SemperFi
32529
#
SemperFi
Ah, Trapp weiter im Kasten.
Dilltal_Mimi schrieb:SemperFi schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:SemperFi schrieb:Blablablubb schrieb:SemperFi schrieb:
Wir haben 4 Torschüsse, 3 Tore und 3 Mal daneben?
Häh?
Ein Schuss, der daneben geht, ist kein Torschuss!
Torschuss: Schuss der aufs Tor geht, aber nicht rein.
Wieso ist ein Torschuss, der knapp vorbei geht kein Torschuss, weil dann wärs ja kein Torschuss...
Jetzt wirds aber philosophisch. ,-)
Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.
Und ja, mir ist grad langweilig
Echt, langweilig? Ich find den Ticker und passenden Fred im Moment echt kurzweilig.
Mein überlegener Intellekt verarbeitet das halt so schnell, daß noch Zeit zum langeweilen übrig bleibt
eintracht-grenzenlos schrieb:SemperFi schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:SemperFi schrieb:Blablablubb schrieb:SemperFi schrieb:
Häh?
Wieso ist ein Torschuss, der knapp vorbei geht kein Torschuss, weil dann wärs ja kein Torschuss...
Aber sicher, weil mit dieser Argumentation gibt es keinen Torschuss, der knapp verfehlt, da es ja de facto dann kein Torschuss wäre, ergo wären Jahrzehnte der Fussballberichterstattung ad absurdum geführt, da unzählige Male etwas berichtet wurde, was nicht sein kann, weil es nicht ist.
Interessanter Aspekt, schreibs mal den Herren vom Tv
Das füllt Talkshows
Na, da bin ich auf ner Bannliste, hab in nem Vorgespräch in 5 Minuten Wontorra so zerlegt, daß er weinend und Daumen lutschend in der Ecke saß, das hat sich rumgesprochen ,-)
Dilltal_Mimi schrieb:SemperFi schrieb:Blablablubb schrieb:SemperFi schrieb:
Häh?
Blablablubb schrieb:SemperFi schrieb:
Häh?
AllaisBack schrieb:iran069 schrieb:Aragorn schrieb:Basaltkopp schrieb:iran069 schrieb:
QR Code im Trikot?
Obs jetzt der QR-Code ist oder das Zertifikat wie auf Bild 4 bleibt sicher relativ egal. Und für alle, die auf das Moderne stehen, müsste das doch toll sein
Vielleicht ist ja am Rücken noch ein Kordelzug eingarbeitet und wenn man dran zieht und 'nen Schleifchen reinmacht, hat auch der Ädälfän sein techfit-Trikot!?
Trikot mit integriertem Bengalohalter?
Wäre das vielleicht eine Möglichkeit dem abbrennen von Bengalos Herr zu werden? In dem Jako einfach ein Sicherheitsfähnchen in die Trikots näht mit dem Aufdruck: "Leicht entflammbar" und "Fern von offenen Feuer tragen" ???? ,-) ,-)
Wie wärs mit integrierten Juckpulver Päckchen, die sich bei Bengalofeuern in 5 Metern Umkreis automatisch auf den Körper ausschütten?
Erst es brennt, dann es juckt, die Zündler sind schnell rausgeguckt!
finkenbacher schrieb:brockman schrieb:
Wahnsinn, was ein Jammerlappentum hier. Man könnte denken, Dietmar Hopp hätte einen Workshop angeboten. Die Trikots sind traditionell und die Präsentation war unaufgeregt. Völlig ok so. Amerikanisiertes Event-Gedöns braucht hier keiner und grafische Sperenzchen ebensowenig. In Stuttgart gibt's jede Saison den Brustring. Wird da auch so rumgeheult?
Ich bin auch einer dieser Jammerlappen, weil ich der Überzeugung bin das es doch im Interesse von Eintracht Frankfurt liegen muss ein Trikot zu verkaufen, welches einem möglichst großen Klientel zusagt. Genau in dieser Hinsicht sind die neu vorgestellten eher unglücklich.
Ein schlichtes Trikot wie zum Beispiel bei Juve, nur eben in Rot/Schwarz. Dafür braucht man dann auch kein Adidas oder Nike, so etwas sollte auch Jako hinbekommen) würde warscheinlich mehr potentielle Kunden locken, und darum geht es doch im Endeffekt. Die vorgestellten Trikots werden sicherlich niemanden vergraulen, allerdings behaupte ich mal das es keine Verkaufsrekorde geben wird....es sei denn wir werden Meister.
Wir sind Eintracht Frankfurt.
Wir sind nunmal nicht die Bauern, Majas oder Schlake, die könnten Trikots aus Toilettenpapier mit Blümchenmuster verticken und hätten immer noch mehr Vorbestellungen am ersten tag, als wir Verkäufe inklusive der dann reduzierten, wenn bereits das neue Trikot vom nächsten jahr da ist.
Wir sind kein Global player, wir sind in Bezug auf Fanbezug nichtmal ein national Player, wir sind und bleiben (wenn nicht mal einige Meisterschaften und gute CL in einem kurze Zeitfenster geschehen) eine regionale Marke.
