>

SemperFi

32529

#
Fränk Schleck positiv getestet.

Was ein Depp

http://www.sport1.de/de/radsport/newspage_587880.html#RSS
#
grossaadla schrieb:
endlich mal eintracht im forum. ,-)  

Lasst Rhein net rein!
#
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn am 31.8.12 (Transferfenster-Ende ?) um 18 h drei IV's unterschrieben haben, wird es reichen..., bis zur Rückrunde dürften sie eingespielt sein..., hoffentlich ist dann die Tabellensituation noch so, dass die drei richtig helfen können, "drin" zu bleiben.

So oder so ähnlich denken die Leute bei Eintracht, die die Kohle zusammenkratzen müssen.

AV und wir sagen: Schnell her mit den guten Kräften, auch wenns ein wenig teurer wird! Sportlicher Erfolg muss den Weg bestimmen und nicht kleinkrämerische Erbsenzähler in der Finanzabteilung!

Amedick und Butcher waren zeitig verpflichtete IVs, gebracht hat es im IV Bereich nicht wirklich was.

Du wirst lachen.

Muss ich meistens, wenn Du was postest.

Den Rest hab ich aufgrund von Blödsinnigkeit direkt ignoriert.

Warum ?
Wenn Butscher sich nicht verletzt macht der mindestens 12 Spiele als IV.
Der muß uns retten.

Klingt wie Hohn ist aber traurigerweise ernst gemeint.

Darum.

Mal ernsthaft, wieso sollte ich Dir Deinen Blödsinn Punkt für Punkt aufzeigen?
Mal wieder.

Wieso sollte ich jeden Deiner Sätze nehmen, zerlegen und als die Schwachsinnigkeit offenbaren, die sowieso jeder 5jährige jetzt schon darin erkennt.
Mal wieder.

Und das alles nur, damit Du in 1 Stunde genau denselben Unfug nochmal schreibst.
Mal wieder.

Aber um Dir Deinen absoluten Mangel an irgendeiner Ahnung nochmal vor Augen führen, nenne ich einen Spieler, mit dem Du zufrieden wärst, aber von den anderen 95.773 Mitgliedern nur diejenigen mit mehr als 5 Promille oder dem dauerhaften geistigen vergleichbaren Zustand zustimmen würden:

Sinke
#
Zico21 schrieb:
Ich bin trotzdem neidisch auf die. Kann man ruhig mal zugeben.  

Wieso?
Mal allen Ernstes, wieso sollte ich auf einen anderen Fussballverein neidisch sein?

Wenn man das geilste Weib zuhause hat, kann es einem doch egal sein, wieviel Kohle andere damit machen ihre Alte auf den Strich zu jagen.
#
bolze schrieb:
lieber_gott schrieb:
Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=25201056,tabindex=0.bild.html

Transfer-Hammer in der Bundesliga: Werder-Abwehrmann Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg! Die Bremer verkündeten den Transfer sowohl bei Twitter als auch bei Facebook.

Naldo: „Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut.“

...wie das wohl dem marco gefallen wird...???

Der wird jubeln, je mehr Konkurrenzkampf umso besser...
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn am 31.8.12 (Transferfenster-Ende ?) um 18 h drei IV's unterschrieben haben, wird es reichen..., bis zur Rückrunde dürften sie eingespielt sein..., hoffentlich ist dann die Tabellensituation noch so, dass die drei richtig helfen können, "drin" zu bleiben.

So oder so ähnlich denken die Leute bei Eintracht, die die Kohle zusammenkratzen müssen.

AV und wir sagen: Schnell her mit den guten Kräften, auch wenns ein wenig teurer wird! Sportlicher Erfolg muss den Weg bestimmen und nicht kleinkrämerische Erbsenzähler in der Finanzabteilung!

Amedick und Butcher waren zeitig verpflichtete IVs, gebracht hat es im IV Bereich nicht wirklich was.

Du wirst lachen.

Muss ich meistens, wenn Du was postest.

Den Rest hab ich aufgrund von Blödsinnigkeit direkt ignoriert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Caio selbst sah ich oftmals "unter Wert". Ich konnte und kann bis heute nicht verstehen, warum es keiner der vier Trainer geschafft hat, auf seinen starken Auftritten aufzubauen und das vorhandene Potenzial zum Nutzen und Frommen der Eintracht hervorzuholen.

Danke für die sachlichen Beiträge.    

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, nicht die Trainer haben es nicht geschafft, Caio hat es nicht geschafft.

Aber das hast Du leider nie begriffen, bzw. begreifen wollen, daß am Ende der Spieler selbst immer noch den meisten Einfluß hat und kein Trainer, kein Fan, kein sonstwer.

Um einen Menschen zu ändern, muss er sich ändern wollen.
Um einen Menschen zu motivieren, muss er bereit sein sich motivieren zu lassen.

Aber manche Menschen sind einfach nicht bereit.
#
crasher1985 schrieb:
Das einzigste was ich festgestellt habe und nun glaube ich auch zehn mal betont habe ist das es meiner Ansicht nach wenn es so stimmt wie es in den medien steh ein schlechter Stil unserer Verantwortlichen ist bzw. nicht de rbeste Umgang mit einem langjährigen Partner.  

In den Medien an sich steht gar nix.

Einzig und allein Licher motzt. Oder habe ich irgendwelche Kommentare übersehen?
#
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Armin66 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Armin66 schrieb:
Für mich liest sich das so als wäre Licher gern informiert worden bevor man Seitens der Eintracht überhaupt Kontakt zu Krombacher hatte. Ich frage mich nur wozu?

hätte guten Stil und Niveau des Verantwortlichen gezeigt

Sehe ich persönlich nicht so. Ich finde es reicht völlig aus eine Info zu geben, nachdem man festgestellt hat, dass überhaupt ein gegenseitiges Interesse vorhanden ist.

Stimmt das hätte gereicht. Aber wenn man die Aussagen von Licher liest kam die Information erst als alles schon mehr oder weniger in trockenen Tüchern war bzw. sehr weit fortgeschritten.

Und weil Licher das so sagt, war das auch so? Und wenn Licher sagt, dass der Mond viereckig ist, glaubst Du das auch?  

Sag mal willst du mich eigentlich verarschen? Wie oft hab ich oeben in den Posts geschrieben "falls es den Stimmt". Ich hab selten jemanden gesehen der so Resistent gegen genaues Lesen sit wie du.

Dann stell halt erst fest, ob es denn stimmt und dann begebe Dich auf den kreuzzug der armen entmachteten Licheraner.

Und ich gebe offen zu, ich kann die Plörre nicht leiden und seit diesem rotzigen Licherfantrikot haben die absolut bei mir verschissen.

Was die uns Fans als "ach so treuer Partner" damit angetan haben, lässt sich nicht in Worte fassen.
#
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Armin66 schrieb:
Für mich liest sich das so als wäre Licher gern informiert worden bevor man Seitens der Eintracht überhaupt Kontakt zu Krombacher hatte. Ich frage mich nur wozu?

Danke

Details über Verhandlungen an Dritte weiterzugeben, wäre aber ganz ganz ganz schlechter Stil gegenüber Krombacher gewesen.

Und ich halte jede Wette, daß wenn Krombacher den Deal hätte platzen lassen, weil ihnen zuviele Dinge eben an Licher rausgegeben worden wären, dann würden dieselben hier wieder maulen.

Wie hast du mich vorhin gefragt? Und das weisst du woher.
Ich sehe absolut kein problem darin zu sagen: Achtung wir verhandeln mit einen Wettbewerber also macht euch Gedanken.

Was weiß ich woher?
Und wo steht, daß man das nicht gemacht hat?

Mal ernsthaft, meint ihr nicht, daß als allererstes, nachdem Fraport den Abschied angekündigt hat man die Premiumpartner gefragt hat?

Und wenn da Licher (wie sie es ja zugeben) direkt abgewiegelt hat, dann ist das Thema durch.
Also manchen gehts beim rummotzen doch echt nur ums motzen aus Prinzip.
#
crasher1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Armin66 schrieb:

Danke

Details über Verhandlungen an Dritte weiterzugeben, wäre aber ganz ganz ganz schlechter Stil gegenüber Krombacher gewesen.

Und ich halte jede Wette, daß wenn Krombacher den Deal hätte platzen lassen, weil ihnen zuviele Dinge eben an Licher rausgegeben worden wären, dann würden dieselben hier wieder maulen.
#
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ein Partner der einen 11 Jahre den Rücken gestärkt hat vor "fast vollendete" tatsachen zu stellen gehört sich meiner Ansicht nach einfach nicht. Inwieweit diese Aussage nur nochmal "Medienrummel generieren " oder wirklich der Wahrheit entspricht kann ich nicht einschätzen aber es wirft erstmal einen nicht sehr positiven Schatten auf uns.

Stimmt, daß Fraport nicht mehr Hauptsponsor ist, war ja ganz geheim, speziell in Lich und Krombacher geistert ja noch gar nicht durch die Medien, wir alle wissen das ja gar nicht....

Na ja, dann ist es ja kein Wunder, daß Licher nicht mehr Licher, sondern Bitburger gehört, bei dieser "Weitsicht".

Blödsinn. Der Deal mit Krombacher wurde lange bevor die Medien es aufgegriffen haben angeleiert. Und sicher war bekannt das wir einen neuen Sponsor brauchen trotzdem ist es nciht die feine Art einen direkten Marktkonkurrenten das Sponsoring anzubieten ohne Licher zu informiern.

Aha und daß Krombacher nicht auf uns zugekommen ist, weißt Du woher?
Und daß Licher nicht zuerst gefragt wurde weißt Du weil?

Und daß Licher immer noch Hauptsponsor hätte werden können für das selbe geld wie Krombacher, weil es diesen vertrag gibt, ignorierst Du warum?
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
Ok, ich versuche mal einen kurzen ernsthaften Ansatz.

Meiner Meinung nach war HBs Arbeit solide, nicht mehr und nicht weniger.
Mit dem riesengroßen Mistbock Skibbe, wobei man hier anmerken muss, daß die Demission des Vorgängers Funkel von außen angetrieben wurde und HB sich diesem Druck dann beugte.

Ansonsten fand ich zu den damaligen Zeitpunkten bzw. finde die Personalien FF, Daum, Hübner und Veh (wobei dies ja dann zu Hübner schon fällt) absolut in Ordung.
Im Bereich Struktur hinter den handelnden Personen sehen wir alle Handlungsbedarf, aber nehmen wir mal den Punkt des Scoutings, da wurde viele Jahre nach Köln verwiesen und deren Kooperation mit der Sporthochschule (Geromel war das oft genannte Paradebeispiel).

Witzigerweise wurde diese Kooperation nun aufgekündigt, obwohl viele Kritiker so etwas immer als Nonplusultra verkauften.

Trotzdem sind wir uns wohl alle einig, daß wir Fans das Empfinden haben, daß im Bereich Scouting eine Menge brach liegt (vlt. lag, wenn man die aktuellen Transfers betrachtet).

Nehmen wir das Sponsoring, dort hatten wir über Jahre mit Fraport einen Hauptsponsor, der, seien wir ehrlich, mehr für unsere Brust zahlte, als unser eigentlicher Status es wert ist und es scheint, daß ein neuer Hauptsponsor dies auch wieder machen wird.
Verloren haben wir Licher, dafür kommt Krombacher auf die Brust und Fraport nimmt als Premiumsponsor den Platz von Licher ein.
Auf den ersten Blick also keine monetäre Verschlechterung und jedem war klar, daß wenn eine andere Brauerei auf der brust steht Licher sich zurückziehen wird, diese Thematik hatten wir ja schon mit Seat und BMW Rhein-Main, wo es ähnlich gewesen wäre.
Dazu kommt aber nun auch Lotto Hessen als Premium Partner, also unterm Strich ein Plus in der aktuellen Situation.

Und mögen viele hier auch Jako für den letzten Dreck halten, so sind wir für die das Aushängeschild und ein treuer Partner über viele Jahre, aus Zeiten, wo alle anderen von uns bezahlt werden wollten, damit wir deren Zeug auftragen.

