macht zu anfang echt spass!

jo, FF war schade, eine von vielen Serien, wo einem als Mystery/SciFi Freund die Galle überkocht wie solche Serien scheitern können.

Und es war eine 2. Staffel fest geplant, aber zum Ende hin brach die Quote ein und es wurde recht kurzfristig gecancelt, ähnlich wie bei SG:U wo dann nichtmal der abschließende Film finanziert werden konnte.

Ich habs zwar schon mehrmals erwähnt, aber eines dieser Quotenopfer mit nur einer Staffel möchte ich nochmal ans Herz legen wenn man da ran kommt, nämlich Defying Gravity.

http://www.imdb.com/title/tt1319690/

Leider auch nur eine "halbe Staffel" aber ein schönes Konzept mit tollen Charakteren.

Und zu Firefly, den Film entweder erst nach der Serie anschaun oder ganz weglassen.
Der Film ist zwar nicht schlecht, aber die Serie ist viel viel besser

Und welchen Serienfilm man sich auf keinen Fall ansehen sollte, ist der von Prison Break, der ist übelster Schrott.

Ach ja, ein Juhu von mir, weil am Samstag ist die neue Doctor Who Staffel in UK angelaufen
Matt Smith ist zwar immer noch kein David Tennant, aber aktzeptabel.
#
AndiKoepke schrieb:

#
Aachener_Adler schrieb:
Naja. Wenn von selbsternannten Fanvertretern negative Spielerkritiken in der Lokalpresse als Rechtfertigung oder zumindest "Erklärungsversuch" für Ausschreitungen gegen einen Spieler herangezogen werden, dann ist das schon etwas armselig. Erst recht, wenn dann noch der Verweis auf Robert Enke dazukommt.

nicht ein einziges Wort des Bedauerns, nicht eins.
#
KSV-Jens schrieb:
Tomasch schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Michael Clarke Duncan, Dead At 54

http://www.tmz.com/2012/09/03/michael-clarke-duncan-dead/

Nein, bitte nicht!    Spielte in "the green mile" wohl eine der größten Gänsehautrollen der neueren Hollywood-Geschichte...

Seinen Namen hätte ich nicht auf der Pfanne gehabt, aber stimmt, das war schon ein starker Auftritt in The Green Mile. Schade. R.I.P.

Hatte eine tolle Nebenrolle in der recht aktuellen Serie "The Finder" die leider nach der 1. Staffel eingestellt wurde.

Dazu ungezählte schöne Auftritte...

War schon ein einmaliger Kerl.
#
1958 schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

... wir waren schon immer die besten Aufbaugegner für strauchelnde Mannschaften, daher hoffe ich auf ein Unentschieden, wünsche mir natürlich ein gutes 3:1, befürchte allerdings ein 0:2....

Nein, waren wir nicht und sind wir nicht

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169355,12337506/goto/

Ah geh, bevor ich die Statistik durchhab...

ich hab Recht, weil the Diva rules      

You are wrong, cos Statistik Werner said so

Konfuzius sagt:

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.  

Das war Goebbels, der diesen Satz dann Churchill andichtete

Quelle? Woher dar Satz kommt, steht nicht fest!

Ich bleib bei der Version, Freiheit als Historiker, da es mir von den möglichen Quellen als wahrscheinlichste erscheint, da der Ausspruch fest in Deutschland verankert ist, aber in England komplett unbekannt ist, obwohl viele es Chruchill zuschreiben

Und solange keine gegenteilige Quelle bekannt ist, kann mir auch keiner diese Aussage wiederlegen :p
#
immer_eintracht2004 schrieb:
ThorstenH schrieb:
...und wieviel brauchte man für die Schale?

Ich frag jetzt nur mal so, weil der Armin doch enttäuscht ist, wenn das nicht klappt.      

1995/96: 68
1996/97: 71
1997/98: 68
1998/99: 78
1999/00: 73
2000/01: 63
2001/02: 70
2002/03: 75
2003/04: 74
2004/05: 77
2005/06: 75
2006/07: 70
2007/08: 76
2008/09: 69
2009/10: 70
2010/11: 75
2011/12: 81

Durchschnitt: 72,53

die letzte Saison drückt den Schnitt aber übel nach oben...
#
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

... wir waren schon immer die besten Aufbaugegner für strauchelnde Mannschaften, daher hoffe ich auf ein Unentschieden, wünsche mir natürlich ein gutes 3:1, befürchte allerdings ein 0:2....

Konfuzius sagt:

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.  

Das war Goebbels, der diesen Satz dann Churchill andichtete
#
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Ganz klares 3:1 für uns. Frankfurt liegt uns.Die spielen einen nicht so schnellen ball und das ist für unsere Defensivkünstler Aogo und westerman(alias, die schrotflinte) einfacher.

Ja is klar    

Ab und an sollte man mal schaun, ob man Zeitlupen sieht oder nicht

Nicht so schnell, ich eimer mich weg...

Die freuen sich ja auch, dass das Spiel Sonntags ist, weil dann der Stream besser ist.  
Mit nem schlechten Stream kann das schon mal langsamer sein.

Meer können se sich leisten, aber Sky net?

Seltsames Volk
#
Exil-Hesse schrieb: