SemperFi
32530
naggedei schrieb:
Chapeau Herr Hübner. *applause*
Ein sehr guter Transfer der weitere finanzielle Möglichkeiten offenbart und Herrn Friend zeigt wie schnell man einen neuen Verein finden kann. Bin überzeugt, dass friend auch noch von der Gehaltsliste verschwindet.
Zu Idrissou:
Super Leistung mit vollem Einsatzwillen. Dennoch hätte seine Qualität eben nicht für einen Stammplatz mehr gereicht.
Lieber einen kostengünstigeren jüngeren Spieler als Alternative zu Occean kaufen.
Ich bin positiv überrascht und vertraue auf Hübners Einkaufspolitik
Aber was, wenn Occean, Hoffer, Meier, Inui, Rode, Anderson, Demidov, Jung, Schwegler, Trapp, Nikolov, Kempf, Dudda, Butcher, Lanig, Kittel, Aigner, Matmour, Celozzi, Okczipka, Stendera, Hien, Wille und Djakpa sich verletzen?
Dann haben wir da niemanden mehr!!!einselfeinemillinoeneinhundertelftausendeinhundertundelf!
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:Laternenprinz schrieb:
Ja aber wer soll denn jetzt die Tore schiessen ?
Meier und Occean haben zusammen 34 Zweitligatore geschossen.
Aber unabhängig davon, wer geholt werden wird - es werden wieder die gleichen Heuler wie immer sein, die den Neuen schon abschreiben bzw. im absolute Untauglichkeit in allen Belangen bescheinigen, bevor er überhaupt erstmals die Umkleide zu einem Training bei uns betreten hat. Also alles wie immer.
Köhler (schaut Euch mal das Foto vom Bub an) und Hoffer haben je 9 Tore geschossen. Wir haben also 4 Spieler, die zusammen mehr Tore geschossen haben als 12 der 18 Zweitligamannschaften!
Inui hatte dazu 7 Tore und das bei Bochum...
Eintracht-Er schrieb:Feigling schrieb:Eintracht-Er schrieb:Feigling schrieb:CalaLlonga schrieb:
Was ist gerade in Grönland los?
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2012/24jul_greenland/
Zwischen den beiden Bildern liegen um die 96 Std. Das ganze Eis innerhalb so kurzer Zeit weg?
Hat jemand mehr Infos darüber?
Das Eis ist nicht weg. Es geht um Abschmelzen an der Oberflaeche.
Im Sommer soll es durchaus mal vorkommen, dass Eis schmilzt.
Hab ich irgendetwas anderes behauptet? Hast Du den Artikel gelesen und verstanden?
SORRY
War in Emotion, fasste es falsch auf.
Mir erschliesst sich eigentlich nicht der Sinn der Veröffentlichung.
Ein Indiz, dass die Religionsführer kopflos werden.
Neue Schlagzeile:Eis taut am Äquator in der Sonne!!!!!!!
Vor 30 Jahren war das nied so.
BTW das heisst nicht, dass das Eis WEG ist, es TAUT nur.....
wobei das für das IPCC äquivalent ist
Ja genau und weil es früher schon Massensterben gegeben hat aufgrund massiver Umweltveränderungen von außen (Kometen etc.) können wir das ja auch machen.
Da es sowas früher schon gab, ist das ja alles net so schlimm.
Makey schrieb:SemperFi schrieb:Makey schrieb:
Bin wohl der einzigste der ein wenig enttäuscht war von der Entzündung. Ich finds zwar auch toll das die Jugend einen Platz bekommt aber das die gleich die Flamme anzünden find ich irgendwie schade. Wahrscheinlich bin ich ja altmodisch aber ich finde eben das gerade die alten Schachteln oder anders gesagt, dass verdiente Sportler die Flamme entzünden sollten. Und dann auch nur einer. Ansonsten war es aber super. Mr. bean war für mich natürlich das Highlight.