In diesen Bereichen ist die Bilanz nach 9 Jahren HB für mich solide.

Was es mir aber unter dem Strich wirklich schwer macht HB oder seine Politik zu verteufeln ist ein Blick über den tellerrand zu vergleichbaren Vereinen (bzw. AGs).

Aktuell die Thematik Hamburg und Investor Kühne.
Köln und der Schuldenberg inkl. Führungschaos, Rücktritten und allem drum und dran.
Hertha lebt auch nur noch, weil es Berlin ist und Millionen Schulden zum Image der Stadt gehören, deren Schulden sorgten dafür alle Leistungsträger zu verlieren und wieder in den fahrstuhl zu fallen.
Gladbach ist auch rauf und runter, da gab es Hauen und Stechen und nur diese eine erfolgreiche Sasion, dieser eine erfolgreiche Zug mit Favre und Gekas Blödheit gegen die Bayern hat aus 10 Jahren Mist auf einmal Gold gemacht (so schnell kanns gehen, hertha kackte ab als Spitzenreiter und keine CL, darauf Abstieg, Gladbach rettete sich, es gab Euphorie und Favre, jetzt CL)
Lautern ist auch marode von vorne bis hinten.

Bleibt eigtl. der Standardvergleich mit Hanoi.
Und Hanoi gewinnt, weil Schmadtke als SD > HB als SD

Aber meiner Meinung nach sind mind. 30 SDs in der ersten und zweiten Liga schlechter als Schmadtke.
Das Beispiel Zorc beim BvB zeigt, wie stark letztendlich der Einfluss des Trainers auch auf den SD ist (wo wir wieder beim Riesenbock Skibbe wären).

Die großen Fehler von HB, nämlich die als SD sind in der Zukunft nicht mehr möglich, da diese Position nun Hübner ausfüllt.
Aber wirtschaftlich und bei den Sponsoren sehe ich keine massiven Fehler, daß Licher aussteigt war eine logische Konsequenz, die Art, wie sie aussteigen, finde ich eher peinlich für Licher.

Zumal mir neu ist, daß die Bitburger Gruppe ein hessisches Traditionsunternhemen ist.
Und da können die Licher keifen wie sie wollen.

Krombacher bezahlt Betrag X.
Licher hätte Betrag X zahlen können, wollte aber nicht.

Thema durch, Danke und Tschüss!

Zuerst die funkelsche Dolchstoßlegende und dann noch sich an das FC Beispiel klammern, in der Sekunde der Katastrophe, ein bisschen kurzsichtiger Blick, wie in finde.
Hättest Du das doch mal vor sechs Monaten geschrieben.

So wie Du Dich noch vor ca 18 Monaten an das Gladbacher Beispiel geklammert hast. Wie stets denn heute um Deine Meinung über Gladbach?

Lesen hilft, wenn Du dann mein Post verstanden hast, probiers nochmal.
#
crasher1985 schrieb:
Ein Partner der einen 11 Jahre den Rücken gestärkt hat vor "fast vollendete" tatsachen zu stellen gehört sich meiner Ansicht nach einfach nicht. Inwieweit diese Aussage nur nochmal "Medienrummel generieren " oder wirklich der Wahrheit entspricht kann ich nicht einschätzen aber es wirft erstmal einen nicht sehr positiven Schatten auf uns.

Stimmt, daß Fraport nicht mehr Hauptsponsor ist, war ja ganz geheim, speziell in Lich und Krombacher geistert ja noch gar nicht durch die Medien, wir alle wissen das ja gar nicht....

Na ja, dann ist es ja kein Wunder, daß Licher nicht mehr Licher, sondern Bitburger gehört, bei dieser "Weitsicht".
#
dj_chuky schrieb:

So wie Augsburg? Vorallem dieses arrogante Denken hat uns in die zweite Liga erst gebracht, weil wir vorallem gegen die kleinen Vereine gespielt haben, als wären wir der FC Bayern und könne ja garned mehr verlieren und genau solche Spiele gingen dann verloren und schwupps und weg.  