Alles andere ist ein Gelüge in die Tasche.
Und Frankfurt per se ist so sehr Sportstadt, wie Berlin katholisch geprägt.
Basaltkopp schrieb:°o° schrieb:JCD schrieb:°o° schrieb:Basaltkopp schrieb:°o° schrieb:Oirobaboggal schrieb:SGE-Bohninho schrieb:
Hauptsponsor-Verkündung am 19.Juli !
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Ah ... wieder ein Termin, den man verschieben kann!
Aus dem 11. Juni wird 19. Juli. Man könnte echt meinen, die haben mit dem Praktikaten verhandelt und der muss jetzt warten, bis der Chef aus dem Urlaub zurück ist, um das ganze dann eventuell zu unterschreiben.
Das muss doch was im Argen liegen, wenn man wegen ein paar Buchstaben auf der Brust so eine gescheißere hinlegt.
Der 11. Juni war nie der Termin, an dem der Hauptsponsor präsentiert werden sollte.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/h-ngepartie-um-neuen-hauptsponsor_rmn01.c.9863269.de.html
Man wollte sich zumindest dazu äußern. Aber es klang so, als würde da Butter bei die Fische gemacht werden
dann lies dir mal die Pressemitteilung der EIntracht durch und nicht, was die "Presse" daraus gemacht hat... da stand ganz klar nur, dass man sich NICHT VOR DEM 11. Juni dazu äußerst...
Man hat sich auch danach nicht geäußert
Doch, hat man. Heute beispielsweise wieder. Und der 19. Juli ist, wen wunderts, auch noch nicht vor dem 11. Juni
Ähem doch, der 19. Juli 2012 ist vor dem 11. Juni 2013
greg schrieb:SemperFi schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:
die benachteilung der wolfsburger muss endlich aufhören. grenzt ja schon an wettbewerbsverzerrung wie mit den armen VWlern umgesprungen wird...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_584240.html
Na ja, ich kann Magath schon verstehen, da beschäftigt man die Hälfte aller Profifussballer in der BuLi und wird nur als einer von 18 Vereinen behandelt
Hä? und wo liegt jetzt der genaue grund für seine "kritik"?
Weil sie zu erfolglos waren, oder wie!?
In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.
SaarAdler81 schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Das ganze steht doch im Kontext des Vereins. Das sind doch mehr als 3 Leibchen!
Dieses "die-anderen-machen-es-auch-nicht-anders", "wieso-was-neues,wenn-das-alte-noch-klappt" hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind.
Hätten wir vorletzte Saison also 17 verschiende Trikots von 412 unterschiedlichen US-Rappern gehabt und in 87 Spielen mit Vintagshirts gespielt, wären wir also nicht abgestiegen?
Schaiss Jako!
Bleib du bei deinem peinlichen Populismus, ist besser so.
Wahrscheinlich war Kittels Nichteinsatz, die Blamage in Dubai und Gekas Exzesse ebenso unwichtig.
Lag sicher alles an den fehlenden Trikots aus der NBA.
viele trikots in der NBA sehen (trotz adidas) auch net so toll aus
Aufgrund des Pits mal angesehen, ich behaupte 99% der Trikots würden hier wesentlich mehr zerrissen werden.
Die meisten 08/15 zweifarbig, mal gestrichelte Linien, mal nen Balken, aber was da so neumodisch sein soll oder hipp oder toll erschließt sich mir nicht.
Vielleicht kann mir ja mal jemand ein Link geben, damit ich erkenne, was da so neumodisch oder modern sein soll.
akinoba schrieb:
Einen jungen, neumodischen Menschen wie mich spricht das Heimtrikot leider nicht sonderlich an :neutral-face
Mit deinem größten Eintrachtspieler aller Zeiten hast Du jegliches Recht verwirkt auch nur irgendwas meinen zu wollen in Bezug auf unsere Eintracht.
Diese Auswahl ist nämlich weder jung, noch neumodisch, sondern einfach nur bled.
°o° schrieb:Oirobaboggal schrieb:SGE-Bohninho schrieb:
Hauptsponsor-Verkündung am 19.Juli !
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Ah ... wieder ein Termin, den man verschieben kann!
Aus dem 11. Juni wird 19. Juli. Man könnte echt meinen, die haben mit dem Praktikaten verhandelt und der muss jetzt warten, bis der Chef aus dem Urlaub zurück ist, um das ganze dann eventuell zu unterschreiben.
Das muss doch was im Argen liegen, wenn man wegen ein paar Buchstaben auf der Brust so eine gescheißere hinlegt.
Schau mal, wann man in bremen den neuen Hauptsponsor bekannt gibt
Aragorn schrieb:MrBoccia schrieb:
mal als Vergleich, hier der Bremer Nike-Lappen
http://blog.worum.org/wp-content/uploads/2012/06/Trikot2.jpg
Um Himmels Willen!!! Das schaut ja aus, wie ein grünes Harlekinkostüm! ...Sowas nenne ich pottenhässlich!
Wobei man sagen muss, daß es besser ist als der Tannenbaum von letzter Saison