Ich fand gerade das gut, denn seien wir mal ehrlich, wer auch immer als Bekannter die Flamme anzündet, der hatte schon seine Momente, aber daß 7 junge Sportler die Blüten aller Nationen entzünden, welche sich zur Flamme vereinigen fand ich genial.
Wenn man sieht, wie Thomson und dieser Ruderer sich gegenseitig beleidigt und mies gemacht haben, damit sie selbst die Flamme entzünden, war das die absolut richtige Entscheidung.
mmhh. ok das wusste ich gar nicht. Ja aber ich denke da immer gern an Ali zurück. Ich hab das zwar nicht live gesehen aber ich bekomm da heute noch bei Wiederholungen Gänsehaut. Manche verdiente Sportler hätten es trotzdem verdient gehabt. Aber stimmt schon, bevor man da groß das streiten anfängt, dann eben die Jugend mal machen lassen.
Der einzige, der mMn sich aufgedrängt hätte, wäre eben Coe gewesen, aber der hatte ja anderweitig zu tun
francisco_copado schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hier ganz schnell das beste: http://www.youtube.com/watch?v=dtQpdHpq1nM
Sensationell. Danke
Ich muss mir jetzt erstmal "Die Stunde des Siegers" ansehen....
Makey schrieb:
Bin wohl der einzigste der ein wenig enttäuscht war von der Entzündung. Ich finds zwar auch toll das die Jugend einen Platz bekommt aber das die gleich die Flamme anzünden find ich irgendwie schade. Wahrscheinlich bin ich ja altmodisch aber ich finde eben das gerade die alten Schachteln oder anders gesagt, dass verdiente Sportler die Flamme entzünden sollten. Und dann auch nur einer. Ansonsten war es aber super. Mr. bean war für mich natürlich das Highlight.
Ich fand gerade das gut, denn seien wir mal ehrlich, wer auch immer als Bekannter die Flamme anzündet, der hatte schon seine Momente, aber daß 7 junge Sportler die Blüten aller Nationen entzünden, welche sich zur Flamme vereinigen fand ich genial.
Wenn man sieht, wie Thomson und dieser Ruderer sich gegenseitig beleidigt und mies gemacht haben, damit sie selbst die Flamme entzünden, war das die absolut richtige Entscheidung.
Kadaj schrieb:SemperFi schrieb:seventh_son schrieb:
Also, laut Eintracht hat Mo um die Freigabe gebeten, längerfristiger Vertrag (in seinem Alter absolut verständlich) und neue sportliche Herausforderung (ist wohl mit: Keine Lust auf Stürmer Nr. 2 zu deuten).
dann macht sein Abgang Sinn, für beide Seiten.
für uns macht das nur sinn, wenn sichs finanziell rentiert und ein entsprechender neuer stürmer kommt.
Ach es macht also keinen Sinn wenn man vermeiden will, daß jeden zweiten Tag die Presse die Sau durchs Dorf treibt, weil ein Ersatzspieler seinen Abgang forciert?
Ok.
Wieder was gelernt. Ich hab immer gedacht, daß man solche Situationen vermeiden sollte.
sge-adlerauge schrieb:
Die hitze ist so einigen verantwortlichen der eintracht heute zu kopfgestiegen.
wohl möglich geht mo noch ablösefrei weil man ja wie immer die verträge auflöst
Der abgebende Verein muss immer den Vertrag auflösen, sonst könnte der neue Verein ihn ja gar nicht verpflichten.
Dafür zahlen ja die holenden Vereine.
Oh wow, konzentrier Dich auf Blitz-Tipp und lass das Schreiben an anderer Stelle.
Crung schrieb:
Das erste Suchergebnis ist dies hier:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/caio-bei-eintracht-frankfurt-der-ballack-aus-brasilien-1514023.html
Die schönste Textpassage ist ja diese hier:
"Es sei gut angelegtes Geld, wie Roger Wittmann, der Berater von Caio, versichert. Er habe in dieser Saison in Brasilien „keinen besseren Spieler“ gesehen als Caio, sagte Wittmann."