Was ein Bullshit.

Wir sind in die zweite Liga, weil wir einen Schaumschläger als Trainer hatten, unsere Mannschaft die Kondition eines 16 jährigen fettleibigen und kettenrauchenden Walrosses hatte und das Mannschaftsgefüge am ***** war.

Hier bilden sich in manchen Köpfen Legenden, da ist Hindenburgs Dolchstoß ja ein Dreck dagegen.

Die FC Bayern Arroganz kam in Liga 2, aber wir waren die Bayern der zwoten Liga, deswegen wurden wir ja Zweiter (Deren Vize-Gedöns hätte man uns halt vor der Saison sagen sollen, dann hätten wir einen auf BvB der zweiten Liga gemacht)
#
Nuriel schrieb:
grinch schrieb:
Man kann nur hoffen, dass Anderson schnell verpflichtet werden kann. Das Schildenfeld-Geld sollte meiner Meinung nach primär für ihn und dann erst in Hoffer investiert werden. Ich denke, mit einer Stamm-IV Anderson und Butscher könnte man zunächst mal leben.

PS: Welche Positionen spielen eigentlich Hien und Wille?

Ich meine mich zu erinnern, dass in der Jugend Hien primär IV (neben Dudda) und Wille RV spielten.

War das nicht genau andersrum?
#
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:

Stimmt. Im Januar 2011 wurde kein IV geholt. Aus Ersparnisgründen. Das Geld konnte dann zu einem späteren Zeitpunkt anderweitig ausgegeben werden...    

Es wurde aber kein IV geholt, weil der Trainer nur Haggui wollte und sonst keinen.
Das Geld war da.
Das Geld konnte ausgegeben werden.
Der Trainer hielt es nicht für nötig.

So kann man auch argumentieren, daß wenn die Baustelle IV > alles anderem ist, warum hat der Trainer die Transfers Celozzi, Okczipka, Aigner, Inui, Occean und Lanig zugelassen und nicht sichergestellt, daß zuerst die Baustelle der IV geschlossen wird?

Vielleicht hat er von Hübner und HB Signale bekommen, dass es ebenfalls recht schnell gehen wird mit den IV's..., ich war leider bei den internen Besprechungen zur Marschroutenfestlegung nicht dabei, sonst wäre das alles sehr viel besser gelaufen...    

Vlt. hatte Hübner ja auch Signale zB von Luki, die sich dann in Rauch auflösten.
Es gab nunmal Bedarf an diversen IVs in Deutschland.

Aber ist es denn so unfassbar schwer mal abzuwarten, bis man in einem Zeitfenster ist, welches so umfassendes Gebashe wenigstens halbwegs rechtfertigt?
#
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:

Stimmt. Im Januar 2011 wurde kein IV geholt. Aus Ersparnisgründen. Das Geld konnte dann zu einem späteren Zeitpunkt anderweitig ausgegeben werden...    

Es wurde aber kein IV geholt, weil der Trainer nur Haggui wollte und sonst keinen.
Das Geld war da.
Das Geld konnte ausgegeben werden.
Der Trainer hielt es nicht für nötig.

So kann man auch argumentieren, daß wenn die Baustelle IV > alles anderem ist, warum hat der Trainer die Transfers Celozzi, Okczipka, Aigner, Inui, Occean und Lanig zugelassen und nicht sichergestellt, daß zuerst die Baustelle der IV geschlossen wird?
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Man kann HB jederzeit kritisieren, man kann auch seinen Rauswurf fordern, aber bitte an alle: wenn schon, denn schon: dann nennt mir Alternativen!

wie wärs mit ersatzlos streichen? Sportlich macht BH, Finanzen macht der Höllenmann. Wofür braucht man den HB noch? Da kann ich auch wen-auch-immer hinsetzen.

Ich hab keinen Bock mehr....du hast gewonnen.....!
Aber eigentlich willst du das doch gar nicht?!
Du Schnösel!

Außerdem: einen VV brauchen wir, glaube ich doch !
,-)  

Pah, wir lassen einfach die Gesetze ändern.