Da weiß man nicht ob man oder soll.
Na ja, es hat halt keiner gefragt wieviele Spiele Wittmann gesehen hatte.
corny schrieb:Schobberobber72 schrieb:Lenny5Aces schrieb:
Respekt! Es bleibt mir ein Rätsel, wie man jetzt genau diesen Threadeintrag aus dem Hut, quatsch: aus dem SAW vom 21.07.2008 zaubern kann.
Mir ebenso! "Caio" in die Suchfunktion einzugeben, düfte jedenfalls nicht des Rätsels Lösung sein
Wahrscheinlich kennt er das Forum auswendig. Wäre dochmal eine gute Wette für Wetten Dass...
Ist ganz einfach:
http://lmgtfy.com/?q=Caio+Rogon+Lehrer
bernie schrieb:Lenny5Aces schrieb:SemperFi schrieb:Afrigaaner schrieb:Stoppdenbus schrieb:bernie schrieb:
Dann eben noch einmal. Welchen Fehler? Caio hatte nach dem Training Deutschunterricht. Organisiert von der gedankenlosen Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Bis es ihm zu anstrengend wurde.
War das nicht von ROGON organisiert?
Also zumindest scheint heutzutage der Cheftrainer etwas mehr Druck auszuüben als damals. Man hatte schon den Eindruck, dass es dem ziemlich Wurscht war.
Komplett falsch (Siehe Beitrag zuvor).
Nein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148696/#f12024525
Respekt! Es bleibt mir ein Rätsel, wie man jetzt genau diesen Threadeintrag aus dem Hut, quatsch: aus dem SAW vom 21.07.2008 zaubern kann.
Trotzdem steht da doch auch:ZoLo schrieb:
Die Eintracht stellt Caio eine Sprachlehrerin, damit er schnell die Sprache lernen kann
Warum also 'Nein'? Sollte da nicht 'Ja' stehen? Oder haste dich verschrieben? ,-)
Ich denke, das Nein bezog sich auf die Aussage, dass der Deutschunterricht von Rogon organisiert wurde.
Das Nein bezog sich darauf, daß die Aussage Rogon hätte einen Lehrer gestellt hat nicht komplett falsch war, zumindest einen Dolmetscher und ein Mädchen für alles waren von Rogon an Caios Seite gestellt worden für die erste Zeit.
Wollte nur deutlich machen, daß sowohl Verein als auch Berater ihren Teil versucht haben (inkl. Chris), aber wenn jemand nicht will, dann will er nicht.
Adler-Fan79 schrieb:
Butscher: IV, LV, DM
Oczipka: LV, LM
Köhler: LM, ZM, OM
Inui: OM, LA, HS
Lanig: DM, ZM, OM
Meier: OM, ZM, MS
Djakpa: LV, LM
Aigner: RA, LA, HS
Idrissou: MS, LA
Rode: ZM, DM, RM
Matmour: RA, HS
Celozzi: RV, LV, RM
Schwegler: DM, ZM
Kittel: OM, LA, RA
Hien: RV, IV, DM
Wille: IV, RV, DM
Kempf: IV, DM
Stendera: OM, LA, RA
Aber einfach mal bei transmermarkt.de, in die Profile schauen!
Wer tm.de als allwissende Quelle hinstellt oder als Totschlagargument benutzt, sollte auf Lebenszeit Verbot bekommen über Fussball auch nur nachzudenken.
Und wer tm.de zitiert (außer wenn es um statistisch nunmal feststehende Fakten geht) sollte mind. 200 Stunden ehrenamtliche Arbeit bei der Jugendorganisation seiner Wahl ableisten.
Belgien war aus irgendeinem Grund ziemlich doof, ich hab nur vergessen weswegen.